männliches Ködern und Warten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe derzeit eine tolle Frau gefunden, läuft gut, lasse ich weiter laufen und will ggf. nach einiger Zeit eine LTR einleiten. Will aber meine neu erworbenen PU-Skills nicht verlieren.

Dabei darf ich nur weder meine Zunge noch meinen Dödel irgendwo reinschieben... :-D Rest wäre okay.

Wie kann ich die eingesammelten NC's auf die Wartebank schieben, so dass ich sie später notfalls einfach anrufen und daten kann? Das wäre gut für die Erhaltung meiner Skills und für die Erhaltung meines Selbstbewusstseins, zu wissen, dass ich immer Alternativen bereit habe.

Würde mich auch mit Frauen, die mir sehr sympathisch sind, anfreunden und dabei nicht eskalieren. Geht es überhaupt, dass so zu drehen, dass man ohne Eskalation nicht zwingend in die LJBF Schiene rutscht und interessant bleibt?

Suche dazu Texte, Tipps, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du sagst es doch schon selber:

mit Frauen, die mir sehr sympathisch sind, anfreunden und dabei nicht eskalieren.

Du machst ihnen ja klar, dass du in einer Beziehung bist und treu bist, auf der anderen Seite musst du weiterhin sexuell bleiben und natürlich auch weiterhin CF und KINO fahren, nur nicht soweit, dass du sie küsst oder sie dich pausenlos anbaggert etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe derzeit eine tolle Frau gefunden, läuft gut, lasse ich weiter laufen und will ggf. nach einiger Zeit eine LTR einleiten. Will aber meine neu erworbenen PU-Skills nicht verlieren.

Dabei darf ich nur weder meine Zunge noch meinen Dödel irgendwo reinschieben... ;-) Rest wäre okay.

Wie kann ich die eingesammelten NC's auf die Wartebank schieben, so dass ich sie später notfalls einfach anrufen und daten kann? Das wäre gut für die Erhaltung meiner Skills und für die Erhaltung meines Selbstbewusstseins, zu wissen, dass ich immer Alternativen bereit habe.

Würde mich auch mit Frauen, die mir sehr sympathisch sind, anfreunden und dabei nicht eskalieren. Geht es überhaupt, dass so zu drehen, dass man ohne Eskalation nicht zwingend in die LJBF Schiene rutscht und interessant bleibt?

Suche dazu Texte, Tipps, usw.

Lol, du wirst dich wundern, wie viele von den HBs auf einmal IOI aussenden, wenn sie erfahren, dass du vergeben bist.Bekomm erstmal deine LTR hin ( aber nicht krampfhaft drängeln, das verschreckt eher), dann halte dir die anderen als Pivots.Sehr lustig wäre auch, mal zusammen wegzugehen (und damit Eifersüchteleien auf beiden Seiten -LTR und Pivot- köcheln lassen).Mach aber auf jeden Fall gegenüber den Pivots klar, dass du in der Beziehung glücklich bist.Wenn du schnell klarmachst, dass sie gute Chancen hat, wird sie sich das merken, wenn du mit ihr zusammen kommen solltest.

Dann kommt halt die nächste, und ich bin ihn los.Unterschätze niemals das Langzeitgedächtnis einer Frau...:)

Also: LTR sanft einleiten, Pivots hin und wieder treffen (oder für Dreier einladen) und ansonsten Spass haben.In ner LTR sein hat die Vorteile, dass du on tour superlocker gamen kannst, und es keiner beweisen musst, was für ein toller Hecht du bist(solltest du prinzipiell auch nicht:D), weil du dein madl zuhause hast.

Viel Erfolg!

(Tipp: Stell deine HB mal in den Bereich Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen, da kannst du auch mehr Details rausrücken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden