Übelste Mega Oneitis

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich muss gestehen, dass ich mir nicht die ganzen fünf Seiten reingezogen habe, sondern Deinen Ausgangspost und dann die letzten Beiträge von Dir. Was ist der aktuelle Stand des Problems? Du weisst schon, dass Du nur noch reagierst und nicht agierst und führst. Das ist eigentlich ähnlich dem AFC-Denkmuster, der sein Liebesleben ja auch von anderen Menschen und damit Zufällen abhängig macht und deswegen (F)rustriert ist. Ich meine, Du solltest Dir so schnell wie möglich überhaupt wieder einen Frame zulegen, also ein eigenes autonomes Denken und Handeln. Dazu kann es nicht schaden, sich mal für ein, zwei Wochen bei der Frau abzumelden ("Bin mal für zwei Wochen aufm Selbstfindungstrip, adios!").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich muss gestehen, dass ich mir nicht die ganzen fünf Seiten reingezogen habe, sondern Deinen Ausgangspost und dann die letzten Beiträge von Dir. Was ist der aktuelle Stand des Problems? Du weisst schon, dass Du nur noch reagierst und nicht agierst und führst. Das ist eigentlich ähnlich dem AFC-Denkmuster, der sein Liebesleben ja auch von anderen Menschen und damit Zufällen abhängig macht und deswegen (F)rustriert ist. Ich meine, Du solltest Dir so schnell wie möglich überhaupt wieder einen Frame zulegen, also ein eigenes autonomes Denken und Handeln. Dazu kann es nicht schaden, sich mal für ein, zwei Wochen bei der Frau abzumelden ("Bin mal für zwei Wochen aufm Selbstfindungstrip, adios!").

Interessanter Ansatz, aber beschreib doch mal wie du dir Führung und Initiative in einer solche Situation vorstellst? Standardmodell ist doch: Wenn die Frau einen Schritt zurück macht, mache zwei. Aka Freezeout. Kannst du das näher ausführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Post.

Diesen Versuch, Führung zu übernehmen ( Alle Treffen wurden von Ihr vorgeschlagen ) scheiterte kläglich. Ich hatte ein Treffen vorgeschlagen inkl. der Massage die ich im Gegenzug fürs Kochen für Sie geplant hatte, vorgeschlagen.

Sie antwortete nichtmal darauf.

Es kommt mir so vor, als wenn jedes noch so kleine Invest von mir, zu nem "BLOCK" ihrerseits führt.

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diesen Versuch, Führung zu übernehmen ( Alle Treffen wurden von Ihr vorgeschlagen ) scheiterte kläglich. Ich hatte ein Treffen vorgeschlagen inkl. der Massage die ich im Gegenzug fürs Kochen für Sie geplant hatte, vorgeschlagen.

Es kommt mir so vor, als wenn jedes noch so kleine Invest von mir, zu nem "BLOCK" ihrerseits führt.

Das was bei Dir über die Jahre langfristig scheitert, scheitert bei mir genau 2 mal. Ich schlage genau zweimal etwas vor.

Danach ist eine Andere dran.

Mache doch mal einen Perspektiven wechsel, und stell Dir vor, eine macht Dir dauernd iwelche Vorschläge.

Da wirst Du doch auch nur noch müde gähnen, ist es nicht so?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was bei Dir über die Jahre langfristig scheitert, scheitert bei mir genau 2 mal. Ich schlage genau zweimal etwas vor.

Mache doch mal einen Perspektiven wechsel, und stell Dir vor, eine macht Dir dauernd iwelche Vorschläge.

Da wirst Du doch auch nur noch müde gähnen, ist es nicht so?

Peace

Sat

Das mag richtig sein. Doch ich hab mir meine Posts nochmal alle durchgelesen und der einzige Vorschlag der von mir kam, war eben diese eine SMS an Sie , die ich eigentlich ganz cool fand und garnicht gepostet habe.

Hab dazu den Frame als "MASSEUR" gewählt und so ein Rollenspiel gab es vor ca. 1 Jahr schonmal und das endete im heftigen Sex.

"Sehr geehrte Frau XYZ, wenn es Ihnen zeitlich passt könnte Ihre Massage heute Abend stattfinden. Ich bitte um eine Rückmeldung."

Aber darauf hat Sie eben nicht geantwortet. 5 Stunden später, hab ich Sie dann angerufen und Sie hat mir abgesagt.

________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber darauf hat Sie eben nicht geantwortet. 5 Stunden später, hab ich Sie dann angerufen und Sie hat mir abgesagt.

________________________________________________________________________________

Ne Absage ist doch nichts Schlimmes, ausser Du hast halt keine anderen Alternativen, und beziehst es auf Deine Person.

Wozu Dich jedoch niemand nötigt, ausser Du selbst - wenn es so ist..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es.

Beim Kollegen Sat wird es aber keine zwei Mal passieren und auch kein einziges Mal - denn er wird die Attraction hochfahren. Daran dürfte es in Deinem Fall fehlen. Blockt eine Frau, so liegt es in der großen Mehrzahl der Fälle an der fehlenden Attraction, bei Dir verursacht durch keine Führung udn Dominanz. Der Rest der Fälle geht auf das Konto zickiger Frauen - sie lässt man besser stehen und geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu kann es nicht schaden, sich mal für ein, zwei Wochen bei der Frau abzumelden ("Bin mal für zwei Wochen aufm Selbstfindungstrip, adios!").

Denke genauso werde ich das nun auch tun. 2 Wochen mal keine SMS an Sie schreiben, geschweige denn Anrufe tätigen.

Wirkt so ein Mini Freeze denn eigentlich, wenn in dem Zeitraum des Freeze keine Kontaktaufnahme Ihrerseits stattfindet?

Ich versuche mir das mal selbst zu beantworten...Sofern irgendwo noch ein Funke Attraction da ist, wird Sie denken :

" Er meldet sich nicht mehr, ich schreib ihm mal!" *pussydiagnosemodusaus*

Danach noch 1 Mal anrufen, Treffen ausmachen a la:

" Ich frag grundsätzlich nur 1 mal, aber ich bin heute gut gelaunt und das Essen damals war bombe, also was machst du XXtag?"

und falls Sie dann schon was vor hat, und keinen Gegenvorschlag bin ich raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 5...

Kein Ton, wie zu Beginn des Threads und ich hab immer noch keine Ahnung wieso.

Habe mich jedoch teilweise damit abgefunden und werde ihr Samstag gezwungenermaßen übern Weg laufen.

Geburtstagsfeier von nem gemeinsamen Kumpel.

Da Sie am selben Tag Geburtstag hat...werd ich gratulieren und das Weite suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden