FR:6 Tage Street und Clubgame mein Resüme...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin so langsam Müde und hab mir ne saftige Erkältung zugezogen aber im nach hinein war es die Mühe wert! Nonstop 6 Tage mit NoItide, Kal El, den Linzern auf der Straße und im Club unterwegs.

Habe keine Nacht länger als 6 Stunden geschlafen da ich ja trotz alledem arbeiten musste.

Hab in der Woche zu 3 Kissclose eskalieren können was mich diesen Fieldreport mit einem zufriedenen Lächeln schreiben lässt aber wir werden nicht aufhören sondern in Zukunft noch mehr an uns und unserem Game arbeiten! Werde in mehreren Fieldreports die wichtigsten Stationen so gut es geht wiedergeben da sich für mich in ein paar Situationen Probleme aufgetan haben die ich alleine noch nicht zu lösen vermag und ich euch um Rat bitten möchte!

Also viel spass beim Lesen…

Samstag / Palais Auersperg

Ich bin der Nikolaus...

Musste am Samstag arbeiten bin also erst kurz vor 1:00 Uhr im Palais angekommen. Coole Location alte Villa mit 2 größeren Tanzräumen einem Chilloutraum mit Shisha mehren Gängen und dunklen Ecken. Hab als erstes eine runde durch die Location gedreht um zu sehen wo die anderen PU-Kollegen abgeblieben sind und bin dabei dann auch gleich NoItide Kal El über den weg gelaufen.

NoItide hat mich dann sofort in ein 2er Set geschickt mit einer blonden HB 8 nennen wir sie Paris.

Bin dann mit nem Direkt-Opener in das Set und hab mich ein bisschen mit ihr unterhalten.

Sie hatte nur ein dünnes kurzes Kleidchen an worauf ich sie gefragt habe ob sie denn alle ihre Klamotten in der Waschmaschine vergessen hätte irgendwann hat sie mir dann erzählt das sie Drogen genommen hat und ich hab sie gefragt ob sie denn ohne Drogen keinen Spaß haben kann.

Irgendwann ist sie mit ihrer Freundin dann in den Hauptraum auf so eine Empore die man mit einer Treppe erreicht hatte dann aber keine Lust ihr hinter her zulaufen außerdem habe ich keinen Bock auf Frauen die Drogen nehmen.

Bin dann nach kurzer Zeit in das nächste Set an der Bar eine blonde HB 7 mit ihrer Freundin wieder mit Direkt…

Major: „Hey ich mag dein Gesicht, ich werde dich jetzt kennen lernen (...) doch bevor ich das tue sagst du mir drei Dinge die ich über dich Wissen sollte.”

Hab vergessen was sie daraufhin geantwortet das war aber in dem Moment nicht so wichtig!!!

Hab dann weiter gefragt…

Major: „Warum stehst du hier so rum kannst du nicht tanzen?”

HB: „Nee hab ja vorhin getanzt…blaa und blubb...!”

Major: (frech grinsend) „Ja Ja das sagen alle Mädchen…!”

Sie hat dann gefragt wie ich heiße und was ich hier mache ich hab dann nur gemeint das ich der Nikolaus bin und hier Geschenke verteile und an diesem Abend ihr Geschenk bin!

Hab dann noch Erdbeerwiese mit ihr gemacht. Hab sie dann weiterhin wegen der Anzahl der Erdbeeren bei Erdbeerwiese geneckt und gemeint das sie eigentlich zu Gefährlich für mich ist und ich lieber gehen sollte. Daraufhin meinte sie:

„Kannst doch gehen ich zwing dich ja nicht hier zu bleiben!!!”

Major: „Ich glaube du hast recht!!!”

Ich hab dann Tschüss gesagt ihr gewunken und bin gegangen um mir im nächsten Raum ein Bier zu holen.

Komme wieder will wieder zu ihr gehen doch sie ist weg!!!

Ich sehe mich um und sehe sie in einer Ecke zwischen zwei Typen wobei einer mit ihr redet und der andere nur dumm rumsteht!

Sie sieht mich an ich seh ihr in die Augen! In dem Moment denke ich nur jetzt hat sie mich schon gesehen jetzt muss ich reagieren und meinen „Mann” stehen sonst verliere ich das Spiel und die beiden Typen bekommen den Preis!!!

Also gehe ich ALPHAlike geradewegs auf sie zu und stell mich zwischen sie und die beiden Typen drücke einen der beiden ein wenig weg und sage zu ihm das ich ihr Bruder bin und mit meiner Schwester reden muss!!!

Sie stand auf einem Podest ein paar Zentimeter höher als ich hab sie dann an der Hand genommen und dort runter geholt. Habe dann zu ihr gesagt das sie von mir noch eine Chance erhält mich zu überzeugen das sie eigentlich doch ein braves Mädchen ist.

Daraufhin hab ich sie gefragt ob ob sie in ihrem Leben schon einmal etwas gutes für ihre Mitmenschen gemacht hat zum Bsp. einer älteren Dame über die Straße geholfen um sie sich Qualifizieren zu lassen!

Irgendwann hat sie dann Erdbeerwiese und mich total in frage gestellt und gemeint das ich den Test nur mit ihr mache weil ich vermutlich in der Vergangenheit in einer Beziehung total verletzt worden bin und das ich sie von dem Podest runter geholt habe weil ich mit Mädchen die über mir stehen nicht klarkomme und so weiter…WTF??? (vermute im Nachhinein das sie Psychologie studiert)

Ich wusste in dem Moment nicht was ich sagen sollte also blieb mir nur die Flucht nach vorne und ich hab gesagt…

Major: (auf mich zeigend) „Nein !!!...Du hast mich durchschaut…ich bin für dich total Gläsern für dich…ich glaub ich muss mich vor dir verstecken.”

Hab durch diese Aktion den Frame wieder an mich gezogen ohne das sie mehr weiß als vorher!

Habe sie dann noch ein wenig geneckt das sie wenn ich mal 3 Minuten weg bin sich gleich den nächsten Kerl anlacht. Irgendwann hab ich dann gemerkt das ich genug IOI´s bekomme um sie zu küssen…und daraufhin habe ich gesagt:

Major: „Ich möchte dich Küssen!”

Sie schaut mich verwundert an (machen sie immer wenn ich das sage)

Major macht einen „Kissclose”!!!

Das hat natürlich auch der Typ gesehen der kurz zuvor mit ihr geredet hat wo ich mir ein Bier geholt habe und ist zu mir gekommen und hat gemeint: „Ja ja deine Schwester...!!!”

Ich hab ihn dann noch mal zu mir gewunken und hab zu ihm gesagt ob er noch nie was von Inzucht gehört hätte!

Wir haben dann noch ein bisschen geredet und ich hab sie gefragt ob sie denn Eiscreme mag worauf sie geantwortet hat das sie seit dem 13. Lebensjahr keinen Zucker mehr zu sich nimmt weil sie zu der Zeit irgendwann mal so viel Süßigkeiten gegessen hat das ihr so schlecht war!

Ich hab sie dann geneckt und hab gemeint:

Major: „Und wo kommt dein kleines Bäuchlein dann her?”

Sie war dann obwohl sie total schlank ist ein bisschen angefressen und meinte:

HB: „Das reicht jetzt aber das muss ich mir nicht länger antun...”

Ich hab dann sofort ihre Hand genommen und hab den Neck relativiert!

Irgendwann wollte ich dann gehen und ich hab gemeint…

Major: „Du ich werde jetzt gehen…aber wenn du denkst dass du mich jetzt abschleppen kannst das kannst du vergessen!!!”(grins)

Major: „Aber dir wirklich was an mir liegt dann unternehmen wir mal was zusammen!”

Daraufhin macht sie mir ein riesen Kompliment...

HB: „Du bist so anders als die anderen!!!”

Major: (ganz cool) „Ich weiß!!!”

Hab ihr anschließend nur das Handy hingestreckt sie hat brav ihre Nummer eingetippt.

Ich habe mich dann verabschiedet und bin gegangen…

Im Nachhinein hab ich mir dann Gedanken gemacht und hab mir die Frage gestellt wieso sie mich und Erdbeerwiese zwischen drin total in Frage gestellt hat? Lag es vielleicht daran das mein Game bis jetzt fast nur aus Anziehung erzeugen besteht und der Rapport gefehlt hat?

Außerdem habe ich gemerkt das man mit Necks selbst wenn du sie dabei anlächelst und der Neck total aus der Luft gegriffen ist viel kaputt machen kannst, ich denke das man die meiste Zeit fast ohne auskommt! (...)

Sonntag / Kiu / Kaiko / Loco

Mein Frame, mein Frame, mein Frame...

Nachdem wir am Freitag bis Sonntag durchgehend Street- und Clubgame gemacht haben, habe ich mich mit NoItide Sonntag 22:00 Uhr am Stephansplatz verabredet.

NoItide hat am Nachmittag beim Streetgame ein 7er Set Australierinnen approacht und sich mit ihnen für 22:00 verabredet. Nach 15 Minuten hatten wir aber keine Lust mehr zu warten und sind dann direkt mit der U-Bahn zum Gürtel gefahren um ins Kaiko zu gehen.

Wir sind in den Club, NoItide geht sofort rein aber mich hält die Security sagt ich muss mir ein Band besorgen. WTF? Heute kostet das 20€ eintritt und man kann alles trinken. 20€ WTF? Das bringt uns nichts wir wollen nur Sargen und nicht trinken das ist ein Haufen Kohle.

Ich mache ein paar Sets aber irgendwie klappt gar nichts. Das BitchShield ist sehr hoch und mein Game ist noch am Anfang daher kann ich noch nicht damit umgehen.

Ich möchte ins Loco und suche deshalb NoItide irgendwann find ich ihn an der Bar er will sich ein Leitungswasser holen das hat dann irgendwie eine halbe Stunde gedauert und er hat nur Eiswürfel bekommen weil es heute nur Cocktails gibt.

Ich sage ihm das es heute 20€ Eintritt kostet und das wir ins Loco gehen sollten. Wir sind dann zum Chef an der Kasse gegangen und haben gemeint das NoItide das

Band von einem Typen abgerissen wurde und er es nicht mehr findet. Er hat uns die Geschichte zuerst nicht abgekauft da das Band sehr fest ist und ein neues für 10€ angeboten wir haben ihn aber so lange bearbeitet bis er kostenlos ein Band für NoItide raus gerückt hat.

Sind dann auch gleich ins Loco ich komme zur Tür rein und sehe eine 21 Jährige

HB 8 sie sieht mich an und ich gehe sofort mit Direct rein und sage:

„Hey, mir gefällt dein Gesicht, ich werde dich jetzt kennen lernen doch bevor ich das tue sagst du mir drei Dinge die ich über dich Wissen sollte”.

Sie war mit mehren Freundinnen da ich hab mich dann einfach neben sie gesetzt.

Sie war dann total Attracted und hat mir erzählt das ihre Freundin heute Geburtstag hat, habe der Freundin dann zum Geburtstag gratuliert. Ich habe dann noch Erdbeerwiese mit ihr gemacht und sie sich Qualifizieren lassen.

Irgendwann habe ich dann gesagt das ich sie Küssen möchte und einen Kissclose gemacht. Sie konnte echt gut Küssen.

Das ganze Set ist dann Aufgestanden, ich habe gemerkt das sie gehen wollen. Daraufhin hab ich sie gefragt wo sie hinwollen und sie meinte sie wollen noch ins KIU schauen.

Ich wollte dann unbedingt noch einen Numberclose machen aber das ganze hat mich überfordert und mein Frame kam ins Schwanken irgendwie hab ich dann nur gestottert wenn ihr was an mir läge könnte sie mir die Nummer geben und habe ihr mein Handy hingestreckt. Sie hat dann gesagt: „Vielleicht das nächste mal”.

Mein State war dann im Keller und ich hatte keine Lust mehr um Sargen.

Im Nachhinein weiß ich ganz genau das es nur an den letzten paar Sekunden lag das ich ihre Nummer nicht bekommen habe obwohl ich kurz zuvor einen Kissclose bei ihr machen konnte.

Wahrscheinlich hätte mir das egal sein sollen das sie die Location wechseln ich hätte abwarten sollen bis sie mich fragt ob ich nicht ins KIU mitkomme oder ich hätte ihr einfach wortlos das Handy hinstrecken sollen beim nächsten mal wird mir das nicht passieren.

Ich denke auch wenn man wie ich mit Direct Approacht darf der eigene Frame nicht eine Sekunde wackeln.

Dienstag / Badeschiff

Schau mir in die Augen kleines...

Hab mich mit NoItide und Kal El innerhalb unserer „Extreme Sarging Woche” an diesem Abend im McDonald´s am Schwedenplatz verabredet.

Dort angekommen waren dort auch noch König Jäger, Uncut und Mario05 denn ich an diesem abend zum ersten mal gesehen habe da erst seit wenigen Wochen Pick Up betreibt.

Sind dann auch gleich los zum Badeschiff auf der Donau das ist ein Schiff wo ein kleinerer Houseclub integriert ist. Dort angekommen war aber nix los kein einziges Set also sind wir wieder zurück zum Schwedenplatz wollten uns dort im Bermuda Dreieck umsehen.

Auf dem Weg dorthin sind wir dann in ein 8er Set Südtiroler Mädels auf Klassenausflug in Wien.

NoItide geht sofort rein und fragt wo denn heute abend noch was los sein könnte. Kal El die anderen und ich sind dann auch gleich in das Set hab mich aber noch relativ zurückgehalten. Hatten dann keine Lust mehr und sind zurück zum Schiff um zu sehen ob jetzt eine Stunde mehr los ist 4 der Südtiroler HB´s sind dann gleich mitgekommen.

Jedes HB wurde von einem meiner PU-Kollegen gegamt. Im Badeschiff war immer noch nicht mehr los aber das war uns dann auch egal Kal El und ich haben dann ein bisschen getanzt und hatten einfach nur Spaß. Mario hat dann sein Target isoliert und Kal El und NoItide waren auch nicht auf zu finden. Nur noch die eine Südtiroler HB 7,5 stand da mit einem der Linzer.

Bin dann zu ihr hingegangen sie machte auf mich einen sehr verschlossen, schüchternen Eindruck, hab sie an der Hand genommen und zum Tanzen aufgefordert. Sie hat dann ihre Hand zurückgezogen und gemeint vielleicht später. Bin dann wieder ein paar Meter weg hab mich nicht weiter um sie gekümmert.

Bin nach wenigen Minuten wieder zu ihr hingegangen und hab sie an der Hand genommen und mit zu mir genommen. Ich hab mich dann ganz cool an die Wand gelehnt und ihr direkt in die Augen geschaut. Irgendwie war sie total schüchtern und hat immer nach rechts und nach links gesehen, konnte also meinem Blick nicht standhalten. Daraufhin habe ich sie gefragt ob sie wegen mir nervös ist und mir nicht in die Augen schauen kann. Sie hat mir keine Antwort geben doch hat sie den Blickkontakt länger gehalten als kurz zuvor.

Ich hab ihr weiter direkt in die Augen gesehen und hab ihre Hand genommen und Kino gemacht. Ich hab ihr dann gesagt das ich sie Küssen möchte und einen Kissclose bei ihr hingelegt.

Meine PU-Kollegen die fast alle zuvor versucht haben sie zu Gamen ist die Kinnlade runtergeklappt als sie das gesehen haben.

Wir haben das Badeschiff dann verlassen, ich habe ihre Hand genommen und vorgeschlagen das wir in irgendeinen Chilloutladen gehen wo wir uns hinsetzen können doch um diesen Uhrzeit hatte nichts mehr auf. Sind dann in so einen Club gegangen dieser hatte einen Nebenraum mit Sofa und ein paar Tischen haben uns dann hingesetzt und uns weiter geküsst ich hab ihr dann an die Brüste gefasst aber irgendwie war der Laden auch zu laut und zu viele Leute da.

Hab dann überlegt ob ich nicht die:

„Ich hol mir jetzt auf der Toilette einen runter und ich möchte das du mir dabei zusiehst, jedoch darfst du mich dabei nicht berühren und ich werde auch keinen Sex mit dir haben” Routine bei ihr Probiere aber irgendwie war die Toilette auch nicht so toll und ich wollte mir es bei ihr nicht versauen da sie relativ schüchtern wirkte.

Sind dann noch mit NoItide, Kal El und den anderen am Schwedenplatz rumgelaufen. Wir haben uns währendessen unterhalten hab dadurch erfahren das sie 18 ist und irgendso eine Schule macht aber das habe ich auch alles schon wieder vergessen.

Ich hab ihr erzählt das ich Giovanni heiße was ja zur hälfte stimmt wenn man meinen Namen ins italienische übersetzt.

Immer wenn ich zu ihr was gesagt habe wie z. Bsp. „komm lass uns hinsetzten” hat sie immer geantwortet: „Wenn du willst”! Wenn ich zu ihr gesagt hätte komm lass uns auf Toilette gehen und Sex haben hätte sie wahrscheinlich auch geantwortet: „Wenn du willst”!

Alle Südtiroler Mädels mussten sich dann beim McDonalds am Schwedenplatz versammeln und wurden von ihren Lehrern abgeholt. Ich hab dann noch einen Numberclose bei ihr gemacht und wir haben uns verabschiedet. Sie hat mir noch einen Abschiedskuss gegeben ich habe dann zu ihr gesagt das sie jetzt gehen soll.

Wir sind dann auch alle nach hause gegangen.

Drei Tage später hat sie sich dann bei mir gemeldet und gefragt ob sie mich anrufen kann. Ich hatte aber keine Lust und mir an dem Abend an dem es sau kalt war mir ne ziemlich Erkältung zugezogen worauf ich zu ihr meinte das ich fast keine Stimme und das ich ihr bescheid gebe wenn ich wieder reden kann.

Sie hat dann noch geschrieben das Ok ist und das ich ihr nicht mehr aus dem Kopf gehe.

Tage später hab ihr geschrieben das ich am nächsten Tag ein wenig Zeit für sie habe das meine Stimme auch wieder da ist und sie mich dann Anrufen könne.

Das hat sie dann auch gemacht und wir haben uns ein wenig unterhalten ich hab hab mich dumm gestellt und gefragt warum ich ihr nicht aus dem Kopf gehe. Sie wollte mir aber keine Antwort geben und hat gemeint das ich mir das ja denken kann. Hab dann auch nicht weiter gefragt.

Ich hätte nicht geglaubt das so was möglich, einen Kissclose nachdem wir gerade mal zwei Sätze geredet hatten alles nur durch die Macht des Frames! Wahnsinn...

Die Woche war unglaublich wir haben viel erlebt und ich merke wie es unser Game pusht wenn man einfach jeden Tag Sargen geht.

Werde in Zukunft mindestens 3 mal die Woche Clubgame machen, insgesamt aber haben wir noch nicht genug Sets gemacht, wenn wir effektiver vorgegangen wären hätten wir noch viel mehr Sets machen können. Das wird aber unser nächstes Ziel sein effektiver mehr Sets Approachen.

Euer Major B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW!!! RESPECT!!!

Ich beneide euch richtig!!

Ihr seid in Wien mit den ganzen anderen PUA's und ich bin gottverlassen in Niederösterreich und hab hier weder einen Wing noch sonst irgendwen der mich unterstützen könnte.

Finde ich echt klasse, was man so mit direct Game alles machen kann...

Wovor ich aber total Schiss hätte - was ich noch nie probiert hab....

„Hey, mir gefällt dein Gesicht, ich werde dich jetzt kennen lernen doch bevor ich das tue sagst du mir drei Dinge die ich über dich Wissen sollte”.

Da hätt ich echt Angst dass sie sowas wie...

1) ich hab nen Freund

2) ich hab kein Interesse

3) hau ab!!!

antwroten könnte.

Komischerweise wenn ich alkoholisiert bin, kann ich so plump sein wie ich will und ich hab meist Erfolg. Wenn ich aber nüchtern bin, hab ich zu viel Schiss. :(

Find ich aber echt super was man so in einer Woche alles anstellen kann. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WOW!!! RESPECT!!!

Ich beneide euch richtig!!

Ihr seid in Wien mit den ganzen anderen PUA's und ich bin gottverlassen in Niederösterreich und hab hier weder einen Wing noch sonst irgendwen der mich unterstützen könnte.

Finde ich echt klasse, was man so mit direct Game alles machen kann...

Wovor ich aber total Schiss hätte - was ich noch nie probiert hab....

1) ich hab nen Freund

3) hau ab!!!

antwroten könnte.

Komischerweise wenn ich alkoholisiert bin, kann ich so plump sein wie ich will und ich hab meist Erfolg. Wenn ich aber nüchtern bin, hab ich zu viel Schiss. :(

Find ich aber echt super was man so in einer Woche alles anstellen kann. :)

Hallo ales,

die Angst hatte ich auch ich hätte mir noch vor 3 Monaten niemals vorstellen können in der Diskothek oder sonst wo eine Tussi anzusprechen geschweige denn das sie mit einer oder zwei Freundinnen da ist und schon gar nicht mit dem Spruch: "Mir gefällt dein Gesicht, ich möchte mit dir sprechen!"

Da kammen mir auch immer die Gedanken wird sie mich jetzt Auslachen, Bloßstellen oder gar eine Scheuern? Alles Schwachsinn nichts von dem Passiert ehrlich gesagt bin ich sehr froh das ich Pick Up endeckt habe denn das was mir bis jetzt nach kurzer Zeit schon mit Pick Up passiert ist hätte ich mir früher nie vorstellen können und das was ich jetzt schon weiß wird mir in Zukunft ne ganze Menge Probleme ersparen!

Alkohol trinken ich fast nie außer ich trinke die Getränke der Mädels leer! :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) ich hab nen Freund

3) hau ab!!!

antwroten könnte.

Alles schon passiert.

Dadurch fästigt sich dein Frame bloß und irgendwann bringt dich garnichts mehr ins wanken und du wirst so sicher das die Mädels dich schon wohlen bevor du den Mund aufgemacht hast. :D

Sieh es positiv.

Macht´s gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden