Nummer bekommen aber gehemmt, noch mehr Nummern sammeln?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine Nummer von einem Mädchen letzten Sa bekommen. Dann habe ich Dienstags eine SMS geschrieben, worauf sie nicht geantwortet hat. Das Problem ist, dass sie meine Nummer nicht hat und nicht weiß, wie ich heiße. Was macht man in einer solchen Situation? Attraction und gute Kommunikation war in der face2face Situation nicht so sehr vorhanden. Jetzt mache ich mir ständig Vorwürfe, dass ich sie nicht angerufen habe, es sind ja seitdem schon 8 Tage vergangen, andererseits will ich sie nicht anrufen. Ich bin nicht in Stimmung und würde das Telefonat durch meine miese Laune nur versauen, vor allem da ich mehr Attraction aufbauen müsste durch das Fehlen derer am Anfang.

Soll ich lieber noch mehr Telefonnummern sammeln um die Angst zu verlieren und einen freeze-out bei ihr machen oder nicht? Ich denke, wenn ich viele Nummern habe, ist mir das Ergebnis beim Telefonat nicht so wichtig und ich habe keine Angst davor als wenn ich nur eine Telefonnummer habe und ich gehemmt bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh raus und hol Frischfleisch, du schreibst ja selber, dass beim kennenlernen die Attraction nicht so hoch war.

Mach dir bitte selber den Gefallen und überleg nicht so fucking viel. Bau dir ein interessantes Leben auf.

Das mit den mehreren Nummern stimmt natürlich, dann legst du nicht soviel Wert auf jede einzelne Nummer, aber eben lieber nicht alles so ernst nehmen sondern einfach lockerer an die Sache gehen und nicht all zu fest auf PU versteifen.

Freeze out in solch einer Situation wird dir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts bringen, du kannst höchstens versuchen Sie anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du hast bei der Frau total verkackt. Du hast alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Daumen runter.

2. Wie Robin richtig gesagt hat. Ruf da an und quatsch mit ihr. Einfach nur so!

3. Wenn du sie nicht anrufst bist du ein Idiot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab immer das Gefühl dass es zu wenige Frauen gibt bzw. dass ich jede geile Frau verführen muss, weil ich sonst an allen geilen nur "geübt" habe und nichts bei rauskommt und nur die weniger gut aussehenden noch in Frage kommen, da ich bei ihnen noch ein unbeschriebenes Blatt bin.

Aber das ist wohl nur ein Subjektiver Eindruck, es gibt bestimmt 1000 Frauen in Deutschland, die eine 8 bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab immer das Gefühl dass es zu wenige Frauen gibt bzw. dass ich jede geile Frau verführen muss, weil ich sonst an allen geilen nur "geübt" habe und nichts bei rauskommt und nur die weniger gut aussehenden noch in Frage kommen, da ich bei ihnen noch ein unbeschriebenes Blatt bin.

Aber das ist wohl nur ein Subjektiver Eindruck, es gibt bestimmt 1000 Frauen in Deutschland, die eine 8 bekommen würden.

Sülz nicht son Müll. Ruf sie an und frag ob sie schon masturbiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Du hast bei der Frau total verkackt. Du hast alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Daumen runter.

2. Wie Robin richtig gesagt hat. Ruf da an und quatsch mit ihr. Einfach nur so!

3. Wenn du sie nicht anrufst bist du ein Idiot.

so viel konstruktive Kritik sieht man echt selten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden