Die Kindergärtnerin, die Bardame, die Hure und die Mutter

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heut war wieder einmal ein Tag. 35° im Schatten. Ich hatte nichts besseres zu tun als die letzten Tage. Ich suchte Abkühlung im Bad.

Mir scheint es, als sollte ich meine Geschichten einmal anders beginnen. Und zwar am Anfang. Ganz am Anfang. Denn das ist die beste Erklärung, wie es zu dem kam, was ich heute erlebt habe.

Die Kindergärtnerin:

Letzte Jahr im Sommer war ich im Bad und traf einen Freund. Dieser Freund war in Begleitung eines blonden Mädels. Wir haben uns unterhalten und es war ganz nett. Am Abend bekam ich von dem Mädel auf Facebook eine Freundschaftsanfrage. Hat mich eigentlich überrascht, aber gut. Ich hab sie geadded. Seitdem versucht sie (man bedenke, ein Jahr lang), dass wir uns wieder treffen. Sie gab mir ihre Telefonnummer auf FB und meinte, dass das ihr schönstes Geburtstagsgeschenk sei, dass sie meine auch bekommen hat. Und ich "schlechter" Mensch hatte NIE Zeit für sie.

Per FB hat sie mich vorgestern gefragt, ob ich heute im Bad sei, weil sie auch hinkommt.

Die Bardame:

Vor mehr als einem Jahr hab stand ich in meinem Stammclub an der Bar und ein vollkommen überdrehter Typ (keine Ahnung worauf der drauf war...) hat mich um eine Tschick angeschnorrt. Ich wollte ihm zuerst gar keine geben. Er bat mich inständig um eine, er habe seine eh schon bestellt, aber die brauchen so lange. Und er gibt sie mir gleich zurück, aber er will ganz dringend eine rauchen... Also ok. Ich geb ihm die Tschick.

Kurz darauf bekommt er seine. Wir haben ein wenig gequatscht. Als Dank für die Tschick hat er mich auf ein Vodka-Tonic eingeladen und gleich auf noch eines. Und ich musste bei seinen Zigaretten mitrauchen. Er beklagte sich, dass er schon mehrere gefragt hat, aber niemand gab ihm eine und war so dankbar, dass ich ihm eine gegeben habe...

Dieser Typ war gelegentlich Gast in der Bar, in der ich gearbeitet habe. So kamen wir ein wenig zum reden und lernten uns ein klein wenig kennen.

Vor ein paar Wochen war ein Ü30-Clubbing im Volksgarten in Wien. Ich treffe den Typen an der Bar. Er war in Begleitung einer Dame, die ich auf FB schon des öfteren gesehen habe (Freundschaftsvorschläge, auf Fotos von div. Veranstaltungen usw...) Er freute sich, mich zu treffen, lud mich auf ein Glas Vodka ein und stellte mich der Dame vor. Die zwei sind gut befreundet.

Da ich schon merkte, dass sie einer der schwierigeren Brocken ist, die man knacken kann, hab ich ziemlich auf C&F und auch tatsächliche Negs geschaltet. Sie wusste lange Zeit nicht, wie sie mich einschätzen soll. Aber offensichtlich hat ihr meine Art gefallen. Ich liebe es, Frauen zu verwirren. Denn einerseits schau ich ja eher brav aus, bin eigentlich sehr zurückhaltend (heißt, ich brate niemals offensichtlich Frauen an) und dann diese argen Sprüche, Negs und C&F. Um nicht als blöder Matscho zu wirken, streue ich auch ganz gerne "ziemlich gescheite Sachen" ein. Spiele gerne mit der Sprache, erzähle Dinge, mit denen die Frauen so überhaupt nicht rechnen. (Geschichten von meiner Oma kommen immer ziemlich gut, aber auch Geschichten aus der Kindheit, von der/den Ex/en und lustige Erlebnisse von Freunden, sowie Exkursionen in die Geschichte, Medizin, Technik... )

Schließlich dürfte sie festgestellt haben, dass ich nicht uninteressant bin. :-) In der Zwischenzeit hat sie um die 10 Typen abprallen lassen wie Wasser von Teflon. Beinhart abserviert.

Die Gute führte aber einen argen Spruch. Erzählte ganz offen von ihrer Arbeit. Sie ist Bardame in einem Bordell in Wien. Da ich mich davon auch nicht hab abschrecken lassen, hab ich "gewonnen". An dem Abend war ich dann ihr Beschützer...

Auf FB haben wir dann einige sehr lustige Dialoge geführt, bis es schließlich vorgestern soweit war, dass sie auch meinte in dieses Bad heute zu kommen. Witzigerweise kannten sich die Bardame und die Kindergärtnerin schon (aber nur per FB wie ich rausfand) und haben das heutige Treffen gemeinsam vereinbart. Ich selber hab nur geschrieben, auch dort zu sein, so wie die letzten Tage auch.

Ich kam dann heute ins Bad, hab zwei Freunde getroffen und mich zu denen gelegt. Ob die Mädels jetzt wirklich da waren, wusste ich nicht. Meine zwei Freunde und ich saßen am Beckenrand und labten uns am Anblick der Mädels als ich die Bardame aus dem Wasser steigen sehe. Also nix wie hin und sie einmal begrüßen. Sie freute sich und wir quatschten eine Weile über unseren gemeinsamen Freund. Dann ging sie mit ihrer Tochter zurück zu ihrem Platz und ich setzte mich wieder zurück zu meinen Freunden an den Beckenrand. Mal zurück zum Platz, eine Rauchen und die Sonne genießen. Die Bardame lag gar nicht weit weg von uns. Ich wollte mal rübergehen und da schrie die Kindergärtnerin schon meinen Namen. Sie lag bei der Bardame und noch zwei Mädels. Begrüßung, Umarmung, Küsse und die Einladung mich doch zu ihnen zu setzen folgten. Ich begrüßte die beiden anderen Mädels und stellte fest, dass sie die Mädels waren, die wir vorher schon beachtet haben, weil sie ihre baren Brüste in die Sonne streckten. Zuerst wählte ich meinen Platz neben der Kindergärtnerin, aber die Bardame forderte mich auf, mich mitten in die Gruppe zwischen die Mädels zu setzen... Nimmt man ja gerne an diese Einladung. Also saß ich da inmitten von vier Mädels, Brüsten, Bikinis, Sonnenöl, Spritzer, Zigaretten usw... Dass ich mich als Hahn im Korb fühlte, kann ich nicht abstreiten. Die anderen beiden Mädels waren auch entzückend...

Was macht Mann in so einer Situation? Wohlfühlen und Geschichten erzählen. Ich bekam mit, dass die zweite Blondine scheinbar in dem Bordell arbeitet, wo die Bardame ihren Dienst versieht. Die braunhaarige hab ich nicht einschätzen können. Es kamen garstige Witze von den Mädels, die ich mit ebenso garstigen Witzen konterte. Die Kindergärtnerin erkundigte sich nach meiner Liaison mit der Stripperin vom Jahresbeginn. Ich erzählte die Geschichte und dass ich es beendet habe. Da hat die Blonde nachgefragt, was das genau zu bedeuten habe. So kam ich dann dazu in Kurzform die Geschichte meiner Ex zu erzählen (ja, es heißt immer, man soll das nicht erzählen... Bullshit. Man muss es RICHTIG erzählen!!!)

Es gingen einmal ein paar der Mädels in Wasser und holten Nachschub zum trinken. Ich war mit der Kindergärtnerin allein. Bin dann mit ihr ins Wasser... Hmmmmm :o) Hab sie bei mir auf die Hüfte gesetzt. Also ein Bein vorne, eines von ihr hinter mir vorbei und meine Hand auf ihrem Arsch. Sie hing die ganze Zeit auf mir drauf. Wir haben ein wenig geküsst und ich hab sie untergetaucht usw. Herumgealbert nach allen Regeln der Kunst.

Wieder zurück bei den Handtüchern hab ich dann die Telefonnummer der Kindergärtnerin aktualisiert, aber ich merkte schon wie die Blonde den Kontakt zu mir suchte. (sie hat mir noch besser gefallen...) Wir kamen auf FB zu reden (sie fragte mich, ob wir denn nicht eh schon befreundet sind. Waren wir nicht...) Sie setzte sich zu mir und wir tauschten unsere FB-Kontakte aus und addeten uns gleich. Mit viel Hautkontakt übrigens. Bei der Gelegenheit hab ich sie auch gleich nach der Telefonnummer gebetenl, die sie mir anstandslos gab.

Es war heute verdammt heiß. Also gingen wir wieder gemeinsam alle ins Wasser. Diesmal hab ich aber die Blonde so an mir "befestigt", nachdem sie sich von hinten an mich gehängt habe. Hab mit ihr rumgealbert. Da kam die Kindergärtnerin "ich will auch, ich will auch!!!". Also eine links, die andere rechts. Und ich hatte echt zu tun, keine Erektion zu bekommen als ich die beiden Becken und Ärsche an mir und in meinen Händen hatte... Mal die eine geküsst, mal die andere geküsst... Waren ja schließlich beide an mir dran. :o)

Es war noch ein Freund der Bardame dabei, der bei der Blonden fest reingebraten hat... Der meinte dann "HE, du musst schon teilen. Das geht gar nicht, dass du zwei Blondinen hast und ich gar keine!!!" Also bin ich zu ihm hin und hab die zwei Mädels ihn auch umarmen lassen. Ein LB von mir wurde zerstört. Das war ein total "cooler" von oben bis unten tätowierter Typ, wo ich oft das Gefühl hatte, bei solchen Mädels sowieso keine Chance dagegen zu haben... stimmt nicht.

Es kam noch ein Typ dazu. Der dürfte ein Security in dem Bordell sein... Glatzkopf, fünftüriger Kasten, Stiererwürger... Seine Oberarme hatten mehr Umfang als meine Oberschenkel... Ein Typ, der einmal hustet, und du zerfällst zu Gulasch... Der hat mich anfangs nicht einmal ignoriert. Dann hat er bemerkt, dass die Bardame nett zu mir ist, dass die Blonde nett zu mir ist und mir nicht abgeneigt erscheint... Und ich hab ein paar C&F-Meldungen ihm gegenüber abgelassen... Sowas könnte normalerweise ein Todesurteil sein bei so einem Typen. ABER...

Er schäkerte auch mit den Mädels herum und zwinkerte mir zwischendurch immer Freundschaftlich zu. Ich ihm auch. Wir haben die Mädels ein wenig aufgezogen, haben dann einfach alle miteinander Spaß gehabt. Hab das sehr sehr spannend gefunden.

Wieder zurück am Platz versuchte der Tätowierte bei der Blonden reinzubraten. Legte sich neben sie, umarmte sie. Er ließ sich von der Kindergärtnerin den Rücken einschmieren und kam aber immer wieder mit dem selben Schmäh... Schmier mich bitte nochmal ein... Ich merkte aber, dass die beiden Mädels von seiner Goldkette gar nicht angetan waren und sich über ihn lustig machten. Die Bardame (die führte in dieser Gruppe das Regiment. Sogar der Stiererwürger tanzte nach ihrer Pfeife...) maßregelte die Mädels, sie können sich über andere lustig machen, aber der Tätowierte ist ein Freund von ihr.

Blondie kam wieder zu mir um das mit der Telefonnummer nochmals abzuklären. Wir machten gegenseitig Fotos fürs Handy, damit man sieht, wer anruft. Sie sehr auf Hautkontakt. Die Kindergärtnerin bemühte sich um mich, die Blonde bemühte sich um mich, die braunhaarige versuchte mich mit der Kindergärtnerin zu verkuppeln, die Bardame behielt alles unter Kontrolle... usw. Gegenseitiges einschmieren mit Sonnenschutz, herumalbern, reden, flirten, usw... so verging die Zeit. Ich musste leider relativ früh fahren, weil ich noch einen beruflichen Termin am Abend hatte.

Ich verabschiedete mich von den Mädels. Die Blonde hüpfte mich an und wir küssten und drückten uns zum Abschied. Die Kindergärtnerin ebenso. Der Stiererwürger stand extra auf um sich zu verabschieden... Und so ging ich dahin und fühlte mich ECHT GUT!

Von der Kindergärtnerin bekam ich eine Nachricht, dass sie sich sooooo freute, mich heute endlich wieder zu treffen. Mit der Blonden hab ich ein paar SMS gewechselt, bis schließlich nach Stunden noch ein "Gute Nacht" von ihr kam.

Die Mädels wollen morgen in ein anderes Bad fahren und haben mich dringend gebeten, doch auch dort hin zu kommen. Ich glaub ich tu es... :o)

Ich weiß, der größere Teil der Geschichte ist das aktuelle Geschehen. Ist ja auch spannender. Aber ich hoffe, ich konnte euch ein wenig darlegen, wie es überhaupt dazu kam. Hätte ich dem Typen damals die Zigarette nicht geschnorrt, wär das heute, mehr als ein Jahr später nicht passiert... Darum predige ich immer und immer wieder, habt keine Scheu davor auch noch so verrückte MÄNNER kennenzulernen. Man weiß nie... Denn auch die durchgeknalltesten Typen kennen heiße Frauen. Ich war nett zu ihm und er stellte mir eine Freundin von ihm vor. Den Rest hab ihr gerade gelesen.

Das paradoxe an der Geschichte ist aber, der Freund, der mir die Kindergärtnerin letztes Jahr vorgestellt hat, hat mir auch meine Ex vorgestellt... Einige von euch kennen die Geschichte :o)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr details waeren cool aber ansich scheinst du recgt locker zu sein weuter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mehr details waeren cool aber ansich scheinst du recgt locker zu sein weuter so

Welche Details? Um die geht es nicht in meinem Bericht. Ich will hier nur vermitteln, welche langen Vorgeschichten oftmals notwendig sind, dass man gleich beim ersten Mal so mittendrin ist... Netzwerken nennt man so etwas. Und DAS will ich euch hier zeigen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du dich hier im Forum immer aufführst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du überhaupt jemanden kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie du dich hier im Forum immer aufführst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du überhaupt jemanden kennst.

Du gehörst auch zu denen, die - wie ich immer so schön in meinen tiefgründigen Posts schreibe - mal Scheißen gehen können. Was ihr partout nicht kapiert ist, dass ich geil bin. Ich bin erfolgreich und hab ein Ego, das noch viel größer ist als mein Riesenschwanz. Deswegen habe ich es auch nicht nötig mich mit erfundenen Fieldreports übers Internet zu profilieren. Ich mache das hier nicht für mich, sondern für euch. Wenn ihr nichts lernen wollt, dann ist das nicht mein Problem. Ich habe zwar auch Probleme, z.B. der frühe Verlust meines Vaters, aber das kompensiere ich wenigstens nicht übers Internet, so wie du.

Also halte dich aus meinem Thread raus!

Komisch, dass du erst seit vorgestern angemeldet bist und ich schon seit mehreren Jahren... Warum nur schaut dein Profil fast so aus wie meines?

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kann man sich täuschen mein lieber... So kann man sich täuschen. :-o

Bzw. du sollst nicht von dir auf andere schließen.

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute... Ich dachte wir sind hier eine Gemeinschaft... wir sind hier alle in diesem Forum um uns zu helfen und zu lernen!

@General Beta: scientıfic is nen cooler Typ und hat schon viele lehrreiche FRs geschrieben, erfunden oder nicht... es soll einfach nur helfen und etwas zeigen.

Aber ich glaube nicht, dass es erfunden ist.

LG

PS: übrigens wieder sehr toller FR. (:

bearbeitet von Pipan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier hat aber einer extreme Langeweile... ;-)

@ "real" scientific: cooler FR, bin mal auf den weiteren Verlauf gespannt.

mit dem fake-scientific sollte jetzt Ruhe sein. Bin ja richtig beruhigt, dass ich mich nicht geirrt habe und es tatsächlich Solutas und whiteforest ist... Krankes Hirn. Naja...

Ich hab mich gestern offenbar verhört. Denn die Mädels wollen morgen wieder gemeinsam baden gehen, heut müssen sie alle arbeiten.

Ich lass euch gerne wissen, wie es weitergeht.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden