7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nachdem ich im Studio fertig mit trainieren war,bekomm ich einem alten Kollegen der unbedingt mit mir feiern gehen will (stress mit seiner freundin,totaler afc).

Da ich ja schlecht nein sagen kann bin ich dann mit.

Wir kommen im Club an und bekommen erstmal ordentlich was zu trinken,ohne zu zahlen da mein Kollege alle Kellner dort kennt (hat dort selber 2 Jahre gekellnert) und ich gönn mir 3 Wodka Energy.

Wir gehen in eine andere Halle und dort sitzt eine HB7 am Rand und guckt in ihr Handy (alleine),Kollegen zeigen natürlich auf sie und meinen ich trau mich nich sie anzulabern (die kannten mich noch nicht :rolleyes: ).

Ich geh zu ihr hin,setz mich neben sie.

Ich: Hi (tiefer Augenkontakt)

Sie: Hi (grinst über beide Ohren)

Ich: Warum sitzt du denn alleine hier?

Sie: Ja meine Freundinnen kommen noch nach (ihre Freundinnen hab ich nie gesehen ..)

Ich: Hey dann komm doch mit mir mit!

Sind dann erstmal tanzen gegangen,habe relativ schnell eskaliert (Hand am Arsch etc.) und wollte dann zum KC ansetzen und sie blockt.

Ich isoliere sie von der Tanzfläche in eine ruhige Ecke und dann das übliche,Smalltalk,3 & 7 Spiel.

Wieder zurück auf die Tanzfläche und der KC wird nicht abgeblockt.

Hab dann noch locker ne Stunde mit ihr getanzt und rumgemacht,dann bin ich wieder zurück zu meinen Kollegen (vorher NC)

Ich steh relativ gelangweilt da (die Musik war nicht nach meinem Geschmack) und seh auf der anderen Seite der Tanfläche eine extrem süße

HB 8 stehen (leichte bräune,HAMMER Arsch und Titten und dazu noch enge Hotpants) und meinte zu meinem Kollegen

Ich: Hey siehste die Süße da hinten?Die muss ich ansprechen

Ich geh zu ihr rüber.

Ich: Hey du gefällst mir,lass uns tanzen!

Sie: (grinst) Ok

Bisschen getanzt,dann wollte sie zu ihren Freundinnen (und das ich mitkomme)

Alle Freundinnen (4 Stück) nett begrüßt und leichten Smalltalk mit HB8 gehalten + NC

Der Rest des Abends war nicht spektakulär...besoffene Kollegen nach Hause fahren etc.

Hoffe habe verständlich geschrieben,da ich leicht im Arsch bin :-D (und stoned..)

Peace!

Ps: Mir ist klar dass ich HB Nr.1 hatte layen können aber ich hatte keine Kondome mit + Ich war der Fahrer für meine Kollegen

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit prima gemacht! Ich bin auch ein Verfechter der einfachen Approaches, also keine komischen Fragen wie "wer lügt mehr?" oder so nen Mist. Nein, einfach hin und symphatisch öffnen....schön, dass die alte Schule zurückkehrt ;-)

Mir kann es zwar egal sein, aber deinen AFC Freund hättest ja einbinden können, als in der Gruppe mit den Freundinnen standest....hätt sich bestimmt auch gefreut ^^

Trotzdem: "Gefällt mir" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soweit prima gemacht! Ich bin auch ein Verfechter der einfachen Approaches, also keine komischen Fragen wie "wer lügt mehr?" oder so nen Mist. Nein, einfach hin und symphatisch öffnen....schön, dass die alte Schule zurückkehrt ;-)

Mir kann es zwar egal sein, aber deinen AFC Freund hättest ja einbinden können, als in der Gruppe mit den Freundinnen standest....hätt sich bestimmt auch gefreut ^^

Trotzdem: "Gefällt mir" :-p

Danke! Ich opene immer direkt,diese indirekten Opener sind nichts für mich ;-)

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich geh zu ihr rüber.

Wie oft funktioniert das Direct Game so bei dir? Anscheinend hast du wirklich einen echt guten Frame, dass das sogar so gut bei einer HB8 klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geh zu ihr rüber.

Wie oft funktioniert das Direct Game so bei dir? Anscheinend hast du wirklich einen echt guten Frame, dass das sogar so gut bei einer HB8 klappt.

Ich habe noch nie indirekt geopened.

Ich geh auf sie zu,stelle mich neben sie (Wir stehen eng zusammen ohne dass sie es direkt bemerkt,stell dich mal direkt vor eine HB und sprech sie an oder daneben,den Unterschied merkt man) und haue grad das erst beste raus was mir einfällt,symphatisches Lächeln und starker Augenkontakt.

Kriege komischerweise auch sehr selten Shittests,bin wohl gut im selektieren :-)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie kannst du das Direct Game in einer Gruppe anwenden... meist kommen ja da total die Cockblocks von den Freundinnen wie kann man da richtig isolieren? bei mir gibts da leider immer wieder Probleme.

Lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kannst du das Direct Game in einer Gruppe anwenden... meist kommen ja da total die Cockblocks von den Freundinnen wie kann man da richtig isolieren? bei mir gibts da leider immer wieder Probleme.

Lg

HB8 stand 2-3 Meter von ihren Freundinnen entfernt und war halb am Tanzen (sie war sichtlich gelangweilt)

Wie gesagt,selektieren mein Freund :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden