LTR will über Sex verhandeln

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde Dir folgende Massnahmen ans Herz legen:

1) kein icq,....

2) keine SMS,...

Warum, .....weil das Geschreibsel manigfaltige Möglichkeiten vorallem Dir bietet auf Ihr Drama einzusteigen. Und wenn Du mit Ihr zusammen bist, dann kein Wort über Sex, auch kein Beziehungsgequatsche. Frag Dich mal selbst; Hast Du jemals den Eindruck gehabt, dass Gequatsche über Sex und Beziehung mit einer Frau, mit der Du fickst, irgendetwas in Deinem Leben verbessert hat?

3) wenn sie Dich im Bett manipuliert, dann sag Ihr so etwas "Mann oh Mann,...mit Dir macht das heute keinen Spass"; "Jetzt krieg ich gleich Kopfschmerzen,.." In beiden Fällen stehst Du auf und verlässt den Raum,...

Versuche dagegen eine gemeinsame Zukunft aufzubauen, die primär durch Dich gestaltet wird. Du hast den Lead und Sie darf an Deinem Leben teilnehmen. Denn solange sich in Eurer LTR alles um Sex dreht, wird sich a) nix verbessern oder b) das ganze ein rasches Ende nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, da sind ja noch einige Beiträge hinzu gekommen.

Sie will auf der "Beziehungsleiter" weiter aufsteigen. Da hat sie ihre Agenda.
Sehr treffend ausgedrückt. Sehe ich auch so. Den Eindruck habe ich seit einem Vierteljahr.
... mein Vorschlag mit ihr zu reden

Natürlich haben wir über unsere Beziehung und Zukunft geredet. Ihr Kommentar:"Ich nehme mit, was ich kriegen kann und so lange es geht." Das sagt sie nicht nur, das meint sie auch so.

... wäre es fairer sich von ihr zu trennen damit sie die Chance hat jemanden für eine LTR zu finden
Keine LTR und kein Typ kommt auch nur ansatzweise dahin, wo wir momentan sind, es ist wie ein Dauerfeuerwerk.

Ich sehe sie auch nicht (abwertend) als FB, wir genießen unsere gemeinsame Zeit und der Sex mit ihr ist einfach klasse.

Natürlich will ne Frau ab 40 unbedigt ne LTR.
Sie behauptet das Gegenteil und Fakt ist, nach 4 Wochen zusammen leben würden wir mit Messern und Äxten aufeinander losgehen.
Man muss wissen was man will
Ich will, dass es so bleibt wie es ist. Ich würde es bedauern, wenn die Beziehung endet. Verlustangst habe ich kaum. Ich hätte keine Probleme, eine ähnliche Beziehung aufzubauen, die Frau, die ich nächste Woche treffe, wartet nur auf ein Zeichen.
Die Frau verlangt nur mehr als Sex...
Die Frau bekommt mehr geboten und mehr Achterbahn als die meisten Frauen sich überhaupt vorstellen können.
Du schreibst selber zu Beginn von "Beziehung" um dann zu gestehen, dass du eine FB willst..
Kann mir mal bitte jemand erklären, was meiner FB fehlt, um als Beziehung durchzugehen? Eine Fickbeziehung ist auch eine Beziehung und speziell hier sind ungleich mehr Gefühle im Spiel als die letzten 10 Jahre meiner Ehe.
gemäß unserer Vereibarung kann ich Sex mit anderen Frauen haben, habe aber gerade keine große Lust dazu
Geht mir ähnlich, und wie bei dir ist sie eifrig bestrebt, dass es auch so bleibt.
Wie sieht es bei euch mit gemeinsamen Nicht-Sex-Aktivitäten aus?
- Radtour

- Crossgolf

- Grillen

- Spaßbad

- Badesee

- Städtereisen

- Ausflüge

- Snowboard

- Tanzen

- Geocaching

- ...

... oder so kleine Sachen, dass ich sie von der Arbeit abhole, mit Pizza und Rotwein, wir auf nen Felsen klettern und Picknick machen.

Aber IMMER Sex dabei, egal ob Parkplatz, Umkleide, Jägerhochsitz, Waldwiese, Wildwasserkanal ... wir gehen zudem alle 2 Wochen einen Tag ins Hotel und haben dort ausschließlich Sex.

Klingt vielleicht seltsam, aber wir sind endgeil aufeinander und haben viel nachzuholen. Das geht schon fast 2 Jahre so und wir haben die beste Zeit unseres Lebens.

Ich hab den Thread hier nicht aufgemacht, weil ich mal keinen Sex bekommen oder einen einfachen Shittest verkackt habe, sondern weil Sex wirklich ein/der Grundpfeiler unserer Beziehung ist und ich es als Alarmzeichen wahrgenommen habe.

1) kein icq,....

2) keine SMS,...

Sie macht i.d.R. weder Drama noch shittestet oder manipuliert sie bzw. bügele ich das schon im Ansatz nieder.

Ihre letzte SMS war wieder normal:

"Wenn du wüsstest, was ich mit dir jetzt gerne anstellen würde. bin heiß auf dich, die sucht nach dir wird stärker, denk an dich und deinen schwanz, hdgdl, feuchten kuss"

Denn solange sich in Eurer LTR alles um Sex dreht, wird sich a) nix verbessern oder b) das ganze ein rasches Ende nehmen.
a) ist an der Beziehung (aus meiner Sicht) kaum noch was zu verbessern

b) wenn sich die LTR nicht mehr um Sex dreht, will ich sie auch nicht mehr

bearbeitet von Disaster Area

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich will ne Frau ab 40 unbedigt ne LTR.
Sie behauptet das Gegenteil und Fakt ist, nach 4 Wochen zusammen leben würden wir mit Messern und Äxten aufeinander losgehen.

ich kann nicht umhin, aber mir scheint, euer "problem" dreht sich darum, was ihr voneinander wollt.

das, was ihr miteinander habt, wollt ihr beide.

die frage ist, (was) will sie noch mehr?

für dich scheint alles "mehr" sofort eine dieser zusammen-leben-und-sich-darüber-streiten-wer-den-müll-runter-trägt-beziehungen zu sein. aber vielleicht ist das gar nicht das, was sie will.

eine ltr kann man auch mit getrennten wohnungen führen, auch ohne den ganzen alltags-mistkübel-zahnpastatuben-geschirrabwasch-wannkommstdunachause-esistkeinemilchmehrimkühlschrank-findestdumichattraktivwährendichmirdiezehennägelschneide?-kram (der ist echt für den hugo).

was eine ltr für mich von einer fb unterscheidet - und jetzt komm ich mit was ganz altmodischem daher - ist liebe.

und - nochmal was altmodisches - wenn ein mann der meinung wäre, er könnte so "eine ähnliche beziehung" wie mit mir mit einer anderen auch sofort "aufbauen" (unter anführungszeichen steht deine diktion), dann würde ich mich schlicht und einfach _nicht_ geliebt fühlen.

keine frage, daß ein mann, der mich liebt, auch eine andere lieben kann/könnte (ja, wär traurig, wenn nicht). aber liebe ist für mich auch immer etwas einzigartiges. wenn ich fühle, daß ein mann die beziehung zu mir als etwas einzigartiges ansieht, dann ist das ein punkt, an dem ich seine liebe fühle.

wie gesagt, keine frage, daß er nicht mit einer anderen frau auch eine einzigartige liebe haben kann/könnte, aber die wäre eben anders einzigartig und nicht ähnlich.

eine solche ähnlichkeit würde ich als einfache ersetzbarkeit deuten, und wenn ich mich so einfach ersetzbar fühle, dann fühle ich mich als ein platzhalter gesehen, als pappfigur, die jetzt mal die funktion ltr-frau ausfüllt, die aber als person _nicht_ gemeint ist.

ich will aber in einer ltr als person gemeint und geliebt sein.

und wenn ich deine posting so lese, dann lese ich darin nichts, was deine ltr-fb-wasauchimmer als person meint. ich lese nur funktionen, die sie mehr oder weniger gut ausfüllt (zickt nicht, mag sex mit dir, verucht dich zu manipulieren usw.).

darum jetzt meine frage:

kanne es sein, daß deine wasauchimmer dieses du-bist-für-mich-einzigartig,-ich-mein-dich-als-person von dir will? und daß du das mit laß-uns-darüber-streiten-wer-den-müll-runterträgst verwechselst?

undoder kann es sein, daß sie liebe will? und du sie "nur" magst? (wobei "nur" mögen ja viel ist, nur vielleicht nicht das, was sie von dir will.)

(und nochmal: wenn sie für dich einzigartig ist, heißt das nicht, daß nicht auch andere einzigartig für dich sein können/könnten. liebe - um dieses altmodische zeug noch einmal zu strapazieren - ist schließlich keine oneitis, sehr wohl aber ein ganz spezieller, einzigartier platz im eigenen leben, den man einem anderen menschen einräumt.)

bearbeitet von Laura Palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden