Freezeout oder Dranbleiben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe letzte Woche im Zug ein Mädchen angesprochen und wir sind sofort ins Gespräch gekommen. Es wurde nie langweilig und es gab immer genug Gesprächstoff. Nach 5 min hab ich mit ihr wie mit einen Freund geredet den ich seit Jahren kenn. Ich hab sie ein bisschen geneckt, hab sehr offen mit ihr geredet, hatte meine Meinung und blieb immer in der Alpharolle. Nach 3 Stunden Gespräch (es war eine lange Zugfahrt) hab ich ihre Nummer geholt das wir uns am nächsten Tag wieder zu streffen ( wir gingen beide auf die Gamescom). Den darauffolgenden Tag, begrüßte ich sie kurz mit einer Umarmung, machte mir einen schönen Tag (ohne sie) mit meinen Freunden und verabschiedete mich wieder. Am Schluss sagte ich ihr noch das wir uns wahrscheinlich nicht mehr wiedersehn, daraufhin fragte sie mich ob ich nicht Facebook hätte. Wir tauschten also unsere Namen aus.

Als ich am nächsten Tag wieder zuhause war addete ich sie und schrieb sie 3 Tage später an ob wir uns nicht mal treffen sollten (wohnt 60 km entfernt). Sie stimmte zu und wir machten Samstag bei ihr aus. Von Di bos Fr schrieben wir noch ziemlich viel und waren dabei ziemlich offen und das Gespräch floss richtig.

Als wir uns dann Samstags (15-24 Uhr) trafen redeten wir den ganzen Tag über Musik, Interresen, usw. Wärend des Gespräch lächelten wir uns die ganze Zeit an und schauten uns tief in die Augen. Sie drehte ihren ganzen Körper zu mir(obwohl wir grad am laptop der rechts von ihr war ein Video oder so anschauten) und wir berührten uns "zufällig" (an den Füßen, Armen. Keiner zieht zurück). In den 9 Stunden die wir verbracht haben kam nie Langweile auf. Am Schluss schauten wir noch ein Film, sie bot mir ein Bier an, das ich unter der Bedingung annahm das sie auch ein drinkt.

Später fuhren uns ihre Eltern zum Bahnhof. Sie ging mit mir zum Gleis, der Zug stand schon da fuhr aber erst in 5 min hab. Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung ( mit der sie anscheinend nicht gerechnet hatte) und sie war ganz schnell wieder weg.

Da ich nächste Woche auf einem Geburtstag bin und freitags mit dem Verein was mache und sie die nächsten 2 Wochenenden nicht da ist. Können wir uns erst in 3 Wochen frühstens wiedersehn.

Ich mach mir Vorwürfe das ich nicht Eskaliert hab und will auf keinen Fall auf der Kimpelschiene landen.

6. Frage/n

Soll ich sie jetzt die 3 Wochen im Chat bei Laune halten ( Ich muss immer sie anschreiben, aber wenn ich das tu bring sie auch das Gespräch voran) oder soll ich einfach mal 2 Wochen nichts tun und sie dann zu einem weiteren Treffen überreden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe letzte Woche im Zug ein Mädchen angesprochen und wir sind sofort ins Gespräch gekommen. Es wurde nie langweilig und es gab immer genug Gesprächstoff. Nach 5 min hab ich mit ihr wie mit einen Freund geredet den ich seit Jahren kenn. Ich hab sie ein bisschen geneckt, hab sehr offen mit ihr geredet, hatte meine Meinung und blieb immer in der Alpharolle. Nach 3 Stunden Gespräch (es war eine lange Zugfahrt) hab ich ihre Nummer geholt das wir uns am nächsten Tag wieder zu streffen ( wir gingen beide auf die Gamescom). Den darauffolgenden Tag, begrüßte ich sie kurz mit einer Umarmung, machte mir einen schönen Tag (ohne sie) mit meinen Freunden und verabschiedete mich wieder. Am Schluss sagte ich ihr noch das wir uns wahrscheinlich nicht mehr wiedersehn, daraufhin fragte sie mich ob ich nicht Facebook hätte. Wir tauschten also unsere Namen aus.

Als ich am nächsten Tag wieder zuhause war addete ich sie und schrieb sie 3 Tage später an ob wir uns nicht mal treffen sollten (wohnt 60 km entfernt). Sie stimmte zu und wir machten Samstag bei ihr aus. Von Di bos Fr schrieben wir noch ziemlich viel und waren dabei ziemlich offen und das Gespräch floss richtig.

Als wir uns dann Samstags (15-24 Uhr) trafen redeten wir den ganzen Tag über Musik, Interresen, usw. Wärend des Gespräch lächelten wir uns die ganze Zeit an und schauten uns tief in die Augen. Sie drehte ihren ganzen Körper zu mir(obwohl wir grad am laptop der rechts von ihr war ein Video oder so anschauten) und wir berührten uns "zufällig" (an den Füßen, Armen. Keiner zieht zurück). In den 9 Stunden die wir verbracht haben kam nie Langweile auf. Am Schluss schauten wir noch ein Film, sie bot mir ein Bier an, das ich unter der Bedingung annahm das sie auch ein drinkt.

Später fuhren uns ihre Eltern zum Bahnhof. Sie ging mit mir zum Gleis, der Zug stand schon da fuhr aber erst in 5 min hab. Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung ( mit der sie anscheinend nicht gerechnet hatte) und sie war ganz schnell wieder weg.

Da ich nächste Woche auf einem Geburtstag bin und freitags mit dem Verein was mache und sie die nächsten 2 Wochenenden nicht da ist. Können wir uns erst in 3 Wochen frühstens wiedersehn.

Ich mach mir Vorwürfe das ich nicht Eskaliert hab und will auf keinen Fall auf der Kimpelschiene landen.

6. Frage/n

Soll ich sie jetzt die 3 Wochen im Chat bei Laune halten ( Ich muss immer sie anschreiben, aber wenn ich das tu bring sie auch das Gespräch voran) oder soll ich einfach mal 2 Wochen nichts tun und sie dann zu einem weiteren Treffen überreden?

Bin zwar selber kein Pro, aber ich werde trotzdem versuchen dir ein paar Ratschläge zu geben. Sollte ich scheisse labern bitte ich erfahrenere PU’s mich zu korrigieren ;)

Also erstmal Respekt dafür, dass sie du einfach so approachst hast. Ist zwar die Grundvoraussetzung für PU aber gleichzeitig eines der schwierigsten Dinge.

Als ihr euch berührt habt, hättest du anständig wie es sich gehört bis zum KC durcheskalieren sollen. Das war eigentlich der perfekte Startschuss. Aber Vorwürfe bringen niemand weiter. Versuch das Ganze nüchtern zu sehen und beim nächsten Mal besser zu machen.

Warum trefft ihr euch nicht unter der Woche?? Wenn du einen Lappen hast sollte das doch kein Problem sein. Sonst fahr doch mit der Bahn oder lass dich fahren oder was weiß ich. Aber ich würde keine 3 Wochen warten. Wenn sie eine HB ist kann es sehr gut sein, dass sie an einem der 3 We’s approacht wird und sie dir einer vor der Nase wegschnappt. Also wenn du nichts bereuen willst versuche vorher ein Treffen auszumachen.

Sollten allerdings die öffentlichen Verkehrsmittel den Dienst einstellen und die Tankstellen kein Benzin mehr verkaufen ;) oder es ist dir aus irgendwelchen Gründen absolut nicht möglich sie vorher zu sehen, dann mach bitte nicht den Fehler mit ihr zuviel über Inet zu quatschen , ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das ziemlich kontraproduktiv ist. Also vll. hin und wieder kurz ein bißchen quatschen, aber nicht oft, nicht lange und nicht über tiefere Themen das hebst dir lieber für ein Treffen auf.

So ich hoffe ich habe nicht zu viel kacke verzapft und konnte dir einigermaßen helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Woche ist schlecht weil ich hab noch kein eigenes Auto ( erst in nem Monat) und die Zugkarte kostet 20 Euro. Das ist für einen armen Schüler für mich ziemlich viel ^^. Leider hab ich auch in der Woche echt nicht die Zeit den ganzen Tag weg zu fahren. Ich schreib dieses Jahr Prüfung und schulisch wird ziemlich angezogen :-).

Ansonsten hast du nätürlich Recht das 3 Wochen zu lang sein können.

Ich ich hab ja mit großen Schritten angefangen, aber bei unserem Treffen wars ja dann ein bisschen Leelauf und das hat sie wahrscheinlich irritiert.

Beim chaten hab ich auch die Angst das mir

1. die Gesprächsthemen ausgehn

2. Ich ja wieder kein Schritt nach vorne machen kann d.h. kein KC und dadurch meine Chancen minimier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd erstmal freezen...3 wochen ist echt ne lange zeit, wo du wirklich viel attraction verlieren kannst, wenn du immer kontakt mit ihr hast. Ich würd mir die nummer von ihr schnappen und in 2 wochen anrufen und dann das nächste treffen ausmachen. nebenbei beschäftigst du dich mit frauen aus deiner umgebung und nicht aus 60 km. ich persönlich würde nur für ne hb 10, 60 km fahren xD, aber wahrscheinlich kommst du nicht aus einer großstadt hier wie ich. FFM 4ever.

Naja fixiere dich nicht auf diese eine Dame und ja, ANRUFEN!!!! Ist viel unterhaltsamer. Viel glück und spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ch mach mir Vorwürfe das ich nicht Eskaliert hab und will auf keinen Fall auf der Kimpelschiene landen.

Hier wirst du landen, wenn du nicht schon dort bist. Daher ESKALIEREN!

ch würd mir die nummer von ihr schnappen und in 2 wochen anrufen und dann das nächste treffen ausmachen

This! Nur, dass du dir ihre Nummer nicht mehr schnappen musst, da du sie ja bereits hast!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich würd erstmal freezen...3 wochen ist echt ne lange zeit, wo du wirklich viel attraction verlieren kannst, wenn du immer kontakt mit ihr hast. Ich würd mir die nummer von ihr schnappen und in 2 wochen anrufen und dann das nächste treffen ausmachen. nebenbei beschäftigst du dich mit frauen aus deiner umgebung und nicht aus 60 km. ich persönlich würde nur für ne hb 10, 60 km fahren xD, aber wahrscheinlich kommst du nicht aus einer großstadt hier wie ich. FFM 4ever.

Naja fixiere dich nicht auf diese eine Dame und ja, ANRUFEN!!!! Ist viel unterhaltsamer. Viel glück und spaß

Sie ist auf jeden Fall eine HB 10. Ich habe einfach nichts gefunden was mich an ihr stört. Man könnte irgentein Model nebendranstellen und ich würde sie holen.

Da fällt es mir natürlich schwer mich nicht zu sehr zu fokussieren. Aber ich denk ich hab das ganz gut im Griff.

Ja ich wohn nicht gerade in einer Großstadt, aber was solls.

In hab ja schon ihre Nummer und werde sie am Sonntag anrufen wie ihr Wochenende war und das sie sich den Freitag bzw. Samstag in der 3. Woche freihalten soll und ich sie die nächste Woche nochmal anruf um genaueres festzulegen.

Ich denke nicht das sie mir einer wegschnappt denn sie geht nicht gern in Diskos und hatte jetzt auch längere Zeit keinen Freund mehr. Dazwischen geh ich mit Freunden noch feiern, hab Spaß und sprech noch andere Frauen an.

In 3 Wochen treff ich mich dann mit ihr, eskaliere und mach mindestens einen KC oder kann sie vergessen :-) . Pass schon.

Danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.