Das schlimmste Date meines Lebens

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch über die Mehrheit der Reaktionen hier erstaunt. Es ist doch bekannt, dass es Rastplätze, Strände, Waldstücke usw. gibt, auf/in denen sich nachts Schwule, Swinger etc. tummeln und gesellschaftliche Konventionen kaum eine Rolle spielen. Das man als Normalo nicht einfach ungefragt angefasst werden will ist verständlich, aber dann sollte man die ausgewählte Location im Internet googeln und sich informieren. Indem der TS kreischend aufgesprungen ist, hat der Mann schon gecheckt, was los ist. Einen solchen Beschützerinstinkt zu entwickeln und sich zu bewaffnen finde ich ein bissen übertrieben, wenn man mit dem Thema vertraut gewesen wäre. Deswegen ist der Thread ein guter Hinweis für alle, die sich gerne mal nachts an Seen & Co aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ist bisher völlig ungeklärt, ob es ein bekannter Swingertreff o.ä. ist.

Selbst wenn. Die waren da offenbar ansonsten ganz alleine. Ein See, eine Sternenklare Nacht, ein Mann, eine Frau. Er wird wohl kaum ganz selbstverständlich davon ausgegangen sein, dass es "natürlich" Swinger sind.

Darüber hinaus wäre mir neu, dass im Swinger Kontext jeder jeden betatschen darf. Vielleicht gibt es da ja unterschiede zwischen Swingerclubs und Swinger"Treffs", aber ich bezweifel es. Nur weil bestimmte gesell. Konventionen nicht gelten heißt das noch lange nicht, das gar keine gelten.

Ich wäre vermutlich nicht ganz so arg emotional belastet gewesen, aber ich hätte vorsichtshalber sehr ähnlich reagiert. Genaugenommen habe ich einmal, wo ich unter starkem Schlafentzug litt, ganz ähnlich reagiert, lustigerweise habe ich auch eine metallene Thermoskanne verwendet :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden