Wollen die Frauen hier überhaupt Männer kennenlernen ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

vor paar Tagen hatte ich eine interessante Unterhaltung mit einem guten Freund von mir.

Wir hatten beide zu bemerken, dass die meisten Frauen hier in Deutschland irgendwie sehr distanziert und verschlossen wirken und auch tatsächlich sind, wenn man auf sie zugeht.

Zwar sehen schon viele dagegen gut aus, aber charakterlich zieht das echt null an.

Ganz schwer ist es dann, mit Frauen in Kontakt zu kommen, wenn man unterwegs ist in der Stadt, in der Bahn oder im Café.

Was auffällt: Frauen gucken einen Mann nicht an, selbst wenn sie ihn gut finden (würden).

Ein blickkontakt erleichtert schon mal das ganze.

Wenn die Frau gucken würde, würde das schon mal 50 % der AA minimieren.

Der Mann würde sich sicherer fühlen und entspannter die Sache angehen.

Aber ich bemerke so offene Körpersprache der Frauen nicht sehr oft.

Und ich war bisher nur mit Frauen zusammen, die sich nicht schämen mussten, mich anzugucken und schon mal so den Flirt aufzubauen.

Was ist mit den Frauen los ?

Und sagt nicht, es wieder mein Mindset mit 1000 Limiting Beliefs.

Vielleicht dann schon, aber was soll ich wirklich von dieser Sache halten und glauben ?

danke, euch ein schönes Wochenende

Moco

Mod: Da der TE erstmal weg ist close ich diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was auffällt: Frauen gucken einen Mann nicht an, selbst wenn sie ihn gut finden (würden).

Mich guckt jede an.

Ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen Robbie Willams säße in der Bahn. Was glaubst du, wie viele Frauen ihr Glück versuchen würden? :)

Aber was uns Normalos betrifft, stimme ich dir zu. Dann müssen sich die Frauen eben mit dem zufrieden geben, was sie anspricht :)

Sieh es als Herausforderung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist mit den Frauen los ?

Ich kann nicht sagen was mit dem Rest der Frauenwelt los ist , aber ich guck einen nicht an/bzw. nehm den nicht wirklich ernst wenn:

-> Wenn ich grade keine Lust für einen Flirt habe (Zeit, Stress, einfache Unlust, schlechte Laune...)

Da hilft bei mir zb. gar nichts

-> Wenn ich glücklich vergeben bin und so gar kein Interesse an einem anderen habe

Da müsste sich einer ganz schön anstrengen

-> Wenn mir der Gegenüber (ja oberflächlich²) nicht optisch anspricht

Das könnte dieser Jemand nur mit einer wahnsinnig lockeren, angenehmen Art wettmachen. Und mit Redegewandtheit. So das man einfach an die Worte gefesselt wird.

-> Wenn ich mit so einem grausamen Spruch angesprochen werde

Das kann bei mir keiner mehr retten, der erste Eindruck bleibt.

-> Wenn der mich schon 20min anstarrt wie ein Irrer bis er mal auf mich zukommt

Das könnte auch nur eine wahnsinnig lockeren, angenehmen Art wettmachen. Sowie die schon erwähnte Redegewandtheit.

-> Wenn ich ein ungutes Bauchgefühl habe

Das kommt meisten vom ganzen Verhalten, dazu noch ein blöder Spruch, vielleicht eine eigenartige Situaion und schon ist es vorbei.Ignoriervorgang wird eingeleitet.

Weiters häufig anzutreffen, als Frauensicht:

-> zu schüchtern

Ich kenne so viele Mädels die so schlimm schüchtern sind.

Kann ja nicht jeder so eine Krätze sein wie ich :rolleyes:

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und sagt nicht, es wieder mein Mindset mit 1000 Limiting Beliefs.

Es ist Dein Mindset mit 1000 Limiting Beliefs.

vor paar Tagen hatte ich eine interessante Unterhaltung mit einem guten Freund von mir.

Wir hatten beide zu bemerken, dass die meisten Frauen hier in Deutschland irgendwie sehr distanziert und verschlossen wirken und auch tatsächlich sind, wenn man auf sie zugeht.

Was ist Eure Vergleichsgrundlage? In wievielen Ländern habt Ihr andere Erfahrungen gemacht? Ich hoffe, Ihr wart in anderen Ländern und das hier ist keine Gespensterdiskussion mit Schlussfolgerungen, weil es für Euch hier nicht läuft. Oder es läuft wieder hinaus mal auf einen Thread "Ruuussische-/Thai-/Andromeda- Frauen sind so gefügig/willig/liebevoll".

Der Kern des Problems! Eure Angst! Warum sollen Frauen diesen Schritt machen? Halte Dir vor Augen: eine schöne Frau wird zehn, zwanzig Mal am Tag angesprochen! Von hübschen, reichen aber eben auch von souveränen Männern, die nicht auf einen Blickkontakt hoffen. Genau diese letztgenannten Männer wollen die Frauen. Warum sollten Frauen sich für Feiglinge interessieren, die Angst(!) haben, sie anzusprechen? Eine kleine, hübsche, wehrlose Frau und Männer haben Angst, sie anzusprechen? AA ist eigentlich das paradoxeste, was es gibt.

Unternimm was gegen die AA und Du hast die Möglichkeit, zu dem Teil der Männer dazu zu gehören, die schöne Frauen ansprechen und verführen können. Keine Frau hat Bock auf einen schüchternen, nerdigen Loser. Jede Frau flirtet gerne mit einem souveränen, dominanten Mann im Frame des Alpha. Entscheide selbst, zu welcher Gruppe Du gehören wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen Robbie Willams säße in der Bahn. Was glaubst du, wie viele Frauen ihr Glück versuchen würden? :)

Aber was uns Normalos betrifft, stimme ich dir zu. Dann müssen sich die Frauen eben mit dem zufrieden geben, was sie anspricht :)

Sieh es als Herausforderung :)

Blödsinn.

Ich sehe ziemlich gut aus, ich war schon mit sehr vielen Frauen zusammen.

Und angesprochen wurde ich auch schon einige male.

Aber im Verhältnis betrachtet ist das schon sehr wenig, was die Frauen so zu bieten haben an Gesprächsoffenheit.

Ich rede über Psychologie der weiblichen Gesellschaft.

@fastlane:

1. Nimm mal deine Pick Up - Alpha - Übercool - Brille ab und lass uns dann die Diskussion weiterführen.

2.

Ich habe schon mit vielen Frauen geschlafen.

Und ich habe viele Frauen angesprochen.

Und ich kenne viele verschiedene Kulturen.

Du sprichst es schon an, stellst es aber nur als Klischee, Vorurteil hin.

Ich frag mich, wieso ich vor allem mit Frauen längere Beziehungen hatte, die nicht deutsch waren.

Also, ich will es nicht nur auf die Nationalität zurückführen.

Aber hier in unserem Lande herrscht eine kalte Atmosphäre.

Geh mal nach Spanien oder anderen südländischen Staaten.

Da gilt es zum Teil als unhöflich, wenn du mit Leuten in der Bahn, die dir gegenüber sitzen, kein Schwätzchen hälst.

Alzo erzähl mir nix, Mr. Advanced Member mit 8000 beiträgen :D

Warum bin ich bitte ein Feigling, wenn ich doch erwarten kann, dass Frauen mal einen süssen sympathischen Blick zuwerfen ??

Ich glaube eher, dass hier die meisten verblendet sind und mit "Alpha Alpha Alpha !!!" haltung durch die Gegend rennen.

Eine Frau wird sicher nicht 20 mal am tag angesprochen (zumindest nicht, wenn sie nicht feiern geht an dem Tag).

Ich sehe nur Männer, die an für sich das Selbstbewusstsein haben, aber doch nicht die Frau ansprechen, die ihnen gefällt.

Und oft liegt es nun mal daran, dass Frauen ihren beitrag dazu leisten.

Ich sag nicht, wie du geschrieben hast, dass Frauen den ersten schritt machen sollen, wann hab ich das gesagt ??

Das würde ich sogar nicht mal wirklich gut finden, wenn es die Frauen täten.

Aber ein Blick, ein Signal, kann schon viel Wert sein.

bearbeitet von Der_Moco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt es vor als wäre das hier der 1001-e "warum ändern Frauen sich nicht damit ich sie leichter ansprechen kann" Thread.

Eigentlich könnte ein Moderator den Thread gleich wieder dicht machen mit der Bemerkung "die haben sich in 100 000 Jahren nicht geändert und werden es wegen deines Threads auch nicht tun". :-o

Bist du sicher dass Frauen in Südeuropa leichter anzusprechen sind ? Ich gebe zu dass mir das auch so vorkommt, aber wenn ich in Südeuropa unterwegs bin habe ich meist frei.. und bin lockerer drauf als hier.. eben in Urlaubslaune.. und da ist das Ansprechen eh viel einfacher.

Wenn du trotz überdurchschnittlich gutem Aussehen von den Frauen keine Blickkontakte erhältst machst du was falsch, ich sehe nur durchschnittlich aus ("HG5" :-D ) und werde oft angesehen.

Das Überwinden der Ansprechangst und das Ansprechen (dabei noch möglichst souverän wirken) ist nunmal unser Job beim Flirt.

Angenommen du wärst eine hübsche Frau und würdest ständig von -sagen wir mal mittelmäßig intelligenten- Männern angesprochen, du würdest auch den Blickkontakt meiden und dich auf die paar Typen beschränken die so viel Erfolg bei Frauen haben dass sie dich trotzdem ansprechen. Da du sagst du habest Erfahrung mit hübschen Frauen wundert es mich dass dir das weder aufgefallen ist, noch von ihnen erzählt wurde. Ist "da drüben" nämlich ein Standard Thema. Ca. ab "Hb 5" aufwärts. :-D

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen wir es nicht zu kompliziert.

Es geht bei mir nicht um Ansprech Angst.

Ich spreche sehr gerne Menschen an.

Ich merke aber, dass ich immer derjenige bin, der die Initiative ergreift.

Zu wenige Menschen, egal ob Männer oder Frauen, wir wollen es jetzt nicht auf das Geschlecht beschränken, zeigen wenig Eigeninitiative, um die Welt zu einem besseren und schöneren Ort zu machen :-D

Wie gesagt, ich finde es schön, dass der Mann das starke Geschlecht darstellt und auf die Frau zugeht.

Andersherum würd ich es ja komisch finden.

Mir gehts darum, zu verstehen, warum doch so viele Frauen mit einem verschlossenen, manchmal sogar arroganten und unhöflichen Gesichtsausdruck durch die Gegend rennen ?

ich bin ein mensch, der immer nett guckt, insbesondere dann, wenn sich blicke treffen.

Das schafft schon eine verbindung für den anfang, was den Einzelnen dazu motiviert, auf den anderen zuzugehen, hier der Mann auf die Frau.

Wer will schon mit jemanden sich viel unterhalten, der null positive ausstrahlung hat ?

Nichtsdestotrotz, es geht nicht darum, hier zu sagen, dass ich kein bock mehr habe :)

Ich wollte nur mal meine Beobachtung mit anderen teilen.

Gerne lese ich andere Erfahrungen.

Ich werd in jedem fall für mich das beste draus machen, unter den Milliarden Frauen gibt es ja natürlich immer welche, die dann passen :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht, weil Du auch Deutscher bist und somit langweiliger als ein Exot.

Als ich z.B. in Japan herumreiste haben mich die Frauen richtig angestarrt und immer angelaechelt oder gekichert, einfach weil ich Europaer war und somit begehrenswert schien. Diese Japanerinnen reagierten aber ganz anders gegenueber Japanern.

Ich faende es uebertrieben von einer Art "angeborenen" Charaktereigenschaft zu sprechen, welche deutsche Frauen besitzen. Ich glaube es kommt immer draufan, wer mit ihnen in Interaktion tritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.