Die Kissenschlacht zum Selbstbewusstsein

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Forum,

hab gestern dieses Video gefunden und mir gleich gedacht:

"Wenn das kein Fake ist und er wirklich mit einem Wildfremden eine Kissenschlacht anfängt, hat er sicher massig Selbstbewusstsein"

(glatt vergessen beim ersten Post den Link einzufügen...~.~)

http://www.chilloutzone.net/video/spontan-...enschlacht.html

Wäre doch mal eine etwas andere Übung für die Beginner hier im Board ihre AA zu bekämpfen.

Würde ich zwar jetzt nicht bei rausgeputzten Damen oder Männern in Anzügen ausprobieren aber bei jungen Kerlen, die geradezu nach einer

Ablenkung von ihrer sie zum shoppen mitschleifenden, weiblichen Begleitung schreien würde das sicher auf rege Anteilnahme stoßen.

Was haltet ihr von der Aktion?

bearbeitet von Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen Forum,

hab gestern dieses Video gefunden und mir gleich gedacht:

"Wenn das kein Fake ist und er wirklich mit einem Wildfremden eine Kissenschlacht anfängt, hat er sicher massig Selbstbewusstsein"

(glatt vergessen beim ersten Post den Link einzufügen...~.~)

http://www.chilloutzone.net/video/spontan-...enschlacht.html

Wäre doch mal eine etwas andere Übung für die Beginner hier im Board ihre AA zu bekämpfen.

Würde ich zwar jetzt nicht bei rausgeputzten Damen oder Männern in Anzügen ausprobieren aber bei jungen Kerlen, die geradezu nach einer

Ablenkung von ihrer sie zum shoppen mitschleifenden, weiblichen Begleitung schreien würde das sicher auf rege Anteilnahme stoßen.

Was haltet ihr von der Aktion?

Cool. Schöne Idee^^ Würd mich mal interessieren, obs auch möglich ist Kissen mit in den Club zu nehmen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GEILE Idee. Nächste Woche in Osnabrück oder Bielefeld. Wer ist dabei? 2on2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen das ist nicht mehr needy, das ist schon pure Verzweifelung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schreib einen Fieldreport darüber wie's ankommt, wenn man einem fremden HB von hinten eins rüberzieht.

Aja und das war zu 99% abgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man schon von vorne mache, nicht von hinten logo ne? Trotzdem find ich die Idee GEIL, da fallen alle Hemmungen sofort. Needy ist das überhaupt gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheint auch so ne PU-Seuche zu sein, die Abwesenheit von jeglichem sozialen Feingefühl als "Erweiterung der Comfortzone" zu deuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool. Schöne Idee^^ Würd mich mal interessieren, obs auch möglich ist Kissen mit in den Club zu nehmen^^

Warum nicht? Sofern du keine harten, klappmessergroßen Gegenstände darin versteckst. Zur Not gibst du's einfach dem Türsteher zur Aufbewahrung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
scheint auch so ne PU-Seuche zu sein, die Abwesenheit von jeglichem sozialen Feingefühl als "Erweiterung der Comfortzone" zu deuten...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint auch so ne PU-Seuche zu sein jeden Sinn für Humor zu verlieren... ^_^

Schwachsinn, wenn man ihr nicht gleich am Anfang voll eins überbrät, ist das einfach nur lustig. Man wird ja wohl nochmal ein wenig Kind sein dürfen. Wobei ich es wirklich nur im Club und am besten mit mehreren zusammen machen würde. Auf der Straße denkt sie womöglich, man will sie ausrauben oder erschreckt sich zu tote, da geb ich Dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden