Übelste Mega Oneitis

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community....

Ich will nicht lange endlose Texte schreiben also fasse ich meine Situation und meine LTR ( ca. 4 Jahre ) so gut es geht zusammen.

Wir lernten uns übers Internet kennen. Am heutigen Tage würde ich sagen, das ich AFC war.

Sie war damals 18 und in einer Beziehung. ( 3 Jahre )

Zu dieser Zeit machte ich gerade eine Ausbildung ( 2. Lehrjahr )

Wegen mir verließ Sie Ihren Freund und wir hatten 1 Jahr ne mega tolle Zeit.

An alles kann ich mich jetzt nicht zurückerinnern, doch nach 2 Jahren trennten wir uns. Ich heulte Ihr nach.

Ging nicht mehr arbeiten und bekam die Kündigung.

Schrieb Briefe usw usw :-) , alles, was man eben nicht macht.

Trotz alledem warn wir nach 2 Monaten wieder zusammen.

Ich fand eine Firma, die mir eine Ausbildung ermöglichte. Wieder hatten wir 1 1/2 Jahre ne tolle Zeit.

Dann kam im Sommer letzten Jahres die erneute Trennung. Sie ging mir fremd und war 1 Woche nach der Trennung mit einem anderen Typen zusammen.

Erneut ließ ich alles schleifen.

Hatte keinen Bock auf nichts. Schmiss die Lehre erneut kurz nach der Zwischenprüfung. ;-)

Ich war am Ende und am Boden. In einem anderen Forum (kein PU) lernte ich einen Typ kennen, der hier auch angemeldet ist und mir dringend riet, mich ebenfalls hier anzumelden.

Durchs Leben schlug ich mich mit LeiharbeiterJobs, wo keine Ausbildung nötig war.

Meine Ziele waren damals nicht, die "Weiterentwicklung" , " Alpha -werden" oder sonst was. Ich wollte meine Ex zurück und ließ mich zum Thema ein und eröffnete noch mit altem Nickname den Thread " Ex Back - Die ersten Schritte ".

Meine Ex ließ immer mal wieder was von sich hören, ich freezte und entwickelte nur eine "AlphaMaske", durch mein Wissen konnte ich Sie wieder vögeln,während Sie die 2 Beziehung nach der letzten Trennung hatte.

Wie die meisten hier wissen, war das ein unnormal kranker Marathon der am Schluss doch ein "Happy End" hatte.

Wir zogen zusammen in eine eigene Wohnung, wurde wieder arbeitslos und hatte nichtmal mehr ein eigenes Auto.

1/2 Jahre dauerte es, bis ich warum auch immer, bei facebook mit anderen Weibern Dates ausgemacht habe.

Meine Ex durchschaute das irgendwann alles und schmiss mich aus der Wohnung.

Wieder verging 1 Woche und Sie hatte nen Neuen. Sie mittlerweile 23 , Er 17.

Das Ganze ist jetzt ca. 2 Monate her. Wieder schreibt Sie mir sporadisch bei ICQ/facebook/SMS.

Letzten Samstag hatte ich dann Lust, Sie zu sehen, schrieb Ihr ne SMS ob Sie denn kurz rauskommen könne, auf ne Kippe.

Angekommen bat Sie mich gleich in die damals gemeinsame Wohnung. Ja wir hatten nen tollen Abend ( 00.00 - 04.30 ).

Eskalation war nicht wirklich da, aber P&P und jede Menge C&F. Daraufhin hab ich Sie noch massiert und wir kamen uns näher. Es blieb jedoch bei nem Kuss auf die Stirn und rumgestreichel.

Fehlende Eskalation, weil ich einen Engel und einen Teufel auf der Schulter habe. Ich habe wegen dieser Frau fasst mein komplettes Leben zerstört. Ich gebe Ihr nicht die Schuld dran, ich war derjenige der nicht arbeiten ging und die Ausbildungen hinschmiss, nicht Sie. Jedoch wär es niemals so weit gekommen, wenn ich nicht immer wieder zu ihr zurück gegangen wäre.

Meine Ex ist zur Zeit noch in der LTR mit diesem kleinen Jungen, aber wiedermal war ich nachts bei Ihr. Es wiederholt sich einfach alles. Und ich bekomm die Scheisse nicht in meinen Kopf rein, das ich endlich von ihr weg muss.

Direkt nach der Trennug habe ich mir Ziele gesetzt:

Ich bin jetzt 23, habe 2 Lehren geschmissen und war die letzten 3 Monate der Beziehung arbeitslos.

Gesetzte Ziele:

- Führerschein Seminar für Punkteauffällige ( -> subtrahiert 2 Punkte in Flensburg )

- Finde eine Firma, die dich mit diesem Lebenslauf einstellt. (Ausbildung)

- Melde dich in einem Fitnessstudio an

- Nehme mind. 5kg zu ( momentan knapp 60kg x 1,83m )

- Sei selbstständiger und mobil ( wieder ein eigenes Auto kaufen )

________________________________________________________________

erledigt und zwar der wichtigste Punkt:

- Ausbildungsplatz habe ich gefunden / darf sogar im 2. LJ beginnen und arbeite dort seit 3 Wochen

Eigentlich habe ich garkeine Zeit, um mir den Kopf zu zermartern wegen meiner Ex.

Will eine gute Zwischenprüfung hinlegen und einen guten Abschluss machen.

By the way ist das keine leichte Ausbildung -> Zerspanungsmechaniker ( CNC Fräser )

Also gibts da ne Menge zu lernen und habe mich deswegen über einen Fortbildungskurs in Köln beworben, den die Firma sogar unterstützt.

Dieser findet Montag - Dienstag statt.

Ich erzähle das, das ihr ein Blick in mein momentanes Leben bekommt. Um mir evtl besser Feedback / Anregungen und Kritik geben könnt.

Nein, dieses Mädchen ist nicht MEIN LEBEN. Aber ich hänge IMMER NOCH an Ihr, auch wenn ich viel zu tun hab und Ablenkung da ist.

Ich hoffe....es kann mir jemand weiterhelfen....

P.S. Kann leider erst nach 3600sec wieder antworten....Blöde Floodkontrolle. :-D

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, dass Du es geschafft hast mit dem wichtigsten Ziel erfolgreich zu sein.

Ich schätze Dich jetzt intelligenter ein, als es Dein Job möglicherweise verlangt, aber evtl täusche ich mich, was den Job betrifft, oder Du findest über diesen Weg weitere Entwicklungsmöglichkeiten.

Die anderen Punkte auf Deiner Agenda ergeben sich wahrscheinlich sowieso nachfolgend und zeitnah.

Wenn dennoch ein Ziel einmal unerschwinglich erscheint, dann stelle Dir die Frage, was Dich genau daran hindert das Ziel zu erreichen.

Was mir auf den ersten Blick auffällt, ist dass Deine Ziele nicht terminiert sind, sprich "bis da und dahin möchte ich sie erreichen" Sie sind ausserdem nicht wohlwollend formuliert ala "ich möchte bis ende des Jahres dieses Ziel erreichen"

Ansonsten lies Dich hier ein in Schatztruhe Stichwort oneitis , mindset , Wert

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen, dass du es gut anfängst, weil:

1. Du hast erkannt, dass was falsch läuft

2. Du hast dir Ziele gesetzt und arbeitest sie ab

Das mit "von der Ex loskommen" lässt sich nur realisieren, wenn du komplett den Kontakt abbrichst, weil du sonst immer wieder an alte Gefühle erinnert wirst. Damit ist gemeint, dass du keine Sms schreibst/beantwortest, nicht mit ihr chattest, sie nicht vögelst (solange du noch Gefühle für sie hast).

Auch wenn es am Anfang schwer ist, denke immer daran, dass du es für dich tust und dass es dir am Ende besser geht.

Und noch etwas: "Ich habe wegen dieser Frau mein Leben weggeschmissen" - falsch.

Du hast dein Leben weggeschmissen, weil du es so wolltest, oder stand sie hinter dir und hat dich dazu gezwungen?

Ansonsten:

1. Zeit für dich nehmen

2. Reflektieren was falsch gelaufen ist (damit du die Fehler nicht iwann nochmal machst),

3. Andere Frauen daten, damit du siehst, dass es nicht nur eine Frau auf der Welt gibt

4. Hobbies suchen, Ziele setzen etc. damit du merkst, dass es noch wichtigere Dinge im Leben gibt, als Frauen nachzutrauern ;)

und hör mit diesem "AFC" und "Alpha" Denken auf. Diese Wertbeimessung/Wertvorstellung hat wohl den wenigsten geholfen.

Grüße,

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13

Wie satsang bereits sagte solltest du dich zu dem Thema "oneitis" einlesen.

Du merkst selber, dass es mit deiner EX nicht auf lange Zeit funktioniert, dass es dich immer wieder runterreißt. Deshalb könntest du sie entweder als schlichte FB nutzen, was ich dir aber nicht zutraue, weil du dich und deine "Gefühle" scheinbar nicht im Zaum hast.

Daher frage dich selbst, ob es wirklich clever ist, sich immer wieder auf sie einzulassen oder sich mal ernsthaft anderweitig umzusehen. Du willst doch nicht, dass der Mist immer aufs Neue von vorne beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die anderen Punkte auf Deiner Agenda ergeben sich wahrscheinlich sowieso nachfolgend und zeitnah.

RICHTIG. Verdien zwar kein Vermögen, aber der nächste Schritt ist dann ein kleines Auto.

Wenn dennoch ein Ziel einmal unerschwinglich erscheint, dann stelle Dir die Frage, was Dich genau daran hindert das Ziel zu erreichen.

Was mir auf den ersten Blick auffällt, ist dass Deine Ziele nicht terminiert sind, sprich "bis da und dahin möchte ich sie erreichen" Sie sind ausserdem nicht wohlwollend formuliert ala "ich möchte bis ende des Jahres dieses Ziel erreichen"

Ich mach mir mit meinen Zielen keinen Druck, doch ich bleib hintendran, deswegen habe ich keinen Zeitraum angegeben.

BTW das PunkteSeminar habe ich nun auch beendet.

Peace

Sat

Und noch etwas: "Ich habe wegen dieser Frau mein Leben weggeschmissen" - falsch.

Ja, das ist wahr, habe ich aber auch geschrieben.

3. Andere Frauen daten, damit du siehst, dass es nicht nur eine Frau auf der Welt gibt

Dazu muss ich erwähnen, das ich momentan, absolut keine Lust habe. Weder auf meine Ex, noch auf andere Frauen. Kennt Ihr sowas?

4. Hobbies suchen, Ziele setzen etc. damit du merkst, dass es noch wichtigere Dinge im Leben gibt, als Frauen nachzutrauern ;)

Fahre Mountainbike und BMX....Ziele sind da, und da kommen sicher noch einige dazu.

Du merkst selber, dass es mit deiner EX nicht auf lange Zeit funktioniert, dass es dich immer wieder runterreißt.

Genau das ist mein Problem. Ich weiß, es hat keinen Sinn, doch ich komm nicht los. EGAL was ich tue, in irgendeinem Gedankengang ist Sie immer dabei.

Deshalb könntest du sie entweder als schlichte FB nutzen, was ich dir aber nicht zutraue, weil du dich und deine "Gefühle" scheinbar nicht im Zaum hast.

Definitiv keine FB mit Ihr. Nicht heute und auch nicht in ferner Zukunft. Blockiert mein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach all den guten Vorsätzen ein erneuter Rückschlag.

Gestern schrieb ich Ihr ne SMS....Ich habe selbst keine AHnung, warum ich so ne Scheisse mache, obwohl ich genau weiß, es ist falsch.

Ich schreib hier ins Forum, das ich mit der Frau abschließen will und ein paar Augenblicke später tipp ich ne SMS.

WTF, ich versteh mich da selbst nicht mehr.

Nun, ich fragte sie über besagte SMS ob Sie denn heut Abend zu hause schläft. Ich würde vorbeikommen wollen.

Sie antwortete ca.4h nicht und rief mich dann an.

Bei Ihr angekommen entwickelte sich alles, wirklich jede Handlung von mir zum absoluten HyperMegaGau.

Wir redeten erstmal ne Weile, bevor wir nochmal runter auf den Parkplatz gingen, damit Sie mir Ihr neues Auto zeigen konnte.

Wir fuhren noch zur Tanke und dann wieder zu Ihr.

Ich neggte Sie viel und oft und war immer mit ner C&F Antwort da.

Bis dahin wars noch okay.

18:30Uhr

Aber jetzt:

1. Sie chattete (!) während ich auf der Couch saß mit ihrem Macker. Ich ließ Sie machen. Das ging 10-15min so.

Hier hätte ich gehen sollen!

2. Sie fing plötzlich , während dem Chatten an zu heulen.

Warum auch immer Sie weinte, hätte ich gehen sollen!

3. Sie kam zu mir auf die Couch, entschuldigte sich dafür.

Ich nahm Sie in den Arm und tröstete Sie, wie eine gute Freundin

Hier hätte ich gehen sollen, aber ich fragte sogar noch " Was is denn los?"

Attraction sowieso schon krass im Keller, hab ich erst garnix mehr versucht.

Bin nachdem Sie wieder "gefasst" war viel KINO gefahren und habe zu viel geredet.

Mittlerweile wars dann auch 21:00 Uhr.

Dann kam das was kommen musste. Sie bekam ne SMS von Ihm, sie schrieb zurück und 5min später sagte Sie:

"Ich geh jetzt duschen und fahre dann weg!"

Ich packte meine Sachen zusammen, zog mein Jacken an und ging zur Tür ohne ein Wort.

Sie lief mir an die Tür hinterher und fragte:

"Was is denn los? Biste jetzt böse weil ich weggehe?"

Habs nicht ernst genommen und sie noch zum Danke für den richtig richtig schlechten Abend in den Arm genommen und tschüss gesagt.

Und was hat mir der Abend jetzt gebracht? Nichts....Garnichts...Obwohl, vllt ist es nichtmal schlecht, das ich für Sie jetzt PUSSY hoch 87378484 sein muss.

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, nach all den guten Vorsätzen ein erneuter Rückschlag.

Gestern schrieb ich Ihr ne SMS....Ich habe selbst keine AHnung, warum ich so ne Scheisse mache, obwohl ich genau weiß, es ist falsch.

Ich schreib hier ins Forum, das ich mit der Frau abschließen will und ein paar Augenblicke später tipp ich ne SMS.

WTF, ich versteh mich da selbst nicht mehr.

Nun, ich fragte sie über besagte SMS ob Sie denn heut Abend zu hause schläft. Ich würde vorbeikommen wollen.

Sie antwortete ca.4h nicht und rief mich dann an.

Bei Ihr angekommen entwickelte sich alles, wirklich jede Handlung von mir zum absoluten HyperMegaGau.

Wir redeten erstmal ne Weile, bevor wir nochmal runter auf den Parkplatz gingen, damit Sie mir Ihr neues Auto zeigen konnte.

Wir fuhren noch zur Tanke und dann wieder zu Ihr.

Ich neggte Sie viel und oft und war immer mit ner C&F Antwort da.

Bis dahin wars noch okay.

18:30Uhr

Aber jetzt:

1. Sie chattete (!) während ich auf der Couch saß mit ihrem Macker. Ich ließ Sie machen. Das ging 10-15min so.

Hier hätte ich gehen sollen!

2. Sie fing plötzlich , während dem Chatten an zu heulen.

Warum auch immer Sie weinte, hätte ich gehen sollen!

3. Sie kam zu mir auf die Couch, entschuldigte sich dafür.

Ich nahm Sie in den Arm und tröstete Sie, wie eine gute Freundin

Hier hätte ich gehen sollen, aber ich fragte sogar noch " Was is denn los?"

Attraction sowieso schon krass im Keller, hab ich erst garnix mehr versucht.

Bin nachdem Sie wieder "gefasst" war viel KINO gefahren und habe zu viel geredet.

Mittlerweile wars dann auch 21:00 Uhr.

Dann kam das was kommen musste. Sie bekam ne SMS von Ihm, sie schrieb zurück und 5min später sagte Sie:

"Ich geh jetzt duschen und fahre dann weg!"

Ich packte meine Sachen zusammen, zog mein Jacken an und ging zur Tür ohne ein Wort.

Sie lief mir an die Tür hinterher und fragte:

"Was is denn los? Biste jetzt böse weil ich weggehe?"

Habs nicht ernst genommen und sie noch zum Danke für den richtig richtig schlechten Abend in den Arm genommen und tschüss gesagt.

Und was hat mir der Abend jetzt gebracht? Nichts....Garnichts...Obwohl, vllt ist es nichtmal schlecht, das ich für Sie jetzt PUSSY hoch 87378484 sein muss.

Es sind die kleinen Erfolge, mit denen ich versuche, meinen Weg zu meistern.

Letzter Kontakt war besagter Abend, an dem ich mich benahm wie die beste Freundin von Ihr.

Am Mittwoch Abend kam eine SMS von Ihr.

"Naa wie war dein Hotelaufenthalt? Lass ma wieder von dir hören =)"

Ich konnte die SMS sogar ignorieren und habe nicht reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ziemlich fies, wenn man durch sein Verhalten sich und seine Wünsche a) selbst verleugnet und b) beim Gegenüber suggeriert, dass es ok ist wie es ist.

Das ist die doppelte Oneitiszange, weil es ja so schön von beiden Seiten rein zwickt.

Das Mindset bewahrheitet sich selbst durch die eigene Erfahrung.

Jede Sekunde, die Du mit dieser Frau verbringst, bringt Dich Lichtjahre von anderen Frauen weg, die es schätzen verführt zu werden. Aber das hängt von Deiner Wertigkeit ab, bzw mit den Gedanken zusammen über Dich selbst.

Wieviel bist Du Dir selbst wert geniale Erfahrungen zu machen auf einer Skala von 1-100?

"Naa wie war dein Hotelaufenthalt? Lass ma wieder von dir hören =)"

Ich konnte die SMS sogar ignorieren und habe nicht reagiert.

;-)

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Naa wie war dein Hotelaufenthalt? Lass ma wieder von dir hören =)"

Ich konnte die SMS sogar ignorieren und habe nicht reagiert.

:-D

Peace

Sat

Und gleich die nächste SMS von Madame.

"Ich finde es sehr schade das du dich nicht mehr meldest. Hab ich was falsch gemacht? Tut mir Leid das ich letztes Mal nicht so gut gelaunt war und so plötzlich weg musste.

Hatte etwas zu klären."

:shok::-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch immer ich keine Posts hier bekomme, stell ich noch ne Frage in den Raum.

Eine Frage hätte ich noch

Ich habe mir eben nochmal den Thread so angeschaut.

Am 02.08., also vor 4 Wochen;

Ich schrieb ihr ne mega pussy SMS von wegen Sie ist Teil von meinem Leben bla bla.

Sie beantwortete diese mit:

"Ich verstehe nicht warum du dir immer noch solche Gedanken um UNS machst, Unterlasse bitte solche SMS, es ändert nichts bla bla bla.

Heute 1 Monat später kommt Sie dauernd mit SMS an.

Dieses Verhalten kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Wenn Ihre Beziehung so toll läuft wie das sein sollte, verstehe ich als Exfreund nicht, warum Sie dann immer noch so großen Wert drauf legt, das ich mich "melde".

Orbiter Verhalten hin oder her, da draußen gibts massig Leute die sie gern vögeln würden.

Hoffe mir kann dafür jemand ne Erklärung geben. Danke im Vorraus @ Satsang, weil du sicherlich antwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen die einen eine gewisse Zeit im Leben begleiten, haben eine feste Rolle. So gibt es Freunde, die Mutter, den Vater, den Freund ... So hast natürlich auch du eine feste Rolle in ihren Leben, diese ist nicht gesellschaftlich vordefiniert da sehr selten. Ich würde sie als der ständige, dienende Begleiter bezeichenen.

Du bist immer für sie da, sie kann dich immer abrufen um ein unerfülltes Bedürfniss von dir befriedigen zu lassen. Sie hat dich immer im Hintergrund und kann dich so abrufen wie sie es gerade empfindet. Will sie eine Zeit mit dir verbringen macht sie das, will sie jemand anderen macht sie das auch. Sie nimmt sich also was sie will von dir ohne rücksicht auf deine Bedürfnisse zu nehmen.

In dieser Rolle wirst du natürlich nie einen ANspruch auf exclusivität haben. Natürlich kann es sein dass die Beziehung zu ihren neuen (den 17 Jährigen Jungen) in die Brüche geht. Und es ist auch gut möglich dass sie sich dann wieder eine Auszeit bei dir nimmt (da du ja ihr ständiger Begleiter bis), doch wirt sie wieder Lust auf einen Partner bekommen (der du nicht bist und wohl nie sein wirst) und dann wird sie dich wieder wie ein Stück Scheiße liegen lassen. Irgendwann wird sie sicher mit einen Partner Kinder bekommen. Ich schätze sie so ein dass sie in Gewissen Gefühlslagen trotzdem auf ihren ständigen Begleiter also dich zurückgreift.

Was du machen kannst? Nur eins mit ihr abschließen, den Kontakt abbrechen und das für immer und ewig! Du opferst dein Leben dieser Person, ist dir dein Leben so wenig Wert?

Es wird sicher eine harte Zeit für dich, aber ich verspreche dir nach einen halben oder ganzen Jahr wirst du über deine Ex hinweg sein. Du wirst neue Frauen kenngelernt haben und emotional frei von ihr sein und irgendwann kommt eine Frau mit der du auf einer verlässlicheren Basis zusammen bist, ohne emoptionale qualen. Und dann kannst du dein Leben wieder genießen! nach all der Zeit wirst du dir das kaum vorstellen können, aber du bist (jetzt noch) 23.

Ich drücke dir beide Daumen. Erkenne deine Situation, nehme sie an und schließe mit ihr ab, endgültig und für immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was du machen kannst? Nur eins mit ihr abschließen, den Kontakt abbrechen und das für immer und ewig! Du opferst dein Leben dieser Person, ist dir dein Leben so wenig Wert?

Ausschlaggebend für mich ist es...das meine Gedanken an Sie wieder verstärkt wurden nachdem jetzt ab und an eben ne SMS kommt oder Ähnliches.

Und das kann und soll nicht Sinn und Zweck einer Trennung sein. Ich denke auch das es an der Zeit ist, ein für alle Mal....wirklich 0,0 Kontakt zu haben.

Sprich, ich besorg ne neue Handynummer...lösch Sie überall raus ( was ich hätte schon längst tun sollen ) und hoffe Ihr in den nächsten Wochen nirgendwo zu begegnen.

Es fällt mir schon schwer allein der Gedanke dran, den Kontakt für immer abzubrechen, aber für mich wird es das Beste sein.

Wenn alles so weiterläuft, wie es momentan ist, wird Sie mich bald mit irgendwas treffen und ich häng wieder in der Ecke und bin total im Ar***.

Solche Gefühlszustände möchte und will ich einfach nicht mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was du machen kannst? Nur eins mit ihr abschließen, den Kontakt abbrechen und das für immer und ewig! Du opferst dein Leben dieser Person, ist dir dein Leben so wenig Wert?

Ausschlaggebend für mich ist es...das meine Gedanken an Sie wieder verstärkt wurden nachdem jetzt ab und an eben ne SMS kommt oder Ähnliches.

Du kannst dieses Gedudel selbst beenden, ohne einen Nummer wechsel:

"Willst Du ficken? Wenn ja, dann komm vorbei, und wenn nein, dann lass dieses Mickeymouse bullshit Gesimse sein, ich habe für sowas keine Zeit. Schwanz oder nada"

Verdammt was hast du zu verlieren, wenn du schon alles verloren hast? Und selbst da noch pi pa po , was könnte sein bla bla.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kannst dieses Gedudel selbst beenden, ohne einen Nummer wechsel:

"Willst Du ficken? Wenn ja, dann komm vorbei, und wenn nein, dann lass dieses Mickeymouse bullshit Gesimse sein, ich habe für sowas keine Zeit. Schwanz oder nada"

Verdammt was hast du zu verlieren, wenn du schon alles verloren hast? Und selbst da noch pi pa po , was könnte sein bla bla.

Peace

Sat

Das machst du natürlich nicht, da du zum einen deine Würde und dein Bild behalten willst und dir Sex mit ihr gar nichts bringen würde, ausser einen weiten Wurf nach hinten.

Ich freue mich sehr für dich dass du deine Situation richtig erkannt hast und diesen Entschluss für dich getroffen hast. Und ich hoffe deine du ziehst das durch. Ich kann dir jetzt schon versprechen, dass dir deine Gedanken Streiche spielen werden, dass du immer mal wieder nach hinten geworfen wirst und den Drang verspürst Kontakt mit ihr zu haben. Sei stark nur so kannst du die Sache überwinden.

Realisier nzu erst zu 100% deine Situation zu ihr und ihr Verhalten. Begreife dass es sich nie langfristig ändern wird und nehme das als Startschuss in ein besseres Leben.

Ich wünsche dir alles gute und wenn es dir mal schlecht geht kannst du dich auch gern über PN bei mir melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mal einen anderen Blickwinkel, weil ich grade sowas von entspannt bin nach gestern...

Super Party, mit 2 Mädels im Arm aufgewacht, gemeinsam gefrühstückt, beide supersüß, einfach genial.

Ich kann gar nicht oft genug erwähnen, wie hilfreich es ist, regelmässig vollkommen bedingungslos zu vögeln.

Gerade wenn einer so in einer oneitis steckt.

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich selbst mit meinem Trennungsschmerz so beschäftigt war,

daß mir das süsse Mädel erst gar nicht aufgefallen ist.

FTOW klingt derb und aus der Luft gegriffen, Tatsache ist, es wirkt. Absoluter Ernst.

Der Moment, in dem Du wieder ein normales Mädel im Arm hast, Dich erschöpft in die Kissen fallen lässt, relativiert alles augenblicklich.

Sich fallen lassen, einfach mal nicht denken und geniessen. Das Leben annehmen.

Tatsache ist, man soll natürlich niemand verletzen. Tatsache ist auch, daß das schon in Ordnung geht, wenn man nichts verspricht.

Ficken ist schwer unterschätzt sag ich nur.

Ich finde ja, es gibt kein besseres Mittel, als sich wieder in die Menge zu stürzen und dort zu bleiben. Es gibt so viele Mädels, die gern nen schönen Abend verbringen. Mädels "kommen durchaus gut damit klar", einfach ne gute Zeit zu haben, ohne Verpflichtungen. Spätestens hier wird Sex zu etwas Normalem, nicht Verwerflichen, wie wir es in so manchem Madonna Whore Thread hatten.

Frauen können so heilsame Charaktere sein. Meine damalige FB, die erste die ich nach meiner längsten Beziehung hatte,

hat mich sowas von wieder auf die Füsse gestellt. Ist bis heute eine meiner besten Freundinnen.

So kenn ich zumindest einige Frauen als Freunde, die mich jederzeit erinnern, welch wunderbare Wesen Frauen sein können.

Sagt mal ehrlich-welche HSE Frau würde so ein Affentheater aufführen, wie es hier dauernd zu lesen ist?

Meine erste LTR hat, wie typisch beschrieben, unmerklich getestet-mich vor die Wahl gestellt und dann ordnungsgemäß die Beziehung beendet. Ich wusste ich hab Mist gebaut, hab zwar ein wenig gelitten, war halt so. Keine Manipulation oder Ähnliches.

Ich muß schon sagen, hier werden teils extreme Fälle behandelt. Man ist teils versucht den TE´s zu raten, sofort zu nexten.

Das ganze Arsenal des PU´s scheint mir oft unnütz. Hab ichs echt nötig eine zu freezen, mit ständigem C&F abzuwürgen,

weil die Luft schon mehr als raus ist, oder sie ständig irgendein Fraggletheater macht?

Unabhängig von persönlichen Defiziten, die ich hier grösstenteils darin sehe, daß unsere Jungs hier kaum Optionen haben, scheisse needy sind und kaum Mut haben, Konsequenzen zu ziehen. Den meisten sollte man raten, sich -auch wenn ich hier auf Kritik stosse-mal ordentlich die Hörner abzustossen (mein Dad hat immer gemeint bis 25 unbedingt!) und nie aufzuhören, Frauen kennenzulernen. Sprecht Frauen an, geht raus-sozialisiert Euch. Sovieles wäre vermeidbar.

Auch hier TE, sorry daß ichs Dir sagen muß, solltest Du schleunigst Deinen Krempel packen und Dir was Nettes suchen.

Machs nicht so kompliziert. Hak es ab. Das ist schon längst überfällig.

Was Dir da gerade passiert, ist schon jenseits von gut und böse.

Sollte Dir immer noch nicht klar sein, was hier stimmt und was nicht, ob Du falsch liegst, oder nicht....

...ich sag Dir: nimm Deine Füsse in die Hand. Verschwende keine Minute mehr mit ihr.

Lerne Deine Zeit bewusst zu leben, jeden Tag und Du wirst schnell erkennen,

daß es das nicht im Geringsten wert ist.

Ich behaupte, daß jeder Mann sich seine HSE verdienen muß und dann nie vergessen soll,

wo der Gradmesser liegt.

Werdet selbst HSE´s, scheiß auf die Stressmuschis.

Konsequente Lebensweise und ultraharter Frame sind nicht unbedingt dasselbe.

Ich hab selbst erlebt, wie beschneidend übertriebene Härte sein kann.

Es geht auch einfacher.

Emo Modus out.

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ficken ist schwer unterschätzt sag ich nur.

Das wussten schon die alten Tantristen in Indien. Ficken bläst das Hirn frei, und ist gut für den Stressabbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das machst du natürlich nicht, da du zum einen deine Würde und dein Bild behalten willst und dir Sex mit ihr gar nichts bringen würde, ausser einen weiten Wurf nach hinten.

Pfeif auf dein Bild Threadstarter, seit wann ist es wichtig, was andere über dich denken?

Geht dir die Frau auf den Nerv, und will dich im Orbit behalten, dann musst du keine Nummer wechseln, oder Kontakt abbrechen.

Du musst Dich einfach nur erinnern, dass Du Eier hast, und nach dem Motto leben willst "Do , or die"

Sprich mit deinem Schwanz, und du hast ruhe von ihr. So simpel ist das, aber so wie ich das Leben kenne, wird sie auch noch geil, und rattig.

Meine Güte hei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Finnegan

Du hast Recht...es wird wirklich Zeit für solche Aktionen ;-)

Was du machen kannst? Nur eins mit ihr abschließen, den Kontakt abbrechen und das für immer und ewig! Du opferst dein Leben dieser Person, ist dir dein Leben so wenig Wert?

Ausschlaggebend für mich ist es...das meine Gedanken an Sie wieder verstärkt wurden nachdem jetzt ab und an eben ne SMS kommt oder Ähnliches.

Du kannst dieses Gedudel selbst beenden, ohne einen Nummer wechsel:

"Willst Du ficken? Wenn ja, dann komm vorbei, und wenn nein, dann lass dieses Mickeymouse bullshit Gesimse sein, ich habe für sowas keine Zeit. Schwanz oder nada"

Verdammt was hast du zu verlieren, wenn du schon alles verloren hast? Und selbst da noch pi pa po , was könnte sein bla bla.

Peace

Sat

:friends:

Perfekte SMS als Antwort auf die wahrscheinlich bald kommende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SMS ist ja schön und gut, aber ein bisschen übertrieben nachdem sich der TE beim letzten Treffen wie der beste Freund verhalten hat, der sie in den Arm nimmt, und sie kurz darauf zu ihrem Macker fährt, der genau die richtige Schiene eingeschlagen hat ( Assi-Schiene , weswegen sie auch geheult hat ) und sie anschließend vögelt. Ausserdem!!! Falls diese Frau mit dir ficken wollen sollte, prophezeie ich dir nach deiner Vergangenheit, dass du selbst wieder Abhängig wirst! Lass es einfach bleiben, vor allem während einer Ausbildung ;-) ! SCNR.

Im Ernst. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass du 2 Wochen nach den Aktionen die du da gebracht hast plötzlich wie ausgewechselt bist. Wenn du die Option von mindestens 5 anderen schönen symmetrischen Pussys hast, dann kannst du gerne nochmal mit ihr vögeln, vorher sehe ich dass als kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein neues.

Der Arbeitsplatz meiner Ex liegt auf dem Weg zur "überbetrieblichen" Ausbildung, die ich die nächsten 3 Wochen machen muss.

Sie arbeitet dort nicht jeden Tag und ich musste eben tanken und musste dorthin. Sah ihr Auto leider viel zu spät und konnte nichtmehr zur nächsten Tanke fahrn.

Ich: :D Hi

EX: Halloooo

Ich: Nummer XY und Päckchen Lucky bitte...

EX: Hast du schon wieder Feierabend????

Ich: ;-) Ich fang jetzt erst an, madame...

Ich: Lädste mich später aufn Kaffee ein?

EX: Höööö wie was ?

Ich: Halb 5! Bye!

_________________________________________

Nachm Feierabend hin:

Ich: Komm Beeilung... Wo is der Kaffee ( BTW....in dieser Tanke gibts eben nen "BACKSHOP + KAFFEE" )

Sie: ( stellt mir nen Kaffee hin und kassiert noch 2-3 Leute ab )

Sie: ( kommt zu mir....ich sitze auf so nem Hocker )

Ich: Naaaa?

Sie: Naaa wie gehts dir denn so?

Ich: Super...echt...

_______________________

Sie: Wie lebts sich so als Single ? Lustig oder?

Ich: Poaah... Prima :-D

Sie: Sieht man dir an...

Ich: Ahhhhh ich weiss..

Sie: Wieso bist du eigentlich hier um diese Uhrzeit?

Ich: Ey MickeyMouse...ich hab unten in der Stadt en Bordell eröffnet, deswegen...

_________________________

Sie: Ich muss morgen zum Arzt und habe frei...

Ich: Wenn ich dein Chef wäre, hätt ich sojemand wie dich schon viel früher zum Arzt geschickt :-D :-D

Sie: Arschloch (versucht mich zu treten)

Ich: Ey bleib schön in deinem Käfig hinter der Kasse

Sie: :-o

Sie: Warum Mickey Mouse? Warum Mickey Mouse?

Ich: Ach .... Denk mal drüber nach....

Sie: Nein ich will das jetzt wissen..

Ich: Schön.... Wo ist denn der Bus?

Sie: Welcher Bus denn :huh:

Ich: Da wo die Leute drinsitzen wo es intressiert....

____________________________

Sie: Jetzt erzähl doch mal was...

Ich: Was denn?

Sie: Ja ich bekomm garnichts mehr mit von dir...

Ich: Betriebsgeheimnis

Sie: Ach ich will garnicht wissen was du so treibst.

_____________________________

Bla bla bla bla

Sie: Warum Mickey Mouse?

Ich: (Ich hatte so Plastikstäbchen in der Hand vom Kaffee umrühren, den hab ich in 727520 Teile zerbrochen)

Sie: Bist du nervös?

Ich: Wegen dir?

Sie: Ja?

Ich: Ja...du bist sooooooooooooooooooooo geil...ich kann mich garnicht beherrschen :-D *Ironie*

* BTW -> Sie sah echt schonmal um eeeeeeeeeiniges viel besser aus !!!

_______________________________

Sie: Warum Mickey Mouse?

Ich: Frag jetzt nicht noch 10mal...denk drüber nach, du kommst schon selbst drauf.

Sie: Wie lang soll das denn dauern bis ich da drauf komme ;-) ?

Ich: Bei deinem Mini Gehirn, könnte es dauern.

________________________________

Ich: Ich muss los...

Sie: Ach bleib doch noch en paar Minuten.

Ich: Nein. Hab zu tun.

Sie: Okay dann geh....

Ich: Bye

Sie: BYe.

Resumee:

Needyniness -> weil ich da war

Unneedyness -> komplettes Gespräch eigentlich geneckt.

Das ganze Gespräch bekomm ich leider nicht mehr zusammen. Aber denke das Wichtigste ist drin.

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Ich muss los...

Sie: Ach bleib doch noch en paar Minuten.

diese Vorlage hätte sie bei mir nicht bringen dürfen.

Ich: dann gib mir einen einzigen Grund dazu, oder willst Du mir ernsthaft erzählen, du könntest jetzt und gleich mit mir ficken?

ich mein jetzt gleich auf dem Scheisshaus.

Und selbst wenn , glaubte ich Dir kein Wort.

Du wirst meine Zunge nicht an Deinen Nippel spüren.

Du wirst meinen Schwanz nicht in dir spüren bis zu deinem Bauchnabel,

weil Du einfach feig bist, du bringst es nicht, jetzt mit mir zu ficken.

Deshalb ist es das beste ich gehe jetzt.

Dabei nähern und eskalieren.

TE, glaube niemandem ein Wort der meint, du könntest es von jetzt auf gleich nicht bringen.

Lebe nach dem Motto "Das was ich gestern vergeigt habe, interessiert mich heute nen scheiss"

Es geht nicht darum sich zu erinnern wer man war, sondern sich von heute auf morgen neu zu erschaffen.

Das kannst Du, wenn Du an Dich glaubst.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem Tankstellen-Back-Shop vor der Kamera eskalieren? Macht die nicht und will die wahrscheinlich auch gar nicht wirklich. Nachts um 4.45 ist ja auch nix los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In einem Tankstellen-Back-Shop vor der Kamera eskalieren? Macht die nicht und will die wahrscheinlich auch gar nicht wirklich. Nachts um 4.45 ist ja auch nix los...

Geht nicht darum , ob sie das macht, sondern ob es der TE macht. Kommt block, dann kommt ein "siehst Du ich wusste es, alles was ich sage ist wahr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.