afc_squared 25 Beitrag melden August 25, 2011 erstellt http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben...,782225,00.htmlViel Spaß ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tit Shest 5 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) edit August 27, 2011 bearbeitet von Tit Shest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet Musst auf die Antwort klicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vivan 34 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Also die Situation mit den verschütteten Kaffe hab ich irgendwo mal anders gelesen... ich glaube das war im LDS. Dort stand drin das man es mit C&f überspielen soll. Zbs wenn man Kaffe auf den Teppich schüttet könnte man rätsel raten das einen der Fleck an den afrikanischen Maulstorch errinert und drüber spekulieren welche mystiche Kräfte das bewirk hätten und was sie uns damit sagen wollen^^(als Beispiel)Das stellt sich meiner Meinung die Frage was besser ist. Purer Ernst oder Komik. August 25, 2011 bearbeitet von Vivan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden August 26, 2011 geantwortet Kommt natürlich nicht gut, wenn man kein großer Witzbold und Weiberheld ist, 'nen Monolog zu starten statt sofort zu versuchen den Flecken irgendwie wegzukriegen. Frauen helfen auch gerne beim sauber machen, so meine Erfahrung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tit Shest 5 Beitrag melden August 27, 2011 geantwortet edit: gelöscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen