Kann man mit süss erfogreich werden?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme von Frauen schon sehr oft zu hören, dass ich süss aussehe. Liegt daran, dass ich große schwarze Knopfaugen habe und lange Wimpern und ein hübsches Gesicht ( wurde mir jedenfalls oft gesagt).

Nun ja ist das positiv aufzunehmen, denn kann man als Süßer wirklich als Alpha wahrgenommen werden und verführerisch sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bekomme von Frauen schon sehr oft zu hören, dass ich süss aussehe. Liegt daran, dass ich große schwarze Knopfaugen habe und lange Wimpern und ein hübsches Gesicht ( wurde mir jedenfalls oft gesagt).

Nun ja ist das positiv aufzunehmen, denn kann man als Süßer wirklich als Alpha wahrgenommen werden und verführerisch sein?

Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch. Ist doch egal, was sie sagen. Also es ist besser sie sagen "süß" - als hässlich. Und auch hässliche Leute können verführen. Da ist süß wohl ein Vorteil. Mach das Beste draus, aber nimm nicht die Rolle des Teddybären an. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quatsch. Ist doch egal, was sie sagen. Also es ist besser sie sagen "süß" - als hässlich. Und auch hässliche Leute können verführen. Da ist süß wohl ein Vorteil. Mach das Beste draus, aber nimm nicht die Rolle des Teddybären an. :-D

Lüg doch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter, du nervst...

Zur Frage des TE:

Du hast schon mal recht damit, dass süß nicht zwangsläufig positiv ist. Meist ist es das zwar, aber eben nicht immer. Aber man kan festhalten dass es nicht negativ ist ;-).

Es ist im Grunde so, du musst dein Interesse an der Person für die Frau klar erkennbar machen, verwendet sie danach das Wort süß dann ist das ein extrem gutes Zeichen, und zwar immer! Denk doch mal nach, würdest du wissen dass eine total widerliche Frau auf dich steht würdest du das doch auch nie im leben sagen...

Wenn sie es jedoch sagt bevor du dein Interesse zeigst, dann kann es entweder ein IOI sein, oder sie findet dich einfach niedlich, was ja auch nicht umbedingt schlecht sein muss.

Allg. kann man sagen, dass Frauen das Wort süß verwenden, weil sie einfach schlecht zu einem Mann nach 5min sagen können 'ich finde dich geil'.

Wenn du Alpha sein willst, dann könnte es schon etwas schwieriger sein, aber nicht unmöglich, eben nur ein wenig komplizierter, aber machbar!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den übelsten Kater den du dir vorstellen kannst. Was soll ich sonst machen, außer auf der Couch sitzen, Mucke hören und warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

Um ehrlich zu sein ist es das Beste was es gibt. Was du jetzt brauchst ist ein felsenfester Frame, der das Gegenteil von deinem Aussehen ausdrückt, also frech. Die Frauen werden dich nicht richtig einschätzen können was dir Tonnen von Anziehung einbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer niedlich rüber kommt, wird wohl kaum eine männliche ausstrahlung haben...

kleine, wehrlose katzen sind süß

hilflose babys sind süß

starke, selbstbewusste männer sind süß... mooment!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd äusserlich auch oft als süss bezeichnet, einfach immer schön frech & dreist sein. Als Hindernis würd ich das nicht betrachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegensätze machen Menschen interessant; bedeutet für dich, den Frauen zu zeigen, dass du trotzdem selbstbewusst, frech,

männlich und stark bist. Menschen, die als süß bezeichnet werden, Frauen hinterher rennen und auf Teufel komm raus ihnen

gefallen wollen, sind niedlich. Menschen, die als süß bezeichnet werden, den Frauen aber trotzdem zeigen, dass sie Eier

in der Hose haben und richtig Männer sind, sind anziehend.

Wer mir widerspricht, stirbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gegensätze machen Menschen interessant; bedeutet für dich, den Frauen zu zeigen, dass du trotzdem selbstbewusst, frech,

männlich und stark bist. Menschen, die als süß bezeichnet werden, Frauen hinterher rennen und auf Teufel komm raus ihnen

gefallen wollen, sind niedlich. Menschen, die als süß bezeichnet werden, den Frauen aber trotzdem zeigen, dass sie Eier

in der Hose haben und richtig Männer sind, sind anziehend.

Wer mir widerspricht, stirbt.

I like.

Ansonsten +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du auf dem zweitem Bild stehst, könnte man denken das sie dich auch wegen deinem Verhalten und deiner Körpersrpache als süß zu bezeichnen. Auf dem ersten Bild guckst du tatsächlich "süß", aber eher positiv. Ich denke, die Frauen mögen das. Wenn du dein game an dein Aussehen anpasst, dann passt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß ist gut, richtig gut! Du musst nur darauf achten, dass du dadurch keine Weiblichkeit ausstrahlst. Rollenmodelle wären Colin Farrell und Robert Pattinson, die sind süß und gleichzeitig männlich. Wenn ich dich auf dem 2. Foto betrachte, würde ich dir anraten deine Muskeln zu trainieren (du hast ne total schlaffe Körperhaltung) und dir nen Bart wachsen zu lassen (ideal 3-tagebart). Dann wirst du gleich mal ganz anders wahrgenommen das ist oft schon die halbe miete.

Was auch gut kommt sind schön kurzgeschorene haare aba das is dann geschmackssache deinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten :)

Kraftsport mache ich schon und habe "leider" einen wirklich starken Bartwuchs. Da reichen schon 2 Tage um ein 3 Tage Bart zu haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bekomme von Frauen schon sehr oft zu hören, dass ich süss aussehe.

Wenn du's kongruent rüberbringen kannst:

"Du bist echt süß!" - "Süß? Wetten, dass du das morgen früh nicht mehr sagen kannst?" (mit einem schelmischen Grinsen auf dem Gesicht)

Ansonsten einfach ein "Danke" mit einem Lächeln auf den Lippen und fertig. Zerbrich dir über das Gesprochene nicht den Kopf, viel wichtiger ist in dem Moment ihre Körperhaltung, bzw. ob sie IoIs aussendet.

Nein!

Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden