Was Mann beim ersten Date alles so versieben kann...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab jetzt kopfschmerzen weil ich mir während dem lesen ständig mit der hand auf die stirn klatsche "oh fuck, was hab ich da nur getan?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in den Kleiderkreisel Erzählungen ist fast alles dabei:

Unsicherheit

Mangel an Körperhygiene

Date ins Kino führen (schlechter Ort !)

Date in den Computerladen führen und dort an einem I-irgendwas fast nen Orgasmus bekommen (der Typ, nicht das Mädchen) !

Und

the winner is:

"Das macht 7,50 für die Heimfahrt" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://horrordates.de/

Da habt ihr noch mehr. Ist schon lustig und manchmal lehrreich!

Alter hab mir mal die verwestes fleisch story durchgelesen und da wurde mir schon alleine durch das lesen spei übel :-)

Das schlimme ist, nen guter kumpel ist ne männliche krankenschwester und hat mal storys von der gynäkologe erzählt da hat man echt mehrere wochen kein sex mehr wenn man solche storrys hört B-):bad: :bad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uah Gott ich hatte auch schonmal so ein amüsantes Date.

Er hatte mich in der Bahn angesprochen und ich fand ihn ganz nett, wir konnten uns nicht lange unterhalten weil ich aussteigen musste.

Dann sind wir ein paar Tage später was trinken gegangen und er war total schüchtern. Mit steigendem Alkoholpegel wurde er aber immer redseliger. Als wir rausgegangen sind kotzt er mir erstmal vor die Füße.

Er war total voll, meinte er hätte was falsches gegessen und wollte dann noch mit zu mir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist legendär !

Worst possible date

On December 11, 2009 Malodrax created what would be the most epic thread of his entire posting career. This thread, called "Worst possible "date" ever...I don't even... FML (serios)", told the story of him going on a date and how things went horribly wrong during that date. Apparently there were no pictures of the girl but the entire story was so outrageous the thread brought lots of laughs. It starts out with Malodrax describing how he got an asian girls number during one of his social anxiety type pickups. Unfornately he didn't have a video to document him actully receiving the number because he claimed his hidden camera froze during the encounter.

Apparently after he got her number he suggested they meet for coffee. During the date he needed to use the bathroom to both urinate and defecate. Although since Malodrax has a phobia about using public restrooms he decides to just hold this until later on. He also says he didn't bring one of his empty water bottles to urinate in like he normally does. During the end of their coffee date this asian girl invites Malodrax back to her place to have dinner with her roommate and boyfriend. He accepts her offer and goes back to her place for dinner which was pretty good but things take a turn for the worst.

At this point things start to go horribly wrong since Malodrax still needs to go to the bathroom but has been holding it for several hours. He says he can't hold it any longer and he also now has an erection from his need to urinate as well. He goes to her bathroom and outlines a story on how he was unable to pee with an erection and defecate at the same time. After a detailed description of how he couldn't accomplish both at the same time he decides to defecate in her bathtub instead. After he is done he turns on the shower to wash it down but it doesn't dissolve. This attracts her attention and she ends up barging in to see what he is doing. After seeing the scene of the toilet, naked Malodrax, and feces in her bathtub she starts crying and demands he cleans it up. He does so in a hurried and crazy manner but ends up clogging up her toilet which then overflows. She again starts crying and grabs a knife while demanding Malodrax leaves because she feels threatened.

Overall he blames the entire situation on him not bringing the bottles to urinate in. The thread continues for nearly 50 pages with Malodrax mostly defending his urine bottle setup yet again as being more sanitary. Despite many people calling him out as faking the story Malodrax reassures them it's true and asks for advice on apologizing to the girl. Apparently he believes she is upset about what happened and might be spreading bad rumors about him. He decides to call her later on and posts a youtube conversation of him talking to an asian woman. This eventually gets proven to be fake when the actual girl shows up and starts posting in the thread. She sees all his other posts about the sex doll and social aniexty and believes Malodrax may be a threat to her personal safety. Malodrax tries to expalin his situation and eventually explains that the phone conversation was faked by talking to his older cousin on the phone. He admits he did this because she won't answer his calls and she is being too negative about the whole thing. Eventually Malodrax's picture gets posted several times and the thread is closed.

Malodrax included several pictures as shown below to illustrate how this entire situation played out.

http://www.miscdrama.com/wiki/index.php?title=Malodrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei einige Beiträge von den Frauen auch ziemlich Fail sind, bestes Beispiel:

Ich war mal mit ner totalen Schlaftablette aus. Es klang am Anfang alles ganz schön, er holt mich ab, wir gehen Essen & ins Kino. Nun ja, zu reden hatten wir nicht viel, er war wirklich sehr seltsam mit komischen Ansichten Bezahlt hat er auch nichts - versteht mich nicht falsch, ich habe mein eigenes Geld und alles, aber beim 1. Date sollte sich der Mann schon etwas Mühe geben und die Frau wenigstens ins Kino einladen..meiner Meinung nach jedenfalls.

Dann hat er mich nach Hause gebracht, hält vor dem Haus, starrt auf den Tacho....und sagt dann:

"Das macht dann 7,50 fürs Benzin"

Also entweder fand er es genauso schrecklich wie ich oder aber er musste einfach noch viiiel dazu lernen Wenigstens konnte ich mir dann einen guten Abgang erlauben, hab ihm 10 Euro hingelegt und "stimmt so" gesagt...hihihi...Im Endeffekt immer wieder ne herrliche story

So eine hätte von mir sofort einen Korb bekommen. Bei mir sollten die Kosten schon 50:50 aufgeteilt sein.

bearbeitet von Nyric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, da sind schon ein paar Kracher dabei, z.B. der Typ der von seiner Mum zum Kino gebracht und abgeholt wird, am Besten passt sie auf, dass im Kino nicht geknutzscht wird.

Manche Sachen kann ich eher semi- nachvollziehen: Wenn jemand ein Kind hat und das beim Date anbringt sollte ne Frau das respektieren.

Auch, dass der eine Typ für sie nicht bezahlt hat, kann ich als Ausschlusskriterium nicht verstehen.

Nicht schlecht ist der Typ der die eine Frau um ein Date bitten wollte aber dann sagte, sie sieht von Weitem viel besser aus. Der hat doch Eier, im Gegensatz zu manch anderem in dem Horror-Dating-Club :-)

bearbeitet von aqui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was mich doch nen bischen verwundert, dass hier einige von dvd abenden reden und es total schlimm fanden, dass der kerl versucht hat sie anzugraben.

Ich mein, nach meiner erkenntnis ist es doch klar worauf nen dvd abend hinaussoll und das haben mir auch schon paar freundinnen erzählt dass es ihnen net wirklich um die filme ging oO.

Oder wie sind da eure erfahrungen ?

Ich mein es heist doch auch fi (lme gu) cken oder lieg ich da falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung worum es hier genau geht. Ich finde, dass man überall daten kann.

1. Date im Kino? Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt! Ich umschreibe "Ficken" manchmal mit "ins Geschäft kommen". ´HB fragt, ob ich mit ihr "ins Geschäft kommen wolle". Ich: "...und DVDs gucken" Also das ist doch schon fast Allgemeingut Filmabend = Sozialkontakt dritter Ordnung.

Ein Paar von den Chicks aus diesem Forum sind auch entsprechend:

"Date mit nem Typen:

Wir wollten einen Film gucken... dann lief aber irgendwie direkt was, ich habe dort übernachtet und bin am nächsten morgen mit Herpes an meiner Oberlippe aufgewacht."

Hallo? Wo genau hinter dem Mond lebt dieses Chick? Na gut, wollen wir nicht ungerecht sein, wenn das ihr erstes Mal war, könnte ichs verstehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Kino als erstes Date sehr ungeeignet. Filme sind etwas, das ich genieße und auf das ich mich gern konzentriere, folglich gehe ich nicht mit einem Target in einen Film. Außerdem lässt sich Attraction dort schwer halten geschweige denn aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie war das nochmal mit auch frauen können afc´s sein ?

Ich mein ganz ehrlich hab mir das mal weiter durch gelesen und da fragt man sich echt ernsthaft haben die null menschenkenntnis dass die mit solchen freaks dates haben ?

zitat :

oh und ich hatte mal son besagtes Inhternetdate. :'D

Ganz spontan, innerhalb von 5 Minuten entschieden.

Er holt mich mit Auto ab, is erstmal 40kg schwerer als auf dem Foto mit schlechter Qualität, sodass ich auch nicht gesehen hab, dass er eigentlich total runtergekommen aussieht. ^^

Total künstlicher Schleimer, da isses mir scho vergangen. Dann saßen wir beim Griechen (obwohl ich vorher oer Internet noch geschrieben hatte, hab grad gegessen), er frisst sich voll mit Gyros und 3 Tonnen Salat, ich sitz da, lass mich anglotzen während er...frisst und nachher das: "Also was ich garnich leiden kann sind Kinderschänder. Aber....! Menschen für die ich vollstes Verständnis habe, sind Vergewaltiger. Wenn die Mädels nich gerade 11 Jahre alt sind, find ich das vollkommen in Ordnung. Oder wie siehst du das?" .......Ô.O

Man sollte meinen, bei mir wären da die Leitungen durchgebrannt, aber ich hab mir das Spektakel sogar echt lange mit angetan. Herausgestellt hat sich, dass es ein BDSM-Fetischisten-Typ war, der mich erst als alles zu spät war, darüber aufgeklärt hat, dass er garnich 21, sondern 27 is. :O

uh crap....der war übel. Breites Grinsen

Und dann lese ich hier die antwort :

jo wölfchen, ich hab auch keine ahnung, warum ich mich noch weiter auf sowas eingelassen hab.

da war ich etwas....naja wenn man sich minderwertig fühlt, nimmt man sozusagen alles, was man kriegen kann. und zu der zeit war das ganz schlimm und deswegen, nunja. Zwinkern

Aber das mit der versteckten Kamera hab ich mir auch schon gedacht. Breites Grinsen

Oder auch sehr gut :

ich hab nie dates...

Oder :

bei den ganzen storys, die ich hier lese, bin ich i.wie echt froh

noch nie ein Date gehabt zu haben Breites Grinsen hahaha Zunge raus

will hier nicht gegen frauen hetzen keinesfalls aber schon interessant

edit : omg facepalm zu dem quote hier :

Eins meiner schlimmsten Dates hatte ich mit meinem Freund, mit dem ich seit zwei Jahren glücklich zusammen bin Zwinkern

Wir wollten ins Kino. Davor haben wir noch Cocktails getrunken - und mir wurde von dem Cocktail richtig übel, keine Ahnung was da drin war. Während des Films - der grottenschlecht war - musste ich oft minutenlang die Augen schließen und tief durchatmen, um nicht zu kotzen.

Nach dem Film gingen wir noch in eine Bar, schwiegen uns mehr oder weniger an. Nicht mal über den Film ließ sich irgendwas sagen. Irgendwann erzählte er "lustige" Saufgeschichten aus seinem Leben. Ich dachte mir nur: Was zum Teufel hast du dir da wieder für einen Kerl geangelt?! Ich war so froh, als der Abend vorbei war Breites Grinsen

Naja, zum Glück haben wir uns trotzdem noch öfter getroffen - und diese Dates gehören zu den schönsten Erinnerungen meines Lebens Zwinkern

Ich mein die muss ja nen wahnsinnig spannendes leben haben wenn das date eine der schönsten erinnerungen ihres lebens ist ;-)

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt auf, dass sich die beim Horrordate nicht über das Aussehen der Typen auslassen wie es immer in den Medien vorgekaut wird, z.B. die Typen haben die falschen Schuhe an, blablabla. Sondern dass die Typen da echt irrsinnige Fehler machen - sich von der Mutter zum Date fahren lassen und wieder abholen.

Echt verzichten kann ich auf die Fraktion "ich habe meine Highheels angezogen und - oh Gott der Typ ist ja kleiner als ich und wende mich angewidert ab" obwohl ich Ü 190 bin und ich es mag wenn Frauen hohe Absätze tragen. Ich finde dieses auf kleinen Typen rumhacken irgendwie kleingeistig...

(oh! das passt ;-) )

bearbeitet von aqui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
will hier nicht gegen frauen hetzen keinesfalls aber schon interessant

Und ich will nicht wissen, was das für Frauen in Wirklichkeit sind ;) Bestimmt auch nicht durchweg HB 7+ ; statt dessen wird mit arg viel Intoleranz "geglänzt"

Ist genauso wie diese "Mutti bringt ihn zum Date" Geschichte. Wird weniger lustig, wenn ein Mädel Jahrgang '90 (also 21 Jahre alt) das erzählt, die bereits 4,5 Jahre mit ihrem Freund zusammen ist... Den Rest dazu kann man sich selber ausrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um was wetten wir, dass meine Mutter mich zum Date fahren könnte und ich trotzdem Erffolg hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An diesen Berichten kann man gut lernen, warum dieses AFC-Ding bei Frauen so gut ankommt (Ironie):

1. Nach dem ersten Date ohne KC oder ähnliches ne SMS schreiben, ob man jetzt zusammen sei oder nicht.

2. Das ganze Date über unsicher wirken und nicht die Fresse aufkriegen, danach ne E-Mail schrieben, sich vorauseilend entschuldigen "ich hoffe das die Zeit für dich nicht unangenehm war", also sich selbst erstmal eine drauf geben aber großzügig wie man ist einräumen dass man IOIs (er nutzt dieses Wort nicht) erkannt habe und Fragen wie es nun weitergehe.

3. Nach zwei Wochen Heiratsantrag machen

4. Das HB mit schwülstigen Gedichten über Liebe stalken, während man sich noch NIE gesehen habe.

5. Vorm ersten Date das HB allen Freunden vorstellen, als wäre die Geschichte schon in trockenen tüchern.

Ein paar von den Frauen in dem Faden sind echt DUMM. Da ist eine die nicht weiß ob ihr Date nun Philosoph oder Physiologe ist, ich tippe sie meint Psychiater ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.