8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin 17 Jahre alt und werde nach den Sommerferien die 10 Klasse auf meiner Realschule wiederholen.

Jetzt wollte ich mal nach einigen Ratschlägen fragen die mir helfen würden bei den Weibern gut an zukommen.

Also nicht als bester Freund sondern als Lover ;) Ich denke ich habe schon einen kleinen Vorteil gegenüber den anderen, weil ich 17 bin?

Nach meiner Erfahrung stehen ja die meisten Weiber auf ältere. Also schiesst los! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studiere deine Klasse in kurze Zeit und befreunde dich mit jedem an. Damit steigerst du dein Sozialen Status. Zeige jeden dass du das größte Alpha bist. Es kommt irgendwann die Klassensprecher Wahl und melde dich als Klassensprecher, denn das zeigt Verantwortung und Vertrauen. Such deine HB der Klasse aus und verführe sie und dann hast du automatisch die Klasse hinter dir. Sei etwas anders als deine Klassenkameraden aber schließe dich nie aus. Stärke die schwächeren, die schwächeren sind die dankbarsten Leute und zeigen es dir irgendwann auch. Baue deinen Ruf einfach schnell auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in meiner 10ten klasse auch einen der wiederhohlt hatte. Der war relativ schnell beliebt. Ich kürze ihn mal ab mit "K".

(grundsätzlich gillt, "sitzenbleiber sind bissel blöde", sehe also blos zu das du gute noten hasst! Dann bisste das problem schonmal los)

Aber zum Punkt wie K beliebt geworden ist, ohne besonders gut auszusehen oder sportlich zu sein. ( in der ersten geschichtsarbeit hatte er gleich die beste note oO, nur nebenbei)

In der ersten woche hat er einfach schnell alle wichtigen Gruppen in der klasse angesprochen und die leute kennen gelernt. Die ersten waren dabei sämtliche schicken mädels, danach halt die "coolen". Ich weiss jetzt nicht wie die klassen heutzutage sind und wer wie angesehen wird...die aussenseiter hat er erst später kennengelernt.

Dabei hat er halt einfach sich vorgestellt gefragt was wer wie in seiner freizeit macht und das wars auch....nach nem monat hat er mal den vorschlag gemacht abends was trinken zu gehen, er hat alles dazu organisiert tische bestellt, zwischenstopps zwischen den kneipen um was zu trinken und so.. (sein plan wars erst zu grillen dann durch 2-3 kneipen und dann zusammen noch inne disco, aufgrund des wetters viel das grillen aus).

Nach dem abend war er dann schon auch führungspersonal inner klasse und hatte auch schon die erste am start...sdas ollte reichen als ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

ich bin 17 Jahre alt und werde nach den Sommerferien die 10 Klasse auf meiner Realschule wiederholen.

Jetzt wollte ich mal nach einigen Ratschlägen fragen die mir helfen würden bei den Weibern gut an zukommen.

Also nicht als bester Freund sondern als Lover ;) Ich denke ich habe schon einen kleinen Vorteil gegenüber den anderen, weil ich 17 bin?

Nach meiner Erfahrung stehen ja die meisten Weiber auf ältere. Also schiesst los! :)

Sind Dir in der Schule "Weiber" wichtiger als deine Leistungen?

Studiere deine Klasse in kurze Zeit und befreunde dich mit jedem an. Damit steigerst du dein Sozialen Status. Zeige jeden dass du das größte Alpha bist. Es kommt irgendwann die Klassensprecher Wahl und melde dich als Klassensprecher, denn das zeigt Verantwortung und Vertrauen.

Ich würde stark davon abraten zu sehr in deinen Status in der Klasse zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die hilfreichen Antworten z.B die von "TorbenDallas".

Öhm nein. Natürlich sind meine Leistungen mir wichtiger. Aber man hat genug Zeit zwischen dem Lernen für die Mitschüler .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.