Anruf nach langer zeit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute

Ich hab vor ca 3 monaten ne hb kennengelernt mit der ich mich echt gut verstanden hab. Dann hatte ich echt viel um die ohren und konnte mit ihr keinen kontakt haben. Als es dann wieder ruhiger bei mir wurde und ich wieder zeit für sie gehabt hätte war sie für mich unerreichbar

Jetzt ist sie wieder zurück und ich würde mich gern wieder mit ihr treffen und sie weiter verführen

Dazu will ich sie anrufen und ein treffen ausmachen.

Worauf soll ich achten wenn ich sie jetzt anrufe? Gibt es was bestimmtes was ich sagen könnte/sollte? So einfach tun als hätte es diese pause zwischen uns nicbt gegeben is ja nicht so ne gute idee oder? Es ist nämlich in meinem leben in letzter zeit nämlich ziemlich viel passiert.

Vielleicht habt ihr ja ein paar standard mäßigen sprüche oder welche die immer in so ner situation passen

Freue mich auf eure antworten

NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist, das du dich nicht entschuldigst. Mach dir klar, das du nichts falsche gemacht hast und einfach sehr beschäftigt warst. Ruf sie an, lass sie über Ihre Abwesenheit erzählen (Vermutlich Urlaub!?) und dann erzählst du ihr was du so alles erreicht hast in den letzten Monaten (achte darauf das du es Spannend erzählst) Dann machst du einfach ein Date aus und fertig ist.

Halt dich bei allem kurz, bewahre dir den Gesprächsstoff für das Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar

Ist Irgendein anfangsspruch noch notwendig oder is das in dem sinne egal das ich einfach sag:

hey HB? Fast 3 monate is es her wie gehts? Blablabla

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden