Beim Betrügen von Freundin erwischt.

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen,

ich, 21, habe mich gestern total betrunken... nachdem ich mit meiner freundin stress hatte, bin ich in mein auto gestiegen und total betrunken gefahren. habe mich mit meiner ex getroffen. das ding ist, dass mir meine freundin nachspioniert hat und uns erwischt hat, was quasi betrug für sie und eig au für mich bedeutet. ich erkläre die ganze story nochmal wenn mich mein kater nicht mehr umbringt aber was viel wichtiger ist, wie soll ich mich nun verhalten? habt ihr evtl damit erfahrung oder wisst, was ich am besten zu tun habe?

lg corrupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo alle zusammen,

ich, 21, habe mich gestern total betrunken... nachdem ich mit meiner freundin stress hatte, bin ich in mein auto gestiegen und total betrunken gefahren. habe mich mit meiner ex getroffen. das ding ist, dass mir meine freundin nachspioniert hat und uns erwischt hat, was quasi betrug für sie und eig au für mich bedeutet. ich erkläre die ganze story nochmal wenn mich mein kater nicht mehr umbringt aber was viel wichtiger ist, wie soll ich mich nun verhalten? habt ihr evtl damit erfahrung oder wisst, was ich am besten zu tun habe?

lg corrupt

Schau mal. Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Freundin (monogamie vorausgesetzt) sich total volllaufen lässt, danach ins Auto einsteigt(!) und ohne einen Funken Verantwortungsgefühl tatsächlich damit losfährt. Stell dir vor du findest sie dann Doggystyle im Krankenwagen mit einem anderen Typen.

Da wär sie doch die totale Schlampe, oder?

P.S. was du tun sollst, erfährst du nach Beantwortung meiner Frage ;) (Zur Not auch über die Bearbeiten-Funktion in deinen Erstbeitrag, falls bei dir die Flood-Control zuschlägt!)

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, dass ich scheiße gebaut habe. und ich weiß, dass ich im unrecht bin. momentan weiß ich aber auch, dass ich das von letzter nacht nicht ändern kann. meine freundin war eben hier und hat schluss gemacht, ich blieb passiv, sie tat es in 2 sätzen. mir ist wichtig, wie ich mich zu verhalten habe um den schaden zu minimieren.

lg corrupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß, dass ich scheiße gebaut habe. und ich weiß, dass ich im unrecht bin. momentan weiß ich aber auch, dass ich das von letzter nacht nicht ändern kann. meine freundin war eben hier und hat schluss gemacht, ich blieb passiv, sie tat es in 2 sätzen. mir ist wichtig, wie ich mich zu verhalten habe um den schaden zu minimieren.

lg corrupt

Was glaubst du, wie man den Schaden bei einem Reaktorunglück minimiert?

Nein, du sollst dich jetzt nicht eingraben! Ich will damit nur sagen, dass das, was du da vollbracht hast, einem Super-Gau für jede Beziehung ähnelt.

In meinen Augen gibt es da nichts mehr zu minimieren. Du kannst anfangen, die Scherben aufzuräumen und den Boden unter deinen Füßen zu dekontaminieren.

Aber keine Frau mit einem Funken Selbstwertgefühl kommt zu dir nach dieser Aktion zurück. Das schafft nichtmal Fastlane! :ph34r:

DU musst jetzt dein Verhalten ändern. Lies dich hier ein. Schau dir an, was es für Werte im Leben gibt, nach denen man glücklich leben kann. Schau dir an was es heißt, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Frauen sind momentan auf deiner Problemliste ganz weit unten angesiedelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ding ist, dass mir meine freundin nachspioniert hat und uns erwischt hat, was quasi betrug für sie und eig au für mich bedeutet.

Führ das mal genauer aus. Wie hat sie Euch denn erwischt?

F.

Dein Nickname ist übrigens der Heuler im Kontext :ph34r:

bearbeitet von Finnegan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst lernen deine Emotionen besser unter Kontrolle zu halten. Sowas kannst du nicht nach jedem Streit durchziehen und vorallem es gibt schlimmeres als einen Streit mit der Freundin. Wie wirst du wohl dann reagieren?

Außerdem ist Alkohol keine Lösung.

Das einzige was du sagen könntest, dass ja nichts zwischen euch vorgefallen ist und dass du nur eine Schulter zum ausheulen gesucht hast. Aber sieht eher schlecht für dich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du Sex mit der EX? Wenn nicht, dann ist es kein Betrug, auch nicht "quasi." Okay, deine Freundin darf mal Drama veranstalten, aber mehr nicht. Denn eigentlich darfst du dich mit jedem Menschen treffen, auch mit der Ex. Außerdem: Was soll diese Nachspionierei?

Viel schlimmer ist, daß du besoffen Auto fährst.

Wie du dich verhalten sollst?

Einfach diese dämlichen Regeln, wie "Nicht mit der/dem Ex treffen" abschaffen und nur auf sexuelle Monogamie beschränken. Eine kurze Entschuldigung, daß du emotional reagiert hast, aber nicht, daß du dich mit der Ex auf einen Drink triffst. Nicht zu viel streiten, und wenn doch, nicht überwerten und deine innere Haltung bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste was du machen kannst, wäre deinen Führerschein in einen Briefumschlag stecken und nach Flensburg zu schicken. Danach fährst du mit dem Fahrrad zu einem guten Psychologen, der weiß was zu tun ist.

bearbeitet von stunningguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hattest du Sex mit der EX? Wenn nicht, dann ist es kein Betrug, auch nicht "quasi." Okay, deine Freundin darf mal Drama veranstalten, aber mehr nicht. Denn eigentlich darfst du dich mit jedem Menschen treffen, auch mit der Ex. Außerdem: Was soll diese Nachspionierei?

Viel schlimmer ist, daß du besoffen Auto fährst.

Wie du dich verhalten sollst?

Einfach diese dämlichen Regeln, wie "Nicht mit der/dem Ex treffen" abschaffen und nur auf sexuelle Monogamie beschränken. Eine kurze Entschuldigung, daß du emotional reagiert hast, aber nicht, daß du dich mit der Ex auf einen Drink triffst. Nicht zu viel streiten, und wenn doch, nicht überwerten und deine innere Haltung bewahren.

Jon hat natürlich auch Recht, wenn er nochmal genauer nachhakt.

Wenn ich aber die Antwort auf meine Frage in den Kontext setze:

Schau mal. Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Freundin (monogamie vorausgesetzt) sich total volllaufen lässt, danach ins Auto einsteigt(!) und ohne einen Funken Verantwortungsgefühl tatsächlich damit losfährt. Stell dir vor du findest sie dann Doggystyle im Krankenwagen mit einem anderen Typen.

Da wär sie doch die totale Schlampe, oder?

Hättest du ja hier schon klarstellen können, dass du mit ihr KEINEN sex hattest.

Ich bin trotzdem gespannt, was genau da vorgefallen ist. Bitte beantworte die Fragen von Jon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hattest du Sex mit der EX? Wenn nicht, dann ist es kein Betrug, auch nicht "quasi." Okay, deine Freundin darf mal Drama veranstalten, aber mehr nicht. Denn eigentlich darfst du dich mit jedem Menschen treffen, auch mit der Ex. Außerdem: Was soll diese Nachspionierei?

Viel schlimmer ist, daß du besoffen Auto fährst.

Wie du dich verhalten sollst?

Einfach diese dämlichen Regeln, wie "Nicht mit der/dem Ex treffen" abschaffen und nur auf sexuelle Monogamie beschränken. Eine kurze Entschuldigung, daß du emotional reagiert hast, aber nicht, daß du dich mit der Ex auf einen Drink triffst. Nicht zu viel streiten, und wenn doch, nicht überwerten und deine innere Haltung bewahren.

Vereinbarungen zu treffen und sich daran zu halten ist nie dämlich. Merk dir das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Monogamie vereinbart?

Glaubst du, du hast sie betrogen oder dich?

Mit wem hast du Probleme? Mit ihr oder mit dir?

Stell dir diese Fragen bevor du hier, mit vollgesoffenem Kopf, unnötig reinpostest!

Erst dann können wir dir weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr Monogamie vereinbart?

Glaubst du, du hast sie betrogen oder dich?

Mit wem hast du Probleme? Mit ihr oder mit dir?

Stell dir diese Fragen bevor du hier, mit vollgesoffenem Kopf, unnötig reinpostest!

Erst dann können wir dir weiterhelfen!

Das ist doch mal ne Ansage! Gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[

Vereinbarungen zu treffen und sich daran zu halten ist nie dämlich. Merk dir das!

Doch, wenn die Vereinbarungen dämlich sind. Wie z. B. den Umgang mit anderen zu verbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Vereinbarungen dämlich sind, dann trifft man sie halt nicht.

SIND sie getroffen hat man sich natürlich daran zu halten, dann ist es nur dämlich sie getroffen zu haben.

Hat etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo alle zusammen,

ich, 21, habe mich gestern total betrunken... nachdem ich mit meiner freundin stress hatte, bin ich in mein auto gestiegen und total betrunken gefahren. habe mich mit meiner ex getroffen. das ding ist, dass mir meine freundin nachspioniert hat und uns erwischt hat, was quasi betrug für sie und eig au für mich bedeutet. ich erkläre die ganze story nochmal wenn mich mein kater nicht mehr umbringt aber was viel wichtiger ist, wie soll ich mich nun verhalten? habt ihr evtl damit erfahrung oder wisst, was ich am besten zu tun habe?

lg corrupt

Lieber Corrupt,

ich bin sehr erstaunt über die meisten Antworten hier, die sind eigentlich eher typisch für verweichlichte Muttersöhnchen. ;o) Oder habe ich die Story nicht richtig verstanden?

Also: Den größten Mist hat m.E. Deine Freundin gebaut:

1.) Dich betrunken ins Auto steigen zu lassen

das ist mit Abstand die größte Verantwortungslosikeit/Sauerei in diesem Drama.

Merkwürdig, dass das offenbar kaum jemanden stört...

2.) Dich zu verfolgen (nicht in der Absicht, Dir zu helfen...)

3.) Ohne Dir die Chance einer Erklärung zu geben mit Dir Schluß zu machen

Meiner Meinung nach, zwar etwas hart...:

Sei froh, dass Du die Frau los bist!

Dir ist im Wesentlichen "nur" vorzuwerfen, dass Du Dich so betrunken hast, dass Du nicht mehr kapiert hast, dass das Autofahren unverantwortlich ist und dass Du Deine Freundin nicht besser "erzogen" hast / Dich bisher wahrscheinlich schon total hast betaisieren lassen...

Hast Du noch eine Chance, Deine Lady zurück zugewinnen? Vielleicht (wenn Du sie unbedingt noch willst...), aber nur durch langfristige Kommunikationsabstinenz oder zur Abwechselung mal knallharten Klartext und grundlegender Veränderung Deines Sozial- und Paarungsverhaltens vom Kopfe her (um mal die PUA-Fachbegriffe weitgehend wegzulassen). ;o)

bearbeitet von 172

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[

Vereinbarungen zu treffen und sich daran zu halten ist nie dämlich. Merk dir das!

Doch, wenn die Vereinbarungen dämlich sind. Wie z. B. den Umgang mit anderen zu verbieten

Wenn ich dir was verbiete haben wir doch keine Vereinbarung getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke erstmal für die vielen Antworten.

Es ist keine Entschuldigung aber gefahren bin ich maximal 300m zur Tankstelle, die gleich bei mir um die Ecke ist. Wie ich heute rausgefunden habe, hat sie mir nicht nachspioniert, sie ist rein zufällig an der Tankstelle vorbei gefahren. Soviel zu ihrer Verteidigung.

Meine Freundin/Ex ist eine hardcore LSE-Dramaqueen. Sie schiebt jeden Tag Stress, streitet mit mir täglich und ich kann es nicht verhindern, wenn sie streiten will, passierts, unabhängig davon ob wir beide gerade auf Wolke 7 oder 8 schweben.

Zum gestrigen Vorfall: gegen 20Uhr fragen mich ein paar meiner Kollegen, ob wir etwas trinken wollen, später dann in einen Club. Meine Freundin musste arbeiten. Ich habe sie kontaktiert und gefragt , ob das ok wäre, wenn sie nach der Arbeit dazukommen würde, ich schonmal vorgehe. Das war für sie ein riesen Problem "Und ich bin also die gearschte und werde bestraft, weil ich Arbeiten muss! Warte auf mich!!". Nein! ich wollte nicht warten, ich wollte wenigstens für eine Stunde ohne sie bei meinen Kollegen sein, etwas trinken und Männergespräche führen. Sie sagte darauf, dass sie zuhause bleiben wolle etc.pp..

Ich hatte an dem Tag absolut nichts gegessen, der Alkohol hat mich umgehauen und ich kam garnicht mehr auf meinem Leben klar, es ging so plötzlich... ich trinke gelegentlich, also ca einmal alle 3 Wochen, sowas hatte ich noch nie erlebt, ich kenne meine Grenzen. Nun waren wir in einer Bar angekommen, meine Freundin hatte mich angerufen gehabt, ich hatte sie nicht gehört. Sie hat dann einen meiner Kollegen angerufen, erfahren wo ich bin, ist zu uns gekommen, hat mich am kragen gepackt und erstmal Theater gemacht. Durch den täglichen Stress ist bei mir, vor allem in meinem Betrunkenen Zustand, die Bombe geplatzt. Ich fing an ihr zu sagen, dass sie ...najaa...doof ist. Ich erinnere mich nicht an wirklich viel. Bei mir zuhause angekommen klingelte sie meine Mutter wach, was mich erst so richtig sauer machte. Vor dieser Frau möchte ich mich nicht so blicken lassen, also ging der Streit weiter, es eskalierte immer mehr.

Zuhause sah ich dann meine Ex Online, es war eine 2Jahre LTR, wir hatten 2 Jahre keinen Kontakt und nun hatte ich mich in meinem Rauschzustand dazu entschlossen sie zu kontaktieren. Ich fühle mich Zuhause nicht wohl, weil ich so betrunken war und der ganze Stress stieg mir zu Kopf. Meine Ex war nur zum ausheulen gedacht, es waren keine sexuellen hintergedanken im Spiel. Meine Ex fuhr an dem von uns vereinbarten Platz vorbei, sah uns... naja, und das wars auch schon.

Und an die Leute, die mich verurteilen, ich habe es in dem Moment nicht besser gewusst.

Ich liebe meine Freundin über alles aber ehrlich gesagt, sehe ich da keine zukunft für uns, die sehe ich schon seit fast einem jahr nicht mehr, weil sie eben so eine Dramaqueen ist.

MFG

Corrupt - und ja, der Name scheint Program zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nach allem was du jetzt eben so geschrieben hast, ist das doch das beste was dir passieren konnte ;)

Du bist sie los, andere konstruieren sich dafür pläne, eine LSE-Dramaqueen loszuwerden.

Such dir ne neue, die dich nicht am kragen packt und dich auch mal alleine mit deinen freunden party machen lässt.

Viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon einmal von ihr getrennt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Wir waren 4 Monate getrennt, ich habe innerlich geweint, jeden tag, nach außen hin schien ich aber glücklich. Irgendwie entstand dann wieder Kontakt zwischen uns beiden und wir kamen erneut zusammen und ich wusste, dass es ein riesen Fehler war.

Mein generelles Problem ist, dass ich nicht konsequent genug bin. Du zB würdest dir evtl denken "Ich liebe sie aber euro Beziehung ist nicht gut für euch beide. Trenne dich, weine meinetwegen ein halbes Jahr aber dann wirste glücher sein als du es jetzt gerade bist". So denke ich auch nur die Kraft, um das umzusätzen, fehlt mir. Mir gelingt es nur an heute zu denken - heute will ich sie haben, scheiß egal ob es für meine Zukunft gut ist. Ich werde dieses Lifestyle "Morgen vielleicht, hauptsache heute nicht" einfach nicht los.

LG Corrupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.