Stripperin Online Game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast HugoB

Hallo zusammen,

ich habe online in einem Sozialen Netzwerk eine Dame kennengelernt, die Tabledance macht. Sie ist kein Fake! Ihr Profil und ihre frei zugänglichen Bilder erwecken den Eindruck, als sei sie ein ganz normales, nettes Mädel von nebenan. Aussehen auf den ersten Blick 7 bis 8 (von 10). Wir tauschen Nachrichten aus seit paar Tagen und erst da hat sich herausgestellt, dass sie Tabledance macht. Heute habe ich das Passwort zu ihren geschützten Bildern erhalten und ihre Figur ist echt der Wahnsinn. Hab noch nicht geantwortet. War bislang auch vorsichtig mit Komplimenten und mache keine große Sache aus ihrem Job. Bin mir aber sicher, dass sie ihren Online-Auftritt und den Kontakt mit Männern auch dazu nutzt, um (wie könnte es auch anders sein) potentielle Kunden in ihren Club zu locken.

Den Gang in den Club möchte ich natürlich nicht, denn spätestens damit hätte sie mich bei den Eiern. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass demnächst ein Vorschlag ihrerseits kommen könnte, mal vorbeizuschauen oder so in der Richtung. Noch ist sie etwas passiv was die Kommunikation betrifft, dass soll heißen, ich bin der Fragende bzw. Schreibende und sie die Antwortende. Das will ich natürlich gerne ändern. Und noch ein wenig mehr :-D

Wie würdet ihr vorgehen, um sie aus der Reserve zu locken? Was hättet ihr für eine Herangehensweise?

bearbeitet von HugoB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stellen eigentlich immer alle Sptripperinnen und Barfrauen usw. immer als so besonders dar? Das sind ganz normale Mädels, die halt nen etwas anderen Job haben.

Game sie einfach so wie jede andre und pass auf, dass sie dich nicht nur als "Kunde" gewinnen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Problem kann man auf fast alle hübschen Frauen verallgemeinern und ich habe aktuell auch wieder das Problem. Die Frage ist, wie kann man sie aus der passiven Rolle herausbekommen und sich selbst quasi so interessant machen, dass sie mehr über einen erfahren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden