Sie will kein Kontakt mehr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich (19 Jahre) habe vor 1,5 Monaten ein Mädchen (18 Jahre) kennengelernt. Seit dem schreiben und telefonieren wir so gut wie jeden Tag. Bei unseren 4 Dates die wir bisher hatten, haben wir jedes Mal rumgemacht. Dann hab ich mal unterschwellig gefragt was sie sich von uns beiden vorstelle. Sie meinte sie genieße im Moment die Freiheit, da sie erst mit ihrem Ex schluss gemacht hat. Dass hat sie nicht nur einmal gesagt. Als sie dann im Urlaub war hat sie mir ständig SMS geschrieben, dass sie mich vermisst und sie so gerne bei mir sein würde und dass wir uns am Wochenende unbedingt sehen müssen. Am darauf folgenden Wochenende wollte ich mit ihr an Baggersee gehen, doch sie meinte, dass sie 3kg zugenommen hätte und wir das treffen auf ein andermal verschieben sollten. Ich war natürlich angepisst und hab ihr dann ne fake SMS geschrieben um zu sehn wo ich steh.

In dieser stand: Hey (Frauenname), jap ich habe heute Zeit, wie wär’s wenn wir an Baggersee gehen?

Darauf kam die Antwort: Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vllt, nur Sex

Ich wusste nicht was diese Kinderfrage zu bedeuten hat.

Ich hab nicht geantwortet und ne Stunde später kam diese Nachricht: Schreib mir nicht mehr. Nie mehr, lass mich in Ruhe. Viel Glück bei der aber ich lass mich von so einer miesen Tour nicht verarschen.

Heißt das, dass sie doch etwas für mich empfindet? Ich möchte schon ne Beziehung mit ihr.

Nun seit dem herrscht Funk stille und morgen sehe ich sie wieder bei der Ferienabriet. Am Wochenende war ich natürlich auf Partys und hab Frauen kennengelernt.

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community,

ich (19 Jahre) habe vor 1,5 Monaten ein Mädchen (18 Jahre) kennengelernt. Seit dem schreiben und telefonieren wir so gut wie jeden Tag. Bei unseren 4 Dates die wir bisher hatten, haben wir jedes Mal rumgemacht. Dann hab ich mal unterschwellig gefragt was sie sich von uns beiden vorstelle. Sie meinte sie genieße im Moment die Freiheit, da sie erst mit ihrem Ex schluss gemacht hat. Dass hat sie nicht nur einmal gesagt. Als sie dann im Urlaub war hat sie mir ständig SMS geschrieben, dass sie mich vermisst und sie so gerne bei mir sein würde und dass wir uns am Wochenende unbedingt sehen müssen. Am darauf folgenden Wochenende wollte ich mit ihr an Baggersee gehen, doch sie meinte, dass sie 3kg zugenommen hätte und wir das treffen auf ein andermal verschieben sollten. Ich war natürlich angepisst und hab ihr dann ne fake SMS geschrieben um zu sehn wo ich steh.

In dieser stand: Hey (Frauenname), jap ich habe heute Zeit, wie wär’s wenn wir an Baggersee gehen?

Ich hab nicht geantwortet und ne Stunde später kam diese Nachricht: Schreib mir nicht mehr. Nie mehr, lass mich in Ruhe. Viel Glück bei der aber ich lass mich von so einer miesen Tour nicht verarschen.

Heißt das, dass sie doch etwas für mich empfindet? Ich möchte schon ne Beziehung mit ihr.

Nun seit dem herrscht Funk stille und morgen sehe ich sie wieder bei der Ferienabriet. Am Wochenende war ich natürlich auf Partys und hab Frauen kennengelernt.

Was soll ich tun?

----> Schreib ihr nie mehr. Nie mehr, lass sie in Ruhe.

Gehe auf dieses Drama nicht ein. Du bist so oder so für die schon abgeschrieben, so hart es klingt.

Date andere Frauen, habe Spaß im Leben. Aber mach nicht den Fehler und renne einer Frau hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst zu ihr hin und sagst in etwa folgendes:

"Hi, ich sage dir jetzt etwas. Ich war unfähig mit deiner Absage bezüglich des Baggersees wie ein Mann umzugehen. Ich habe mich nicht getraut, dir zu sagen, dass ich es scheiße fand. Daher habe ich eine kindische Fake-SMS geschrieben, um dich eifersüchtig zu machen. Ich dachte, es gefällt dir, wenn ich dich verarsche, weil ich in Wahrheit nichts drauf habe und meine echte Persönlichkeit dich nicht beeindrucken kann. Ich verstehe auch nicht, wieso du mir auf meine Kinder-SMS eine solche Kinderfrage schickst. Verhalte dich anständig und stehe danach auf mich. Wir sind doch zu alt für solche Spiele. Übrigens, ich habe noch eine Menge andere Frauen am Start und war auf ganz vielen Partys am Wochenende, falls es dich interessiert. Achja, du bist mir soviel Wert, dass ich in einem Internetforum nachgefragt habe, was ich nach deinem seltsamen Verhalten tun soll und wie ich deine SMS, die ich veröffentlicht habe, deuten soll.

Im Grunde genommen möchte ich eine Beziehung mit dir, ich denke ich bin reif genug für so etwas. Willst du auch?

Ja, Nein, Vllt, nur Sex."

Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community,

Was soll ich tun?

Man ist das kindisch (von dir!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht, tether - etwas dramatisch, aber gut. Es könnte die Kleine aber etwas überfordern, wenn sie noch an ihrer Ex-LTR knabbert.

TE, du könntest sie auch in ein paar Tagen anrufen, locker mit ihr plaudern und wieder auflegen. Nach zwei weiteren Tagen rufst du sie nochmal an, verabredest dich mit ihr - und wenn dann noch Bedarf besteht, klärst du sie über deine SMS auf und amüsierst dich mit ihr über eure Eskapaden.

Wenn es noch Anziehung gibt -und so siehts aus- gehts mit euch weiter. Wenn nicht, nicht. Komplizierter wirds nicht. Also entspann dich und mach was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden