Coaching, Mentoring oder auch nur ein Blick von aussen...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend oder mittlerweile auch Morgen zusammen,

ich hatte eben mit einer Freundin n längeres Gespräch übers PickUp und hatte dabei folgende Idee:

Viele von uns kennen es, andere werden es vielleicht noch kennen lernen, das Geld ist knapp.

Nun bin ich bestimmt nicht der einzige der gerade auf einen neuen Zahn oder whatever sparen muss und sich ein Vergnügen wie ein Seminar nicht einmal im Traum leisten kann.

Oft reicht es aber auch, einfach mit einem anderen PUA, rAFC oder whatever darüber zu sprechen. Sprechen deshalb, weil man sich im direkten Gespräch oft besser ausdrücken kann als online.

Die Idee ist nun, das sich hier, ähnlich dem Lair, dem sich einige aufgrund verschiedenster Gründe nicht anschliessen können, melden können, am besten mit der Info aus welcher Ecke man kommt.

Nun können sich Hilfswillige oder auch Hilfebedürftige melden um genau dieses Problem zu lösen und einfach mal ein wenig Beratung von einem Aussenstehenden zu bekommen, der einen oft ganz anders sieht.

Was den Thread hier angeht, bin ich ziemlich sicher das er hier in der Beginners-Sektion so verkehrt gar nicht aufgehoben ist, immerhin dürfte er die gerade Beginner am meisten interessieren.

Steinigt mich an dieser Stelle für die Idee, verzeiht mir aber meine Fehler in Rechtschreibung und Ausdruck, es ist spät.

MfG, Enraged aka Jules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden