28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hätte nie gedacht, dass ich mal so einen asozialen Threadtitel schreiben müsste, aber nun ist es soweit.

Mädel das ich vor kurzem kennen gelernt hab hat mich vor kurzem angerufen. ( Richtig, SIE hat schonmal die Initiative ergriffen, was das Interesse bezeugt).

Wir sind nur kurz spazieren und sie wollte mich direkt mit zu ihr nehmen. Kaum angekommen hat sie ne Flasche Schampus geköpft, sich offenherzig auf die couch gelegt und so sind wir uns näher gekommen. Dann fing sie plötzlich an über ihren Freund abzulästern als gäbs kein Morgen. Üble Story.

Kurz darauf rief besagter Freund an. Sie hat ihm gesagt dass sie nicht allein zu Haus ist, dann aber auch schnell aufgelegt. Kein ich liebe dich kein gar nix.

Zum kino kams auch, allerdings bin ich dann nicht mehr weiter, da ich einerseits unsicher war ob das einfach ihre Art ist, oder ob sie mehr will.

Andererseits wollte ich unter gar keinen Umständen der jenige sein, mit dem sie ihrem Freund fremd geht. Ich seh den Kerl fast jeden Tag.

Kumpel hat dann gemeint ich wär selbst schuld gewesen. Zitat: "Wenn du es nicht machst dann ists jemand anders."

Meine Frage jetzt:

Wie seht ihr das. Hab ich da Dinge gesehen die es gar nicht gab ? War es vllt nur ein Glas Schampus und ein relaxter Abend oder wollte sie mehr ?

Jedenfalls will ich sie jetzt mehr als alles andere in der Welt und bin dazu bereit alles nötige zu tun um sie zu knacken.

Keine Beziehung !!!, ich will sie nur geknackt haben. Sie ist jung, hübsch und am wichtigsten, INTERESSANT, geheimnissvoll lustig, und was weiss ich nicht.

Mein Kopf denkt nur noch einen Gedanken:

MUSS HABEN !!!!!!!!

Seit meinem schmerzhaften breakup vor 2 Monaten hab ich mich um 180° geändert bin wieder auf track und mein kürzlicher rückfall ( hatte für 2 stunden das gefühl ich will meine ex wieder ) ist perfekt überwunden. Mache wieder viel Sport, Motorsport, gehe jeden Tag weg und meistere mein Leben besser als jemals zuvor.

Mit Pickup hab ich mich leider nicht mehr so enorm beschäftigt, da ich erkannt habe dass es zunächst mal wichtig ist sein eigenes Leben bedingungslos zu lieben.

An dem Punkt bin ich jetzt.

Und jetzt MUSS ICH SIE HABEN.

Sie wird über kurz oder lang ihren Freund dumpen, soviel ist sicher. Was muss ich tun um sie zu bekommen ?

Ich will: 1. Sexbeziehung 2. Freundschaft

KEINE BEZIEHUNG NIX FESTES !

Helft mir :D und bitte keine Moralpredigten. Die Alte is fertig mit ihrem Freund.

edit: sie is 18

bearbeitet von kyu87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hätte nie gedacht, dass ich mal so einen asozialen Threadtitel schreiben müsste, aber nun ist es soweit.

"Müssen" musst du gar nix.

Mädel das ich vor kurzem kennen gelernt hab hat mich vor kurzem angerufen. ( Richtig, SIE hat schonmal die Initiative ergriffen, was das Interesse bezeugt).

Wir sind nur kurz spazieren und sie wollte mich direkt mit zu ihr nehmen. Kaum angekommen hat sie ne Flasche Schampus geköpft, sich offenherzig auf die couch gelegt und so sind wir uns näher gekommen. Dann fing sie plötzlich an über ihren Freund abzulästern als gäbs kein Morgen. Üble Story.

Erstmal "schön für dich", nur wirft es letztlich ein schlechtes Bild auf sie. Es ist schon ziemlich schlampig sich so zu benehmen und auch alles andere als fair. Ich hätte das ungute Gefühl bzw. würde mich fragen, wenn sie das mit ihrem Freund durchzieht, wann fällt sie dir genauso in den Rücken? Oder verarscht sie dich um sich selbst zu beweisen, dass Männer alle nur sexgeile Wixxer sind? Man weiß es nicht. Einen sehr schalen Beigeschmack würde das alles bei mir aber auslösen.

Kurz darauf rief besagter Freund an. Sie hat ihm gesagt dass sie nicht allein zu Haus ist, dann aber auch schnell aufgelegt. Kein ich liebe dich kein gar nix.

Finde ich nicht OK. Entweder man trennt sich korrekt - oder lässt solche Aktionen. Dieses Verhalten von ihr ist unwürdig. So geht man nicht mit anderen um.

Zum kino kams auch, allerdings bin ich dann nicht mehr weiter, da ich einerseits unsicher war ob das einfach ihre Art ist, oder ob sie mehr will.

Andererseits wollte ich unter gar keinen Umständen der jenige sein, mit dem sie ihrem Freund fremd geht. Ich seh den Kerl fast jeden Tag.

Siehste - dir kam es auch komisch vor und du hast dich mit der Nummer nicht wohl gefühlt. Kann ich gut verstehen, würde mir ebenso gehen.

MUSS HABEN !!!!!!!!

Warum jetzt diese massive Oneitis? Grundsätzlich ist die immer eher hinderlich...

Was muss ich tun um sie zu bekommen ?

Beginnerforum lesen und die üblichen PU-Taktiken durchführen. Vorher überlegen was ist wenn sie dich mit diesem ganzen Auftreten verarscht...

und bitte keine Moralpredigten

Nee, so einfach kommst du nicht davon. Wenn du nach einer Meinung fragst musst du es den Antworten schon selber überlassen was sie von der Nummer halten - und ich halte im Moment nicht viel davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich seh den Kerl fast jeden Tag.

Das ist nicht gut.

Kumpel hat dann gemeint ... "Wenn du es nicht machst dann ists jemand anders."

Dein Kumpel macht sinnloses Bla Bla, welches Dir nichts bringt.

Jedenfalls will ich sie jetzt mehr als alles andere in der Welt und bin dazu bereit alles nötige zu tun um sie zu knacken.

Keine Beziehung !!!, ich will sie nur geknackt haben. Sie ist jung, hübsch und am wichtigsten, INTERESSANT, geheimnissvoll lustig, und was weiss ich nicht.

Mein Kopf denkt nur noch einen Gedanken:

MUSS HABEN !!!!!!!!

Du geiler Bock. :-D

Seit meinem schmerzhaften breakup vor 2 Monaten hab ich mich um 180° geändert bin wieder auf track und mein kürzlicher rückfall ( hatte für 2 stunden das gefühl ich will meine ex wieder ) ist perfekt überwunden. Mache wieder viel Sport, Motorsport, gehe jeden Tag weg und meistere mein Leben besser als jemals zuvor.

Wenn das so ist, hast Du genug Alternativen. Vergiss den Typen nicht. Kein Lay ist soviel eventuellen Stress wert.

Mit Pickup hab ich mich leider nicht mehr so enorm beschäftigt, da ich erkannt habe dass es zunächst mal wichtig ist sein eigenes Leben bedingungslos zu lieben.

An dem Punkt bin ich jetzt.

Klasse Einstellung. Da können sich manche hier ne Scheibe von abschneiden.

Und jetzt MUSS ICH SIE HABEN.

Sag mal. Hast Du nen Oneitis?

Sie wird über kurz oder lang ihren Freund dumpen, soviel ist sicher. Was muss ich tun um sie zu bekommen ?

Abfüllen und Esklalieren. Handys aus machen.

Helft mir :D und bitte keine Moralpredigten. Die Alte is fertig mit ihrem Freund.

Scheiss auf die Moral. Frag Dich lieber ob Du Dir das bevorstehende Theater geben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine "Triebgesteuertheit" an dem Punkt gut nachvollziehen, geht mir oft

ähnlich. Wäge das Risiko ab und dann gib Gas, wenn du sie haben willst und mit den

Konsequenzen leben kannst. Vergiss aber nicht, dass da draußen noch tonnenweise

andere geile HBs rumlaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab fairerweise: ich finde es ethisch komplett daneben was sie abzieht.. und auch was du vorhast.

Da ein Mann der mit einer derartigen Frau eine LTR eingeht unmöglich emotional gesund sein kann (gratulation dazu dass du das bereits erkannt hast)

und da sie offensichtlich keinerlei Hemmungen hat ihr Umfeld ins Chaos zu stürzen musst du damit rechnen dass sie dich gegen ihren (noch-) Freund

ausspielt. Da er emotional wahrscheinlich nicht besonders solide ist kannst du also durchaus damit rechnen dass er mit einer Axt in der Hand bei dir zuhause auftaucht "um mal drüber zu reden".

(Im Bekanntenkreis erlebt.. der Typ den es traf wollte eine LTR.. dann tauchte der Ex auf und lief mit Axt ums Haus. Zum Glück wurde keiner verletzt.. der Bekannte war nämlich alles andere als ein Kämpfer...)

Solltest du deinen Plan also wirklich durchziehen würde ich dazu raten Pfefferspray zu besorgen.. für alle Fälle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorab fairerweise: ich finde es ethisch komplett daneben was sie abzieht.. und auch was du vorhast.

Da ein Mann der mit einer derartigen Frau eine LTR eingeht unmöglich emotional gesund sein kann (gratulation dazu dass du das bereits erkannt hast)

und da sie offensichtlich keinerlei Hemmungen hat ihr Umfeld ins Chaos zu stürzen musst du damit rechnen dass sie dich gegen ihren (noch-) Freund

ausspielt. Da er emotional wahrscheinlich nicht besonders solide ist kannst du also durchaus damit rechnen dass er mit einer Axt in der Hand bei dir zuhause auftaucht "um mal drüber zu reden".

(Im Bekanntenkreis erlebt.. der Typ den es traf wollte eine LTR.. dann tauchte der Ex auf und lief mit Axt ums Haus. Zum Glück wurde keiner verletzt.. der Bekannte war nämlich alles andere als ein Kämpfer...)

Solltest du deinen Plan also wirklich durchziehen würde ich dazu raten Pfefferspray zu besorgen.. für alle Fälle...

Also ich halte ihn nicht für gestört, sie auch nicht. Sie is einfach nur juuuung unerfahren und frustriert von der momentanen Beziehung. Und nein ich habe keine onelts, aber sie hat sich mir auf nem Silbertablett präsentiert. Und ich habs verkackt. Das wurmt mich. Sowas kommt nicht jeden Tag vor.

Aber verdammt es ist nicht die hotness, es ist ihre Art die mich anmacht wie Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das Verhalten der kleinen 18 jährigen Püppi nach LSE: Aufbesserung des eigenen Selbstbewusstseins und Egos durch das Begehren von Männern. Asoziales Verhalten ggü Anderen.

Und auch ich muss mich zur Moral äußern. Wenn du den (Ex-)Freund von dem Babe täglich siehst, ist das richtig scheiße. Wenn du bereits selbst unsicher geworden bist, dann impliziert das zweierlei. 1. du empfindest dein Verhalten dich mit dem Babe einzulassen selbst als falsch, unmoralisch whatever und 2. hast du auch so keine Eier bewiesen und dein Alpha-Verhalten in Frage gestellt. Kurzum du hättest sie vermutlich bumsen können, hast es aber nicht. Und jetzt reagierst du, wie jeder Mensch reagiert, wenn er etwas erst nicht wollte und nun nicht haben kann: man will es unbedingt haben. Oneitis würde ich da jetzt nicht reindeuten.

Vielleicht noch ein Hinweis von mir. Falls der Typ kein sonstwie gearteter Kumpel oder Freund ist, kannst du das durchaus drauf anlegen. Solltest du mit dem (Ex-)Freund von der kleinen Göre irgendwelche freundschaftlichen Beziehungen pflegen, denke immer an: Bros before Hoes! Das wird m.E.n. ohnehin viel zu selten betont ...

Falls du keine Bedenken hast, die moralische Andacht nicht fruchtet oder du einfach meinst, dass wir alles unwissende Idioten sind, dann ignoriere halt das Freundgelaber (lenk vom Thema ab), schaffe Comfort, sei lustig und frech (C&F) und eskaliere straight durch. Eventuelle LMR wird mit einem Freeze beantwortet... Und pass auf dich auf, dass die Dame dich nicht manipuliert - LSE Frauen machen sowas gerne....

Grüße

McM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde die Finger davon lassen.

Sie führt sich auf wie die letzte Schlampe. Ihre Beziehung ist allen Anschein nach eh bereits am Ende. Wieso macht sie denn nicht einfach schluss wenn ihr Freund ihr eh nichts bedeutet und sie bereit ist sowas abzusehen.

Wenn sie und ihr Freund "nur" bekannte sind, die mit einen SC nichts weiter zu tuen haben kannst du es doch machen.

Wenn die beiden allerdings innerhalb deines SC sind, solltest du die Finger davon lassen. Muss ja nicht nur sein das er mit der Axt vor deiner Tür steht im schlimmsten Fall. Es reicht ja auch aus, wenn die Gerüchteküche brodelt und du am Ende wie der letzte Arsch dastehst und noch ggf. ein paar gute Freunde verlierst.

Wenn du sie fickst, kannst du nicht davon ausgehen, dass sie das für sich behält. Wahrscheinlich ist sie zu unfähig ihre Beziehung auf normalen Wege zu beenden oder will direkt von einer LTR in die nächste Rutschen. Also ihr Freund bzw. Ex wird das eh sehr schnell erfahren, egal ob sie dir da nen Indianer-Ehrenwort drauf gibt es für sich zu behalten.

Wenn du deine Moral überwindest und das durchziehen willst und mit den Konsequenzen, kannst du schon vorab von einer LMR und viel rumeierei ausgehen. Sie wird in keinster Weise für irgendwas die Verantwortung übernehmen. Du bist in jedem Fall der "böse" und sie ist komplett unschuldig.

Achja, und müssen tust du garnichts.. Überlege dir das, ob es ein verfickten Abend mit ihr Wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achja, und müssen tust du garnichts.. Überlege dir das, ob es ein verfickten Abend mit ihr Wert ist.

Danke erstmal an alle Antworten. Aber so lange der Abend wortwörtlich "verfickt" ist, JA es ist mir das wert.

Ich sehe jeden Tag junge "rassige" Blondinen mit Hotpants durch die Gegend rennen. Mit 0,0 Ausstrahlung.

Einfach nur Fleisch schön aufgestapelt.

Die da hat was spezielles was ich noch bei keiner Frau diesen Alters je gesehen habe. Es ist schwer zu beschreiben.

Sie könnte in nem Schneeanzug mit Helm neben ner nackten Hb10 stehn und ich würde immer noch den Ski Anzug bevorzugen.

MUSS HABEN ;-)

Nicht zu ernst nehmen was ich jetzt schreibe, aaaber:

Kennt ihr das Gefühl ihr müsst etwas bestimmes getan haben oder ihr werdet wahnsinnig ? Vergleichsweise mit mit nem Mann der heiraten geht aber noch

was verrücktes machen MUSS weil er sonst nicht den nächsten Schritt in seinem Leben machen kann ohne es zu bereuhen.

So ist es mit ihr. Ich will sie unbedingt haben und ihr das Hirn rausvögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach dreckig.

Hast du schon mal was von 'Bros before Hoes' gehört?

Ich weiß nicht in was für einer Welt du lebst, aber wenn einer aus unserem SC nur äußern würde, dass er interesse an einer Dame hat, die mit einem Freund zusammen ist, oder an der ein Freund dran ist, dann wird das nicht gut enden.

Schon mal was von Respekt gehört?

Wenn du es trotzdem durchziehst, wünsche ich mir vom ganzen Herzen, dass deine zukünftige große Liebe von 3 schwarzen Mitbürgern, die du zufällig kennst, Gangbang genommen wird und mit denen Sachen anstellt, die du dir schon seit Jahren von ihr wünschst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist einfach dreckig.

Hast du schon mal was von 'Bros before Hoes' gehört?

Ich weiß nicht in was für einer Welt du lebst, aber wenn einer aus unserem SC nur äußern würde, dass er interesse an einer Dame hat, die mit einem Freund zusammen ist, oder an der ein Freund dran ist, dann wird das nicht gut enden.

Schon mal was von Respekt gehört?

Wenn du es trotzdem durchziehst, wünsche ich mir vom ganzen Herzen, dass deine zukünftige große Liebe von 3 schwarzen Mitbürgern, die du zufällig kennst, Gangbang genommen wird und mit denen Sachen anstellt, die du dir schon seit Jahren von ihr wünschst!

Brems mal ab Junge ...

Punkt 1.) Sie ist keine Hoe (Hure)

Punkt 2.) Er ist NICHT mein Bro

Des weiteren bin ich nicht dreckig, und sollte die Liebe meines Lebens auf Gangbang stehn werde ich ihr diesen Wunsch gerne erfüllen. Liebe definiert sich für mich durch den Wunsch eine bestimme Person glücklich machen zu wollen.

bearbeitet von kyu87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Des weiteren bin ich nicht dreckig, und sollte die Liebe meines Lebens auf Gangbang stehn werde ich ihr diesen Wunsch gerne erfüllen. Liebe definiert sich für mich durch den Wunsch eine bestimme Person glücklich machen zu wollen.

Haha, du bist so ein Lauch.

Punkt 1.) Sie ist keine Hoe (Hure)

Glaub mir. Sie ist eine Hure.

bearbeitet von Gesetzlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute chillt mal. Was ist denn gut und was ist schlecht?! Wenn man vom Guten schaut ist es schlecht, wenn man vom Bösen schaut ist es gut ^^ Wie auch immer. Du hast es beim ersten Anlauf vekackt und hattest nicht die Eier es durch zu ziehen, jetzt sollte die Initiative von dir kommen, zusammen was cooles zu machen :) Mach den Boyfriend Destroyer, gib Ihr Attraktion und Eskaliere einfach. Sei direkt und zeig Ihr das Du sie willst...

mehr PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Leute labern, die Ansichten sind immer verschieden. Für die einen isses moralisch verwerflich, für die anderen is es vollkommen okay.

Geh hin, spiel dein Spiel, such dir vllt vorher noch 1-2 BFD-Routinen raus(gibt paar schöne im BFD-Thread oder auf englischen Seiten) und eskaliere durch. Solang du den Typen nich kennst brauchst du dir auch keine Sorgen von wegen "Bros before Hoes" machen.

Und wenn er nach deinem Fick mit ihr meint mit ner Axt vor deinem Haus stehen zu müssen gibt es immer noch genug Möglichkeiten das zu regeln.(in meiner Gegend zumindest)

Von daher, go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurz darauf rief besagter Freund an. Sie hat ihm gesagt dass sie nicht allein zu Haus ist, dann aber auch schnell aufgelegt. Kein ich liebe dich kein gar nix.

Finde ich nicht OK. Entweder man trennt sich korrekt - oder lässt solche Aktionen. Dieses Verhalten von ihr ist unwürdig. So geht man nicht mit anderen um.

Sie zieht das bei ihm ab, sie wird es bei dir auch tun. Wenn du das willst, dann zieh dein Ding durch. Willst du es nicht, lass es bleiben.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurz darauf rief besagter Freund an. Sie hat ihm gesagt dass sie nicht allein zu Haus ist, dann aber auch schnell aufgelegt. Kein ich liebe dich kein gar nix.

Finde ich nicht OK. Entweder man trennt sich korrekt - oder lässt solche Aktionen. Dieses Verhalten von ihr ist unwürdig. So geht man nicht mit anderen um.

Sie zieht das bei ihm ab, sie wird es bei dir auch tun. Wenn du das willst, dann zieh dein Ding durch. Willst du es nicht, lass es bleiben.

lg scientific

ich will ja keine Beziehung, sondern ne ganz lockere Freundschaft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andererseits wollte ich unter gar keinen Umständen der jenige sein, mit dem sie ihrem Freund fremd geht.

blabla du bist ein inkongruentes Kind und deswegen bereust du dein Handeln auch und wirst selbiges wieder bereuen wenn du es getan hast und dann den ganzen Stress hast, dann kommst du wahrscheinlich wieder bei uns angeheult.

Ein echter Mann hat integre Ideale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andererseits wollte ich unter gar keinen Umständen der jenige sein, mit dem sie ihrem Freund fremd geht.

blabla du bist ein inkongruentes Kind und deswegen bereust du dein Handeln auch und wirst selbiges wieder bereuen wenn du es getan hast und dann den ganzen Stress hast, dann kommst du wahrscheinlich wieder bei uns angeheult.

Ein echter Mann hat integre Ideale.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem bestimmten Alter ist es absolut normal, inkongruent und unsicher ob der eigenen Ideale zu sein.

Ein bisschen Älter geworden scheint es dann absolut normal zu sein, Leute zu beleidigen und fertigzumachen.

Gratulation!

bearbeitet von bringthisthingtobling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will mal die ganze Moral-Sache beiseite lassen, das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Aber was ich nicht so recht verstehen will ist um was es Dir eigendlich geht. Wenn ich das jetzt so für mich lese und interpretiere was Du geschrieben hast bekomme ich ein Bild das mir gar nicht gefällt und das ich für sehr bedenklich halte. Ich möchte Dich nicht persönlich angreifen oder beleidigen, aber ich möchte Dir trotzdem meine Sicht der Dinge schildern villeicht bringt Dich das ja zum Nachdenken, villeicht und das hoffe ich liege ich aber auch total daneben.

Für mich scheint es so als ob Du nicht wirklich über Deine Beziehung hinweg bist und noch immer eine gehörige Portion Wut mit Dir herumträgst. Das Du jetzt auf eine Frau triffst die sich Dir quasie bereitwillig hingibt, die Ihren derzeitigen Freund sehr schlecht behandelt spielt Dir und Deiner Innern Wut toll in die Karten. Sie ist kein guter Mensch das hat Sie mehrfach bewiesen wie Du schreibst, Du hast keine Emotionale Bindung zu Ihr, und Du willst Ihr einfach nur das Hirn rausvögeln (Deine Worte). Das hört sich für mich ein bisschen nach Rache an, das Problem ist nur Sie ist nicht die Person die Dir diesen Schmerz verursacht hat, und dadurch das Du Sie ins Bett bekommst wird sich für Dich nichts ändern, ich wage sogar zu prophezeien das das ganze in einer totalen Katastrophe endet.

Ich an Deiner Stelle würds nicht tun, zumindest nicht jetzt in der geschilderten Situation.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich will mal die ganze Moral-Sache beiseite lassen, das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Aber was ich nicht so recht verstehen will ist um was es Dir eigendlich geht. Wenn ich das jetzt so für mich lese und interpretiere was Du geschrieben hast bekomme ich ein Bild das mir gar nicht gefällt und das ich für sehr bedenklich halte. Ich möchte Dich nicht persönlich angreifen oder beleidigen, aber ich möchte Dir trotzdem meine Sicht der Dinge schildern villeicht bringt Dich das ja zum Nachdenken, villeicht und das hoffe ich liege ich aber auch total daneben.

Für mich scheint es so als ob Du nicht wirklich über Deine Beziehung hinweg bist und noch immer eine gehörige Portion Wut mit Dir herumträgst. Das Du jetzt auf eine Frau triffst die sich Dir quasie bereitwillig hingibt, die Ihren derzeitigen Freund sehr schlecht behandelt spielt Dir und Deiner Innern Wut toll in die Karten. Sie ist kein guter Mensch das hat Sie mehrfach bewiesen wie Du schreibst, Du hast keine Emotionale Bindung zu Ihr, und Du willst Ihr einfach nur das Hirn rausvögeln (Deine Worte). Das hört sich für mich ein bisschen nach Rache an, das Problem ist nur Sie ist nicht die Person die Dir diesen Schmerz verursacht hat, und dadurch das Du Sie ins Bett bekommst wird sich für Dich nichts ändern, ich wage sogar zu prophezeien das das ganze in einer totalen Katastrophe endet.

Ich an Deiner Stelle würds nicht tun, zumindest nicht jetzt in der geschilderten Situation.

lg

Ich denke du missverstehst mich.

1.) Ich bin über meine Ex vollkommen weg. Sehe sie jeden Tag. Da ist nix mehr. Ich denke nichtmal mehr an sie. ( True Story ! )

Die Einstellung gegenüber dieser Frau ist vollkommen neutral. Ich liebe sie nicht ich hasse sie nicht, sie ist mir nichtmal den Aufwand wert sie eiversüchtig zu machen

oder zu verletzen. So dermaßen inexistent ist sie.

2.) Ich mag das Mädchen und möchte sie nicht als Racheobjekt benutzen. Im Gegenteil, das entspannte freundschaftliche Verhältniss zu ihr ist mir wichtig !

Trotz alledem hat sie ne Anziehung auf mich die sich nicht leugnen lässt. Sie motiviert mich 2x so hart zu trainieren wie sonst, ich achte noch penibler auf meine Ernährung etc ...

Ich hab einfach für viele Chicks nix übrig. Sie langweilen mich zu tode. Einfach in meinen Augen nicht lohnenswert.

Bei ihr ist das anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie motiviert mich 2x so hart zu trainieren wie sonst, ich achte noch penibler auf meine Ernährung etc ...

Trainiere hart und ernähre dich gut für DICH und NICHT für sie!!!! Das ist ein Problem unter dem viele Leute leiden, man muss für andere nicht gut aussehen, sondern für sich selbst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie motiviert mich 2x so hart zu trainieren wie sonst, ich achte noch penibler auf meine Ernährung etc ...

Trainiere hart und ernähre dich gut für DICH und NICHT für sie!!!! Das ist ein Problem unter dem viele Leute leiden, man muss für andere nicht gut aussehen, sondern für sich selbst!!!

hehe ich weiß, aber es lässt sich nicht verleugnen dass ich bei dem Gedanken an sie immer eine rep mehr schaffe als sonst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.