Aussehen verändern (Neue Frisur..?)

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte nochmal bedenken mit der frisur weil ich so große, abstehende Ohren habe, aber egal.

Jede Veränderung ist eine "Herausforderung". Der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier und kann sich von diesen eher schwer trennen, was auf Deinen Wandel der Frisur zutrifft. Es wird für Dich ungewohnt sein, aber es wird bestimmt super aussehen. Ich selbst habe auch etwas abstehende Ohren, trage schon immer einen Kurzhaarschnitt und bin super zufrieden. Es lässt dich frischer aussehen. Lass die Veränderung auf Dich wirken, geh unvoreingenommen an die Sache ran und Du wirst merken, dass es richtig gut aussieht.

Bin ebenfalls der Meinung, dass diese Frisur super zu deinem Gesicht passen würde und wenn du mal ehrlich bist, er hat auch abstehende Ohren. Bevor du auf die Party gehst solltest du dir noch ein richtig gutes Parfum kaufen - Frauen fahren tierisch drauf ab, wenn Mann gut riecht.

edit.: Augenbrauen stutzen und zupfen lassen. Ist dir vollkommen überlassen. Ich mach es immer, mit einer sauberen Kontur wirkt es gepflegter.

Hi, genau das habe ich mir auch gedacht und deswegen wird das morgen der friseur auch besucht!

Parfum habe ich schon JOOP Homme, und das kam bis jz bei den ladys immer gut an!.

An die Augenbrauen habe ich auch svhon gedacht, denke ich werde die morgen auch gleich stutzen lassen

Danke für die tolle Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei mit Tipps hier im Styleforum vorsichtig, gerade für einen 16-jährigen sind die meisten Tipps, die hier gegeben werden für'n Arsch.

Ist vielleicht ein bisschen krass ausgedrückt aber da ist denke ich ist was dran. Du bist einfach noch zu jung für die meisten Outfits hier.

Tips zu Dingen wie Passform kannst du sicher mitnehmen, bei den konkreten Outfits wäre ich aber vorsichtig.

Das kann im Endeffekt (und sollte) die Richtung sein in die die Entwicklung geht ist aber einfach noch nichts für dein Alter. Gerade auch weil der Umbruch sicher sehr krass wäre, wenn ich mir so dein Hemd anschaue <_<

Es ist aber nicht sonderlich schwer, sich so zu kleiden, dass die Mädels das cool finden. Darauf sollte erstmal Dein Fokus liegen, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich habe Dir ein paar Stylebilder herausgesucht

Auch hier vollste Zustimmung, der Post von Dickie ist Gold wert! Alle geposteten Outfits sind altersgerecht und trotzdem (meiner nicht unbedingt professionellen Meinung nach) gut!

Die Frisur von Zac Efron könnte ich mir bei dir auch sehr, sehr gut vorstellen, gerade eben auch wegen deinem Alter.

Du hast lange Haare also lass sie dir doch erst mal so schneiden, kürzer sind sie gleich, bis sie aber wieder so lange sind dauert es Ewigkeiten und in der Zwischenzeit sieht du aus wie ein Landstreicher! Ich kann davon ein Liedchen singen. Die letzten zwei Wochen laufe ich schon rum wie ein Depp und ersehne meinen Friseurtermin bei und meine Haare sind bei weitem nicht so lang! Morgen ist es endlich so weit, du glaubst nicht wie froh ich bin :-D

Gruß Sebastian

PS: Bin in nächster Zeit öfters am Pendeln zwischen Pforzheim und Mannheim. Falls du also garnicht weiter kommst mit den Outfits geh ich gerne mal mit dir in Karlsruhe Shoppen. Bin jetzt zwar auch nicht der "Profi", weis aber schon wie eine Hose oder ein Hemd sitzen muss.

Edit:

An die Augenbrauen habe ich auch svhon gedacht, denke ich werde die morgen auch gleich stutzen lassen

Voorsicht! Da kann sehr, sehr viel bei schief gehen! Da würde ich nur einen Profi dranlassen, da kann man extrem viel falsch machen und das ist auch nicht so einfach wieder korrigiert! Also nicht einfach mal so den Friseur machen lassen, der das ein mal im Quartal macht und falls doch nur sehr dezent und vorsichtig!

bearbeitet von Keek88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei mit Tipps hier im Styleforum vorsichtig, gerade für einen 16-jährigen sind die meisten Tipps, die hier gegeben werden für'n Arsch.

Ist vielleicht ein bisschen krass ausgedrückt aber da ist denke ich ist was dran. Du bist einfach noch zu jung für die meisten Outfits hier.

Tips zu Dingen wie Passform kannst du sicher mitnehmen, bei den konkreten Outfits wäre ich aber vorsichtig.

Das kann im Endeffekt (und sollte) die Richtung sein in die die Entwicklung geht ist aber einfach noch nichts für dein Alter. Gerade auch weil der Umbruch sicher sehr krass wäre, wenn ich mir so dein Hemd anschaue ;-)

Es ist aber nicht sonderlich schwer, sich so zu kleiden, dass die Mädels das cool finden. Darauf sollte erstmal Dein Fokus liegen, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich habe Dir ein paar Stylebilder herausgesucht

Auch hier vollste Zustimmung, der Post von Dickie ist Gold wert! Alle geposteten Outfits sind altersgerecht und trotzdem (meiner nicht unbedingt professionellen Meinung nach) gut!

Die Frisur von Zac Efron könnte ich mir bei dir auch sehr, sehr gut vorstellen, gerade eben auch wegen deinem Alter.

Du hast lange Haare also lass sie dir doch erst mal so schneiden, kürzer sind sie gleich, bis sie aber wieder so lange sind dauert es Ewigkeiten und in der Zwischenzeit sieht du aus wie ein Landstreicher! Ich kann davon ein Liedchen singen. Die letzten zwei Wochen laufe ich schon rum wie ein Depp und ersehne meinen Friseurtermin bei und meine Haare sind bei weitem nicht so lang! Morgen ist es endlich so weit, du glaubst nicht wie froh ich bin -_-

Gruß Sebastian

PS: Bin in nächster Zeit öfters am Pendeln zwischen Pforzheim und Mannheim. Falls du also garnicht weiter kommst mit den Outfits geh ich gerne mal mit dir in Karlsruhe Shoppen. Bin jetzt zwar auch nicht der "Profi", weis aber schon wie eine Hose oder ein Hemd sitzen muss.

Edit:

Voorsicht! Da kann sehr, sehr viel bei schief gehen! Da würde ich nur einen Profi dranlassen, da kann man extrem viel falsch machen und das ist auch nicht so einfach wieder korrigiert! Also nicht einfach mal so den Friseur machen lassen, der das ein mal im Quartal macht und falls doch nur sehr dezent und vorsichtig!

Hi,

es ist natürlich klar, dass ich jetzt nicht versuchen mich im Anzug und Edelschuehen z ukleiden, aber Dikie hat mir ja schon meine Style-Fragen beantwortet.

Bei uns ist nämlich total der Skater/(Streetstyle) angesagt!

Jah, die Frisur könnte mir vielleicht stehen, dennoch werde ich jetzt diese Frisur ausprobieren, da ich eifnach mal wissne will wie kurze Seitne so bei mir aussehen/ viele sagen das ich kürzere Haare nehmen soll.

Außerdem kommen die Haare ja nicht zu kurz, das Deckhaar bleibt lang, wenn ich dann einfach 1,2 Monate wachsen lasse, kann ich jederzeit wieder wechseln.

Sieht's halt ne Zeitlang blöd aus, Risiko gehe ich einfach mal ein.

Das mit den Augenbrauen habe ich auch schon bedacht, aber unsere Friseure haben da extra nochne Kosmetik-Abteilung, da lässt's auch meine Mutter immer machen und es sieht gut aus.

Dein Angebot nehme ich gerne an!

Schreib mir einfach ne PM wann du mal Lust und Zeit hast und wir können das abklären.

Danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein Bild hätte gereicht.

wie hilfreich -.-

Also, erstmal ist es ja am Wichtigsten, wie es Dir gefällt!

Du musst Dich damit wohlfühlen.

Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll.

Also die Länge find ich schon gut, aber der Schnitt bzw. das Styling ist irgendwie komisch.

Entweder die Friseurin konnte nicht schneiden, oder Du hast ne komische Haarstruktur. Ich finde diese "Spitzen" irgendwie unhübsch. Sieht so nach Igel aus.

Vielleicht könntest Du mal probieren, da mit dem Fön ein bisschen was zu machen und das Ganze etwas weicher zu bekommen.

Also wie gesagt, die Länge finde ich nicht schlecht, man sieht halt nicht, wei es weiter hinten aussieht. Aber ich vermute, man kriegt da auch was Cooles mit hin. Vielleicht muss man mal einmal Duschen und Schlafen abwarten.

Aber wenn es Dir gefällt, ist schonmal viel gewonnen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel besser als vorher, aber immer noch zu lang! Renn mal ein paar Wochen mit der Frisur herum, und dann mach sie dir wirklich kurz, das heißt auf den Seiten mit der Maschine und oben halt so lang, dass dus noch schön stylen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Haare nicht viel kürzer schneiden, nur den Schnitt immer mal wieder variieren.

Am besten suchst Du Dir im Internet ein Bild von irgenjemanden heraus und nimmst es mit zum Friseur.

Allgemein kann ich Dir nur nochmal versichern, dass Du ziemlich viel Potentail hast und recht gut aussiehst.

Wenn jetzt der Klamottenstyle stimmt und noch eine Schippe Selbstbewusstsein bekommst (was mit verbesserten Aussehen oft einhergeht), dann solltest Du keine Probleme mit Frauen haben.

Und nochmal, weil Du so jung bist, in diesem Forum sind die meisten Typen frustriert, ewige Jungfrauen oder haben andere Probleme. Nimm den Shit der meisten Typen nicht so ernst, weder im Fashion-Bereich (hier ganz besonders nicht), noch in anderen Bereichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich als Junge (16) :D finde nicht das du hässlich bist soweit ich weiss stehen Girls auf Justin Bieber Frisuren -.-* :D .

Zumindest vom 1. eindruck haben biebers meiner meinung nach immer mehr Glück.

P.s ich hab keine justin bieber frisur und es klappt trozdem ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neue Frisur ist in jedem Falle eine Verbesserung, ich würde dir allerdings kürzere Haare empfehlen. Grobe Richtung: So oder So, d.h. insgesamt kürzer und vor allem die Seiten viel kürzer.

Ich würde an deiner Stelle evtl. die Augenbrauen oberhalb des Nasenbeins zupfen (und zwar nur da, alles andere ist Tabu!) . Sieht dann ungefähr so aus. Allerdings nicht übertreiben und am besten vom Friseur machen lassen. Richtig gemacht sieht man quasi nicht, dass an deinen Brauen etwas gemacht wurde.

Du siehst nicht schlecht aus und wirst (vernünftiges Essen vorausgesetzt) in den nächsten Jahren an Muskelmasse zunehmen. Deine jetzige Figur ist für einen 16jährigen Durchschnittsjungen in Ordnung.

Dein Kleidungsstil ist (zumindest den wenigen Bildern zu Folge) verbesserungswürdig. An deiner Stelle würde ich mir erstmal eine gewisse Basisgarderobe anschaffen (Liste erstellen und diese dann abarbeiten.). Dabei solltest du auf Freizeitkleidung zurückgreifen (Jeans,T-Shirts, Chinos, ein paar sportliche (kariert, gestreift ...) Hemden, Pullis, Desertboots, Sneakers (Chucks, Keds...)). Sakkos, Wollhosen etc. benötigst du erstmal nicht, das hat noch ein paar Jahre Zeit.

Der Aufbau einer solchen Garderobe verläuft immer nach dem gleichen Schema:

Schau was du bereits daheim hast-> Was davon gefällt dir noch und vor allem passt dir deiner Meinung nach noch (Rest wird aussortiert)-> zieh die Sachen an und stelle Outfits zusammen-> stelle Bilder dieser Outfits hier rein-> Kritik von uns-> Einkaufen gehen

Jetzt schon ohne einen Plan einkaufen zu gehen macht wenig Sinn und wird zu einigen Fehlkäufen führen. Folge dem oben gennanten Schema und such paralell dazu aus dem Internet Bilder von Kleidungsstilen und Outfits, die dir gefallen.

Grüße Hannes

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden