8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage an euch. Vielleicht ist jemand von euch auch Barkeeper und hat diesbezüglich ein paar Erfahrungen.

Es geht um das Aufreissen während der Arbeit als Barkeeper. Klar kommt man als Barkeeper oft mit Frauen ins Gespräch und natürlich kommen auch oft Frauen auf einen zu und wollen die Handynummer von einem ( sind aber miestens eher nicht der kracher). Die wirklich leckeren Dinger halten sich da schön zurück. Habt ihr da bestimmte Techiken die ihr anwendet um ein girl das euch gefällt anzugehen?

Ich meine eins ist klar: sowas wie ne Runde ausgeben fällt schon mal weg, wenn dann soll die MIR Trinkgeld geben :lol:. Auch meine Handynummer zustecken mach ich auf gar keinen Fall und mich zu ihr zu setzen auf einen Plausch wird weder meinem Chef noch meinen Mitarbeitern gefallen.( Ausser die haben selber schon einen sitzen ;-) ). Es muss halt iwie gehen das sie von mir angezogen wird. Ab und an klappt auch Augenkontakt ganz gut. Sie schaut dann auch oft rüber aber nachdem die was getrunken haben sind sie halt doch weg. Das andere Problem ist halt das es mein Arbeitsplatz ist und man sich nicht sooooviel leisten kann wie wenn man jetzt in einem Club ist, total daneben greift, sich sagt scheiss drauf und einfach in einen anderen Club geht. Nene, das bleibt dann lange bestehn.

Also, habt ihr Erfahrungen oder Ideen zu dieser Konkreten Situation?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab neben dem Studium als Barkeeper gearbeitet, aber das....

wollen die Handynummer von einem ( sind aber miestens eher nicht der kracher). Die wirklich leckeren Dinger halten sich da schön zurück.

kenn ich so nicht. :ph34r: gerade als Barkeeper wirst gerne von geilen Schnitten angesprochen.

Du hast schon mal den Bühnenvorteil. Achte auf Deine Körpersprache, sei einfach ne coole Sau und....

Klar kommt man als Barkeeper oft mit Frauen ins Gespräch

Was ist dann das Problem? Einfach fragen ob sie mal Lust hat was trinken zu gehen...?

Du traust Dich nur nicht, nananananana!

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr da bestimmte Techiken die ihr anwendet um ein girl das euch gefällt anzugehen?

Klar, ganz bestimmte Techniken. Da funktionieren die klassischen PU Methoden nicht, da brauchst du ganz was Spezielles. Am besten liest du das Buch "Picking up as a Bartender" und machst den Kurs bei DYD und natürlich progressiveseduction. Da lernst du diese ganz speziellen Methoden, die sonst nirgends stehen!

Ich meine eins ist klar: sowas wie ne Runde ausgeben fällt schon mal weg,

Ganz klar! Eine Gruppe von Leuten die in guter Stimmung sind in noch bessere zu bringen, mit den Methoden eines guten Barkeepers, fällt auf jeden Fall weg, schließlich bist du dann ja ein PU Barkeeper!

Junge, komm mal wieder klar lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo freakydiamond,

ich verstehe nicht wieso sich einer die Mühe macht und so ein Sch.... hier reinhackt ohne das es dem Fragesteller auch nur ein bisschen was bringt!? Hab ich nichts produktives zu sagen lass ich es doch einfach! :-)

Ich habe nach speziellen Techniken gefragt und nicht den normalen. Schon klar das die wohl auch ziehen würden. Vielleicht hat aber jemand auch in diesem Bereich gearbeitet und sich ne Masche überlegt.

Ganz klar! Eine Gruppe von Leuten die in guter Stimmung sind in noch bessere zu bringen, mit den Methoden eines guten Barkeepers, fällt auf jeden Fall weg, schließlich bist du dann ja ein PU Barkeeper!

Falls du den Leuten Getränke ausgeben musst bist du ganz sicher kein guter Barkeeper. Und das Ausgeben habe ich auf das Target bezogen und dann würde es meiner Meinung nach wirken als würde ich sie kaufen wollen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das nicht mit deinem Chef besprochen wie du Beruf und Privatleben auseinander halten musst?

Wenn ich ne Bar hätte müssten sich meine Leute streng professionell verhalten, und dazu würde zählen den Job nicht zum Frauenkennenlernen zu benutzen.

Wichtig ist es, dass die Frauen die in den Club gehen später ihren Freundinnen erzählen "da kann man interessante Männer kennenlernen" und nicht "da ist ein toller Barkeeper mit dem ich den ganzen Abend geflirtet habe" .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, gerrie. Dem Chef kann es doch egal sein wegen was die Frauen in den Club kommen....solange sie kommen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, weil wenn die Frauen nur kommen um mit dem Barkeeper zu flirten ist der Club sehr schnell tot. Man nimmt deshalb am liebsten schwule Frauenversteher als Barkeeper.

Es ist tatsächlich Aufgabe des Barkeepers Frauen an die Bar zu locken. Aber dann müssen Männer kommen die den Frauen was ausgeben und mit ihnen Flirten. Als Barkeeper musst du dich dann zurückhalten. So macht man Umsatz.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden