Wie Interesse bekunden u gleichzeitig nicht leicht zu haben sein?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit der SMS/Mail-Kommunikation lässt du erstmal. Deinen LTR Wunsch, verbanne und wage es nicht ihn jemals zu verbalisieren.

Du rufst sie an, machst ein Treffen klar, wo du bis zum FC eskalierst (ohne Beziehungs BlaBla). Danach meldest du dich nicht mehr, bis sie dich "anruft" und Drama macht warum du dich nicht meldest. Darauf reagierst du aber nicht und bittest um ein persönliches Gespräch "Dü müsstest mit ihr reden". Ohne viel zu reden eskalierst du da wieder bis zum FC. Das machst du solange, bis SIE dich um eine LTR anfleht. Darauf gehst du aber nicht ein, sondern eskalierst bis zum FC ;)

Falls sie irgendwann mal blockt oder sie dich nicht treffen will, leite ein Kontaktsperre ein, bis sie von selbst zu dir kommt. Dann eskaliere bis zum FC ;)

Ich hab mal deinen anderen Thread gelesen. Schalt mal dein Gehirn aus und pumpt dein Blut dorthin wo es wirklich gebraucht wird ---> Dann eskaliere bis zum FC ... das ist nämlich dein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr gemeinsam arbeitet, dann rede mit ihr anstatt ihr ne Mail zu schreiben. Isolier sie von den Kollegen unter den Vorwand einen Kaffee zu trinken, eine zu Rauchen, etc. und mach ein Treffen aus.

Verführe sie noch einmal bevor sie weg ist, wünsch ihr eine schöne Zeit und klammer nicht (kein LTR geschwaffel).

Wenn sie wieder da ist, verführe sie wieder und frag nicht nach was war. Wenn sie irgendwann eine LTR will, dann kommt sie damit bestimmt auf dich zu. Wenn nicht lässt sie dich sowieso fallen. Alles andere was du machst, außer sie zu verführen, bringt dich nur schneller in die Sitation, dass sie dich fallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie gehen!!!

Und zwar komplett!

Ihr habt keine Zukunft. Es wird nur noch mehr Ärger geben. Lieber eine Sache im Guten beenden als ewig darum zu kämpfen und nichts anständiges bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aufgrund einigen Startschwierigkeiten ......... unsere "Beziehung" beendet. Zuvor habe ich schon mal beendet ....... Und es war vllt echt besser so, dass beide wieder runterkommen.
heute geh ich allerdings wieder an den see u sie wird auch dort sein, aber woanders liegen
wir kennen uns erst 6 wochen ist keine jahrelange LTR geschichte

was mir noch durch den kopf geht, ist das sie gemeint hat dass sie (zurecht!) zeit braucht.

6!!!!! WOCHEN!

Und schon getrennt und wieder zusammen und wieder getrennt..... NE, wirklich das hat keine Zukunft, sicher nicht!

Sie geht an den See und liegt wo anders, kann noch nicht mal kurz zu dir kommen....

Sie braucht Zeit! Eine Frau die Zeit braucht meint damit: Hoffentlich kappiert er es selbst das es nix wird und ich möchte die Zeit um mir zu überlegen wie ich am schonensten Schluss mache!

Und ja, sie will sich mit dir Treffen um dir vielleicht sogar noch vor ihrem Urlaub zu sagen das ihr keine Zukunft habt und es aus ist. So kann sie ruhigen gewissens in Malle machen was sie will!

Es ist vorbei und es wird nichts mehr zu retten sein und falls doch hat es überhaupt keinen Sinn! Absolut nicht, ihr habt in den ersten 6 Wochen schon so viele Probleme wie andere Pärchen in mehreren Jahren nicht haben. Es passt einfach nicht, seh es ein und lass sie ziehen, das ist für alle besser!

Beende die Geschichte!

EDIT und Zusatz für alle:

Nur weil man Sex mit einer Frau hat ist das noch nix besonders. Das macht die Frau nicht besser als sie ist und der Wert steigert sich auch nicht. Verständlich das man emotional gebundener zu einer solchen Frau ist, gerade wenn man bisher nicht so viel Erfolg hatte und sich auch etwas neues nicht in naher Zukunft vorstellen kann. Aber meist ist diese Bindung durch den Sex einfach nur eine Angst vor dem eigenen Versagen. Es ist aber tatsächlich immer besser eine nicht gut laufende Beziehung schnellstmöglich zu beenden und lieber positiv in die Zukunft zu blicken. Man nimmt aus jeder Beziehung etwas mit, wächst mit der Erfahrung und es kommt definitiv irgendwann die richtige Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte. Dann trinkt euren Kaffee und überleg dir ein Treffen mit ihr. Irgendwas lustiges/spannendes, was am Ende in irgendeiner Wohnung endet.

Schlag ihr das vor und geh nicht auf "Beziehungsgeschwaffel" ein. Hab eine schöne Zeit und Spaß mit ihr.

kein Verhandeln der LTR.

Einfach Spaß miteinander haben.

was mir noch durch den kopf geht, ist das sie gemeint hat dass sie (zurecht!) zeit braucht.

Was hab ich dir zu zuviel Denken gesagt? Nicht denken --> eskalieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Ich denk fordwolf hat recht. Das sie jetzt, wo es vorbei ist wieder zurück will, führt doch nur das Hin- und Her weiter, dass es vorher schon gab.

Ich würd sowas schreiben wie: "Jetzt flieg du mal nach Mallorca, und je nachdem wie die Lage dann ist, gehen wir mal eine Runde in den Zoo/ klettern/ in den Park/ spazieren" Momentan ist jeder Schritt ein weiterer Schritt ins Chaos. Also Abstand reinbringen oder auf Pickup'ish Freeze Out machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich hab nix falsch verstanden.

Und du bist sicher auch kein Einzelfall und schon lange nicht der erste der genau das Problem hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nö, ich hab nix falsch verstanden.

Und du bist sicher auch kein Einzelfall und schon lange nicht der erste der genau das Problem hat.

+1

let her go TE... das führt alles nur zu Mindfuck und glücklich wirst so auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich Fordwolf an.

Lass sie ziehen und such Dir eine vernünftige Frau. Multipliziere die 6 Wochen Wahnsinn mal mit 50 Jahren und überlege Dir, ob Du Dir das antust.

Am Besten ruf sie gleich heute noch an und sage ihr, dass Du darüber nachgedacht hast und von ihr Abstand nehmen willst.

Und noch ein Tip für die Zukunft: Nie - NIEMALS reiss Dir eine Kollegin auf. Arbeit ist genauso tabu wie die Frau Deines besten Freundes. Wenn Du in einem Unternehmen mit 5000 Mitarbeitern arbeitest, dann geht das eher, aber nicht in einem normalen Unternehmen.

bearbeitet von Weisswurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich an Deiner Stelle würde ein riesiges Herz in Rosenblüten-Stil auf das Flugzeug sprühen und mich nackt auf den Flügel legen um bei ihrer Ankunft in freudiger Erwartung mit dem Schwanz zu wedeln!

Herr Olive, mal im Ernst: Willst Du ihr unbedingt klarmachen, dass ein kleiner Zeitraum, in dem sie halt mal Urlaub macht, Dich dazu bringt, vollkommen auf Deine Prinzipien zu scheissen und Du den Freezout beendest? Damit entlarvst Du Dich höchst selbst und präsentierst den Freezeout als das, was er nicht sein soll: ein jämmerliches "sich nicht melden", um während der Zeit darauf zu hoffen, dass die Angebetete in 5 Tage nackt und mit Pommes Schranke in der Hand vor Deiner Tür steht? Tut sie es nicht, ist mir jede Aktion von ihr Recht, um mit voller Verlustangst zuzuschlagen und den FO zu beenden, wieder schön angekrochen zu kommen.

Riskiere, dass sie fliegt - das ist ja nunmal sogar nur die absolute light Version von "riskiere, sie zu verlieren"! Das sollest Du zumindest hinbekommen, soviel Selbstrespekt solltest Du haben, hier nicht Deine Attraction ins Bodenlose fallen zu lassen und ihr was zu Lachen für den Urlaub zu bieten!

Sei froh, dass sie weg ist, dann kannst Du die Zeit nutzen und Dich mal zum FO einlesen!

Denn:

ich freeze sie immernoch seit der sms wo sie mir abgesagt.

sie fliegt heute, soll ich den freez beenden u auf sie zugehen?

hieraus lese ich, dass ihr letzter Invest eine Absage war und Deine Reaktion darauf ein Beenden des FO ist?

Sag mir mal, wo Du das gelesen hast!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich an Deiner Stelle würde ein riesiges Herz in Rosenblüten-Stil auf das Flugzeug sprühen und mich nackt auf den Flügel legen um bei ihrer Ankunft in freudiger Erwartung mit dem Schwanz zu wedeln!

Herr Olive, mal im Ernst: Willst Du ihr unbedingt klarmachen, dass ein kleiner Zeitraum, in dem sie halt mal Urlaub macht, Dich dazu bringt, vollkommen auf Deine Prinzipien zu scheissen und Du den Freezout beendest? Damit entlarvst Du Dich höchst selbst und präsentierst den Freezeout als das, was er nicht sein soll: ein jämmerliches "sich nicht melden", um während der Zeit darauf zu hoffen, dass die Angebetete in 5 Tage nackt und mit Pommes Schranke in der Hand vor Deiner Tür steht? Tut sie es nicht, ist mir jede Aktion von ihr Recht, um mit voller Verlustangst zuzuschlagen und den FO zu beenden, wieder schön angekrochen zu kommen.

Riskiere, dass sie fliegt - das ist ja nunmal sogar nur die absolute light Version von "riskiere, sie zu verlieren"! Das sollest Du zumindest hinbekommen, soviel Selbstrespekt solltest Du haben, hier nicht Deine Attraction ins Bodenlose fallen zu lassen und ihr was zu Lachen für den Urlaub zu bieten!

Sei froh, dass sie weg ist, dann kannst Du die Zeit nutzen und Dich mal zum FO einlesen!

Denn:

ich freeze sie immernoch seit der sms wo sie mir abgesagt.

sie fliegt heute, soll ich den freez beenden u auf sie zugehen?

hieraus lese ich, dass ihr letzter Invest eine Absage war und Deine Reaktion darauf ein Beenden des FO ist?

Sag mir mal, wo Du das gelesen hast!!

wenn man sich rein nur auf das letzte invest bezieht magst du recht haben.

aber ich hab sie gefrezzed als sie investiert hat, sie sagte sie sei am see ich bin weder hin noch hab ich mich gemeldet.

habe auch ihre darauffolgenden SMSen ignoriert!

dann hat sie abgesagt u aus heute sehen wird wohl auch nix.

ich hab sie jetzt angeschrieben mit C&F u ihr einen schönen urlaub gewunschen, sie frägt mich gerade aus was ich am We gemacht habe u was ich heute noch mache.

will darauf nicht antworten, denke werde irgendwas sinnfreies zurückschreiben ohne angaben zu machen wie mein WE war.

bearbeitet von BaleaOlive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man mir gehts gerade richtig schlecht :( totale oneitis, dabei dacht ich dass ich nicht mehr soviel gefühle für sie habe.

sie wollte mich vorher nicht mehr sehen, sehr bedenklich... war aber auch wie ein machtspiel...dabei war am donnerstag noch alles ok bei unserem treffen, sie war sehr zutraulich.

ich denk ich habs am freitag versaut als ich weder zum see bin noch auf ihre sms eingegangen bin, da hat sie sich bestimmt gedacht wie du mir so ich dir "ich renn dir nicht hinterher" u vllt erwartet dass auch was von mir kommt...

deswegen hat sie vllt am samstag u.a. auch abgesagt, da ich so gleichgültig war... u heute hab bin ich auch nicht auf ein treffen hinaus... naja vllt hällt sie mich nur warm für sex oder was weiß ich, machen auch frauen oder?^^

bin kurz davor ihr ne sms zu schreiben, dass ich es schade find, dass wir uns vorher nicht noch gesehen haben, ich denk sie hätte mich auch gern noch gesehen, aber weil ich sie freitsg mit see usw ignoriert hab wollte sie bestimmt dass ich auf sie zukomme (ist eh so eine die das will) was denkt ihr?

sehe ich das nur durch meine oneitis-brille so?

bearbeitet von BaleaOlive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oh man mir gehts gerade richtig schlecht :( totale oneitis, dabei dacht ich dass ich nicht mehr soviel gefühle für sie habe.

sie wollte mich vorher nicht mehr sehen, sehr bedenklich... war aber auch wie ein machtspiel...dabei war am donnerstag noch alles ok bei unserem treffen, sie war sehr zutraulich.

ich denk ich habs am freitag versaut als ich weder zum see bin noch auf ihre sms eingegangen bin, da hat sie sich bestimmt gedacht wie du mir so ich dir "ich renn dir nicht hinterher" u vllt erwartet dass auch was von mir kommt...

deswegen hat sie vllt am samstag u.a. auch abgesagt, da ich so gleichgültig war... u heute hab bin ich auch nicht auf ein treffen hinaus... naja vllt hällt sie mich nur warm für sex oder was weiß ich, machen auch frauen oder?^^

bin kurz davor ihr ne sms zu schreiben, dass ich es schade find, dass wir uns vorher nicht noch gesehen haben, ich denk sie hätte mich auch gern noch gesehen, aber weil ich sie freitsg mit see usw ignoriert hab wollte sie bestimmt dass ich auf sie zukomme (ist eh so eine die das will) was denkt ihr?

sehe ich das nur durch meine oneitis-brille so?

Hey!

Es ist wirklich traurig diesen Threat durchzulesen. Du hast die besten Ratschläge bekommen die man sich vorstellen kann und hast NICHTS davon befolgt. Deswegen muss dir allerdings niemand böse sein:

Du hast ES einfach noch nicht raus.

Mit Wörtern wie "Oneitis" und "FO" um sich zu schmeißen bringt dir viel weniger, als die Ratschläge von erfahrenen Mitgliedern zu befolgen.

Ich bin bestimmt kein absoluter Profi, aber einen zuverlässigen Tipp kann ich dir geben:

Nutze die Zeit vorm PC am besten für folgenden Threat:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

Gruß!

bearbeitet von Ilms88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oh man mir gehts gerade richtig schlecht :( totale oneitis, dabei dacht ich dass ich nicht mehr soviel gefühle für sie habe.

sie wollte mich vorher nicht mehr sehen, sehr bedenklich... war aber auch wie ein machtspiel...dabei war am donnerstag noch alles ok bei unserem treffen, sie war sehr zutraulich.

ich denk ich habs am freitag versaut als ich weder zum see bin noch auf ihre sms eingegangen bin, da hat sie sich bestimmt gedacht wie du mir so ich dir "ich renn dir nicht hinterher" u vllt erwartet dass auch was von mir kommt...

deswegen hat sie vllt am samstag u.a. auch abgesagt, da ich so gleichgültig war... u heute hab bin ich auch nicht auf ein treffen hinaus... naja vllt hällt sie mich nur warm für sex oder was weiß ich, machen auch frauen oder?^^

bin kurz davor ihr ne sms zu schreiben, dass ich es schade find, dass wir uns vorher nicht noch gesehen haben, ich denk sie hätte mich auch gern noch gesehen, aber weil ich sie freitsg mit see usw ignoriert hab wollte sie bestimmt dass ich auf sie zukomme (ist eh so eine die das will) was denkt ihr?

sehe ich das nur durch meine oneitis-brille so?

Hey!

Es ist wirklich traurig diesen Threat durchzulesen. Du hast die besten Ratschläge bekommen die man sich vorstellen kann und hast NICHTS davon befolgt. Deswegen muss dir allerdings niemand böse sein:

Du hast ES einfach noch nicht raus.

Mit Wörtern wie "Oneitis" und "FO" um sich zu schmeißen bringt dir viel weniger, als die Ratschläge von erfahrenen Mitgliedern zu befolgen.

Doch habe die Tipps von PlatinPlayer befolgt u seitdem ists auch besser geworden.

Habe ihr gestern nicht geschrieben u über Nacht ist meine Oneitis auch wieder etwas schwächer geworden

Sie hat mir gestern noch selbt geschrieben, dass sie gelandet sei u hier schön sei u liebe Grüße usw.

Was schreib ich am besten zurück? Hab mir überlegt ihr zu schreiben, dass sie mir was mitbringen soll, ich steh total auf dieses San Miguel Bier. ;)

Und natürlich bin ich kein Profi, siehe meine Anmeldedatum, ich wusste bis vor einiger Zeit nicht mal dass es sowas wie PUA gibt! Habe aber übers Wochenende LDS gelesen, fast in einem Zug!

bearbeitet von BaleaOlive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.