Sms und Date´s goes Creativ

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,ich bin gerade wieder seid langem in einer LTR. Aber habe 1-2 Probleme festgestellt wo ich gerne eure Meihnung oder wie ihr es handhabt hören ! ;-)

Wir schreiben Tagsüber uns ein paar Nachrrichten was ja auch völlig ok ist und womit ich auch kein Problem habe aber z.b Abends !

Ich kann ja Abends nicht immer den Selbentext schreiben wie : Ja schlaf schön u. denke an dich etc... geht ja extrem schnell die Luft herraus ! Auf so F**king sms sprüche habe ich keine lust ! was textet ihr den so ?

Zweites Problem :

Mir gehen Langsam die Ideen aus morgen sehen wir uns wieder und sie fragte schon,weil wir Abens was vor haben uns aber Mittags schon sehen ?! Was machen wir denn ? Ich konnte es füllen mit ja Lass zu Audi gehen da ich mir eh ein neues Auto kaufen will.

Was macht ihr den da so ? Ich kann ja nicht jede woche zu Audi rennen :)

Lg MCreed und Sorry für meine eventuellen dumme fragen aber hatte schon eeeeewig keine LTR mehr und bin etwas aus der übung ihr kennt es vielleicht :)

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lies dich bitte in die Deutsche Rechtschreibung ein.

2. Bitte teile uns ein paar mehr Informationen zu euch und eurer Beziehung mit. (Euer Alter, wie lange ihr zusammen seid, was ihr sonst so macht, Interessen,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind ganz Frisch zusammen ! der erste Tag

Sie ist jetzt 26 und ich werde dieses Jahr 20.

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe Dein Problem, es ist aber meiner Meinung nach ein Grundzug der Beziehung, den viele Männer falsch interpretieren.

Es geht an dieser Stelle um "Führen vs. Entertainen."

In einer Beziehung sollte man jeweils am Leben des anderen teilhaben. Dieses Leben existiert auch ohne den Partner und sollte auch existieren, wenn der Partner einmal nicht mehr da ist.

Eine Beziehung besteht nicht daraus, dass Du dem anderen ein aufregendes Leben anbietest.

Deswegen solltest Du zu keiner Zeit den Gedankengang haben, dass Du Deine Freundin "bei Laune" halten musst. Z.B. durch extrem abwechslungsreiche Textnachrichten, oder total kreative Tagesabläufe.

Deine Freundin ist nicht mit Dir zusammen weil Du ein Gaukler bist, der flammende Kegel für sie jongliert. Sondern, weil sie den Menschen toll findet, der Du schon warst, bevor Du sie kennengelernt hast.

Wenn dieser Mensch Lust hat zu Audi zu gehen, dann tut er es. Wenn dieser Mensch mal keine Lust hat, eine "Schlaf-Gut-SmS" zu schreiben, dann tut er das auch nicht. Wenn er nicht weiß, was er schreiben soll, dann ist das ein Zeichen dafür, dass er eigentlich auch nichts zu sagen hat und jede SmS nur geschrieben würde, weil die Freundin das scheinbar toll fände.

Sei kein Entertainer. Lebe Deine eigenen Bedürfnisse und lasse sie daran teilhaben. Achte auf ihre Bedürfnisse (z.B. beim Tagesprogramm) und habe an ihnen Teil. Wenn sie keine Vorschläge hat, wie ihr eure Tage verbringt, dann bestimme mal nach Deinen eigenen Interessen und mal nach ihren Interessen. Und die solltest Du kennen, wenn Du sie "Partnerin" nennst. Der gesunde Mix aus dem Erfüllen eigener Bedürfnissen und dem Erfüllen von Bedürfnissen des anderen ist "Führen". Die eigenen Bedürfnisse gar nicht zu hinterfragen, sondern einzig die des Partners befriedigen zu wollen, ist "Entertaining". Und das tut keiner Beziehung gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden