Aussehen verändern (Neue Frisur..?)

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich würde gerne etwas neues aus meinem Aussehen machen, ich hab iwie das Gefühl sehr unattraktiv zu sein um nicht zu sagen hässlig, bekomme das auch ab und zu von Mädchen bestätigt.

Das Ding ist das ich mich jz mal verändenr will, und die Pysche hab ich eigtl schon fast, jetzt kommt die körperliche Veränderung.

Zur Info ich bin erst 16, habe jetzt aber angefangen Kampfsport zu machen, sowie auch die neue Trendsportart namens Pakour, dazu bin ich noch in einem Schwimmclub und spiele Tennis.

Und ab nächsten Monat gehts ins Fitness;)

Soweit zum Körper, jetzt würde ich gerne was an meinem Gesicht ändern, ich pflege mein Gesicht täglich und es ist nahezu frei von Pickeln, Mitessern und Co.

Aber das Problem ist das ich einfach i-noch nicht so gut aussehe, habe ich einfach Pech in der "Genlotterie" gehabt?

Ich bin mir dennoch sicher, dass ihr mir helfen könnt!

Präzise Frage also: Was kann ich machen um besser auszusehen!

http://imageshack.us/photo/my-images/508/2...5175038312.jpg/

http://imageshack.us/content_round.php?pag...oad&newlp=1

und ein etwas schöneres, mit Lächeln!

bearbeitet von Ganrilan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hässlichkeit ist immer eine Frage des eigenen Empfindens.

Findest du dich denn selber hässlich oder sagen das blos andere?

Ich selber hatt in jungen Jahren sehr viel mit Geschöpfen zutun die mir sagten ich sei hässlich.

Das ist schlichtweg Neid und Missgunst die uns da entgegengebracht wird.

Und nicht jeder mag die lange Nase, das runde Gesicht oder den Haarwuchs am Halse.

Das ist auch ihr gutes Recht, jedoch sind es immer dieselben die einen das an die Birne werfen müssen.

Das sind Leute die nicht im reinen mit sich selbst sind. Und davon werden uns immer wieder welche über den Weg laufen.

Mein Rat an dich:

Style and Fashion dich wie du es für angemessen hälst, nicht weil andere es von dir verlangen.

An deinem Gesicht kannst du nichts verändern lassen. Akzeptiere dich, sei du selbst.

Ich wünsche alles Gute bis dahin,

Gerhart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gerhart,

Zuerst vielen Dank für die Antwort.

Das ding ist, ich will nicht für die andrne schöner werden!

Ich will für mich anders werden/schöner.

Ich hab mich mittlerweile im Kopf verändert, jetzt will ich mich auch körperlich verändern.

Und ich habe einfach das Gefühl ich könnte mehr aus mir machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Siehst meiner Meinung nach eher kindlich aus, hätte dich jetzt 13-14 geschätzt.

Liegt vorallem am Körperbau und an der Frisur.

Für deinen Körper tuste ja was, aber such dir ne andere Frisur (Frisuren-Megathread) und versuch dich "edler" zu kleiden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Beim Hemd stimmt eigentlich gar nichts und obenrum schwarze Klamotten zu tragen ist als Weißbrot auch nicht die beste Idee. Zwei Kleidungsstücke mit der gleichen Farbe übereinander zu tragen ebenfalls nicht.

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Naja, hässlich bist du auf keinen fall, das müsste dir ja wohl auch selber klar sein. Ich denke, dass dir die langen Haare besser stehen als kurze Haare. Lass sie einfach so. Mit 16 braucht man auch noch nicht zu viel auf sein Äußeres zu achten. Kleide dich einfach locker und lässig, lass die Hemden weg, dann klappt das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weg mit den Haaren!!! Dann einfach Kleidung mit der richtigen Passform kaufen und du schaust gleich ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das Problem ist das ich einfach i-noch nicht so gut aussehe, habe ich einfach Pech in der "Genlotterie" gehabt?

Ne, wenn überhaupt hast du Pech in der Selbstbewusstseinslotterie gehabt :-D

Mal ehrlich, dein Gesicht ist gut. Wenn du kräftiger aussehen willst, musst du vor allem in deinem Alter mehr futter, viel mehr futtern.

Bei den Outfits kommts drauf an wohin du willst. Kannst dich natürlich edler kleiden, kannst aber auch in die streetwear/ skater Ecke eintauchen, gerade als Parkourler bietet sich das an. Aber wie gesagt, da musst du dich erst entscheiden, dann können wir helfen.

Btw: Frisur würd ich lassen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mit Tipps hier im Styleforum vorsichtig, gerade für einen 16-jährigen sind die meisten Tipps, die hier gegeben werden für'n Arsch.

Aber ganz erhlich, Dude, Du siehst völlig okay aus, Du siehst gut aus. Schneid' Dir vielleicht die Seiten etwas kürzer, bzw. mach allgemein einen richtigen Schnitt in die Haare, aber ich würde sie schon länger lassen, ist in dem Alter völlig okay, absolut kein Ding.

Du bist erst 16, weißt Du, wie gut Du aussehen kannst, wenn Du Dich jetzt schon mit sowas beschäftigst? Auf der anderen Seite denke ich auch, Du solltest das alles ganz entspannt angehen, mit 16 sollte man sich noch etwas treiben lassen können, finde ich.

Um sich in Deinem Alter attraktiv zu fühlen gehört auch auf jeden Fall ein guter Style dazu! Ich würde auf keinen Fall irgendwie versuchen "edel" auszusehen. Jedenfalls nicht so, wie das hier allgemein empfohlen wird.

Es ist aber nicht sonderlich schwer, sich so zu kleiden, dass die Mädels das cool finden. Darauf sollte erstmal Dein Fokus liegen, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich habe Dir ein paar Stylebilder herausgesucht, denn Dein Hemd ist wirklich nicht der Brüller :-D

zac-efron-apryll-77%203.jpg

josh-hartnett-april77.jpeg

high-school-musical-sydney-25.jpg

883527_look31_v2.jpg

1467919_durplespace.jpg

619641_cokeCOKE.jpg

866633_look28_v2.jpg

Bei schnellen Veränderungen kann es passieren, dass Du auf Gegenwehr in Deiner Umwelt stößt, bleib einfach am Ball. Letztlich lohnt es sich immer die Dinge anzupacken!

Viel Erfolg!

P.S.: Und da wir in einem PU-Forum sind... Nimm das nicht so ernst, was Du hier liest, ehrlich. In Deinem Alter kann das meiste mehr als kontraproduktiv sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Bild, wo Du die Haare aus der Stirn hälst, sieht man, dass Du eigentlich ein recht hübsches Gesicht hast, finde ich.

Ich glaube, mit dem richtigen Haarschnitt würdest Du ziemlich gut aussehen. Ich würde das Haar aber schon länger lassen, zumindest obenrum.

Aber insgesamt wirkt es im Moment eher wie ein Helm. Ich vermute, bei Leuten die Dich treffen, bleibst Du als "der Typ mit den Haaren" in Erinnerung. :-D

Deshalb mein Tipp, anderer Schnitt, aber Deckhaar gern länger lassen.

Ansonsten fehlt Dir glaub ich in erster Linie das selbstbewusste Auftreten. Du wirkst leicht verschüchtert, halt typisch pubertär. Ich denke aber, mit dem regelmäßigen Sport, insbesondere auch dem Kraftsport, wird auch Dein Selbstbewusstsein gepusht.

Was Deinen Kleidungsstil angeht, wär es interessant zu wissen, was Du selbst cool findest.

Wenn Du ein paar Bilder zeigst, könnte man Dich eher darin unterstützen, das für Dich passend umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weg mit den Haaren!!! Dann einfach Kleidung mit der richtigen Passform kaufen und du schaust gleich ganz anders aus.

Danke, was meinst du mit richtiger Passform?

Ne, wenn überhaupt hast du Pech in der Selbstbewusstseinslotterie gehabt biggrin.gif

Mal ehrlich, dein Gesicht ist gut. Wenn du kräftiger aussehen willst, musst du vor allem in deinem Alter mehr futter, viel mehr futtern.

Bei den Outfits kommts drauf an wohin du willst. Kannst dich natürlich edler kleiden, kannst aber auch in die streetwear/ skater Ecke eintauchen, gerade als Parkourler bietet sich das an. Aber wie gesagt, da musst du dich erst entscheiden, dann können wir helfen.

Btw: Frisur würd ich lassen.

Lg

Danke, mir gefällt der streetwear/skater style besser. Ich esse schon relativ viel, hat nie geholfen, merke aber jz schon wie ich durch den Kraftsport mehr Muskeln bekomme.

Sei mit Tipps hier im Styleforum vorsichtig, gerade für einen 16-jährigen sind die meisten Tipps, die hier gegeben werden für'n Arsch.

Aber ganz erhlich, Dude, Du siehst völlig okay aus, Du siehst gut aus. Schneid' Dir vielleicht die Seiten etwas kürzer, bzw. mach allgemein einen richtigen Schnitt in die Haare, aber ich würde sie schon länger lassen, ist in dem Alter völlig okay, absolut kein Ding.

Du bist erst 16, weißt Du, wie gut Du aussehen kannst, wenn Du Dich jetzt schon mit sowas beschäftigst? Auf der anderen Seite denke ich auch, Du solltest das alles ganz entspannt angehen, mit 16 sollte man sich noch etwas treiben lassen können, finde ich.

Um sich in Deinem Alter attraktiv zu fühlen gehört auch auf jeden Fall ein guter Style dazu! Ich würde auf keinen Fall irgendwie versuchen "edel" auszusehen. Jedenfalls nicht so, wie das hier allgemein empfohlen wird.

Es ist aber nicht sonderlich schwer, sich so zu kleiden, dass die Mädels das cool finden. Darauf sollte erstmal Dein Fokus liegen, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich habe Dir ein paar Stylebilder herausgesucht, denn Dein Hemd ist wirklich nicht der Brüller

Die Outfits die du gepostet hast, gefallen mir sehr sehr gut!. Bloß finde ich, wenn ich in Karlsruhe einkaufen gehe, nie so tolle Sachen.

Auf dem Bild, wo Du die Haare aus der Stirn hälst, sieht man, dass Du eigentlich ein recht hübsches Gesicht hast, finde ich.

Ich glaube, mit dem richtigen Haarschnitt würdest Du ziemlich gut aussehen. Ich würde das Haar aber schon länger lassen, zumindest obenrum.

Aber insgesamt wirkt es im Moment eher wie ein Helm. Ich vermute, bei Leuten die Dich treffen, bleibst Du als "der Typ mit den Haaren" in Erinnerung. wink.gif

Deshalb mein Tipp, anderer Schnitt, aber Deckhaar gern länger lassen.

Ansonsten fehlt Dir glaub ich in erster Linie das selbstbewusste Auftreten. Du wirkst leicht verschüchtert, halt typisch pubertär. Ich denke aber, mit dem regelmäßigen Sport, insbesondere auch dem Kraftsport, wird auch Dein Selbstbewusstsein gepusht.

Was Deinen Kleidungsstil angeht, wär es interessant zu wissen, was Du selbst cool findest.

Wenn Du ein paar Bilder zeigst, könnte man Dich eher darin unterstützen, das für Dich passend umzusetzen.

Die Bilder die ich dir gezeigt hätte findest du oben, vorallem die letzten 4.

jah eine neue Frisur muss her, davon bin ich auch schon überzeugt, nur welche?

Denke Deckhaar lang Seite kurz sähe auch am besten aus.

Generell möchte ich mich bei allen bedanken, die hier gepostet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also als ich Deine Bilder sah, hab ich etwa an folgende Frisur gedacht:

http://www.asos.de/Levis-Levis-Ripper-T-Sh...VNoaXJ0L1Byb2Qv

http://www.asos.de/G-Star-Correct-G-Star-C...VNoaXJ0L1Byb2Qv

Allerdings die Seiten und hinten nicht so kurz. Ich würde mir das gut vorstellen, wenn Du die Seiten so lang sind, dass Du sie leicht nach hinten trägst.

Und obenrum, gerade wenn man vom ersten Bild ausgeht, auch eher noch 1-2cm länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, also als ich Deine Bilder sah, hab ich etwa an folgende Frisur gedacht:

http://www.asos.de/Levis-Levis-Ripper-T-Sh...VNoaXJ0L1Byb2Qv

http://www.asos.de/G-Star-Correct-G-Star-C...VNoaXJ0L1Byb2Qv

Allerdings die Seiten und hinten nicht so kurz. Ich würde mir das gut vorstellen, wenn Du die Seiten so lang sind, dass Du sie leicht nach hinten trägst.

Und obenrum, gerade wenn man vom ersten Bild ausgeht, auch eher noch 1-2cm länger.

Frisuren sind kein schlechter Vorschlag für den Threadstarter, würde aber die Seiten nicht länger lassen und vielleicht das deckhaar noch etwas kürzer als auf den Fotos machen lassen. Vorteil wenns kürzer ist kannst du besser experimentieren, wenn dann die Haare langsam wieder wachsen.

Druck dir die Fotos aus und geh damit zum Friseur!

Passform heißt, dass die Armlöcher nur minimal größer als deine Oberarme sind und die Kleidung um den Körperherum fast(!) hauteng sitzt. Wie zB in dem zweiten asos Bild.

Und was du für die obigen Outfits brauchst findest du alles bei H&M...

bearbeitet von Haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh, das ist natürlich ein solides Argument. Die Haare wachsen :ph34r:

Gut, dann geh ich mit. Etwas kürzer und schauen, wie die einzelnen Längen nach jeweils ~2 Wochen aussehen und was man damit machen kann. Nach oben, nach hinten, zur Seite... etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mhh, das ist natürlich ein solides Argument. Die Haare wachsen :-D

Ja, ich hoffe ich habe mich mit dieser Erkenntnis für den diesjährigen Nobelpreis qualifiziert... :-)

bearbeitet von Haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst die Fotos ja zur Orientierung mitnehmen und die Friseurin nach ihrer Einschätzung fragen, was sie Dir empfehlen würde.

Sie kann ja so in natura auch besser einschätzen, was für eine Haarstruktur Du hast etc.

Manchmal lohnt es sich, 3-5 Minuten in die Beratung zu investieren und die jeweiligen Vorstellungen abzugleichen. Gute Friseurinnen verstehen halt einfach was davon, haben viel Erfahrung, wissen wie bestimmte Dinge funktionieren. Nichts desto trotz musst Du mit der Frisur später rumlaufen. Und Geschmäcker sind nunmal verschieden. Deshalb ist es immer gut, wenn man Bilder hat, mit denen man sich verständigen kann.

Kannst sie ja dann auch bitten, Dir verschiedene Möglichkeiten zu zeigen, wie Du sie stylen kannst. Wird schon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Parkour als solches richtig verstehst ( http://www.le-traceur.net/parkour-philosophie.php ) und Spaß am Training hast solltest du dich darauf konzentrieren.

Es baut dein Selbstbewusstsein auf und trainiert deinen Körper. Zudem entwickelt sich deine Körpersprache wesentlich besser als jemand der dauernd die gleichen Bewegungen im F-Center wiederholt. Sollte dir einiges an Attraktivität hinzufügen. Haare sollten dringen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst die Fotos ja zur Orientierung mitnehmen und die Friseurin nach ihrer Einschätzung fragen, was sie Dir empfehlen würde.

Sie kann ja so in natura auch besser einschätzen, was für eine Haarstruktur Du hast etc.

Manchmal lohnt es sich, 3-5 Minuten in die Beratung zu investieren und die jeweiligen Vorstellungen abzugleichen. Gute Friseurinnen verstehen halt einfach was davon, haben viel Erfahrung, wissen wie bestimmte Dinge funktionieren. Nichts desto trotz musst Du mit der Frisur später rumlaufen. Und Geschmäcker sind nunmal verschieden. Deshalb ist es immer gut, wenn man Bilder hat, mit denen man sich verständigen kann.

Kannst sie ja dann auch bitten, Dir verschiedene Möglichkeiten zu zeigen, wie Du sie stylen kannst. Wird schon wink.gif

Ja mach ich dann;)

Wenn du Parkour als solches richtig verstehst ( http://www.le-traceur.net/parkour-philosophie.php ) und Spaß am Training hast solltest du dich darauf konzentrieren.

Es baut dein Selbstbewusstsein auf und trainiert deinen Körper. Zudem entwickelt sich deine Körpersprache wesentlich besser als jemand der dauernd die gleichen Bewegungen im F-Center wiederholt. Sollte dir einiges an Attraktivität hinzufügen. Haare sollten dringen ab.

Ja, so verstehe ich Pakour;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

du sagst in deiner stadt gibts so coole klamotten nicht?

geh zu h und m, kauf dir n v ausschnitt t shirt in größe s 10 euro, enge jeans und lockere schuhe zb stoffschuhe es ist sommer.

zum friseur gehen und sagen du willst ne schicke langhaarfrisur orientiert an den bildern und weg vom pumucklhaarschnitt und fertig is der lack.

wenn du dann masse aufgebaut hast kaufst du die ersten t shirts in m ;)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

du sagst in deiner stadt gibts so coole klamotten nicht?

geh zu h und m, kauf dir n v ausschnitt t shirt in größe s 10 euro, enge jeans und lockere schuhe zb stoffschuhe es ist sommer.

zum friseur gehen und sagen du willst ne schicke langhaarfrisur orientiert an den bildern und weg vom pumucklhaarschnitt und fertig is der lack.

wenn du dann masse aufgebaut hast kaufst du die ersten t shirts in m ;)

gruß

Hab ich schon gekauft;)

Jetzt kapier ich's nicht.

Die Frisur auf den Bildern ist ja eher ne Kurzhaarfrisur, oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hi Leute. Ich hatte nochmal bedenken mit der frisur weil ich so große, abstehende Ohren habe, aber egal. Friseurtermin morgen steht, und morgen ist dann auch gleich ne Party angesagt. Werde mich dann nochmal mit neuer frisur und Outfit fotografieren und hier reinstellen. Haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte nochmal bedenken mit der frisur weil ich so große, abstehende Ohren habe, aber egal.

Jede Veränderung ist eine "Herausforderung". Der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier und kann sich von diesen eher schwer trennen, was auf Deinen Wandel der Frisur zutrifft. Es wird für Dich ungewohnt sein, aber es wird bestimmt super aussehen. Ich selbst habe auch etwas abstehende Ohren, trage schon immer einen Kurzhaarschnitt und bin super zufrieden. Es lässt dich frischer aussehen. Lass die Veränderung auf Dich wirken, geh unvoreingenommen an die Sache ran und Du wirst merken, dass es richtig gut aussieht.

Bin ebenfalls der Meinung, dass diese Frisur super zu deinem Gesicht passen würde und wenn du mal ehrlich bist, er hat auch abstehende Ohren. Bevor du auf die Party gehst solltest du dir noch ein richtig gutes Parfum kaufen - Frauen fahren tierisch drauf ab, wenn Mann gut riecht.

edit.: Augenbrauen stutzen und zupfen lassen. Ist dir vollkommen überlassen. Ich mach es immer, mit einer sauberen Kontur wirkt es gepflegter.

bearbeitet von tinnitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden