oneitis überwinden kopf sagt ja herz sagt nein

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade bin ich auf dem stadtfest.. Hab sie schln paarmal gesehen.. Jedesmal ist mein herz neu gebrochen.. Keine ahnung was ich tun soll.. Mir gehts scheisse und ich hab angst sie gleich nochmal zu sehn :((( ein gefühl so scheisse, ich würde gerne sterben :(

Tjo, mir ging es die ganze woche relativ gut, seit ich sie auf facebook ignoriere. Sie dann gestern zu sehen, oder gerade ihre Eltern hat mir wieder das Herz gebrochen. Und das obwohl es grad echt gut aussieht, am Samstag beim Sargen Instadate mit einer hübschen Libanesin, gestern eine kennengelernt, es läuft super. Liegt es an mir das ich so in ein loch falle wenn ich sie seh? Bin ich einfach nur ne mega Pussy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation, jeder scheiss erinnert mich an SIE und ich überlege den ganzen tag ob ich ihr eine sms schreiben soll oder nicht (konnte mich bisher nicht dazu überwinden ihre Nummer zu löschen).

Bei mir ist es auch so wenn ich sargen bin, bin ich zufrieden weil ich abgelenkt bin.

Aber ich merke das es von Tag zu Tag leichter wird und denk immer daran, man war vor ihr glücklich und man wird auch nach ihr wieder glücklich werden. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden