Der Langweiler 0 Beitrag melden August 25, 2011 erstellt Was kann man dagegen tun, wenn man dauernd low energy ist? Ich bin eine Spaßbremse, wie sie um Buche steht. Ich war lange Zeit ein Hardcore PC Nerd. Ich habe inzwischen schon andere Hobbies, wie Fitnessstudio, aber trotzdem bin ich niemand, der einer Gruppe Freude bringt :P sondern eher jemand, der die Klappe hält und nie einen Witz erzählt. Wenn ich mitrede, geht es meistens um unser Studium.Ich habe mir die ganzen Motivationstexte schon reingezogen - aber irgendwie finde ich den Weg nicht hinaus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet Was kann man dagegen tun, wenn man dauernd low energy ist? Ich bin eine Spaßbremse, wie sie um Buche steht. Ich war lange Zeit ein Hardcore PC Nerd. Ich habe inzwischen schon andere Hobbies, wie Fitnessstudio, aber trotzdem bin ich niemand, der einer Gruppe Freude bringt :P sondern eher jemand, der die Klappe hält und nie einen Witz erzählt. Wenn ich mitrede, geht es meistens um unser Studium.Ich habe mir die ganzen Motivationstexte schon reingezogen - aber irgendwie finde ich den Weg nicht hinaus.Meinung ändern, DICH ausprobieren. Was passiert wenn Du eine Gruppe von Leuten wo ansprichst? Übe das. Lerne Witze oder erlebe Geschichte, witzige Anekdoten usw. Das wird alles kommen.Du hast alles in Dir. Lass es raus. Und wenn wirklich nicht: Dann verinnerliche es Dir. Du kannst das auch.Und wenn das alles nichts hilft: Such Dir jemanden der das kann und bitte ihn Dir zu helfen oder schaus von ihm ab, frei nach dem Prinzip "Siehe zu und lerne". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enraged 0 Beitrag melden August 26, 2011 geantwortet Was kann man dagegen tun, wenn man dauernd low energy ist? Ich bin eine Spaßbremse, wie sie um Buche steht. Ich war lange Zeit ein Hardcore PC Nerd. Ich habe inzwischen schon andere Hobbies, wie Fitnessstudio, aber trotzdem bin ich niemand, der einer Gruppe Freude bringt :P sondern eher jemand, der die Klappe hält und nie einen Witz erzählt. Wenn ich mitrede, geht es meistens um unser Studium.Ich habe mir die ganzen Motivationstexte schon reingezogen - aber irgendwie finde ich den Weg nicht hinaus.Mal ganz dumm gefragt, masturbierst du? Ich kenn das von mir, ging mir ewig so.Ich hab das durch die Challenge in der Sexolologie-Sektion einfach eingestellt und war extrem überrascht was das für eine Energie bringt. Mitllerweile mach ich Nächte durch weil ich zu fit bin. Klingt komisch, is aber so, probier es aus ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jox11 0 Beitrag melden August 26, 2011 geantwortet Bist du zufällig 'hochsensibel'? Google mal nach einem Online-Test, hört sich mMn. bei dir danach an.Hochsensible Menschen nehmen durch ihren geringeren Filter bewusst mehr Eindrücke am Tag auf, wodurch sie schneller als andere an einem vollen Tag ermüden.lg.jox11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonCristobal 0 Beitrag melden August 26, 2011 geantwortet Kenne ich auch....ich weiß ja nicht ob du immer noch PC zockst, aber wenn ich mal ein zwei Tage 2,3 Stunden spiele dann sinkt ein Energierlevel auch....besser ist rausgehen unter Leute, etwas lesen(auch besser im Kaffee als zu Hause).....versuch die Energie deiner Umgebung aufzunehmen - klingt komisch, aber mei mir klappt das ganz gut - je mehr du unternimmst, desto mehr hast du auch zu erzählen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Langweiler 0 Beitrag melden August 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Danke Leute.Ja, ich masturbiere :) Werde das testweise mal einstellen. Danke.Und hochsensibel bin ich leider auch.Am PC bin ich eigentlich nur noch wegen Facebook und ICQ, worüber übrigens 90% meiner Kommunikation läuft. August 26, 2011 bearbeitet von Der Langweiler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden August 26, 2011 geantwortet Am Nickname sieht man schon, dass du mit ner komplett falschen Einstellung rangehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen