Neid oder Wahrheit?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein Mensch, der mit Menschen gut klarkommt und schnell Kontakte knüpft. Dasselbe ist es auch mit Frauen. Ich knüpfe ziemlich easy Kontakte jedoch nicht auf die "verführerische" Basis. Ich habe viele weibliche Bekanntschaften etc. und meine Freunde sagen, dass ich "schwul" wäre ( die haben jedoch keine weiblichen Bekanntschaften bzw sehr wenige). Nun meine Frage als AFC mit dem PU Anfang: ist es echt von Nachteil mit Frauen problemlos über verschiedene Sachen zu plaudern wie mit einem männlichen Kumpel? Sind meine Kumpels neidisch oder sollte ich mein Verhalten etwas ändern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Hey Drenay,

lies dich am Besten ein:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Nun meine Frage als AFC mit dem PU Anfang: ist es echt von Nachteil mit Frauen problemlos über verschiedene Sachen zu plaudern wie mit einem männlichen Kumpel?

Nein, das ist kein Nachteil, sondern ein Vorteil. Du gehörst zu jener Gruppe von Männern, die nicht ständig darüber nachdenken was sie in Gegenwart einer Frau als nächstes sagen. Du bist locker und natürlich, behalte dir das bei.

Warum landest du nur mit einem Bruchteil davon im Bett?

Weil du nicht eskalierst und deine sexuellen Absichten an Ihr demonstrierst. Das musst du ändern. Wie du das machst erfährst du, wenn du den o.g. Link durchstöberst.

Sind meine Kumpels neidisch oder sollte ich mein Verhalten etwas ändern ?

Ob sie neidisch sind weiss ich nicht. Aber du wirst dein Verhalten nicht deshalb ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locker einfach darauf los zu quatschen ist DER Vorteil überhaupt.

Wenn Du andere Beiträge hier liest, wollen andere da hin kommen, wo DU sowieso schon bist. Wenn Du das schon intus hast, ist das für Dein Auftreten sehr bedeutend - Du bist locker, selbstsicher und völlig natürlich weil Du Dir nicht immer irgendwelche Strategien ausdenken musst und Sätze einstudieren musst, Du quatscht halt einfach los.

Lass Dich da nicht von Freunden beeinflussen. Ich weiss nicht ob es deren Neid ist, aber ich weiss, es ist definitiv falsch.

Je lockerer und natürlicher Du an die Sache heran gehst, desto größer ist der Erfolg. Frauen sind nicht dämlich, die merken gleich ob Du aufgesetzt oder natürlich agierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.