Kondome für den längeren Spaß

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach

ich habe öfters einen Orgasmus und danach bleibgt die Errektion noch bestehen (ist sehr selten ich weiß :))

Nur ists Problem dass ich schon gekommen bin und mit nem vollen kondom weitermachen will... nur sind dafür wahrscheinlich die gefühlsechten kondome wegen der dünnen Wand weniger geeignet (Platzgefahr). Die ES² sind wirklcih super... aber wahrscheinlich zu dünn :(

Welche Kondome sind für den längeren Spaß zu empfehlen? (Durex Performa brauch ich nicht... die errektion ist so schon ewig)

THX

XY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tach

ich habe öfters einen Orgasmus und danach bleibgt die Errektion noch bestehen (ist sehr selten ich weiß :))

Nur ists Problem dass ich schon gekommen bin und mit nem vollen kondom weitermachen will... nur sind dafür wahrscheinlich die gefühlsechten kondome wegen der dünnen Wand weniger geeignet (Platzgefahr). Die ES² sind wirklcih super... aber wahrscheinlich zu dünn :(

Welche Kondome sind für den längeren Spaß zu empfehlen? (Durex Performa brauch ich nicht... die errektion ist so schon ewig)

THX

XY

Ich mach auch öfters nochn bisschen weiter wenn ich gekommen bin und ich benutz viele verschiedene Kondome (100er Mixpackung von ebay :P )... bisher ist mir noch keine einziges geplatzt. Allerdings hab ich dabei auch immer n leicht ungutes Gefühl dabei und mach dann nicht zu lange weiter... Das vernünftigste wäre es wohl, wenn man das Kondom einfach schnell wechselt und dann weitermacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das vernünftigste wäre es wohl, wenn man das Kondom einfach schnell wechselt und dann weitermacht wink.gif

ja... aber das killt die Stimmung :blink:

obwohl... das letzte mal wurde sie noch heißer

Vorfreude ist schon cool

aber direkt weitermachen wäre irgendwie einfach geiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber direkt weitermachen wäre irgendwie einfach geiler

Ja, wäre es. Allerdings befindet sich dann bereits Sperma im Kondom und kann durch weitere Bewegungen am Penisschaft entlang quasi ausmasiert werden und austreten. Damit wird die Schutzfunktion eines Kondoms deutlich eingeschränkt. Besser: Das Kondom immer wechseln nach dem Orgasmus des Mannes (und zwischen dem Wechsel auch den Penis abwischen).

Die Wartezeit kann man überbrücken, indem man ihr schonmal kleine geile Andeutungen macht, dass es gleich weitergeht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 39 und Fachmann: :blink:

Das Sperma macht den Kondom inne glitschig, dadurch besteht grosse Gefahr, dass Du ihn

mit jedem Stoss ein Stück verliierst und in die Frau schiebst. Am Ende hast Du keinen

Kondom mehr an, sondern kannst in der Frau nach dem Ding suchen !

Lösung: Benutze einen Penisring, den Du über den Kondom ziehst, um diesen

am Ende Deines Schaftes zu arretieren.

Der Ring sollte daher lieber zu eng als zu weit sein, aber im prinzip sind alle geeignet,

die nur für den Penis gemacht sind (also nicht die grösseren, die auch für die Eier sind !)

Die Gefahr des Austretens am Ende solltest Du dennoch beachten, jeh nach Stellung

wars bei mir aber eher nicht so das Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI ihr,

also ich kann nur wärmstens Condomi Max Love empfehlen.. da ist ein Spezialmittel (wie Peniscreme) dran.. da steht und steht er... solange Du willst..

So geht es mir zumindest.. und auch einigen Freunden..

Habe zudem mal noch von Amor LONG LOVE probiert..

die haben überhaupt nichts genutzt.. obwohl da auch ein etwas dickeres mittel wie Waxgel im Gummi ist..

:lol:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HI ihr,

also ich kann nur wärmstens Condomi Max Love empfehlen.. da ist ein Spezialmittel (wie Peniscreme) dran.. da steht und steht er... solange Du willst..

So geht es mir zumindest.. und auch einigen Freunden..

Habe zudem mal noch von Amor LONG LOVE probiert..

die haben überhaupt nichts genutzt.. obwohl da auch ein etwas dickeres mittel wie Waxgel im Gummi ist..

:lol:

ja solche brauch ich ja eben nicht :)

ich kann länger als meine LRT :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.