Koenigin beleidigt, weil kein Sex

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin schon ne Weile hier im Forum als stiller Leser unterwegs gewesen und habe mich nun angemeldet weil ich ein kleines Problem habe!

Also erst mal zu mir bin 23 und seid 4 Monaten in einer LTR. Bin auf dem Gebiet Pickup schon erfahren und habe wirklich kein Problem mit Frauen - DACHTE ICH!

Gestern folgende Situation:

Meine Freundin war bei mir und wir haben einen film geschaut nichts wildes... ich hab schon gemerkt das sie ein bisschen geil war und auf sex Lust hatte! Ich war aber einfach platt von der arbeit und hatte viel zu viel zu abend gegessen :-o dementsprechend einfach keine Lust auf Sex! Sie war ausgeschlafen und Top fit! Haben dann ein bisschen "gekaempft etc." sie wollte unbedingt sex, wie sie mir spaetestens nach ihrem "Ich will jetzt ficken" zu verstehen gegeben hat! Ende vom Lied war dann das ich mich weggedreht habe und sie nicht mehr rangelassen habe und irgendwann eingeschlafen bin... sie war noch lange wach und hat gelesen und war ziemlich beleidigt! Auch heute morgen noch sehr sehr angepisst gewesen!

IN DER REGEL GEHE ICH WIE FOLGT VOR WENN SIE ZICKT: Einfach ignorieren bzw. nicht ernst nehmen.

In diesem Fall habe ich aber ein bisschen bedenken ob das wirklich der richtige Weg ist, was meint ihr? Ich meine sollte man als Alpha Mann immer seiner Freundin besorgen?? Fuehlt sie sich sonst nicht mehr begehrt bzw. sieht mich als beta????

Hinzu kommt noch das wir uns in letzter zeit nicht sooo viel sehen, immer mal ne Woche jeden Monat weil ich beruflich weg bin... Hatten aber die Woche jeden Tag sex, gestern also sozusagen das erste mal nicht.

Jemand einen Tipp, wie man seiner Freundin beibringen kann das man gerade keine Lust auf Sex hat? "Eigentlich heisst es ja ein Alpha brauch sich fuer nichts zu rechtfertigen"

Gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königin klingt jetzt ziemlich nach MLTR.

Wenn ich das jetzt überinterpretiere, bitte verzeihe!

Wenn nicht: Warum sucht sie sich dann nicht jemanden, der sich um ihre Bedürfnisse kümmert, während du keine Lust hast?

Dann musst du kein schlechtes Gewissen haben, weil du sie abblitzen lässt und sie ist nicht sauer, weil sie trotzdem gebumst wird. So läuft das normalerweise. Vielleicht hat sie grad keinen und ist deswegen geknickt?

Geht zusammen jagen und du lass das wichsen ;)

Wenn ihr so offen seid, wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wünscht ich hätte deine Situation gehabt, bei mir war es genau umgekehrt. Ich denke mal nicht das es direkt Auswirkungen auf die Bez. hat, es wird lediglich das Gefühl produziert nicht attraktiv zu sein. Eigentlich müsste das die Frau verrückt machen, wenn sie keine Schlampe ist und es wirklich jeden Tag 10x brauch :D

In einer Bez. ist Sex eine Eigenschaft, die verbindet. Mach dir einfach kein Kopf und einmal kein Sex sollte kein Weltuntergang sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ The Fire:

Waere der Standard in einer MLTR, da hast du Recht!

Ist aber (leider) keine MLTR. Koenigin war hier warscheinlich nicht ganz die richtige Wortwahl. Die Sache ist ja auch, dass Sie hier in einer ganz anderen Stadt ist und niemanden kennt etc. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das Sie (im Moment) keinen anderen moechte. Trotzdem danke fuer die Antwort.

@ Nick90

Klar, wird bestimmt keine Auswirkung auf die Beziehung haben (Wenns nicht oefter vorkommt). Ich frage mich halt, wie ich mich verhalten sollte in der Situation\danach und wie es dazu kommen kann das sie erst gar nicht beleidigt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatten aber die Woche jeden Tag sex, gestern also sozusagen das erste mal nicht.

Manchen muß man raten mit dem Kiffen aufzuhören. Du solltest damit anfangen und etwas gechillter sein.

Es ist ganz normal, daß man(n) mal keine Lust hat. Jeder hat sein eigenes Sexlevel.

Meistens ändert sich die Männermeinung nach 5 Minuten blasen schnell,

vielleicht solltest Du sie nächstes Mal dazu animieren, wenn sie schon nicht von selber draufkommt.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Lust hast, dann hast du keine Lust. Wie sieht es den aus wenn es mal umgekehrt läuft? Dann sagt die Frau einfach jetzt nicht und dann ist die Sache fertig. Zeig ihr dass ihr Verhalten nicht richtig war/ist. Sie hat kein Grund sauer zu sein und sollte mehr Verständnis aufbringen ;)

Mit dem richtigen Frame schaffst du das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"kämpfe" nicht mit ihr

weil nen Vorspiel beid em sie noch geiler wird (wusstest doch vorher eigentlich schon was sie will) ist natürlich sehr unbefriedigend. Zieh da eher nen Strich und sag das dir net gut geht und gut ist es =)

btw: LUXUSPROBLEM ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht es den aus wenn es mal umgekehrt läuft? Dann sagt die Frau einfach jetzt nicht und dann ist die Sache fertig.

Nee, ich nehm sie trotzdem :P

... Ich mach mir halt ein bisschen Gedanken, das sie sich nicht begehrt fuehlt oder Angst hat das ich das Interesse an ihr verliere! Aber die Sorgen sind warscheinlich uebertrieben und wie schon gesagt eigentlich ein Luxusproblem! Danke fuer die Help!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand's mal ein Zeichen tiefer gegenseitiger Oeffnung, als eine Frau in dieser Situation neben mir lag und es sich selbst besorgte. Soweit war ich sozusagen nur mit einer... Aeh, und das machte mich dann ziemlich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, ich sehe das Problem weniger in deiner Partnerin, die gleich rumzickt, wenn du einmal keine Lust hast, sondern vielmehr in deiner Verlustangst. Du hast sofort bedenken, es ihr nicht gut genug zu besorgen, weil du fürchtest sie sucht sich dann einen anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TE, ich sehe das Problem weniger in deiner Partnerin, die gleich rumzickt, wenn du einmal keine Lust hast, sondern vielmehr in deiner Verlustangst. Du hast sofort bedenken, es ihr nicht gut genug zu besorgen, weil du fürchtest sie sucht sich dann einen anderen.

Ich stimme dir zu im Punkt "Du hast bedenken es ihr nicht gut genug zu besorgen" aber garantiert nicht mit dem Rest! Ich moechte meine Freundin einfach gluecklich machen und vollstens befriedigen. Mit Verlustangst hat das nichts zu tun.

Habe sie vorhin uebrigens kurz getroffen und alles war cool... Wir waren zusammen Mittagessen und haben danach ein Kaffee getrunken alles war wie immer, wir haben auch nicht mehr darueber gesprochen und sie war nicht mehr zickig (Wenn doch, dann waere es auch sehr uebertrieben gewesen)!

@PHC: Sehr cooler Beitrag, vielleicht werde ich das beim naechsten mal in so ner Situation auch mal vorschlagen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist alles Paletti, zickt sie halt ein wenig rum, weil sie rattig ist - ist doch klar, wenn ich bei nach nem quasi Vorspiel nicht ran darf, so ist meine Laune auch nicht gerade top.

Nimm Sie das nächste mal einfach ordentlich durch und ihre Laune dreht sich um 180° :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erlebe es seit PU auch ab und zu dass die Frau "öfter" will als ich.. anfangs ungewohnt.. wenn ich mal nicht will schmuse ich halt statt dessen mit ihr.. oder verpasse ihr eine Mini Massage... bisher ganz gut geklappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fand's mal ein Zeichen tiefer gegenseitiger Oeffnung, als eine Frau in dieser Situation neben mir lag und es sich selbst besorgte. Soweit war ich sozusagen nur mit einer... Aeh, und das machte mich dann ziemlich an!

Word! Das ist das nonplusultra! Um dieser Problematik, die der TE beschreibt, so aus dem Wege zu gehen, bedarf es aber einer sehr reifen und tiefen Beziehung und wie Du sagst, großer gegenseitiger Öffnung. Wenn man soweit ist, was soll einem dann noch Beziehungsprobleme bereiten? Ich denke über 90% der Leute wären zu sowas nicht im Stande, ist doch verpönt, es sich neben seinem Partner selbst zu besorgen - dann lieber schnell ins andere Zimmer und heimlich unter der Decke und die Probleme fangen an...

Offenheit ist schon ein ziemlich hohes Gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du ihr Dildo oder was? Wenn du kein Bock hast dann is das eben so. Brauchst dich auch nich vor ihr dafür rechtfertigen wenn du nich willst. Wenn sie so rattig is soll sie es sich halt selber machen.

Mach dir keinen Kopf drum, dann is sie halt ma angepisst. Wenn du ihr das nächste Mal dafür die Scheiße aussem Hirn fickst wird sie wieder glücklich sein und das Gezicke schnell vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden