9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 37

2. Alter der Frau 29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: vor 10 Jahren ca. 3 damals mit unkalibrierter Eskalation ohne Erfolg

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): hab sie nach 10 Jahren wiedergetroffen = NC

5. Beschreibung des Problems: sie lässt sich nicht auf ein Date einladen

6. Frage/n

Hallo,

ich habe mir vor 3 Monaten ihre Telefonnummer geben lassen. Sie hatte sichtlich Interesse an mir. Ist denn aber für 2 Wochen in den Urlaub gefahren.

Danach hatte ich zweimal versucht sie anzurufen. Sie ging nicht ran. SMS, keine Antwort. Hatte ihr nochmal zwei Wochen Später eine SMS geschrieben, irgend was banales als Antwort.

Vorgestern hab ich ihr auch wieder eine SMS geschrieben: ob sie Lust hat mitzukommen, Boot fahren.

Darauf gestern ihre Antwort: (hab noch nicht drauf reagiert):

Hi Robin, wir müssen das irgendwie mal anders machen. Hab mein Handy ganz oft nicht dabei.heut hab ich gearbeitet und war bei meiner Schwester bis eben. Das Wochenende bin ich in Travemünde und die woche darauf bin ich jeden tag zum diplomarbeit schreiben verabredet. aber ich hab wirklich lust mit dir zu schnacken. ist bloss grad nicht die entspannenste zeit... bis bald :rolleyes:

Ziemlich viel Text für eine SMS. Eigentlich würde ich sie nexten, die Schnitte ist nur ziemlich geil und schon zumindest vom Aussehen nah an meiner Traumfrau, wollte ich mir ein paar Inspirationen von euch holen.

Was meint ihr? Was könnte ich tun und eure Einschätzungen, bitte.

Viele Grüsse + Dank

Robin

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziemlich viel Text für eine SMS. Eigentlich würde ich sie nexten, die Schnitte ist nur ziemlich geil und schon zumindest vom Aussehen nah an meiner Traumfrau, wollte ich mir ein paar Inspirationen von euch holen.

Moin,

du bist ja auch nicht seit gestern hier, eigentlich weißt du doch welche Optionen du hast:

1) Warten. In 2-4 Wochen nochmal melden, am besten anrufen.

2) SMS zurück mit: Hältst du noch mal 10 Jahre durch? (Antwort: blabla, so lange dauert das nicht, nur bis X, dann Date ausmachen, verschafft Klärung)

3) Mit ihr zusammen feiern gehen wenn sie ihre Diplomarbeit fertig hat.

Oder nexten, wenn du keine Lust hast zu warten. Liegt an dir, deinem Frame und deinem Mindset.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich würde sagen, sie hat kein Interesse (mehr). Du hättest nach dem Urlaub offensiver ran gehen müssen. Aber ich weiß selber wie scheiße das ist, wenn sie mehrmals nicht rangeht. Kenne da auch kein Geheimrezept.

Ihre SMS liest sich total nach "bleib mir vom Leib". Klar, eine Diplomarbeit ist stressig, aber muss sie wirklich jeden Tag (und jeden Abend) daran schreiben? Vor allem, wenn nach Travemünde etc fahren kann. Dann wird es ja sooo dringend nicht sein. Ich kenne es auch so, dass man wenn man absagt, aber grundsätzlich Interesse hat, selber einen neuen Termin vorschlägt (aber vielleicht sind sie in meinem Freundeskreis auch übermäßig höflich ;) ) Ich frage mich auch, wer sein Handy "ganz selten" dabei hat?!

Von daher NEXT.

wenn sie es dir wirklich Wert ist, hat CreativeOne ja schon deine Optionen geschrieben. Finde 2 am besten aber die Gefahr ist, dass sie sich gar nicht meldet und du immer noch unwissend bist. Könnte man 2 nicht mit 3 verknüpfen und das ganze dann übers Telefon. Ruf am besten zu Zeiten an, wo man typischerweise zu Hause ist. Also nicht Freitag oder Samstag Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe das eigentlich wie ihr, zumal ich es ja auch schon seid drei Monaten probiere. Normalerweise würde ich nexten. Ich probiere es vielleicht nochmal, weil sie schon sehr heiss ist.

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, schreib ihr mal, dass du nicht ihr Sekretär bist, also nicht zwangsweise über alles in ihrem Leben Bescheid wissen musst.Kommt auf humörvölle (:D) Art und Weise viell. ganz gut an.

Prinziell ist es oftmals besser, einen konkreten Tag und Uhrzeit vorzuschlagen ( und nicht schreiben : kannst du??? sondern: komm einfach mit, hab spass.oder hast du etwas wirklich besseres vor?)

Kommt dann etwas wie : Naja, um 18.02 kommt die 300. Sendung vom Kinderponyhof und danach feiert mein Wellensittich Silberhochzeit..

NEXTT!!! :D

Wobei es gut wäre, wenn du viell. etwas vage bleibst und sie zappeln lässt.Frauen lieben es, Sachen im Kopf durchzuspielen, bzw. ihrer Neugierde nachzugehen.Hat oftmals gut geklappt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Ansonsten nicht texten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte in den letzten Monaten 5 Frauen die auch so Standard ausreden brachten warum sie sich gerade nicht treffen können.

Auto kaputt

Bin die Woche in der Heimat

Lernen unsw...

Natürlich immer selbige gedacht billige ausrede. Jaja alles klar. Freeze out.

Nach 1-3 Wochen alle brav gemeldet flach gelegt dann Facebook ausgetauscht und siehe da es waren keine ausreden! Konnte man anhand Facebook Status nachlesen, war ich erstaunt ;)

Seitdem schenke ich Frauen mehr vertrauen in solchen Sachen und glaube ihnen!

Glaube sogar allein dieses denken das es eine ausrede sein könnte ist führt zum hirnfick mit dem man es sich versauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube sogar allein dieses denken das es eine ausrede sein könnte ist führt zum hirnfick mit dem man es sich versauen kann.

Man glaubt immer nur sich selbst und nicht anderen Leuten! Genug Selbstbewusstsein vorausgesetzt ist es egal ob jemand einen anlügt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte in den letzten Monaten 5 Frauen die auch so Standard ausreden brachten warum sie sich gerade nicht treffen können.

Auto kaputt

Bin die Woche in der Heimat

Lernen unsw...

Natürlich immer selbige gedacht billige ausrede. Jaja alles klar. Freeze out.

Nach 1-3 Wochen alle brav gemeldet flach gelegt dann Facebook ausgetauscht und siehe da es waren keine ausreden! Konnte man anhand Facebook Status nachlesen, war ich erstaunt ;)

Ich sage nicht, dass es IMMER Ausreden sind. Im Gegenteil, ich würde das alles nie als Ausrede abtun und mich davon abhalten/einschüchtern lassen.

Aber wie Commandante schon schrieb; wenn man etwas unbedingt will findet man meistens einen Weg. Und viele HBs können einfach nicht direkt absagen, weil ... ach scheiß egal warum, sie machen es einfach nicht.

Daher haben wir doch alle den Freeze empfohlen und er hat bei dir ja auch fünfmal geklappt. Ob es nun Ausrede oder realer Grund war...die selbe Taktik funktioniert. Das ist doch super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden