Mystery-Style

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Gleichgesinnte,

seit 1 Woche beschäftige ich mich zum ersten Mal intensiver mit Mysterys Style, dieser mich noch nie bisher angesprochen hat.

Man kann so sagen, ich befinde mich gerade auf meiner eigenen Faschingsparty, ich versuche sämtliche Gothic-Styles und teste ständig unterschiedlich geschminkte Augen ;).

Zum Thema Gamen muss ich hier sagen....

es ist echt witzig Augenschminke als Peacoking einzusetzen, und auf die Reaktionen der Mädels zu warten!

habe hier einen Link von einem amerikanischen Blog gefunden, auf dem logischerweise alles auf englisch ist, jedoch aber mit top Schminkbilder, Tipps und Beispiele...

Make-Up Blog

Vielleicht hat der ein oder andere von euch evtl. bald auch mal vor so etwas zu testen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Gleichgesinnte,

seit 1 Woche beschäftige ich mich zum ersten Mal intensiver mit Mysterys Style, dieser mich noch nie bisher angesprochen hat.

Man kann so sagen, ich befinde mich gerade auf meiner eigenen Faschingsparty, ich versuche sämtliche Gothic-Styles und teste ständig unterschiedlich geschminkte Augen ;).

es ist echt witzig Augenschminke als Peacoking einzusetzen, und auf die Reaktionen der Mädels zu warten!

habe hier einen Link von einem amerikanischen Blog gefunden, auf dem logischerweise alles auf englisch ist, jedoch aber mit top Schminkbilder, Tipps und Beispiele...

Make-Up Blog

Vielleicht hat der ein oder andere von euch evtl. bald auch mal vor so etwas zu testen ;)

naja, ist sicher ganz lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Gleichgesinnte,

Make-Up Blog

Mein Rat:

KAUFE DIR EIER!

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar kein Experte aber man kann nicht alles aus der Ami PickUp-Szene hier übernehmen und der Mystery Style gehört definitiv dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt cool, dass Du nun peacocken willst! Lies Dich hier am besten gleich mal ein zum Thema "Nackellack: Ja oder Nein? In schwarz oder nur Klarlack?" und "Brauche ich einen (großen flauschigen) Hut?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA

nun ja, dass man nicht alles aus dem amerikanischen PU kopieren kann habe ich auch sebst schon festgestellt und ich nciht meine absicht ;)

viel wichtiger war mir hierbei nur, es einfach mal in deutschland zu testen um damit hier eigene erfahrung zu sammeln, danach kommt der mist wieder ab ;)....

eier habe ich, muss ich nicht besorgen, nur schminke abtragen :P

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht der erste der den Ami kram in Deutschland ausprobieren will und du bist auch nicht der erste der den Mystery-Style kopieren will.

Aber vorallem bist du nicht der erste der das hier im Forum fragt und du bist auch nicht der erste der dafür Spott und Hohn erntet.

Aber du wirst auch nicht der letzte sein.

Wenn du erliche Antworten suchst zu deiner Frage nimm die SuFu und les die älteren Threads zu dem Thema Mystery + Style durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden