Bennsen 0 Beitrag melden August 26, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo allerseits!Auch ich bin nun in Woche zwei gelandet und hoffe, die Aufgabe ohne Probleme zu schaffen. Leider habe ich gerade wenig Zeit, da ich gleich wieder los muss. Demnächst sitze ich in einer S-Bahn und will dann gleich jemanden ansprechen.Ich werde dann schreiben, wie das Ganze gelaufen ist.Da ich bereits als Freier Mitarbeiter für eine Zeitung viel mit fremden Personen zu tun hatte, müsste Woche zwei eigentlich nur so flutschen.Ob ich nur HBs ansprechen werde, muss ich mir noch überlegen. Ich schaue jetzt mal, wie der erste Versuch läuft und entscheide dann.Drückt mir die DaumenEuer Fast-Don Juan ;) August 26, 2011 bearbeitet von Bennsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BennyClass 1 Beitrag melden August 26, 2011 geantwortet Berichte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennsen 0 Beitrag melden August 27, 2011 geantwortet So, meine LTR duscht grad, hab also etwas Zeit ;)gestern Nachmittag habe ich mich nach kurzem Zögern direkt zu zwei Mädels HB5 und 6 gesetzt und einfach mit Ihnen über die extrem praktische Klimatisierung der Stuttgarter S-Bahn geredet. Es kam ein Gespräch zustande, das bis zu der Station ging, wo ich aussteigen musste. Hat alles sehr gut geklappt, wir haben über alles und nichts geredet, ich denke, ein NC wäre auch kein Problem gewesen, das wollte ich allerdings nicht, da die beiden nicht so mein Fall waren. Die Gesprächsführung lag hauptsächlich bei mir und ich merkte, dass ich schon recht gut eine längere Zeit mit einem Fremden reden kann ohne Gesprächspausen einlegen zu müssen.Danach ging es mit der Mitfahrgelegenheit weiter. Auch dort gab es über die gesamte Fahrt (3 Stunden) immer wieder längere Gespräche, sodass die Zeit wie im Flug verging. Alles in allem ein guter Start.Ich lasse allerdings die Gespräche mit der Mfg nicht zählen, da das keine völlig Fremden waren. Also bisher1/10 Gesprächen geführt.Auch meine Stimmung bei meiner LTR ist sehr gut, was sie anscheinend merkt und zu schätzen weiß, es fühlt sich alles sehr gut an momentan!Ich melde mich wieder am Sonntagabend. Ob bis dahin Gelegenheit für weitere Gespräche möglich sind, werde ich dann sehen, da ich eben die meiste Zeit etwas mit meiner LTR, die auch eine LDR ist, verbringen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen