Übelste Mega Oneitis

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Frame "Sie kann es mit Dir machen" ist viel zu fest etabliert.

Du hast halt eben viel zu oft keine Konsequenzen gezeigt, und sie hat gelernt, sie kann es mit Dir machen.

Ist eben Dir selbst zuzuschreiben.

Ich hätte sie in dem Augenblick, wo sie mich derart flaked , wahrscheinlich mehr als laut zusammengefahren.

Alleine schon die Zeit ist bei mir mehr Wert als ihre Leggings incl Frisur..

Das geht echt nicht, und du siehst jetzt, wo genau die Fehler passiert sind.

Sie testet, du bist unkonsequent, sie lernt sie kann es mit dir machen -> Hamsterrad

Es ist an der Zeit, dass Du die Frau jetzt merken lässt, dass Dir das Verhalten gegen den Strich geht.

Nicht dass sie an etwas schuld ist, sondern dass Dir dieses Verhalten einfach nicht gefällt.

Wenn Du jetzt noch in deiner Handlungsweise durch die Vorstellung gehemmt bist, dass du etwas(was genau?) verlieren könntest, dann ist es wirklich mehr als beängstigend..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist an der Zeit, dass Du die Frau jetzt merken lässt, dass Dir das Verhalten gegen den Strich geht.

Wenn Du jetzt noch in deiner Handlungsweise durch die Vorstellung gehemmt bist, dass du etwas(was genau?) verlieren könntest, dann ist es wirklich mehr als beängstigend..

Peace

Sat

Das ist schon lange überfällig. Und nein, zu "verlieren" gibt es nichts, absolut garnichts.

Deswegen kommt jetzt folgende SMS an Sie:

"Aus dieser Misere von schlechtem Benehmen kannst du dich wahrscheinlich nichtmal mit nem Blowjob retten!"

Mir egal ob was zurückkommt oder nicht. Entweder Sie checkts endlich und lässt mich in Ruhe und nervt nicht rum mit sinnlosem Smalltalk oder was Ihr zuzutrauen wäre, geil wird wegen der SMS.

Mittlerweile wirds mir einfach zu blöd....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass das Gesimse, das ist Schwuletten Bullshit. Das ist total deplaziert. Wenn du es gestern nicht auf die Reihe gekriegt hast, dann brauchst jetzt keine Wattebaeusche hinterherwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WoW, Junge las diese Scheiße sein.

Ich will sie ....

Ich kann aber nicht ......

Ich denke immer an sie ....

...

...

...

Hör auf dein Leben zu Versauen!!! Du kannst alles was du willst, wenn du es wirklich willst. Aber bitte nicht mit dieser Frau. Die haben hier schon so viele gesagt du sollst es lassen und du machst immer wieder denn selben bullshit durch.

Es gibt Leute die Spielen um zu verlieren, daß befriedigt sich weil sie mittlerweile nichts anderes kennen. Leider gehörst du zu dieser Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen kommt jetzt folgende SMS an Sie:

"Aus dieser Misere von schlechtem Benehmen kannst du dich wahrscheinlich nichtmal mit nem Blowjob retten!"

Geh mal zum Arzt.

Ich meine das ernst. Wenn du vier Jahre diesen Mist mitmachst, bist du nicht mehr in der Lage zu wissen was passiert im Moment, welche Folgen hat das, wie denkt überhaupt ein vernünftiger selbstbewusster Mensch.

Aus diesem Grunde sind auch deine Posts, deine Beschreibungen völlig wirr und in sich unschlüssig.

Allein dass du meinst in der Ausgangslage zu sein, die Forderung nach einem Blowjob würde sie irgendwie attracten, nachdem sie dich vor der Haustür weggekehrt hat, ist doch recht ambitioniert.

Im Gegenteil, für Sie ist das Bestätigung genug zu wissen - kommt jemand mit völlig absurden Forderungen, die weder seinem Wesen noch der Situation entsprechen - der Typ ist am unteren Ende der Nahrungskette und wird erst vernascht wenn alles andere abgefrühstückt ist.

Alles weitere hebe ich für deinen nächsten Account auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Jung'chen, das ist Kinderquatsch und unterste Schublade. Mit Sicherheit macht sich die Frau darüber lustig.

Lies endlich Bücher & die Schatztruhe in diesem Forum. Geh raus und mache Erfahrungen mit anderen Frauen.

In paar Monaten buddel diesen Thread wieder aus und berichte über Deine Fortschritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung'chen, das ist Kinderquatsch und unterste Schublade. Mit Sicherheit macht sich die Frau darüber lustig.

Lies endlich Bücher & die Schatztruhe in diesem Forum. Geh raus und mache Erfahrungen mit anderen Frauen.

In paar Monaten buddel diesen Thread wieder aus und berichte über Deine Fortschritte.

6 Tage nun ohne Kontakt...Weder von mir, noch von Ihr. Ich weiß...keine Glanzleistung aber ein "Lichtblick".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Schon mal ein Fortschritt. Geh jedoch nicht davon aus, dass sie Dich nach 10 Tagen vermissen und Dich anrufen wird.

Frauen sind häufig froh, dass sie "den Typen" endlich abgeschüttelt haben, was bei Dir bestimmt der Fall sein wird, denn Du warst ja sehr anhänglich.

Wichtig ist nach wie vor, dass Du keinen Kontakt aufnimmst, damit sich Deine Seele befreien und auf neue Wege begeben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hoodride8,

zwei Wörter: emotionale Abhängigkeit

Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Üble Sache ...

Eine Buchempfehlung (wenn du dich für Psychologie interessierst):

"Wege aus der Abhängigkeit - Destruktive Beziehungen überwinden" von Heinz-Peter Röhr

Ist ein sehr gutes Buch.

Ich glaube trotzdem, dass bei dir (in erster Linie) eine Psychotherapie angebracht wäre (auch wenn es hart klingt) (..und das Buch, wenn, als Ergänzung, zum besseren Verständnis der Thematik)

Außerdem der Abruch jeglichen Kontakts ... (mindestens 1 Jahr - das ist zumindest mal eine gute Marke. Wenn du diese Marke schaffst, wird sie dir sowieso nicht mehr so wichtig sein - Bzw. du wirst wahrscheinlich sagen: Jetzt brauche ich sie auch gar nicht mehr/nie wieder zu sehen. Und wenn du sie doch wieder siehst, kein erneutes Aufwärmen.)

Eine große räumliche Trennung wäre am besten. (Und das sollte m.M. auch eines deiner vorrangigen Ziele werden. Wenn auch nur vorübergehend, bis du dich soweit beherrschen kannst, nicht mehr bei ihr an die Tankstelle ran zufahren.) Wenn man tatsächlich zufällige/häufigere Begegnungen nicht ausschließen kann, wäre das schon ein wichtiger Punkt.

Eine andere Variante wäre, alles zu lassen, wie es ist (hört sich bequem an, ne) (womit ich deine Lehrstelle und deinen Wohnort meine). Aber dann musst du dich "wirklich mal" für mehrere Monate beherrschen können(!), nicht mehr bei ihr ran zufahren (bzw. ihr "zufällig" über den Weg zu laufen) und ihr zu schreiben. Schreibe ihr, wenn sie nochmal eine SMS schreibt, dass du einen Schlussstrich unter die Sache ziehen und nichts mehr mit ihr zu tun haben willst und alle darauffolgenden SMS ihrerseits löscht du. Wenn sie dir über den Weg läuft, ignorieren. (..es ist schließlich alles gesagt und fertig)

Also falls sie dir nochmal schreibt: "Schlussstrich" und alle darauffolgenden Nachrichten ihrerseits löschen.

Beherrsch dich soweit, dass es zu keiner Begegnung mehr zwischen euch kommt (und benutze die Nähe eurer Arbeitsstätten nicht als -billige- Ausrede, bei ihr anhalten und sie sehen zu "müssen")!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine andere Variante wäre, alles zu lassen, wie es ist (hört sich bequem an, ne) (womit ich deine Lehrstelle und deinen Wohnort meine). Aber dann musst du dich "wirklich mal" für mehrere Monate beherrschen können(!), nicht mehr bei ihr ran zufahren (bzw. ihr "zufällig" über den Weg zu laufen) und ihr zu schreiben.

Es ist nichtmal ne Woche jetzt "kein Kontakt" und es wird momentan eher schwerer als leichter. Aber ab Montag habe ich nicht mehr diese "Nähe" zu Ihrem Arbeitsplatz und muss ne andere Richtung fahren. Wurde auch Zeit.

Schreibe ihr, wenn sie nochmal eine SMS schreibt, dass du einen Schlussstrich unter die Sache ziehen und nichts mehr mit ihr zu tun haben willst und alle darauffolgenden SMS ihrerseits löscht du. Wenn sie dir über den Weg läuft, ignorieren. (..es ist schließlich alles gesagt und fertig)

Es kommt garnichts mehr von Ihr. Ist auch besser so für mich. Den jungen Typ hat Sie abgeschossen und ich denke, lange allein bleiben wird Sie nicht. Hat mich aber auch nicht zu intressieren.

Also falls sie dir nochmal schreibt: "Schlussstrich" und alle darauffolgenden Nachrichten ihrerseits löschen.

Beherrsch dich soweit, dass es zu keiner Begegnung mehr zwischen euch kommt (und benutze die Nähe eurer Arbeitsstätten nicht als -billige- Ausrede, bei ihr anhalten und sie sehen zu "müssen")!

BTW....Ich komme von der Arbeit nach Hause und habe nichts besseres zu tun als auf mein Handy oder sonstwas zu gucken. Im Unterbewusstsein hoffe ich dabei, das Sie mir geschrieben hat. Das ist schon ziemlich krank und das weiss ich auch. Es pisst mich tierisch an, so abhängig zu sein. Ich will das nicht.

Es behindert mich auf der Arbeit noch besser zu sein, es behindert mich neue Frauen kennenzulernen, geschweige denn zu vögeln.

Es widert mich an, an Sie denken zu müssen, während Sie munter durch die Weltgeschichte bumst und ich mir den Kopf darüber zerbreche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Hoodride,ich kann das nachvollziehen,wie so viele hier. Aber ehrlich, es bringt rein gar nichts. Egal ob du dran denkst oder nicht,rum Bumsen wird sie sowieso, wenn ihr jemand gefällt. Was denkst du was mir für Gedanken durch den Kopf gegangen sind,bzw. manchmal noch gehen. Bei mir gings soweit,dass ich mir vorgestellt habe,wie sie mit einem Kumpel von mir oder Bekannten zusammen kommen würde. Selbst wenns so wäre,kann ich nichts dagegen machen. Also wenigstens nicht den Kopf über ungelegte Eier zerbrechen und sich fertig machen!

Man kann doch eh nichts dagegen machen. Wäre eigentlich auch schlimm oder? Wenn dich Morgen eine hübsche "Aphrotitte" auf der Straße ansprechen würde,und sagen...willst du Sex,würdest du doch auch meckern, wenn deine Ex dasteht und es verhindern will.

Ich glaub dir würde ne neue Frau gut tun.

Man schadet sich wirklich nur selber mit der sinnlosen Hirnfickerei. Ich hatte heute ne lange Autofahrt,und hab mir da auch kurz drüber Gedanken gemacht. Weil mir meine Emotionale Abhängigkeit auf den Sack geht. Ich bin gerade dabei zu akzeptieren. Selbst wenn sie jetzt von der halben Stadt durch genommen wird,ist es eben so. Ich war mit ihr zusammen,hatte sie in allen Lebenslagen,zum Schluß hats nicht mehr funktioniert. Wozu ich aber auch mit beigetragen habe. Ich habe ihr Quasi ihre emotionale Abhängigkeit mir gegenüber weggehirnfickt. Das machst du übrigens auch,wenn du immer wieder ankommst.

Red mal wieder mit ner Frau die gar keine emotionale Bindung zu dir hat oder hatte,du kannst neu anfangen. Und die steht bestimmt nicht mit Legins in der Tür und vergißt dich, wenn sie dich mag. Ich hab heute z.b. die ganzen Gedanken an meine Ex,die ähnlich wie deine waren auf der langen Autofahrt vergessen,weil ich im Kopf mit anderen Dingen die wichtiger sind beschäftigt war. Außerdem mußt ich eine Stunde in mich rein grinsen,wie ich heute 2 Mädels auf einmal ein Attractionpush von mir geben konnte. Sowas hatte ich auch noch nicht gemacht...

Ich hatte ein Vorstellungsgespräch in nem anderen Bundesland,dass ich mehr als Locker genommen habe. Auf jedenfall sind beim "Betriebsrundgang" zwei Mitarbeiterinnen entegegengekommen,der Chef hat sie vorgestellt. Ich darauf allen beiden die Hand gegeben und meinen Namen gesagt. Der Chef war verwundert das ich die Damen so herzlich begrüße,ich darauf das ich Frauen immer so begrüße. Dann ist mir raus gerutscht,das ich auch manchmal nur zwei Finger gebe,und die Frauen auch zufrieden sind. Irgendwie haben die mädels gegrinst,der Chef mußte sich das lachen verkneifen. Das war unterbewußt. Auf jedenfall hab ich gemerkt,dass ich ne gewisse Anziehung auf die Mädels hatte.

Ich will dir mit der Geschichte nur zeigen,dass man durch solche Kleinigkeiten schnell über emotionale Probleme weg kommen kann,weil positive Emotionen überhand nehmen. Überleg mal was positiv in dir vorgeht wenn du ne neue Frau kennen lernst und die dich mag.

Also ich hatte heute im Nachhinein nach der Aktion eher den Drang mir die Nummern von den beiden Mädels zu holen als meine Ex anzurufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ziemlich genau 2 Wochen ohne jeglichen Kontakt, kam eine ICQ Nachricht von Ihr.

EX:

"Hey Hoodride8, ich habe deine Handynummer nicht mehr -.-"

EX:

"Bist du da?"

15min später:

EX:

"Hey Hoodride8, ich habe deine Handynummer nicht mehr -.-"

ICH:

0174/xxxxxxxx

bin direkt danach offline und ins Bett.

Gerade eingeschlafen kommt ne SMS und ich werde wach.

EX:

"Was hälst du von Donnerstag Mittag?" ( BTW es war Montag Abend)

ICH:

" Warum weckst du mich und Was ist/soll am Donnerstag sein?"

EX:

"Ohhh -.- Entschuldigung.Ich würd dich nach der Frühschicht gerne sehen!"

ICH:

" Es gibt Bilder ;) ruf mich doch einfach an, Donnerstag 16Uhr.

EX:

" Mach ich , Schlaf gut!"

An den 16 Uhr Termin hat Sie sich logischerweise nicht gehalten. Ich sah das als nen kleinen Test ob ich needy bin und vorher anrufe.

Es wurde 16:45.

Sie:

Hallo

Ich:

Pünktlich wie die Eisenbahn.

Sie:

meine Tante war noch da.

Ich:

Bist du geduscht und sauber?

Sie:

Ja warum? Was willst du machen?

Ich:

Ich komm mal rum. Dann sehen wir weiter.

17:15 war ich dann bei Ihr. Ich hatte noch was zu abzuholen im Baumarkt und hab Sie mit dorthin genommen.

Sie saß eigentlich kaum bei mir im Auto hab ich etwas Kino gefahren.

Erwidert wurde es bis dahin noch eher weniger, doch Sie machte ständig diesen, ich nenn es "FICKBLICK" bei dem Sie erst leicht runter schaut un dann mir in die Augen schaut und sich leicht auf die Lippen beißt und den Mund eben leicht geöffnet hat.

Vielleicht wisst ihr ja was ich meine.

Als wir durch den Baumarkt liefen konnte Madame die Finger kaum von mir lassen. Hat ständig Berührungen gesucht die ich dann aber diesmal größtenteils ignoriert habe.

Vor dem Baumarkt noch nen "neuen" Kumpel von mir getroffen und dort noch ein bisschen Social Proof bekommen.

Wir hatten beide Hunger und haben uns noch 2 Tiefkühlpizzen + Bier gekauft und sind dann auch wieder zu Ihr gefahren. :mellow:

Bei meinem Game fällt mir jedoch etwas auf. Ich necke Sie viel zu viel und zu hart. Sie ist LSE HD. Hab echt harte Sachen gebracht.

Beispiel:

Bastelabteilung sah ich eine Styroporkugel, die ich auch gekauft habe, ohne ein Ton zu sagen hielt ich die relativ kleine Kugel neben ihre Brüste und verglich.

Dadurch, das das eben ne kleine Kugel war, kassierte ich wieder ein " Du bist so ein Arschloch....Ich hasse dich !" :D

Bei IHR

Nach dem Essen, TV läuft, wir sitzen auf der Couch. Gedankengänge: JETZT ODER NIE! DIESMAL GEH ICH NICHT OHNE LAY NACH HAUSE.

Ich:

Schau mir mal in die Augen, wer zuerst wegschaut hat verloren.

:-D:mellow:

Bin ganz langsam immer näher an Ihr Gesicht.

SIE:

Willst du wieder Experimente machen wie letztes Mal?

ICH:

Ich werd ganz andere Sachen mit dir machen.

KC

Heavy Makeout auf der Couch.

Weiter eskaliert bis LMR.

SIE:

STOP....VERGISS ES!

Hab versucht weiter zu eskalieren.

SIE:

Ohhhh ich hab dich wieder in meinen Bann gezogen?!

ICH:

Du träumst. Ich geh kurz runter ans Auto.

( Bin aufgestanden und runter ans Auto um meine Kippen zu holen. Blieb auch unten um zu rauchen.)

Gedankengänge 2: SCHIEB DIR DEINE LMR DORT HIN WO DU ES GERN HAST.

Ich komm wieder hoch ins Zimmer, sie sitzt am Laptop auf der Couch -> Facebook :-D

Ich:

Laptop weg.

Sie:

????

Ich greif mir den Laptop, stell ihn sicher auf den Schreibtisch, zieh Sie von der Couch runter und trag Sie ins Schlafzimmer, schmeiss Sie aufs Bett.

Sie:

Warum machen wir das?

Ich:

Wir tun doch garnichts.

HeavyMakeout -> KEIN BLOCK. Sie ging zur Küche und kam mit so etwas : http://www.grillsportverein.de/upload_neu/.../Wurstspies.JPG zurück.

Jungs....ich hatte so Schiss.... :-D :-D :-D :-D

Keine Ahnung, wie man auf so was stehen kann, auf jeden Fall wars ziemlich krasses Vorspiel und Sie war nass wie ne Badewanne voller Wasser.

Sie (flüsternd):

"Willst du mich ficken?"

Ich:

"Du kannst Fragen stellen, ich hab aber keine Gummis mit."

Sie:

"Ich hab welche ;)"

LAY.

Kurzes Chillout auf der Couch und ich fuhr nach Hause.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erzähl schon, was war mit dem Hühnerspieß? :-D

:mellow:

Sie: Vertraust du mir?

Ich: ääääääääähhh....mit dem Spieß in der Hand nicht :mellow:

Sie: Vertrau mir...

Die ist mir damit aufm Oberkörper hin und hergekratzt. Das wurd mir dann en bisschen strange und habe dann "den Spieß umgedreht" :-D :-D

Hab ihr den ganzen Rücken damit verkratzt :-D Ich fands amüsant und Ihr gefiels. Heftige Scheisse. :-D

Kann ich auch sehr gut benutzen um wieder in den SexFrame zu kommen, z.B mit ner SMS:

"Ich hab nichtmal ein Kratzer, du hast das nicht richtig gemacht, das kannst du bestimmt besser!"

Schon wäre ich wieder im Spiel. Aber es ist und bleibt eben die Ex.

Edit:

Heute Abend sehen wir uns wohl auf einem kleinen lokalen Konzert. Gehen aber nicht zusammen hin.

Wenn mir danach ist, werd ich Sie größtenteils ignorieren und irgendwann zu ihr hingehen :

"Komm mal kurz mit." und Sie mit zur Toilette schleppen und erneut versuchen zu eskalieren.

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister danke für die Lacher, echt köstlich.

Wünsche dir viel Spaß heute abend und immer schön den Frame halten, den letzten "Schlagabtausch" hast du top gemeistert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzert:

Da ich keinen Kumpel noch fit machen konnte, aber auch keine Lust hatte zu Hause zu sitzen bin ich ganz einfach allein hingefahren, da ich dort sowieso viele Leute kenne unter Anderem auch die Bands(persönlich).

Hab Sie gleich beim reingehen in der "Menge" stehen sehen, zusammen mit Ihrer Schwester. Ich lief an Ihr vorbei, so, das Sie mich sah. Ich selbst tat aber so als wäre Sie nicht da.

Meine Leute begrüßt und ging dann an die Bar. Keine 5min später steht der 16 mittlerweile 17 Jährige Junge neben mir und begrüßt mich.

War erstmal total perplex, weil ich damit nicht rechnete.

Mehr als ein "hallo" hab ich Ihm aber nicht gegönnt.

Ich war relativ spät dran und hatte die 1.Band schon verpasst von insg. 4. Ging dann nach der 2.Band raus rauchen.

Da kamen dann auch die Beiden.

Sie:

"Halloooo!"

Ich:

" Hi...du auch hier ?"

Sie:

" Wusstest du doch."

Sie:

" Warum bist du so spät?"

Ich:

" War noch unterwegs in YXZ."

Sie:

" Was macht man denn dort?"

Ich:

" Wirtschaft ankurbeln :-D "

Sie:

" Ja die Hosen sind cool."

Ich:

" Du meinst wohl eher ziemlich geil."

Ich:

" Sag doch einfach was du denkst...immer diese Drumherumgerede."

Sie:

" Du bist ein Arschloch."

Ich:

" aber?"

Sie:

" ein verdammt gut aussehendes "

:-D:good:;-):rolleyes:

Erzähl schon, was war mit dem Hühnerspieß? :vava:

Kann ich auch sehr gut benutzen um wieder in den SexFrame zu kommen, z.B mit ner SMS:

"Ich hab nichtmal ein Kratzer, du hast das nicht richtig gemacht, das kannst du bestimmt besser!"

Ich:

" Übrigens hab ich nicht mal 1 Kratzer von gestern...Du hast das nicht richtig gemacht."

Sie:

"Nichtmal nen Kleinen?"

Ich:

" Gaaaarnichts..."

Sie:

" Schadeee ^_^ "

Smalltalk für 2 Zigaretten.

Dem mittlerweile 17 jährigen Jungen, mit dem Sie nicht mehr zusammen ist, hat Sie keine Beachtung geschenkt. Hat mich eig. gewundert.

Nach dem Konzert standen wir zu 3t noch an meinem Auto.

Sie: "Ich koche für dich/uns und danach massierst du mich.....Wie wär das?"

Ich: " Deal"

Ich: " Ruf mich morgen an."

Sie: " Eigentlich könntest du auch mich mal anrufen B-) "

Ich: " Ich ruf dich um 14 Uhr an."

Zur kleinen Schwester:

Ich:

" Wie alt bist du eigentlich mittlerweile?"

Sie:

" 15" ( sieht mind. aus wie 18 )

Ich:

" :rolleyes:"

Ich:

" Deine Brüste sind toll....Wenn du 20 bist, werd ich dich mal besuchen."

Sie:

" :-o jaa?

EX:

" (Name der Schwester einfügen ) das kannst du doch nicht machen."

Sie:

" Warum denn nicht? " :-D :-D

Ich:

"( Name der Ex einfügen ) Richtig, wieso denn eigentlich nicht.

Ist morgen noch zu "früh" um sich wieder zu treffen? Ich hab da momentan irgendwie ein Limiting Belief.

Wobei ich aber genau weiß, das ich Sie wieder layen kann.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Ich koche für dich/uns und danach massierst du mich.....Wie wär das?"

Ich: " Deal"

___

Ist morgen noch zu "früh" um sich wieder zu treffen? Ich hab da momentan irgendwie ein Limiting Belief.

Wobei ich aber genau weiß, das ich Sie wieder layen kann.

Grüße

Waren zusammen shoppen, einkaufen und wir haben zusammen gekocht.

Ihr Verhalten ist in der Öffentlichkeit so, als wären wir in einer Beziehung. Küssen und halt alles was dazugehört.

Es wurde relativ spät bis wir gegessen hatten und waren beide total müde. Haben uns danach noch vor den Fernseher gesetzt und einen Film geschaut.

In den Werbungen gabs dann paar Mal Heavy Makeouts aber um bis zum Sex zu eskalieren hatte ich keine Lust. Ich war einfach total im Arsch.

Als Sie einschlief trug ich Sie ins Bett und wollte danach nach Hause fahren.

Sie: Wo gehst du hin, Schatz?"

Ich: Schatz? Ne ne ne... des kannst du doch nicht so einfach sagen.

Sie: Ohhh....Sorry...

Sie: Bleibst du hier heut Nacht?

Eigentlich wollte ich nach Hause fahren aber wie gesagt, ich war so kaputt und wollt mich einfach nur noch hinlegen und hab bei Ihr gepennt.

Sie weckte mich leider nur mit nem Kaffee und Frühstück anstatt mit nem GoodMorning Blowjob. ;-)

War trotzdem ein toller Tag.

Die Massage hab ich mir für nächstes Mal aufgehoben und diese hat Sie sich auch verdient. Dabei werd ich dann wieder auf Sex rausekalieren.

Würd mich über Feedback freuen.

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd mich über Feedback freuen.

Du bist ein Vollidiot, wenn du deine Oneitis nicht besiegen willst und die ganze Scheisse wieder von vorne anfängt.

Habe mir gerade den ganzen Thread nochmal durchgelesen und ich kann nur den Kopf schütteln, wenn dich andere ermutigen noch weiter dieser Frau hinterherzurennen.

Nahezu jeder Forumpost in diesem Thread hat die Aussage "Finger weg und Kontaktabbruch". Aber du scheinst nur das zu lesen, was du auch wirklich lesen willst. Nach 2 Wochen Funkstille meldet sie sich wieder bei dir und du bist so inkonzequent und gehst gleich drauf ein, anstatt dir einfach mal deine Eier aus dieser gottverdammten Oneitis zu retten.

In spätestens einem Jahr bist du wieder am Ende, wieder am selben Punkt und hast dann wahrscheinlich wieder nichts dazugelernt.

Das Spiel wiederholt sich bei dir! Lerne doch endlich daraus und schliesse mit ihr ab. Bitte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laß ihn doch fliegenfänger.

Auf die Art und Weise ermutigst Du ihn doch nur, genau das Gegenteil zu tun.

Manche sind eben so gestrickt.

Da musst Du ihm schon mit einem Hühnerspiess kommen! :-)

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laß ihn doch fliegenfänger.

Auf die Art und Weise ermutigst Du ihn doch nur, genau das Gegenteil zu tun.

Manche sind eben so gestrickt.

Da musst Du ihm schon mit einem Hühnerspiess kommen! :-)

F.

Hatte gestern Zeit mir Gedanken über den ganzen Scheiß zu machen....Auch meinen Thread vom ersten Regame nochmal gelesen und beängstigend viele Verhaltensmuster ( von Ihr ) bemerkt die sich haargenau wiederholen.,

Ich hab Sie angerufen...War bei Ihr und hab Sie gelayed.

Danach sagte ich zu Ihr:

" XZY, es ist besser wir sehen uns nicht wieder. Genieß dein Singleleben und viel Glück bei Allem was du tust."

Sie konnte kaum was darauf sagen und ich ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Dinge für Dich:

und beängstigend viele Verhaltensmuster ( von Ihr ) bemerkt die sich haargenau wiederholen.,

You can tell more about a person by what he says about others, than you can - by what others say about him.

Sie konnte kaum was darauf sagen und ich ging.

Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.

+1

@Hoodride8:

Ich hoffe wirklich, du hällst dich daran und wirst konsequent bleiben. Bleib nicht in dem rückwärtsgewandten State und fixiere dich nicht auf sie. Schau nach vorne und bleib dabei nicht stehen.

Du hast mit deiner letzten Tat einen großen Sieg errungen, obwohl du auch Niederlagen hinsichtlich deiner Persönlichkeit hinnehmen musstest. Jedoch stehst du aber dafür nicht mehr zwischen Leid und Freude, du hast dich aus dieser ewigen Grauzone befreit und wirst nun alles daran setzen in das Weiße, in die Freude zurückzukommen. Ich hab das Gefühl, du wirst das jetzt schaffen.

Lass nicht zu, dass dich das Schwarze, deine Ex, wieder in eine ewig sumpfige und zwielichtige graue Zone zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden