chris988 0 Beitrag melden August 27, 2011 erstellt Mein Alter: 22Alter der HB: 20Anzahl der Dates: 3 (In einer Bar, Am Badesee und bei IKEA)Vor ca. 4 Wochen habe ich während des Clubgames erfolgreich eine HB approached. Allerdings war ich an dem Abend mit meinem AFC Kumpel unterwegs.Ich konnte gut closen und habe mich schon 3 mal mit der HB getroffen. Attraction ist vorhanden allerdings bisher nur leichtes Kino gefahren. Mein Kumpel hat sich die Lady bei Facebook gesucht und sich ebenso mit ihr getroffen während ich verreist war.Bei den Treffen erzählte er ihr von meiner Veränderung (Ansprechmethoden und mein Wertegang vom Außenseiter zum PUA) und Absichten wie ich Frauen verführe schickte ihr sogar Pick up Video's. Er selbst bombadiert sie permanent mit irgendwelcher Kacke auf ihrer Facebookseite Chrissischatzi ich vermisse dich so sehr bla bla bla... und sie meinte selbst es würd sie schlauchen. (AFC halt)Wie soll ich weiterverfahren? Ich war eben mit ihr bei IKEA shoppen sie ist zwar keine Megan Fox aber eine Frau mit viel Stil und Grips im Kopf.Mein Kumpel wird von ihr nicht locker lassen. Ich hab den Eindruck ihr kommt aufgrund der Aussage meines Kumpels mein Verhalten sehr aufgesetzt vor.Verlieren will ich eigentlich beide nicht. DankeGrußChristoph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden August 27, 2011 geantwortet Vergiss deinen Kumpel, du hattest 3 Dates mit ihr und bisher nur leichtes Kino, fang endlich an zu eskalieren, je länger du wartest desto stranger wird es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden August 27, 2011 geantwortet Wenn dein Kumpel so über Leichen geht, dann schieß ihn ab, dann hängt er nur an dir um Frauen abzugreifen, weil er selber nix geschissen kriegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden August 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Dem "Kumpel" solltest du auf die Fresse hauen. Na gut, mach's nicht - keine Gewalt. Aber du solltest ihm klar sagen, dass er das Prinzip "Bros before hoes" nicht beachtet und es wirklich komplett daneben ist dir so die Tour zu vermasseln. Da er auch etwas von deiner HB will wird das Verhältnis zu ihm aber durch die Konkurrenzsituation getrübt und das steht einer vernünftigen Kameradschaft jetzt erstmal im Weg. Lässt sich wohl kaum verhindern...Ich gehe mal davon aus, dass du bei ihr bessere Chancen hast, denn er nervt ja offenbar nur und ist, obwohl er PU kennt, zu blöd es anzuwenden. Das alleine macht ihn ja schon zu einem Volltrottel, er nutzt Wissen, das er für Eroberungen einsetzen könnte, nicht... Immerhin gut für dich.Mit der HB würde ich PU nicht lange diskutieren. Bestreite nicht, dass du es kennst aber spiele es herunter. Sage ihr, dass du keine auswendig gelernten Sprüche aufsagst sondern immer du selbst bist. Ein Mensch von Format spielt keine Rolle, er ist wie er ist - und das gilt für dich. Jeder Mensch ist anders und jede Situation auch, deswegen lernst du keine Anbaggersprüche auswendig, blablabla, beschreibe dich als jemanden, der sich PU mal aus Interesse angesehen hat aber dann feststellte, dass du das nicht lernen brauchst weil du eigene Meinungen / Verhaltenweisen hast und wenn sich das mitunter mit PU deckt - joh, dann biste halt so... Herunterspielen und fertig. Also nicht abstreiten, aber auch nicht zum großen Thema machen. Stelle es vor ihr so hin als wolle dir der AFC nervigerweise irgendetwas unterschieben um sich interessant zu machen und dich in ein schlechtes Licht zu rücken.Ansonsten würde ich vor ihr nicht über ihn ablästern. Mach' eher den Verständigen: "Musste verstehen, HB, der hat es bei Frauen immer schwer - du merkst ja selber, dass er schnell nervt - und ist dementsprechend schnell eifersüchtig wenn er nix hinbringt. Nimm's ihm nicht übel, er ist im Grunde seines Herzens ein korrekter Typ."Indem du ihn in Schutz nimmst - während du ihn zugleich als Deppen hinstellst - punktest du. Er steht als die kleingeistige Nervbacke da, die dir am Zeug fummeln will - aber du hast es nicht nötig, darauf einzugehen, du hast genügend HSE um darüber hinweg zu sehen. August 27, 2011 bearbeitet von geloescht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DHV 15 Beitrag melden August 28, 2011 geantwortet In Zukunft die Leute, mit denen du abhängst besser aussuchen und nicht jedem x-beliebigen AFC-Freund von PU erzählen, dann entstehen solche Probleme auch garnicht erst.Die aktuelle Situation löst du am Besten so, wie es "geloescht" dargestellt hat, und zwar so, dass du PU als nichts verwerfliches framest und zudem den Typen wie oben beschrieben zerstörst.Viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen