"Nimm Dir, was Du brauchst"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass das Mädel während des Sex zu mir sagt: Nimm Dir, was Du brauchst!

Ist jetzt eigentlich kein großer Deal, aber ich hab mir jetzt mal Gedanken dazu gemacht und für mich hat diese Aussage zwei mögliche Botschaften.

1. Ich bin so begeisterst von mir, Du kannst mit mir machen, was Du willst. Ich mache mit, um Dir zu gefallen, Dich zu behalten.

2. Ich brauch's härter, versauter, anders, und das ist mein Weg, Dir das zu kommunizieren.

3. ?

Erfahrungswerte? Aus männlicher, weiblicher Sicht? Hab nämlich manchmal das Gefühl, dass es nicht besonders selbstbewusste Mädels sind, die das zu mir sagen ( vielleicht weil ich als nach innen nicht sehr selbstbewusster Mensch solche anziehe? Aber das wäre ein anderes Thema..)

PS. Ich liebe diesen Satz =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Frauen, ein Satz , 4 Bedeutungen.

=> Ich würde die jeweilige Frau hinterher fragen was sie meinte. Evtl. noch mit dem Hinweis dass wir Männer nicht besonders gut denken können während das Blut ganz woanders ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... für mich der biggest shittest ever ... mach ich das dann, steck meinen Schwanz ruckzuck in ihren Arsch, kannst du mal erleben was "Drama" bedeutet :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... für mich der biggest shittest ever ... mach ich das dann, steck meinen Schwanz ruckzuck in ihren Arsch, kannst du mal erleben was "Drama" bedeutet :-)

Der Post ist super. Bin vor Lachen (als ich mir die Situation bildlich vorstellte) fast vom Stuhl gefallen.

Super Ansatz. Meine Verlobte hat den vom TE genannten satz noch nie (zumindest weiß ich davon nicht) zu mir gesagt; aber sollte sie ihn jemals zu mir sagen, dann mache ich es so wie von Dir vorgeschlagen.

Ansonsten @TE mach es einfach so bei diesem Satz:

Wenn solch satz kommt, nicht weiter drüber nachdenken und später drüber reden. Sondern mach einfach das was Dir sexuell spaß macht.

Sollte sie Dich später fragen oder gar beschweren, dann antworte ihr daß sie es so gewollt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass das Mädel während des Sex zu mir sagt: Nimm Dir, was Du brauchst!

Das ist eine Unterwerfungs-Geste, die sagt: "Nimm mich ordentlich durch. Zeig mir, dass du ein Mann bist, der weiß was er will und es sich nimmt!"

Ein gute Antwort wäre: "<männlich knurr> Jaaa, her mit dir <zupack>! Ich mach jetzt alles mit dir, was mir gefällt, zum Beispiel DAS!!! <stoß>"

Mit dem weiter oben erwähnten Analverkehr wäre ich trotzdem vorsichtig :-D

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grad noch recht Müde und noch nicht ganz nüchtern, aber meint ihr nach der Ansage einfach Popopirat spielen?

Wenn ja: Was ist daran so witzig / komisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden