Abschiedsfeier

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hey,

ich feier heute meine Abschiedsfeier, weil es dsa letzte Wochenende ist, wo ich noch zuhause bin. Danach ziehe ich 500 Kilometer auf unbestimmte Zeit um. Zu der Feier sind alle möglichen Leute eingeladen, auch ein ziemlich guter Freund der meine Ex knallt. Seit er das tut, sehen wir uns kaum noch, wenn sie zusammen unterwegs sind, picken sie aufeinander und man kann nichts mit ihm anfangen.

Wie dem auch sei, er hat mich gefragt ob es mich störren würde, wenn meine Ex auch mit kommt. Einerseits ist es mir egal, andererseits kann ich sie dort überhaupt nicht brauchen. Liegt nicht daran das sie meine Ex ist, sondern das letzte halbe Jahr hatten wir auch keinen kontakt, also wird schon nicht so wichtig sein, dass sie sich von mir verabschiedet. Auserdem habe ich die Sorge, dass der Typ dann nur auf ihr klebt und man ihn wieder vergessen kann.

Hätt mal gerne die ein oder andere Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Optionen:

- sags ihnen genau so und lade beide aus

- sag nichts & steh drüber

Von den ganzen Usern die sich hier tummeln wirst du natürlich auch dementsprechend viele Meinungen hören. Wie du am Ende damit umgehst liegt alleine bei dir und wird auf eine der beiden Optionen rauslaufen.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ da stehen die Optionen.

Ich würde zu dem stehen was man selbst denkt, so isses irgendwie immer am einfachsten.

Ich hatte mal so eine ähnliche Situation, bevor ich für ein Jahr ins Ausland bin, wo ein Freund meine EX mitbringen wollte, ich war ihm gegenüber einfach ehrlich, dass ich meine EX nicht dabei haben will.

Wenn es dich also stört das die beiden den ganzen Abend zusammenhängen sagste ihm das, wenn de sie nicht dabei haben willst halt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte die Ex nicht eingeladen. Dein Freund kann sich mit dir amüsieren, und er hat noch genug Zeit um sich mit ihr ein ander Mal zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie dem auch sei, er hat mich gefragt ob es mich stören würde, wenn meine Ex auch mit kommt.

willst Du die Ex dabei haben --> Bring sie ruhig mit

sonst --> ich will sie nicht dabei haben

aber mal unter uns: wenn Du sie dabei haben wolltest hättest Du sie ja wohl selbst eingeladen, oder?

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es, gibt bei deiner Sorge im Vorfeld auf jeden Fall irgendwie gearteteten Stress. Gerade, wenn noch Alkohol im Spiel ist. Weiß wovon ich rede :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich hab mal geantwortet, ja es störrt mich. Bis jetzt keine Reaktion von ihm. Naja, ich bin auch der Meinung, mein letztes Wochenende hier in Wien, sie bleibt ihm so oder so erhalten. Das werden die beiden Turteltäubchen ja wohl überstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Naja, soviel zur "Freundschaft" (wurde in einem anderen Thread mal beredet). Er hat abgesagt weil ich nicht will, dass meine Ex auf meiner Abschiedsfeier kommt. Naja, somit kommt der "Fall: Axel" auch in die abgeschlossenen "Freundschaften".

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden