Case Study: Habe ich es mit Nachrichten / im Chat übertrieben?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausgangssituation: Ich war vor einiger Zeit schonmal auf einem Online Dating Portal unterwegs. Da habe ich damals noch recht Zurückhalten gechattet und habe bei ein paar speziellen Frauen einfach nichts erzielt (#Close / Date). Nun habe ich mich wieder bei diesem Portal angemeldet und mir ist aufgefallen, dass einige von diesen Frauen, von denen ich also Weiß, dass Sie eher langweilig sind, immer noch da sind. Da ich ein anderes Foto habe, anderen Namen usw. werden Die mich vermutlich nicht mehr erkennen.

Versuch: Diese mir als "langweilig" bekannten Frauen, habe ich mit einer agielen Weise gechattet, die bei wirklich interessierten Frauen nachweislich gut ankommt. Die Langweilerinnen, haben so einen chat immer seeehr schnell verlassen.

Meine Schlussfolgerung: Wenn ich mit einer mir bis dato unbekannten Frau chatte und diese den Chat schnell abbricht, ist es vermutlich eben genau so eine Langweilerin ohne echten interessen und ich habe nichts verpasst.

Seht ihr das anders? Würde mich über eure Meinung freuen.

Straight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sortierst mit deinem "Frame" automatisch die aus, die nicht zu dir passen, bzw. zu deinem Frame. Logo oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden