"Fast-" Freundinn trifft sich mit Ex....

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ALARMSTUFE ROT !

Hab gerade 'ne Lady an der Angel und bin grad dabei mit ihr ne Beziehung anzufangen.... Also es läuft schon ziemlich darauf hinaus... Jedenfalls haben wir gestern telefoniert, und die hat mir was von ihren ganzen Exfreunden erzählt. Bla bla bla, alles schön und gut.. (übrigens, ziemliche Freaks..)

Jedenfalls, sind wir bis GERADE EBEN (siehe auf datum/zeit) am schreiben und da sagt die mir:

Rate mal wer mich heute kontaktiert hat ?

-Wer ?

Mein Ex, von dem wir gestern gequatscht haben.

-Ist ja'n Zufall... Und ?

Naja, wir haben bisschen gequatscht und der wollte sich heute mit mir treffen.

-Verstehe...

[...]

-Und triffste dich heut' mit ihm ?

Ja wahrscheinlich..

Soooo, klar dass mein Kopf jetzt Alarm schlägt... Aber scheiss auf mein Kopf (nicht wörtlich natürlich......), ich bleib erstmal gechillt.

Doch morgen hat sie vor bei mir zu übernachten und Samstag den Tag mit mir zu verbringen... Nur, dieser Hurensohn (sag ich einfach mal straight raus, schließlich sind wir ja keine Kinder mehr..) , wenn der mir die ganze

Show vermasselt, und sie dann morgen (freitag) kopfgefickt (auch nicht wörtlich) zu mir kommt, muss ich von vorn anfangen. Wenn ich nicht überhaupt verkackt habe.... Also was tun ?

Bitte um wirklich schnelle Antworten ! (Sorry, für die vielen Klammern. Will halt dass man mich/etwas nicht falsch-/missversteht...)

bearbeitet von Russkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist jetzt genau das Problem?

Das ist der älteste Shittest der Welt und du drehst frei. Sie testet doch nur aus, ob du wirklich so ein cooler Typ bist, wie es scheint. Schließlich wird es doch ernster mit euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soooo, klar dass mein Kopf jetzt Alarm schlägt...

Nö. Nicht klar.

Hab gerade 'ne Lady an der Angel und bin grad dabei mit ihr ne Beziehung anzufangen.... Also es läuft schon ziemlich darauf hinaus...

Wie läuft der Sex?

Nur, dieser Hurensohn (sag ich einfach mal straight raus, schließlich sind wir ja keine Kinder mehr..) , wenn der mir die ganze

Show vermasselt, und sie dann morgen (freitag) kopfgefickt (auch nicht wörtlich) zu mir kommt, muss ich von vorn anfangen. Wenn ich nicht überhaupt verkackt habe.... Also was tun ?

So viel Angst vor einem Typen, den Du nicht mal kennst? Du hast, wie viele andere auch, ein massives innergame Problem. Du fühlst Dich minderwertig. Du gibst jedem anderen Typen einen höheren Wert als Dir selbst. Das wird ihr nicht verborgen bleiben. Es macht Dich unattraktiv. Deine Verlustängste und Dein gefühlter Minderwert werden diese "Beziehung" killen, nicht der Hurensohn.

Btw. warum hast Du eigentlich so ein schlechtes Bild von dem Mädchen, mit dem Du eine "Beziehung" anfangen willst? Ich meine, Du unterstellst ihr hier ganz öffentlich, dass sie mit dem Typen sofort FICKT, wenn sie ihn nur trifft! Woher kommt dieses Misstrauen? Machst Du sowas? Kennst du das Sprichwort "Wie der Schelm denkt, so ist er"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut Du Hurensohn (wir sind schliesslich erwachsen), komm mal von Deinem Aggro Trip runter.

Wenn Du in anderen jetzt schon so eine Bedrohung siehst -> ist Dein Selbstwert auch ein Hurensohn, ein ganz kleiner.

Sie checkt wie cool Du bist, wieviel Verlustangst Du hast.

Ausserdem ist es normal den Ex zu treffen, by the way.

Bist Du cool?

Na?

Was hält Dich dann davon ab cool zu sein?

Sie kommt morgen zu Dir, also wird heute gar nix passieren.

Ausser daß Du Dich wieder beruhigst und sie morgen ordentlich knallst.

Viel Spaß Du kleine Schwester von Bushido :ph34r:

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rate mal wer mich heute kontaktiert hat ?

-Wer ?

Mein Ex, von dem wir gestern gequatscht haben.

-Ist ja'n Zufall... Und ?

Naja, wir haben bisschen gequatscht und der wollte sich heute mit mir treffen.

-Verstehe...

[...]

-Und triffste dich heut' mit ihm ?

Ja wahrscheinlich..

Finde ich gut, dann hab ich Zeit, um mich mit Julia zu treffen..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

@Sat, das geht aber nur gut, wenn es tatsächlich eine Julia gibt.

Also meine Lehre für mich: ich muss immer die ein oder andere Julia kennen, damit derartige Aussagen auch Hand und Fuß haben.

Oder zumindest so:

In der Phase, in der sich der TE befindet, sollte man mehrgleisig fahren, also auch unbedingt andere Frauen gamen, um selber eine Auswahlmöglichkeit zu haben.

Später in einer festen Beziehung muss man ja nicht bei jeder Gelegenheit mit der Julia drohen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

btw war dies hier die Vorgeschichte oder war das eine Andere?

bin grad dabei mit ihr ne Beziehung anzufangen.... Also es läuft schon ziemlich darauf hinaus... Jedenfalls haben wir gestern telefoniert

Hä? Also seit ihr noch nicht zusammen und ihr hattet bisher nur ein paar Dates und habt telefoniert?

Also kein Sex nehme ich an?

Dann hast du erst recht keinen Grund dich aufzuregen. Entspann dich. Denke noch nicht einmal an eine Beziehung, bevor ihr Sex hattet.

Arbeite an deinem Selbstwert.

Dem Post von Fastlane ist nichts hinzuzufügen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es keine Julia gibt, dann eben Andrea, oder Nadine.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne is' ne andere.

Dann hast du erst recht keinen Grund dich aufzuregen. Entspann dich. Denke noch nicht einmal an eine Beziehung, bevor ihr Sex hattet.

Stimmt, hab aus panik an den gedanken gedacht, dass ihre gefühle hier und da wieder erblühen..

Sogar wenn.. Werd ich mir wohl die kugel geben :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beantworte doch erstmal fastlanes post ;-)

dan wissen wir mal, was ne "fast" Freundin sein soll "Digger" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne is' ne andere.

Stimmt, hab aus panik an den gedanken gedacht, dass ihre gefühle hier und da wieder erblühen..

Sogar wenn.. Werd ich mir wohl die kugel geben :>

du willst dir wegen einer Frau die Kugel geben?vielleicht solltest du dich überhaupt erstmal nicht auf ne Beziehung einlassen und das ganze Thema Frauen überhaupt und erstmal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es keine Julia gibt, dann eben Andrea, oder Nadine.

Peace

Sat

Wenn es die geben würde, dann würde er mit der Auswahl an HB´s doch nicht hier schreiben und Angst um die eine haben.....

Außerdem kann es nicht lange gut gehen, wenn man seine Beziehung auf Spielchen ala´"ich bin so rotzcool und gelassen und mach dich eben mit anderen eifersüchtig, wenn du dich mit deinem Ex triffst" aufbaut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden