Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden August 27, 2011 erstellt (bearbeitet) Liebe Community, habe eine kurze Frage: Heute Abend treffe ich eine 27jährige HB 7 aus der Türkei (studiert hier als Austauschstudentin seit wenigen Jahren). Nicht so streng erzogen, aus Istanbul, aber lebt hier bei zwei Tanten (auch recht liberal, aber behütend). Vor zwei Wochen hatten wir Sex, jetzt sehen wir uns so zweimal wöchentlich. Ich glaube, sie sieht mich schon als Freund oder so. Ich mag sie auch, sie ist sehr nett, und recht hübsch. Aber habe irgendwie doch gemerkt, dass sie nicht 100%ig der Volltreffer für mich ist. Ist im Bett sehr unerfahren, und ich war erst der zweite, der mit ihr geschlafen hat (sie hatte 1. Mal mit 26, auch weil ja alles strenger in der Türkei). Naja, letzte Woche war sie mal bei mir, ich hab Eskalation versucht, sie war auch schon nackt, aber ich merkte, sie ist nicht entspannt. Also habe ich von mir aus gesagt, dass wir es lieber nicht so überstürzen. Das Mal davor hatte sie wohl auch irgendwie überrumpelt. Heute Abend hat sie mich nun zu sich eingeladen, weil sie "sturmfrei" hat. Ich ahne, dass das auf Sex hinauslaufen soll. Aber: Irgendwie bin ich doch nicht ganz riesenbegeistert von ihr (weiß nicht, passt nicht?), und das zweite Problem: Sie sagte auf meine Frage, dass sie keine Pille nimmt, und das auch nicht so geht für sie (wahrscheinlich, weil sie dann zum Frauenarzt müsste, und ihre Tanten dann sauer werden, weil sie Sex hat? Was weiß ich.)Und ich gehe bei einer (wenn auch nicht so lebenden (trinkt Alkohol, isst auch mal Schweinefleisch)) Muslima nicht davon aus, dass sie zu einer etwaigen Abtreibung bereit wäre. Da aber Kondome allein ja nicht das Sicherste sind, meine Frage(n) an Euch: Ist meine Sorge übertrieben? Soll ich einfach mich entspannen und die Affaire ein bisschen haben mit ihr? Oder als Bedingung für weiteren Sex aufstellen, dass sie mit der Pille beginnt? (ist ja nun nicht so schwierig zu kriegen heute?)Odr: Soll ich das beenden, weil ich nicht so komplett dahinter stehe mit ihr? (Wie sagt man sowas dann?) Irgendwelche sonstigen Tips in dieser Sache? Danke euch! Peter August 27, 2011 bearbeitet von Pedro de la Luz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden August 27, 2011 geantwortet Was du tun sollst, kann und wird dir hier niemand sagen. Das musst du schon selbst herausfinden, ob du sie weiter treffen willst oder nicht und dementsprechend handeln.Zu eurem Sex und dem von dir gesehenen Problem:Ich finde es normal, dass sie nicht so entspannt ist, wenn sie noch unerfahren ist. Das braucht eben Zeit. Deine Rolle ist die Führung. Nimm sie an die Hand, zeig ihr was sie machen soll, sorg dafür, dass sie sich entspannt, dass sie es genießt - und dann läuft es auch. Oder hast du vielleicht Angst, dass du dieser Rolle nicht gewachsen bist? Zweifelst du an deinen Fähigkeiten?Zu der Pille: Warum glauben Männer eigentlich immer Frauen dazu zwingen zu wollen? Verstehe ich nicht. Natürlich: ist viel bequemer, wenn Frau sich drum kümmert. Schon mal darüber nachgedacht, was sich Frauen unter Umständen damit antun? Mal von Nebenwirkungen abgesehen. Und 100% sicher ist das auch nicht.Gerade als Mann kann man nie sicher sein, ob Frau das regelmäßig nimmt - mal davon abgesehen, dass es Fälle gibt, die gar nicht auf die Pille reagieren. Objektiv gesehen, ist ein Kondom für Mann die beste Methode eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern, zumal man es auch noch selber in der Hand hat. Ich bevorzuge Kondome.Oder ist diese Frage auch eine Ausrede, um um das eigentliche Problem drumherum zu kommen?Stell keine Bedingungen auf (die killen auf jeden Fall jede Beziehung, welcher Art auch immer), sondern stell dich deinen Ängsten/ deiner Unsicherheit.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden August 27, 2011 geantwortet Ja, habe am liebsten beides. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avento 5 Beitrag melden August 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey broIch stimme meinem PUA kollegen zu.Aus meiner sicht musst du dir im klaren sein was du willst ! Nur kannst du Grenzen definieren.1. LJBF2. Affäre3. BeziehungIst diese Frage geklärt, ist es sinnvoll ihr das mitzuteilen ! Sprich mit ihr über DEINE ansicht. Den wenn sie nicht weiss was DU willst, kann es sehr schnell passieren, das sie davon ausgeht, das ihr in einer Beziehung seit.Wenn du merkst sie will mehr, dann sprich wieder mit ihr (immer und immer wieder). Aus meiner Erfahrung neigen Frauen - welche ein Beziehungs Typ sind dazu, sich in einer Affäre zu verlieben (Das ist keine Entschuldigung um das Thema nicht anzusprechen, auch wenn es andere Frauen-Typen sind !!!)Grauzonen sind nicht zu empfehlen, es kann sehr schnell zu riesigem Ärger führen, wie ich es selbst vor kurzem erlebt habe.Zum SexAls Grundsatz und Motto --> Im Minimum ein Gummi rum!!!Für Notfälle gibt es die "Pille danach". Daher ein Kondom sollte ausreichen. Wenn es dich dennoch verunsichert sprich sie darauf an, weil es auch dich betrifft.GrussAVENTO August 27, 2011 bearbeitet von Avento Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen