HB 7-9, O-Game im "ICQ"- Kommunikatives Game

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Poar Leute, das ist schon ein langes Game im ICQ, 2 wochen,

kann euch nicht alles erzählen ansonsten würde hier ein Roman stehen, den will euch nicht antun,

außerdem bin ich rAFC und mach sowieso ständig Fehler xDDD, aber ich mach Fortschritte und ich steh an einem Punkt wo ich eure Hilfe brauch.

Somit fasse ich mich so kurz wie es geht! Erst einmal Poste ich die letzen Kommunikations Punkte zwischen uns

HB ist 18 Jahre alt

rAFC : Nur mal so eine Frage

rAFC : Stehst du eigentlich auf Typen, die für dich eine Herrausforderung darstellen ? Kommentar: ( Verdammt, ich muss doch der Preis sein !? ^^)

HB7-9 : naja...sowas gibts xD ?

rAFC : Tja, sind nicht alle Männer auf der Welt im krieg gestorben und bei ihren Müttern aufgewachsen

rAFC : Aber ne Antwort war das ja nicht so gerade

HB7-9 : naja die frage ist unnötig jeder mensch hat ne herrausforderung..

rAFC : Glaubst du, du könntest mich einfach so haben, wenn du das willst ?

HB7-9 : ka - ich will dich nicht. Liegt bei jeden kerl aufs glück an ob er auch will

HB7-9 : warum fragst duh ? Denkste ich denk dass ich alle kriege?

rAFC : Nein, das denke ich nicht, aber ich könnte doch rein theoretisch, die Liebe deines Lebens sein, ich werds verkraften können, aber du könntest dir möglicherweise, ewigkeiten vorwürfe machen, die liebe deines Lebens verloren zu haben!

Kommentar : (wollte den Spruch unbedingt mal bringen, weil der aus Eiskalter Engel Teil 1 stammt, bzw in schlechterer Form, ohne Body Language ( scheiß o game ) :P )

HB7-9 : nee würd ich merken x)

rAFC : Na, über das Schreiben, kannst du sowas nicht merken, dafür müsstest du mich schon einmal sehen!

HB7-9 : doch habs bei mein ex auch gemerkt !

rAFC : Da sei dir mal nicht so sicher ( Devil Smiley)

Kommentar: ( So leute, jetzt fail ich erstmal derbe ab, wie ich es hasse ein rAFC zu sein )

HB7-9 : Doch

rAFC : Dann lasse mir doch die Zeit, dich vom Gegenteil zu überrzeugen ?

rAFC : Glaubst du etwa an die Liebe auf den ersten Blick ?

rAFC : Ich denke nicht !

HB7-9 : Boah wie oft noch..

rAFC : Immer mit der ruhe

rAFC : LJBF

HB7-9 : Ne auch nicht

rAFC : Wieso strebt es dir denn so gegen mich, dich nicht mit mir anzufreunden ? Versteh das nicht so ganz

rAFC : bin ich sooooooo scheiße ? haha xD

HB7-9 : Überleg ma :)

rAFC : Hab überlegt, weiß nix, Test durchgefallen, nicht bestanden ?

HB-7-9 :nee..die "diskusion" wo du dir wiedersprochen hast + beleidigt

Kommentar( Sie hat mich voll geshittested, ich rAFC falle natürlich durch, ihre Vorwürfe abzustreiten und beleidige sie auch noch, FAAAAAAAAAAAIL ^^ ^^, hab daraus gelernt und argumentiere jetzt vernünftig und versuch noch mehr ihre shit Teste zu bestehen, sie hatte mich auf Igno , aber ich habe einfach mit ihr weiter geschrieben über nen anderen ICQ Account xD, mich entschuldigt und argumentiert, dass sie mich doch eh brauch, für das und das blablaa, weiter diskutiert und im game geblieben)

rAFC : Ja, wenn du meine Entschuldigung nicht annimmst, dann weiß ich auch nicht, bye

HB 7 : bb

Kommentar ( OMG, wie ich einfach nur Fail xD )

rAFC : Du bist schon eine, keine Ahnung warum ich dich so lieb hab

Kommentar : ( HAHA man die sieht einfach nur aus wie ne GRANATE xDDDD)

HB7-9 : ka

rAFC: Aber wenn du eh kein bock auf mich hast, dann kann ich mir doch auch die Zeit sparen oder ? und *sinnvollere* Dinge im leben machen

Kommentar : Wollte damit einen Freeze Out einleiten

HB 7-9 : Jop

kommentar ( An dem punkt stehe ich , sie ist dann einfach off ohne ciao gute nacht oder ähnliches zu sagen )

So jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll, freeze Out geben ? Oder weiter versuchen, auf sie zukommen und sie ewig nichts sagend versuchen zu überzeugen, wenn ja wie ? Müsste ich sowieso nach dem freeze out, bringt der mir überhaupt noch was ? ? Ich bekomme es einfach nicht hin attraktion aufzubauen, sie zum treffen zu überreden, nicht einmal Facebook bekomme ich von ihr ( angeblich nur RL freunde blabla )

Die Frau Fisted mich so hart xDDD ou man

Eure Meinung, eure Tipps ?

Wie vorgehen weiter ?

Nexten ??

Freeze Out ?

Ich danke schon einmal im voraus, für eure kostbare Zeit, die ihr für mich in Anspruch nimmt, ihr seid halt die besten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie diese ganze Online Game Scheisse in letzter Zeit nervt.

Das waren keine Shit-Tests, das war einfach nur von vorne bis hinten großer Mist.

Was soll das sein?

Wieso schreibst du mit dem HB1-11 über mehrere ICQ-Accounts?

Das Mädel kannst du knicken...

Lies dich bitte etwas mehr ein, hier gibts ne Extra Kategorie für OG :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze Out ?

Was ? Wofür ? Was soll das bezwecken ?

Beantworte dir das mal selber.

Zur Hilfestellung:

Diese Freeze outs sind einfach nur noch ein Witz. Wie eine Flüsterpost weitergetragen und es kommt nur Kacke dabei raus.

Dieses Forum besteht echt fast nur noch aus c&f, freeze out, anti-needy. Das sind so die „PU-Tools“. Schlimm.

Ein Freeze out war ursprünglich dazu da LMR zu überwinden. Dann wurde es ausgeweitet zu einer Strafaktion bei schlechtem Benehmen.

Ganz ehrlich, ich weiß nicht wozu der Scheiß da ist außer für den ursprünglichen Zweck. Was sollen diese Strafaktionen. Ich bin ja der bescheidenen Meinung ein Freeze out ist tuntig und zickig (ich will keine User beleidigen die das gern benutzen, ich spreche nur von der Praktik). Ihr versaut euch damit erstens viel mehr als ihr damit bewirkt und zweitens ist es einfach unnütz. Wenn die Frau scheiße zu euch war, dann löscht die Nummer. Wenn ihr untergeht dann geht unter wie Männer und fangt nicht an zu ignorieren wie ein beleidigtes Mädchen. Freeze out ist ein Hintertürchen das einen hoffen lässt die Frau doch noch zu bekommen. Macht Nägel mit Köpfen und nicht so einen Blödsinn. In einer Beziehung können sie Vertrauen zerstören weil es einfach zeigt beim kleinsten Problem scheißt ihr auf alles und andererseits ist es einfach imo nicht direkt genug. Sagt was ihr denkt, löst das Problem. So eine Kinderkacke mit diesem Zeug. Und wenn ihr „betaisiert“ seid, dann fangt an die Beziehung vernünftig zu führen.

Beispiel: Freeze out bei flake. Was zur Hölle soll das? Wenn ihr versetzt werdet, dann löscht die Nummer. Ein Freeze out ist Blödsinn und wenn sie nicht kommt scheißt sie auf euren "Freeze" ja eh.

Freeze out bei „schlechtem“ Verhalten/Zicken: Könnt ihr euch nicht anders helfen als ein beleidigtes Mädchen. Davon abgesehen ist dieses schlechte Verhalten meistens auf unserem eigenen Mist gewachsen. Zickerei ist ein kleines Alarmsignal.

Sorry, ich kann das einfach nicht mehr ertragen. Jedes fünfte Wort in diesem Forum ist mittlerweile freeze...

---

Poar Leute, das ist schon ein langes Game im ICQ, 2 wochen,

kann euch nicht alles erzählen ansonsten würde hier ein Roman stehen, den will euch nicht antun,

außerdem bin ich rAFC und mach sowieso ständig Fehler xDDD, aber ich mach Fortschritte und ich steh an einem Punkt wo ich eure Hilfe brauch.

Somit fasse ich mich so kurz wie es geht! Erst einmal Poste ich die letzen Kommunikations Punkte zwischen uns

HB ist 18 Jahre alt

rAFC : Nur mal so eine Frage

rAFC : Stehst du eigentlich auf Typen, die für dich eine Herrausforderung darstellen ? Kommentar: ( Verdammt, ich muss doch der Preis sein !? ^^)

Was versuchst du mit dieser Frage zu bezwecken ? 1. Fehler: Kein Frage - Antwort-Spiel starten. Es ist ok Fragen zu stellen,

aber auch nur dann wenn es dich wirklich interessiert. Sie weiß hier genau warum du das fragst.

HB7-9 : naja...sowas gibts xD ?

rAFC : Tja, sind nicht alle Männer auf der Welt im krieg gestorben und bei ihren Müttern aufgewachsen

rAFC : Aber ne Antwort war das ja nicht so gerade

HB7-9 : naja die frage ist unnötig jeder mensch hat ne herrausforderung..

rAFC : Glaubst du, du könntest mich einfach so haben, wenn du das willst ?

( Ach komm. Sind wir hier 12 ? 2. Fehler: Versuche nicht zu "eskalieren" wenn keine Anziehung da ist.

Wenn du Interesse erzeugen willst ist das schön. Aber dafür haben wir die Werkzeuge des Verführers. Lese dich dazu nochmal ein.

---> Attraction und DHV )

HB7-9 : ka - ich will dich nicht. Liegt bei jeden kerl aufs glück an ob er auch will

HB7-9 : warum fragst duh ? Denkste ich denk dass ich alle kriege?

rAFC : Nein, das denke ich nicht, aber ich könnte doch rein theoretisch, die Liebe deines Lebens sein, ich werds verkraften können, aber du könntest dir möglicherweise, ewigkeiten vorwürfe machen, die liebe deines Lebens verloren zu haben!

Kommentar : (wollte den Spruch unbedingt mal bringen, weil der aus Eiskalter Engel Teil 1 stammt, bzw in schlechterer Form, ohne Body Language ( scheiß o game ) :P )

HB7-9 : nee würd ich merken x)

3. Fehler: Hör auf für dich zu werben. Ein Mann tut so etwas nicht.

4. Fehler: Gehe nicht mit Logik an die Sache ran. Du wirst scheitern.

rAFC : Na, über das Schreiben, kannst du sowas nicht merken, dafür müsstest du mich schon einmal sehen!

HB7-9 : doch habs bei mein ex auch gemerkt !

rAFC : Da sei dir mal nicht so sicher ( Devil Smiley)

Kommentar: ( So leute, jetzt fail ich erstmal derbe ab, wie ich es hasse ein rAFC zu sein )

HB7-9 : Doch

rAFC : Dann lasse mir doch die Zeit, dich vom Gegenteil zu überrzeugen ?

rAFC : Glaubst du etwa an die Liebe auf den ersten Blick ?

rAFC : Ich denke nicht !

HB7-9 : Boah wie oft noch..

rAFC : Immer mit der ruhe

rAFC : LJBF

HB7-9 : Ne auch nicht

rAFC : Wieso strebt es dir denn so gegen mich, dich nicht mit mir anzufreunden ? Versteh das nicht so ganz

rAFC : bin ich sooooooo scheiße ? haha xD

HB7-9 : Überleg ma :)

rAFC : Hab überlegt, weiß nix, Test durchgefallen, nicht bestanden ?

HB-7-9 :nee..die "diskusion" wo du dir wiedersprochen hast + beleidigt

Kommentar( Sie hat mich voll geshittested, ich rAFC falle natürlich durch, ihre Vorwürfe abzustreiten und beleidige sie auch noch, FAAAAAAAAAAAIL ^^ ^^, hab daraus gelernt und argumentiere jetzt vernünftig und versuch noch mehr ihre shit Teste zu bestehen, sie hatte mich auf Igno , aber ich habe einfach mit ihr weiter geschrieben über nen anderen ICQ Account xD, mich entschuldigt und argumentiert, dass sie mich doch eh brauch, für das und das blablaa, weiter diskutiert und im game geblieben)

Test ? Das war kein Test. Das war ne Aussage wie: "Ich will nicht mit einer Männlichen Freundinn zusammen sein."

Realisiere das du Eier hast und keine Pussy und sag was du denkst.

Aber höre auf dich wie ein 12 jähriger zu verhalten.

Du argumentierst ? Hast du schonmal versucht mit einer jungen frau zu argumentieren ? :-o

Merke: Als Mann muss sie zu dir aufblicken und nicht herab. Zeige mit den !!!!! RICHTIGEN MITTELN !!!!! das du nicht eine Rangfolge unter ihr stehst.

rAFC : Ja, wenn du meine Entschuldigung nicht annimmst, dann weiß ich auch nicht, bye

HB 7 : bb

Kommentar ( OMG, wie ich einfach nur Fail xD )

Das kommt dabei heraus wenn man Freezen will wo nichts ist...

rAFC : Du bist schon eine, keine Ahnung warum ich dich so lieb hab

Kommentar : ( HAHA man die sieht einfach nur aus wie ne GRANATE xDDDD)

HB7-9 : ka

rAFC: Aber wenn du eh kein bock auf mich hast, dann kann ich mir doch auch die Zeit sparen oder ? und *sinnvollere* Dinge im leben machen

Kommentar : Wollte damit einen Freeze Out einleiten

HB 7-9 : Jop

kommentar ( An dem punkt stehe ich , sie ist dann einfach off ohne ciao gute nacht oder ähnliches zu sagen )

Merkste selber, oder ?

Sie ist schlichtweg genervt von dir und will sogar das du gehst.

Und wenn du "Freezed" tust du ihr damit nur einen gefallen.

-

So jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll, freeze Out geben ? Oder weiter versuchen, auf sie zukommen und sie ewig nichts sagend versuchen zu überzeugen, wenn ja wie ? Müsste ich sowieso nach dem freeze out, bringt der mir überhaupt noch was ? ? Ich bekomme es einfach nicht hin attraktion aufzubauen, sie zum treffen zu überreden, nicht einmal Facebook bekomme ich von ihr ( angeblich nur RL freunde blabla )

Die Frau Fisted mich so hart xDDD ou man

Eure Meinung, eure Tipps ?

Wie vorgehen weiter ?

Nexten ??

Ich danke schon einmal im voraus, für eure kostbare Zeit, die ihr für mich in Anspruch nimmt, ihr seid halt die besten :)

Such dir ne neue Tussi und versuchs nochmal. Und lese dich nochmal ein.

Hätte ich deinen Text nicht in einem PU Forum gelesen hätte ich vermutet das du keinerlei Vorkenntnisse hast.

Mach dir Notizen und denke auch wirklich darüber nach und wende nicht nur Stur an.

----

Das Problem ist nicht das Online Game.

Online Game hat Vorteile sowie Nachteile.

Aber es besteht die Gefahr das du dir dort eine Persönlichkeit schaffst die du in Real einfach nicht bist.

Also hat ein Treffen immer noch höchste Prioritäten.

----

Hoffe dir konnte geholfen werden

m.f.g.

TheTC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das denn mit "Game" zutun. Du beschreibst eine Seite lang wie du einer Frau die dich super scheiße und uninteressant findet im ICQ auf die Nerven gehst, sonst NIX! Sorry.

Hier helfen dir auch keine Techniken oder "Tricks" oder was auch immer du suchst, hier hilft nur "erwachsen werden", eben Persönlichkeitsentwicklung. Die Frau kannst du zu 100% knicken, die ist ne Nummer zu hoch für dich. Und zwar nicht weil sie "wie ne GRANATE XDDD" aussieht sondern weil sie dir ganz offensichtlich im Kopf ein paar Jahre voraus ist.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouu man leute , mein Frame bei der ist einfach nur verkackt !

Ich nexte, auf gehts ! :) wünscht mir Glück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich hab zufällig gesehen ich wurde zu Freeze outs zitiert.

Deshalb mal eine Antwort von mir auf eine PM zu diesem Thema (ohne Original PM):

hi,

wer nen Freeze out bei seiner Freundin benutzen muss der macht einfach was falsch. Das ist meine Meinung. Richtige Frau + richtiges Verhalten(und attraktiver mann) von uns = kein Grund für Freeze. Ich mach das jetzt 6,5 Jahre. Ich weiß nicht was Drama ist, ich bekomm generell Sex wann ich will, ich streite mich nie! mit frauen und jede ist zuckersüß mit der ich was langfristig habe. dass dieses thema so präsent ist zeigt einfach, dass die leute keine beziehung führen können. es ist einfach nicht normal mit freeze outs um sich zu werfen. Aber ich sag dir ne vernünftige Reaktion anstelle davon als Beispiel:

sie macht drama drama drama über ein erträgliches maß hinaus oder was weiß ich für einen mist der auch sicher nicht auf deinem mist gewachsen ist. du: stehst auf, ziehst dich langsam an (sie: blabla irrelevant), sagst „du nervst mich heute, da hab ich keine lust drauf/ich mag nicht wie du dich heute benimmst/ ich hör mir das nicht an/variabel“ gibst ihr nen kuss auf die backe, sagst „ich ruf dich morgen abend an“ und gehst nach hause. dann rufst du an und behandelst die sache als wär nie was gewesen. so. die sache aufs verhalten geschoben und nicht auf sie persönlich, ruhig geblieben, trotzdem nicht auf sie geschissen, exempel statuiert, in kontrolle geblieben weil man nicht auf sie warten muss (soll man ja eh nicht weil man hat ja so ein tolles leben aber das ist doch schrott mit soße. wenn man jemanden mag dann denkt man dran und kann es nicht abschalten. oder man ist da viel zu cool zu, scheißt grundsätzlich eh auf jede frau und lässt nichts an sich ran und somit ist es einem auch egal was sie macht... auch ne lösung aber gut).

zu ***: der typ hats vorher schon versaut. klartext: könnte ja noch ein besserer kommen und ich schieb dich mal auf die lange bank weil ich denke du rennst schon nicht weg“. er nennt es freeze out aber er investiert einfach weniger oder er investiert endlich vernünftig viel wie er es schon immer hätte tun sollen (kalibrierung). dass man da nicht anfängt hinterherzulaufen ist ja eh klar aber der freeze out da drin ist einfach nur ne alternativlose reaktion auf mangelhaftes game im vorfeld. kann man auch der frau nicht die schuld geben. wenn du ne frau nicht aufregend findest dann findest du sie nicht aufregend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden