HB im Videochat, wie bringe ich sie dazu sich auszuziehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Hi,

ich hab eine süße Maus online kennengelernt. Sie ist ein echter Traum, daher hocken wir ab und an in einem Videochat und reden ein bißchen.

Leider wohnt sie knappe 1000km weit weg, so das ein Treffen ausgeschlossen ist. Egal.

Ich hab von dem ganzen online- Kram keine Ahnung, deshalb eine Frage an die Experten:

Sie ist ziemlich heiß, wie bringe ich sie dazu sich auszuziehen? Ohne Kinoeskalation hab ich Null Peilung, wie man das angeht.

Bei Anspielungen muss sie jedesmal lachen und sieht aus, als ob sie wirklich darüber nachdenkt...aber sie tuts nicht.

Habt ihr eine Killer- Routine oder sowas?

Wär der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider wohnt sie knappe 1000km weit weg, so das ein Treffen ausgeschlossen ist. Egal.

Kommt kein Weg dran vorbei: Einladen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
wer sich in der digitalen welt vor einer videokamera auszieht ist dumm.

willst du kontakt mit dummen menschen?

LoL

Kommt kein Weg dran vorbei: Einladen

Ich kauf doch nicht die Katze im Sack :-D

Nein, haben wir auch schon drüber geredet...ist halt ein ganzes Stück.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt kein Weg dran vorbei: Einladen

Ich kauf doch nicht die Katze im Sack ;-)

Nein, haben wir auch schon drüber geredet...ist halt ein ganzes Stück.

Katze im Sack?

Hat man das Risiko nicht immer? :-D

Vielleicht lohnt sich das Stück...

'Wer weiß, wer weiß?!'

Oder das Treffen wir die Hölle und auf dem Rückweg triffst du DIE Frau :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es so wie sonst auch bei etwas prüden Frauen, erstmal Sex ohne ganz auszuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne so etwas jemals gemacht zu haben würde ich sagen ist es ziemlich wichtig eine gute Trust & Comfort Grundlage zu haben.

Sie muss also eine tiefe Verbindung sowie Vertrauen zu dir spüren. sag ihr Dinge die sonst nur wenige Leute von dir wissen, Teil ihr deine Werte mit und zeig deine zerbrechliche Seite.

Natürlich solltest du da vor auch Anziehung aufgebaut haben, wenn sie dich nicht anziehend findet bringt alles nichts.

Deshalb werf ich hier mal Attraction Switches und DHV-Spikes in den Raum, wird dir aber hoffentlich bereits was sagen.

Sie Qualifizieren zu lassen solltest du auch machen, schließlich soll sie dich anziehend finden, anders wird sie sich auch nicht vor dir ausziehen! ^_^

Mir fällt gerade auf das du sie eigentlich genau so wie in echt gamen sollst, was anderes bleibt dir auch gar nicht übrig.

Hast du das getan würde ich immer mal wieder sexuelle Themen anschneiden.

Sex Fakten sind für den Einstieg immer ganz hilfreich: http://www.sex-facts.de/

Lieblingsstellungen und Dinge die man beim Sex hasst bzw. besonders gut findet schildern.

Irgendwann kannst du acuh ein paar sexuelle Cold Reads bringen z.B.

Kleiner Einwurf: Das beste an dem ganzem ist, dass du dir alles aufschreiben und in ein Textdokument speichern kannst, welches du einfach neben dem Chatfenster geöffnet hast, genial! ;-)

So weist du immer über was ihr als nächstes reden könnt.

Wenn ihr da recht offen seid, treib langsam ihre Buying Temperature hoch, sag ihr das du dir nicht erklären kannst was sie mit dir anstellt das du sie so anziehend findest oder das sie es gefälligst lassen soll dich so scharf zu machen!

Wenn ihr gerade eine recht sexuelle Stimmung hat, frag sie ob sie gerne heiße Unterwäsche anzieht und ob sie gerade welche an hat. Mit genügened Vertrauen wird sie sie dir auch zeigen.

Hat sie keine an das stell das als Bedingung für das nächste mal. Geh offen, locker und witzig damit um.

Erzähl ihr was du mit ihr anstellen würdest wenn sie vor dir wäre und das ausführlich beschreiben. Kannst irgendwann dann ein Open Loop einbringen in dem du plötzlich aufhörst und sagst das das jetzt zu dreckig wird und sie sowiso schon total feucht ist.

Wenn sie verneint, sag einfach sie soll ehrlich sein, ihr seht euch sowiso nie und könnt deshalb offen zueinander sein.

Gerade kam mir noch was geniales:

Du könntest dich auch einfach mal nackt vor den Rechner hocken und sagen du würdest gerade vom duschen kommen und hättest nichts an. Natürlich bitte erstmal nicht dein Schniedelwutz zeigen!!! ;-)

Kannst ihr auch sagen wenn du schon halbnackt vor dem PC hockt kann sie sie auch gern etwas entkleiden.

Wenn sie meint du kannst dich wieder anziehen oder sie will dich so nciht sehen, sag ihr das sie das kann sicher scharf macht und bleib dabei. Würde sowiso recht oft sagen das sie doch sowiso die ganze Zeit an Sex denkt.

Kannst das ganze auch mit Boxershorts machen.

Generell kann man sagen wird es nichts daraus wenn du meinst du könntest sie strippen lassen ohne selber den Mumm zu haben nackt vor ihr im Chat zu sein!

Wenn sie sieht das du mit so etwas locker umgehst wird sie es auch.

Als weiteren Schritt könntest du sagen wie sehr es dich ihr Körper anmacht, was sie für ein Körbchengröße hat und das sie dir mal ihre Hubbies zeigen soll, stell es als das normalste Überhaupt hin das kein bisschen schlimm ist.

Dann kannst du ihr auch sagen das du sie gerne strippen sehen möchtest, ohne Gegenleistung wird sie aber warscheinlich nichts machen. Was kannst du dafür tun? Vielleicht auch strippen k.a. überleg dir was. Ich persönlich würde mich nicht für ein Mädel ausziehen wenn sie keine gute Gegenleistung liefert. Ihr könnt ja auch zusammen Mastubieren... :-D

Was sehr wichtig ist: Mach ihr klar das du vollkommen ehrlich bist und das alles unter euch bleibt was zwischen euch passiert, dir kann man Vertrauen. Außerdem verurteilst du keine Frauen für ihre Sexualität.

Im Grunde genommen also ASD. Mehr dazu gibts im "Threesome Protokoll" von Flow&Hypnotica sowie in diesem Video

Das ganze beschriebene sollte natürlich über mehrere Gespräche ziehen. Also immer mal wieder mal sexuelle Themen einbringen und das ganze jedes Mal steigern.

Hoffe ich konnte dir helfen. ;-)

LG

PS: Wenn ich hier aber schon so ausführlich schreibe, erwarte ich aber auch ein Review! :-D

PPS: Auch wenn du ihr versprechen solltest das du natürlich nichts mitfilmst/recordest, hindert dich niemand daran im Hintergrund doch ein Screenrecording Programm laufen zu lassen.

Ist zwar moralisch irgendwie scheiße aber ich würde es auch machen. ;-)

Das du es aber niemandem weitergibst bzw. zeigst sollte jedoch klar sein!!!

bearbeitet von Jochen S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck. Warum entdecke ich den Thread erst jetzt? Lustigerweise habe ich damit ein paar Erfahrungen in meinen jungen Jahren via MSN gemacht, als ich PickUp noch nicht kannte. Ich stelle die gewagte These auf, dass du jede Frau dazu bringen kannst im Videochat für dich zu strippen. JEDE! Bei manchen ist es recht einfach und bei manchen dauert es sehr lange. Typ Sache, wie im echten Leben. Aber knacken kannst du sie alle. Du kannst es verbale Eskalation nennen.

Der Schlüssel zu Erfolg ist der Comfort. Nur wäre das etwas zu leicht. Ne Menge Comfort die du in relativ kurzer Zeit anschaffen musst sonst chattest du dich dumm und dämlich. Das Problem ist allerdings die sexuelle Komponente die (gerade über Video/Chat) beim Comfort schnell flöten geht.

Konkret: Rollenspiel-Framings die eure Bekanntschaft stärken:

- Subtile Andeutungen "Ja, so kenn ich dich" (Auch wenn ihr euch erst 2 Tage kennt) "Das sagst du immer"

- Insider schaffen!

- Future Pacing "Oh man das ist echt ne coole Sache sollten wir irgendwann mal zusammen machen"

- Der Ehe Frame ist eine Waffe auch im Internet "Oh man ist das süß, ich glaube wir sind ab heute verheiratet." Ab und zu scheiden lassen (P&P)

- "Wir" benutzen!

- Der ein oder andere Cold Read knallt gerade am Anfang. Leider sind meine Cold Reads nicht besonders gut...

- Und die mächtigste Comfort Waffe: Sie reden lassen. Zuhören.

So viel zum Comfort. Normaler Standart Comfort. Der lässt sich, wenn du genug Zeit investiert recht schnell etablieren. Aber, wenn du willst dass sie für dich strippst (Attraction scheinst du ja zu haben) musst du IMMER sexuell bleiben. Ich meine damit Zweideutigkeiten und auch ruhig Komplimente über ihr Äußeres. Das erschafft dann Sexuellen-Comfort.

Nun zur Eskalation, die ist etwas anders als im wahren Leben da sie phsysisch nicht stattfinden kann. So also verbal, aber wie auch in Echt führst du. Dafür braucht man halt Eier.

Sag ihr ruhig dass du wahnsinnig wirst wenn du sie da sitzen siehst, dass du gerne mal ihren Körper sehen würdest. Aber halte dich wage. Werde nicht konkret a la "Zieh dich mal aus für Papa hier"

Das wird zu 80% geblockt. Es sei denn du hast Glück. Du musst deine Lust sie nackt zu sehen aber nicht verstecken. Wenn du genug Comfort hast und subtil bleibst wirkst du dabei auch nicht needy.

Irgendwann wenn ich mir sicher war das es klappt habe ich mich ohne Tshirt vor meine Cam gesetzt und bin dann auch konkreter geworden. Wenn sie geblockt hat hab ich mein Shirt wieder angezogen und es später nochmal versucht a la "Du ein Stück, ich bein Stück" Generell kannst du auch versuchen Spiele mit einzubauen. Habe mit einer Youtube Videos hin und her geschickt und wer lachen musste musste ein Teil ablegen.

Und ich habe das so bestimmt bei 20 Frauen gemacht. Ohne BH habe ich sie alle gesehen. Die ein oder andere auch komplett nackt. Und die leichten haben sich auch vor mir befriedigt. Muss mal in den Umwelten meines MSN Accounts suchen. Ich benutze es zwar seit Jahren nicht mehr aber vll findet sich noch ein Chatlog. Das coole ist, wenn du diese Frauen dann live triffst ist der Fick mal sowas von garantiert.

Irgendwann wurde ich alt genug um in Clubs zu gehen und habs sein lassen. Macht aber Spaß. Wenn man Zeit hat :yahoo:

Hope this helps a little

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bleibt beim Thema, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Fuck. Warum entdecke ich den Thread erst jetzt? Lustigerweise habe ich damit ein paar Erfahrungen in meinen jungen Jahren via MSN gemacht, als ich PickUp noch nicht kannte. Ich stelle die gewagte These auf, dass du jede Frau dazu bringen kannst im Videochat für dich zu strippen. JEDE! Bei manchen ist es recht einfach und bei manchen dauert es sehr lange. Typ Sache, wie im echten Leben. Aber knacken kannst du sie alle. Du kannst es verbale Eskalation nennen.

Der Schlüssel zu Erfolg ist der Comfort. Nur wäre das etwas zu leicht. Ne Menge Comfort die du in relativ kurzer Zeit anschaffen musst sonst chattest du dich dumm und dämlich. Das Problem ist allerdings die sexuelle Komponente die (gerade über Video/Chat) beim Comfort schnell flöten geht.

Konkret: Rollenspiel-Framings die eure Bekanntschaft stärken:

- Subtile Andeutungen "Ja, so kenn ich dich" (Auch wenn ihr euch erst 2 Tage kennt) "Das sagst du immer"

- Insider schaffen!

- Future Pacing "Oh man das ist echt ne coole Sache sollten wir irgendwann mal zusammen machen"

- Der Ehe Frame ist eine Waffe auch im Internet "Oh man ist das süß, ich glaube wir sind ab heute verheiratet." Ab und zu scheiden lassen (P&P)

- "Wir" benutzen!

- Der ein oder andere Cold Read knallt gerade am Anfang. Leider sind meine Cold Reads nicht besonders gut...

- Und die mächtigste Comfort Waffe: Sie reden lassen. Zuhören.

So viel zum Comfort. Normaler Standart Comfort. Der lässt sich, wenn du genug Zeit investiert recht schnell etablieren. Aber, wenn du willst dass sie für dich strippst (Attraction scheinst du ja zu haben) musst du IMMER sexuell bleiben. Ich meine damit Zweideutigkeiten und auch ruhig Komplimente über ihr Äußeres. Das erschafft dann Sexuellen-Comfort.

Nun zur Eskalation, die ist etwas anders als im wahren Leben da sie phsysisch nicht stattfinden kann. So also verbal, aber wie auch in Echt führst du. Dafür braucht man halt Eier.

Sag ihr ruhig dass du wahnsinnig wirst wenn du sie da sitzen siehst, dass du gerne mal ihren Körper sehen würdest. Aber halte dich wage. Werde nicht konkret a la "Zieh dich mal aus für Papa hier"

Das wird zu 80% geblockt. Es sei denn du hast Glück. Du musst deine Lust sie nackt zu sehen aber nicht verstecken. Wenn du genug Comfort hast und subtil bleibst wirkst du dabei auch nicht needy.

Irgendwann wenn ich mir sicher war das es klappt habe ich mich ohne Tshirt vor meine Cam gesetzt und bin dann auch konkreter geworden. Wenn sie geblockt hat hab ich mein Shirt wieder angezogen und es später nochmal versucht a la "Du ein Stück, ich bein Stück" Generell kannst du auch versuchen Spiele mit einzubauen. Habe mit einer Youtube Videos hin und her geschickt und wer lachen musste musste ein Teil ablegen.

Und ich habe das so bestimmt bei 20 Frauen gemacht. Ohne BH habe ich sie alle gesehen. Die ein oder andere auch komplett nackt. Und die leichten haben sich auch vor mir befriedigt. Muss mal in den Umwelten meines MSN Accounts suchen. Ich benutze es zwar seit Jahren nicht mehr aber vll findet sich noch ein Chatlog. Das coole ist, wenn du diese Frauen dann live triffst ist der Fick mal sowas von garantiert.

Irgendwann wurde ich alt genug um in Clubs zu gehen und habs sein lassen. Macht aber Spaß. Wenn man Zeit hat :rolleyes:

Hope this helps a little

:-D Sehr coole Sachen dabei.

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber: Neuer Tiefpunkt im PU-Forum.

:-D Tut mir leid, dass du das miterleben mußt

Bitte bleibt beim Thema, danke.

Da ist scheinbar noch jemand scharf auf funktionierende Antworten :-D

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden