Es kommt der Schluss

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder kennt das, wenn du eine HB hast mit die du zusammen FC hattest, aber was jetzt??? Ich habe keine Gefühle mehr für diese HB. Was soll man dagegen machen? Was soll ich sagen? Meine Eltern mögen sie und wegen dieses Zwangs kann ich doch nicht mit ihr zusammen bleiben. Der Grund warum ich sie nicht liebe kann ich ihr auch nicht so erläutern oder soll ich sagen ,, Die Anziehung die ich früher für dich hatte sind gefallen und woran es liegt bleibt meinerseits selbst unklar.´´ Die wird mich mit so was umbringen und der Satz ,, Wir können aber Freunde bleiben´´ werde ich stark unterlassen. Was würdet ihr meiner Stelle machen?

bearbeitet von DearTheLove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einen guten Frame hälst und nicht wie ne Pussy rumdruckst und dich nicht allzu blöd anstellst hast du vielleicht bald ein solides FB am start.

Aber im Prinzip ist nur eines wichtig: sei ehrlich, korrekt und bedenke, dass ein Verführer eine Frau immer besser zurück lässt, als er sie vorgefunden hat (wenn die Trennung sie schmerzt ist das zwar blöd, aber nicht zu ändern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden