KissTheGirl 0 Beitrag melden August 26, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: ~ 303. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0: )4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): approach5. Beschreibung des ProblemsHi, das ganze soll eine Art FR werden aber ich brauche eure EInschätzung, wie ich das zu "werten" habe!gestern im supermarkt, seh ich eine grosse schlanke blonde, ein traum von frau! zudem ist sie eher ende als anfang 20, jedenfalls nehm ich mir ja immer vor, solche mädels gleich anzusprechen, klappt aber noch nicht immer :)sie stand an meiner kasse 3 leuten vor mir. an der kasse ging es aber nicht voran, weil die kassieererin ne weile weg ging. ich bin an eine andere kasse, sie später auch. gottseidank musste sie auch noch zum bäcker, dort sprach ich sie dann an situativ an (das ist meine ultimative natural stärke worauf ich sehr stolz bin) mit "na, auch mal wieder die falsche kasse gewählt..?" .. sie sprang sofort mit nem lächeln drauf an.. whow! es folgen nur noch wenige sätze... sie kaufte ihr geschnittenes brot, ich mein baguette.shit... aber sie hatte nur kurzen vorsprung. sie lief zur nahegelegenen bahnhaltestelle. da das auf meinem heimweg liegt, bin ich hinterher.... dann sagte ich mit nem grinsen auf dem gesicht zu ihr "das warf aber jetzt unanständig von dir, dass du nicht brav auf mich gewartet hast" .. wieder smile bei ihr:)okay, dann ging es nur ganz kurz, wo sie hin muss..ich: "ich muss ehrlich sagen du gefällst mir, will dich kennenlernen.. lass uns mal kontaktdaten tauschen"sie: "aber ich bin verheiratet"ich: grins.. aber das macht doch nichts - jetzt - sehr interessant- eine zwischeneinlage von ihr - fragerundesie fragte wo ich wohne und meinte, dass ihr büro gleich in der nähe ist (auch unweit von der bahnstation). sie is da architektin , wir redeten ganz kurz darüber.ich: dann lass uns doch einfach mal nach deiner arbeit hier ein eis essen gehen...sie: ok, ich kann dir ja meine nummer geben [whow da war ich baff!!!!]hab nr eingegeben und gleich angerufen, passte.das ganze ging vllt 90 sekunden, dann kam die bahn.6. Frage/nso und jetzt die frage. wie weiter machen? Da sie verheiratet ist und auch in der stadt wohnt, will sie sicherlich nicht händchenhaltend über die einkaufsmeile laufen. ihr versteht.aber will sie gleich zu mir?was soll ich machen? abends mal eisessen gehen und dann einfach zu mir?also ich gehe mal davon aus, dass sie schon kapiert was läuft und mir ihre nr auch nur gegeben hat, weil sie es auch will.wir haben uns ja nicht über architektur unterhalten und ich habe sie dirket angesprochen und ihr dabei schon gesagt, dass sie mir gefällt. wie seht ihr das?freue mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden August 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Sie wird sich von Mann und Kindern trennen, ihr Haus für dich verkaufen und für immer mit dir zusammen sein.Oder: Ihr trefft euch ein paar Mal, habt guten Sex und danach seht ihr euch nie wieder.Viel tun musst du da wahrscheinlich nicht. Sei einfach du selber... und warte was kommt. Und sei NICHT Needy! August 26, 2011 bearbeitet von CreativeOne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden August 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Bist du sicher, dass sie verheiratet ist? Vielleicht war das nur ein Shittest ("Wenn er sich von dem Spruch schon abschrecken lässt ist er ein rückgradloser AFC").Ich würde sie daten wie auch jede andere HB und dann wird sich zeigen, ob sie wirklich verheiratet ist. Wenn ja muss du selber wissen ob sie dann noch für dich interessant ist. Ich bin mir da aber nicht sicher, sie hat nämlich viel zu aufgeschlossen reagiert und die Nummer zu bereitwillig herausgerückt. Eine wirklich vergebene Frau flirtet aus Spaß in dieser Situation mit dir, wird dir aber ihre Nummer nicht geben und die Szene ist mit dem Abscheid auch vorbei.Wenn sie tatsächlich gar nicht vergeben ist zählt, dass du deine Tour so gefahren hast, als hätte dich ihr angeblicher Mann eh nie interessiert. August 26, 2011 bearbeitet von geloescht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TorbenDallas 0 Beitrag melden August 26, 2011 geantwortet Klingt für mich nach nem 1a NC. Triff dich halt mit ihr auf nen Eis, der Rest ergibt sich dann schon.(Mich wundert nen bisschen das du wie aus nem bilderbuch nen approach hinlegst und dann solche Fragen stellst. Also mach doch einfach weiter im Plan) Ich würde an dem Tag nach dem Eis noch 1-2 andere Ort aufsuchen und dann erst nach Hause. Und ob Sie jetzt verheiratet ist oder nicht spielt doch eh kein rolle, seit wann interessiert man sich für nen anderen typen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissTheGirl 0 Beitrag melden August 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) na ja ich habe mir nicht ihren trauschein zeigen lassen und nicht auf die hände geachtet.glaubst du nicht dass es auch vergebene frauen gibt die (gerade auch deswegen) *mehr* wollen?sag nicht nein ;) however ich darf es mir nicht sagen sonst ist mein frame kaputt... ich denke es ist nur ein Limiting belief wenn ich mir das einrede, dass verheiratete frauen nur auf den glücklichen? sex mit ihrem einzigen partner bis ans lebenende stehen..@TorbenDallas diese frage beschäftigt mich auch. auf der einen seite habe ich derartig "krasse" ressourcen, die hier jeden natural mindestens in den schatten stellen, andererseits gibts dann den einsamen AFC in mir. leider zweiteres häufiger.es kommt, gemessen an meinen gelegenheiten, vieeel zu selten vor dass ich so einen "approach" starte. aber wenn es mal vorkommt, dann ist die reaktion idr immer sehr positiv und in geschätzt 90% der fälle bekomme ich auch die nummer. meist vegess ich dann weiter zu machen.auch gehe ich selten weg, und habe auch kein spass auf partys oder festen und keine freunde/kumpels zum weggehen. das belastet mich sehr. August 26, 2011 bearbeitet von KissTheGirl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TueR 2 Beitrag melden August 26, 2011 geantwortet Zu Hause gibts keinen Sex mehr bzw. nur noch langweiligen, also keinen. Soll sie sich ihr ganzes Leben nicht mehr durchficken lassen?Wenn du es nicht machst, macht es ein anderer. (Nicht ihr Mann, vielleicht ich, ich steh auch auf heiße Milfs :) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finnegan 7 Beitrag melden August 26, 2011 geantwortet auf der einen seite habe ich derartig "krasse" ressourcen, die hier jeden natural mindestens in den schatten stellen, andererseits gibts dann den einsamen AFC in mir. leider zweiteres häufiger.Ja Du bist arm. Aber super. es kommt, gemessen an meinen gelegenheiten, vieeel zu selten vor dass ich so einen "approach" starte. aber wenn es mal vorkommt, dann ist die reaktion idr immer sehr positiv und in geschätzt 90% der fälle bekomme ich auch die nummer. meist vegess ich dann weiter zu machen.Irgendwas kommt mir an Deiner Geschichte auch spanisch vor...Ansprechangst? Wirst Du wahrscheinlich verneinen.Depression?Du willst hören, wie geil Du das hinbekommen hast, weil Dein Selbstwert ne Politur braucht?F. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Weisswurst 1 Beitrag melden August 26, 2011 geantwortet Ich würde sie anrufen und sagen:Wollen wir uns gleich bei mir treffen oder sollen wir noch ein Eis vorher essen?Kurz und knapp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen