Frau nervt mit Kontaktaufnahme (SMS, Chat, etc.)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Habe seit 2 Wochen neue FB, zwei intensive Wochenenden verbracht. Sie möchte trotz 500 km Entfernung eine Beziehung aufbauen, ich steh nicht so auf Fernbeziehung.

Was mich jetzt stört: Oft gehe ich online und bekomme sofort eine Begrüßung von ihr im Chat (Hey, Hallo, etc.). Bin ich nicht online kommt irgendwann eine SMS, z.B. "Hallo :-o".

Das ist so total inhaltslos und ich kann null damit anfangen, obwohl ich die Zeit mit ihr wirklich genieße. Allerdings will ich sie jetzt auch nicht vor den Kopf stoßen.

Meine Fragen:

Was denkt sie sich dabei?

Wie reagiere ich am besten? Ignorieren, auch sinnlos antworten, sie darauf aufmerksam machen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Habe seit 2 Wochen neue FB, zwei intensive Wochenenden verbracht. Sie möchte trotz 500 km Entfernung eine Beziehung aufbauen, ich steh nicht so auf Fernbeziehung.

Was mich jetzt stört: Oft gehe ich online und bekomme sofort eine Begrüßung von ihr im Chat (Hey, Hallo, etc.). Bin ich nicht online kommt irgendwann eine SMS, z.B. "Hallo :-o".

Das ist so total inhaltslos und ich kann null damit anfangen, obwohl ich die Zeit mit ihr wirklich genieße. Allerdings will ich sie jetzt auch nicht vor den Kopf stoßen.

Meine Fragen:

Wie reagiere ich am besten? Ignorieren, auch sinnlos antworten, sie darauf aufmerksam machen...?

Wenn Du ihr ehrlich sagst, was Dich stoert und warum, wirst Du sie nicht vor den Kopf stossen.

Ich denke, dass sie sich mehr wuenscht als nur eine Affaere und Dir so ihr Interesse singalisiert. Vielleicht solltest Du Deinen Standpunkt nochmal deutlich erklaeren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt, dass sie eine Beziehung will, was du offensichtlich nicht willst. Also hör auf, dir wie ein Dreijähriger alles zu nehmen, was du kriegen kannst und mach ihr auf respektvolle Weise klar, dass es nichts wird - "ich steht nicht auf Fernbeziehung" ist schon ein guter Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... Kontaktsuchen?

Hast du deinen „Ich will keine Beziehung“-Standpunkt auch deutlich genug erläutert?

bearbeitet von Marlene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, danke für die Antworten! Mein Standpunkt ist noch nicht 100% klar, da ich gern mit ihr zusammen bin aber keine Fernbeziehung möchte.... also ist er doch klar :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Fragen:

Also, da ich selber eine Frau bin versuche ich mal zu erklären, was sie damit bezwecken will:

Sie will Aufmerksamkeit von Dir. Sie macht sich bemerkbar mit einem einfachen ''Hallo'', und wünscht sich innerlich, dass von Dir etwas, wie z.B. ''Hallo mein Engel, schön, dass Du dich meldest, ich vermisse Dich... etc. zurückkommt.

Ist sie schüchtern?

Ist sie ein direkter Mensch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden