7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi freunde,

ich 29 meine ex 28, waren 6monate ein glückliches paar und haben uns, besser gesagt sie vor 2 wochen schluß gemacht,seit dem kein kontakt.

als ich den grund für die trennung erfahren habe war ich baff und zwar hat ihr best friend der in sie verliebt ist, ihr lügen über mich erzählt,das ich sie betrügen,ausnutzen und hinterher wegschmeißen würde, aber das stimmt nicht und ich habe nie an sowas gedacht. ich habe versucht sie zu überzeugen,aber sie hat an ihren best friend geglaubt. sie war sehr in mich verliebt, seit der trennung gehts ihr total beschießen und vorgestern hat sie die wahrheit von ihrem best friend erfahren, er hat alles gebeichtet,das er verliebt ist und das es nur eine miese lüge von ihm war. doch sie hat sich nicht bei mir gemeldet und ich seh es nicht ein mich bei ihr zu melden, aber da sie eine sehr stolze person ist weiß ich nicht ob sie sich meldet. jungs die ist sogar noch jungfrau und hatte eine beziehung und es war sehr sehr schwer sie klar zu machen nur nebenbei bemerkt.

meine frage was soll ich tun?

freezen

mich melden

vergessen

oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie kannst du 6 Monate eine "Beziehung" führen, ohne mit ihr Sex zu haben? Woran liegt das?

War das überhaupt eine richtige Beziehung oder nur eine Freundschaft?

Du redest davon, dass es schwer war "sie klar zu machen" ? Klarmachen wozu. Das ihr offiziell eine Beziehung habt, aber enthaltsam lebt?

Wieviel ist dir die Beziehung wert?

Gib ihr zu verstehen, wie enttäuscht du von ihr bist und wenn sie dir etwas zu sagen hat soll sie sich melden.

Dann mach den Freeze und misch dich unters Volk, lerne andere Frauen kennen. Wenn sie sich nicht meldet hat sie Pech!

Wenn sie sich meldet solltet ihr ein längeres Gespräch führen, was ihr überhaupt unter einer Beziehung versteht und sage ihr welche Bedürfnisse du als Mann hast. Sex ist die Grundlage einer Beziehung. Ohne Sex keine Beziehung. Punkt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich irgendwoher...

War damals verlobt, alles gut, irgendwann hat ihr irgendwer erzähl ich hätte was mit ner anderen gehabt. Ich hab das widerlegt (war abgesehen davon das ich die nichma kenne, auch unmöglich da ich zu dem Zeitpunkt einige 100km entfernt gelebt habe). Dann war alles gut, plötzlich war per sms schluss und sie hat den Kontakt abgebrochen.

Seitdem habe ich jede Menge sSpaß mit so manch anderer Frau und auch wenn es erstmal hart war, bin ich froh das es so gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie wirklich liebst und sie dich auch geliebt hat würde ich was unternehmen um zuversuchen das ihr wieder zusammen kommt.

Denn nur wegen einer falschinformation des freundes bzw. lüge, alles fallen zulassen wäre dumm. Meiner meinung nach.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn du sie wirklich liebst und sie dich auch geliebt hat würde ich was unternehmen um zuversuchen das ihr wieder zusammen kommt.

Denn nur wegen einer falschinformation des freundes bzw. lüge, alles fallen zulassen wäre dumm. Meiner meinung nach.

mfg

In meinen Augen ziemlich unqualifizierte Antwort.

Wieso sollte er ihr hinterherlaufen, das macht es auch nur schlimmer und er wird sich noch mehr fertig machen.

Sie hat mist gebaut, sie hat ihm nicht vertraut. Der Beziehung fehlt absolut die Basis um langfristig erfolgreich zu sein.

Kein Vertrauen und kein Sex ~ klingt für mich eher nach einer entfernten Bekannten, aber nicht nach einer Frau, die deine "Liebe" verdient.

Schade um das halbe Jahr, aber vielleicht auch das Beste was passieren konnte. Diese Beziehung, so wie du sie geschildet hast, wird dich auf Dauer sehr frustrieren.

TE sollte sich hier erstmal einlesen. Und salex bitte auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist wichtig, aber unter besonderen umständen und charakterischen eigenschaften von bestimmten menschen nicht zwingend (vorerst) für eine beziehung. Wenn sie noch jungfrau ist, vllt auch schlechte erfahrungen gesammelt hat etc. Kann es sein, das sie sich sicher sein will mit wem sie fickt.

Das sie blind ihren besten freund vertraut und nicht gemerkt hat, das er wat von ihr will, deutet eigentlich nur darauf hin, das sie blauäugig durch die weltgeschichte rumrennt.

Eine person mit starkem charakter, hinterfragt eine solche story, analysiert die situation, stellt die personen zur rede.

Eine konfrontation zwischen ihm und ihrem bestfriend, hätte der bestfriend nicht ohne weiteres mental standgehakten. Die lüge wäre in der regel aufgeflogen. Da der bestfriend, ein charakterloser typ zu sein scheint, der sich nicht anders helfen kann als mit solchen einfallslosen lügen, gehe ich davon aus, das seine schauspielerischen fähigkeiten nicht auf dem level sind diese lüge in so einer situation realistisch rüberzubringen.

Nichts destotrotz.

Du bist im recht und sie nicht.

Sie ist schuld.

Sie wird dir aus der hand fressen.

Egal wie stolz eine person ist, ich habe die stolzesten personen auf den knien gesehen, wenn ich sie für ihr benehmen mit einem freeze auf unbestimmte zeit bestraft hab.

An deiner stelle, würde ich auf sie scheißen, ich kenn dein niveau nicht. Aber du müsstest festgestellt haben, das du mindestens ein level über ihr stehst.

Wohlgemerkt. Für ihr alter ist das sehr oberflächlich, mit 16 verstehe ich sowas, aber nicht als erwachsene frau. Aber so ein naives verhalten habe ich oft bei jungfrauen beobachtet. Kommt fast immer vor, das die zurück geblieben sind.

Ich will nichts verallgemeinern, aber bei 4 von 5 fällen im bekanntenkreis war es so.

Jungfräulichkeit verloren. Vier jahre beziehung mit dem entjungferer.. Oder mehr, doch dann der wendepunkt, sie will was erleben. Macht schluss, fickt sich durch die halbe weltgeschichte und kommt entweder wieder an, oder bleibt bei einem anderen stecher. Wie gesagt. Soll keine verallgemeinerung sein, aber meine beobachtungen waren so und alle frauen hatten ein sehr naives verhalten. Haben den unterschied zwischen freundschaft und anmachen nicht unterscheiden können usw. Weil die erfahrung fehlte.

Egal reicht erstmal.

Nochmals... Nichts machen. Regelt sich von allein wenn du sie noch willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wiederum dafür spricht, das sie nicht gemerkt hat das ihr bester freund mehr will als freundschaft, ihr fehlt tatsächlich das feingefühl um soetwas zu unterscheiden. Deswegen war es auch schwer für dich ihr klarzumachen, was du willst.

Im endeffekt musstest du ins ganze gehen und ihr direkt sagen was du willst, oder sie küssen. Sie hats nicht von allein gemerkt stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden