Warum will sie nicht mit mir schlafen?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

21

20

10

Küssen und Sexuelle Berührungen

Ich bin neu hier. Entschuldigt bitte meine Unwissenheit und Rechtschreibung.

Mein Problem:

Ich treffe mich jetzt seid ungefähr anderthalb Monaten mit einer Frau. Sie ist wundervoll und ich fühle mich sichtlich zu ihr hingezogen. Ich raspel Süßholz für mein Mädchen solange sie mich gut behandelt. Ich bringe sie zum lachen. Ihr Lachen ist Gold für mich.

Anfangs lief alles Problemlos. KissClose beim ersten Date.

Beim zweiten Date habe ich weiter eskaliert. Ich wollte Sex. Die Situation war da. Als wir dann beide fast Nackt aufeinander lagen, blockte sie ab. Ich habs respektiert und nicht nochmal versucht.

Beim nächsten Date hab ichs sein lassen. Wir hatten einfach nur Spaß. C&F Geschichten erzählen und mehr oder weniger über andere lachen.

2 oder 3 Dates später habe ichs wieder versucht. Wir liegen Oberkörper frei aufeinander Küssen uns. Leidenschaft liegt in der Luft. Ich bewege meine Lippen tiefer in Richtung Intimzone. Küsse ihren Bauch.

Spüre allerdings dabei keinerlei Erregung bei ihr.. es kommt mir vor als würde sie versuchen mir zu widerstehen.

Ihr Kampf mir zu widerstehen lässt mich unsicher werden. Ich versuche es trotzdem. Ich knöpfe ihr die Hose auf und sie blockt erneut.

Freeze out. Ein Verbrechen gegen die Männlichkeit.

es vergeht 1 Stunde ohne das wir miteinander reden.

Dann fange ich an mit ihr zu ''kämpfen' sie lacht. Wir Kuscheln und Knutschen wieder rum.

Ich versuche es noch einmal. SIe blockt erneut ab.

Ich bin frustriert.

Sie erzählt mir das sie sich in letzter Zeit Männern zu schnell hingegeben hat und es nun bereut.

Ich respektiere diese Situation und fahre einige Minuten später Nachhause.

Letzens habe ich bei ihr eine Nacht verbracht. Hatte aber Kondome vergessen und somit war alles für die Katz. Außer Knutschen und dem üblichen lief nichts.

Als wir am Morgen rummachten habe ich sie zwischen ihren Schenkeln geküsst. Nicht die Pussy. Ich wollte sehen wie sie reagiert.

Sie war kalt und erinnerte mich nur daran das ich einen Termin habe und gleich gehen wollte...

Wir kriege ich dieses Problem auf die Reihe?

bearbeitet von lambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach einer schwierigen Situation.

Zunächst wollte ich eigentlich kritisieren, dass du hättest krasser eskalieren sollen. Insbesondere an der Stelle, wo du ihren Block hingenommen hast und es nicht weiter versucht hast. Typischerweise rät man ja auch immer zum Freeze-Out. All das, was man typischerweise rät, hast du aber in nachfolgenden Dates - so wie du es schreibst- umgesetzt. Vielleicht nicht ganz optimal, aber das verlangt ja auch keiner. Du kennst zumindest die Regeln.

Ich würde mal annehmen, dass du zu viel in die Richtung Makeout/ Sex investierst. Ich würde auf dieser Basis weiter annehmen, dass du (bitte nicht falsch verstehen, das schreibe ich jetzt nur um es zu verdeutlichen) gewissermaßen needy oder notgeil bist. Also Bock auf Sex hast und das auch gewissermaßen ausstrahlst, sodass das babe zwar von dir attracted ist, aber noch immer denkt, dass du sie nur fclosen willst...

Mein Rat an dieser Stelle: Nehm dich ein wenig zurück. Damit meine ich jetzt nicht Kontakt oder ähnliches, das wäre kontraproduktiv. Verhalte dich vielleicht eher passiv. Also suche nicht die Knutscherei, suche nicht die Kuschelei und suche nicht das Rummachen. Warte lieber darauf, dass die Dame sich danach sehnt und angekrochen kommt. Dass sie dich küsst und dann erwidere das vorsichtig und quasi passiv. Lasse sie anfangs die Führung übernehmen, bevor du ihr diese dann beim Makeout wieder abnimmst.

Vielleicht klappts ja. Grundsätzlich würde ich darüberhinaus interpretieren, dass es sich hier um eine LD Dame handelt. Vielleicht sogar LSE, soweit will ich aber nicht gehen (Dafür gibts zu wenig Infos). Ich kann mich irren. Das ist nur eine Einschätzung über große Entfernung und auf Basis weniger Infos.

Alternativ könnte es noch helfen drüber zu reden..

Grüße und viel Erfolg!

mcm

bearbeitet von McMillion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr lagt zweimal nakt aufeinander? Vieleicht hat die Frau auch nur einen Dachschaden? Mc Millions Vermutung (LD) hat sich mir auch gleich beim Lesen aufgedränkt.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich raspel Süßholz für mein Mädchen solange sie mich gut behandelt.

Das ist schon mal gut

Anfangs lief alles Problemlos. KissClose beim ersten Date.

Beim zweiten Date habe ich weiter eskaliert. Ich wollte Sex. Die Situation war da. Als wir dann beide fast Nackt aufeinander lagen, blockte sie ab. Ich habs respektiert und nicht nochmal versucht.

Da hättest du einen Mini-Freez machen sollen, und später nochmal probieren. Last Minute Ressistance (LMR)

Wir hatten einfach nur Spaß. C&F Geschichten erzählen und mehr oder weniger über andere lachen.

Das hättest du danach dann machen können.

2 oder 3 Dates später habe ichs wieder versucht. Wir liegen Oberkörper frei aufeinander Küssen uns. Leidenschaft liegt in der Luft. Ich bewege meine Lippen tiefer in Richtung Intimzone. Küsse ihren Bauch.

Spüre allerdings dabei keinerlei Erregung bei ihr.. es kommt mir vor als würde sie versuchen mir zu widerstehen.

Dann schalt mal ein Gang zurück, vielleicht klebst du ihr zuviel am Arsch.

Ihr Kampf mir zu widerstehen lässt mich unsicher werden. Ich versuche es trotzdem. Ich knöpfe ihr die Hose auf und sie blockt erneut.

Freeze out. Ein Verbrechen gegen die Männlichkeit.

es vergeht 1 Stunde ohne das wir miteinander reden.

Dann fange ich an mit ihr zu ''kämpfen' sie lacht. Wir Kuscheln und Knutschen wieder rum.

Ich versuche es noch einmal. SIe blockt erneut ab.

Ich bin frustriert.

Freez Out, die kleine Spielt mit dir verbring deine Zeit mit anderen Frauen, bis Sie sich beruhigt.

Sie erzählt mir das sie sich in letzter Zeit Männern zu schnell hingegeben hat und es nun bereut.

Bla bla bla, und bei dir fällt es ihr wieder ein oder?

Ich respektiere diese Situation und fahre einige Minuten später Nachhause.

Gut gemacht

Letzens habe ich bei ihr eine Nacht verbracht. Hatte aber Kondome vergessen und somit war alles für die Katz. Außer Knutschen und dem üblichen lief nichts.

Als wir am Morgen rummachten habe ich sie zwischen ihren Schenkeln geküsst. Nicht die Pussy. Ich wollte sehen wie sie reagiert.

Sie war kalt und erinnerte mich nur daran das ich einen Termin habe und gleich gehen wollte...

Du bist zu sehr auf sie fixiert, triff dich auch mal mit anderen Mädels das lockert dich und die ganze Lage auf.

Erzähl ihr ein Paar Geschichten was du alles so wundervolles erlebt hast in der Zeit ohne Sie.

Don_sexy

Wir kriege ich dieses Problem auf die Reihe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Erfahrung, gib ihr ein gutes Gefühl in deiner Gegenwart. Es gibt tatsächlich Frauen die einfach lange warten, bis sie sich auf jemanden auch körperlich einlassen, das ist kein Zustand, den man mit Freezes lösen kann. Die Frau mag dich wirklich, schalt nen Gang zurück aber gib ihr ne gute Zeit, DANN klappt´s auch mit dem Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus Erfahrung, gib ihr ein gutes Gefühl in deiner Gegenwart. Es gibt tatsächlich Frauen die einfach lange warten, bis sie sich auf jemanden auch körperlich einlassen, das ist kein Zustand, den man mit Freezes lösen kann. Die Frau mag dich wirklich, schalt nen Gang zurück aber gib ihr ne gute Zeit, DANN klappt´s auch mit dem Sex.

True.

Wenn du jetzt drängelst, erreichst du gar nichts. Wahrscheinlich hat das Babe Angst, dass du ihr nur an die Wäsche willst. Meiner Meinung nach ein gutes Zeichen für dich, wenn du sie wirklich magst.

Also lass ihr die Zeit, die sie braucht, da musst du wirklich ein bisschen Geduld haben.

Falls das aber später immer wieder vorkommen sollte und sie immer wieder abwehrt, oder sich beim Sex immer noch nicht fallen lässt, schließe ich mich Robin888s Meinung an: Dachschaden+LD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie erzählt mir das sie sich in letzter Zeit Männern zu schnell hingegeben hat und es nun bereut.

Ich respektiere diese Situation und fahre einige Minuten später Nachhause.

Was für ein Frauen Bullshit. Weil sie anderen gleich einen geblasen hat sollst du mit ner Latte

wieder heimfahren? Tolle logik :)

nein nein :)

-----------------

"Weil du armes unschuldiges Ding früher schon deinen Spass hattest soll ich jetzt keinen Spass haben?

Du kleines Biest ich kitzel dich zu tode, das Duell is feierlich eröffnet !! "

" + kitzeln und weitereskallieren.

BTW:

1,5 Monate so lange hat mich noch nie ne Frau hingehalten. Und da waren Frauen aller Kategorieren dabei. Lass dir kein Scheiss erzählen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie erzählt mir das sie sich in letzter Zeit Männern zu schnell hingegeben hat und es nun bereut.

Ich respektiere diese Situation und fahre einige Minuten später Nachhause.

Was für ein Frauen Bullshit. Weil sie anderen gleich einen geblasen hat sollst du mit ner Latte

wieder heimfahren? Tolle logik :)

nein nein :)

-----------------

"Weil du armes unschuldiges Ding früher schon deinen Spass hattest soll ich jetzt keinen Spass haben?

Du kleines Biest ich kitzel dich zu tode, das Duell is feierlich eröffnet !! "

" + kitzeln und weitereskallieren.

BTW:

1,5 Monate so lange hat mich noch nie ne Frau hingehalten. Und da waren Frauen aller Kategorieren dabei. Lass dir kein Scheiss erzählen.

+1 dafür kriegst du 5 Sterne ins Profil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie erzählt mir das sie sich in letzter Zeit Männern zu schnell hingegeben hat und es nun bereut.

Ich respektiere diese Situation und fahre einige Minuten später Nachhause.

Was für ein Frauen Bullshit. Weil sie anderen gleich einen geblasen hat sollst du mit ner Latte

wieder heimfahren? Tolle logik :)

nein nein :)

-----------------

"Weil du armes unschuldiges Ding früher schon deinen Spass hattest soll ich jetzt keinen Spass haben?

Du kleines Biest ich kitzel dich zu tode, das Duell is feierlich eröffnet !! "

" + kitzeln und weitereskallieren.

BTW:

1,5 Monate so lange hat mich noch nie ne Frau hingehalten. Und da waren Frauen aller Kategorieren dabei. Lass dir kein Scheiss erzählen.

+1 dafür kriegst du 5 Sterne ins Profil

sry für spam, aber kann beiden nur zustimmen!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie erzählt mir das sie sich in letzter Zeit Männern zu schnell hingegeben hat und es nun bereut.

Das ist doch nicht dein Problem. Du sollst jetzt dafür büßen, dass sie vorher gerne jeden Schwanz in sich reingelassen hat? Sie will jetzt stellvertretend ihre Vergangenheit an dir wieder gut machen? Das ist fucking unfair.

Frauen müssen ihre persönlichen, emotionalen und sexuellen Probleme mit sich selbst lösen.

Sprich mit ihr, dass sie sich unfair verhält: Dass du nicht für ihre Vergangenheit verantwortlich bist, noch dafür verantwortlich bist, dass sie diese vor sich selbst in den Griff bekommen möchte.

Sonst wird es darauf hinauslaufen, dass sie an dir stellvertretend ihr Selbstbild für sich wieder in Ordnung bringt. Und dann den nächsten Schwanz fickt, der sich ihr wieder anbieten wird, weil sie an dir das Interesse verliert, sobald sie diese Büßer-Therapie an dir abgeschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Lse LD!

Das Mädchen hat mir schon bevor ich versucht hab zu eskalieren verklickern wollen das sie sich mit Sex Zeit nimmt. Natürlich nehme ich das nicht ernst. Hab es dann ja auch versucht. Allerdings Erfolglos.

Dann fällt mir ein das HB ab und zu kritisch auf Komplimente über Äußerlichkeiten reagiert. Was sehr merkwürdig ist , da HB eine Bombe ist und selbst im Club auf meinem Schoss von Amogs approacht wird. Das stellt aber kein Problem dar. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Die Welt ist ziemlich klein. Das habe ich gemerkt als ein guter Kumpel mir erzählt wie 2 Bekannte von ihm dieses Mädchen vor einiger zeit hintereinander ordentlich durch genommen haben und dann abblitzen lassen haben.

Doch Die Vergangenheit interessiert mich nicht. Es wurmt mich nur das sie nicht mit MIR schläft wobei ich doch mehr investiere als meine Vorgänger.

Jetzt habe ich zwei Ideen:

1. Entweder ich leg die Zärtlichkeiten bei Seite und eskaliere Knallhart durch. Vielleicht steht das Mädchen auf die Harte Schiene. Vielleicht bleibt mir nichts anderes übrig als mir das Shirt vom Leib zu reißen und ihr ins Gesicht zu sagen das ich sie jetzt ficke?!

Hierbei habe ich Angst doch ein zu großes Risiko einzugehen und zu needy zu wirken.

2. Ich investiere noch mehr in Zärtlichkeit und Geborgenheit. Übergebe ihr das Ruder und mache das sie sich Wohl fühlt und eine gute Zeit hat.

Hierbei habe ich Angst vor LJBF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Ich mache sie so heiß dass sie sich und mir die Kleider vom Leibe reißt und unbedingt sofort Sex haben will.

Mein Versuch wäre 3. Ob du sie dazu durchkitzelst, eine Kissenschlacht verwendest, sie massierst bis sie ganz "heiß" wird oder am besten eine Kombination aller drei Dinge verwendest .. lass dir was einfallen, habe Spaß dabei.

"Comfort" wird natürlich parallel "weitergefahren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. Ich mache sie so heiß dass sie sich und mir die Kleider vom Leibe reißt und unbedingt sofort Sex haben will.

Mein Versuch wäre 3. Ob du sie dazu durchkitzelst, eine Kissenschlacht verwendest, sie massierst bis sie ganz "heiß" wird oder am besten eine Kombination aller drei Dinge verwendest .. lass dir was einfallen, habe Spaß dabei.

"Comfort" wird natürlich parallel "weitergefahren".

Was ist der Unterschied zwischen Comfort und Rapport? Und wie stelle ich Comfort her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verpasst du etwas? Sie verpasst doch etwas indem sie ständig blockt um den Sex mit dir zu verhindern. Du bist der Mann. Du hast die Macht andere Frauen zu verführen und zu vögeln. Dann tu das auch und verschwende nicht deine Zeit mit dieser Frau die nicht weiss was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. Ich mache sie so heiß dass sie sich und mir die Kleider vom Leibe reißt und unbedingt sofort Sex haben will.

Mein Versuch wäre 3. Ob du sie dazu durchkitzelst, eine Kissenschlacht verwendest, sie massierst bis sie ganz "heiß" wird oder am besten eine Kombination aller drei Dinge verwendest .. lass dir was einfallen, habe Spaß dabei.

"Comfort" wird natürlich parallel "weitergefahren".

Was ist der Unterschied zwischen Comfort und Rapport? Und wie stelle ich Comfort her?

Entschuldige bitte, da bin ich in den PU Slang abgerutscht. Da ich auf die Schnelle per Suchfunktion keine Erklärungen fand versuche ich es selbst:

"Comfort" wird im PU Slang als Kurzfassung dafür verwendet mit ihr eine emotionale Bindung herzustellen. Typischerweise indem man emotionale Momente austauscht, z.B. ihr von Kindheitserlebnissen erzählt, sich von ihr wichtige (emotionale!) Erlebnisse erzählen lässt... das was man gemeinhin als "kennenlernen" bezeichnet, allerdings eine tiefe emotionale Art davon. Verliebte tun das eigentlich immer, in "PUspeak" wird es eben rationalisiert und mit einem Kurzbegriff belegt.

"Rapport" ist dein Teil: du lässt emotional "die Hosen runter". Da du dich so öffnest und auch ihr (im "Comfort") aufmerksam zuhörst spürt sie dass sie dir vertrauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neues

Erst gestern gabs ein Date. Wir waren im Kino und anschließend ein bisschen Auf dem Rathausplatz chillen. Viel gelacht und Spaß gehabt. Wir haben uns lustige Geschichten aus unserer Kindheit erzählt. ALs die Atmosphäre da war bin ich mit ihr zu ihr gefahren.

Ich hab sie das Ruder führen lassen. Wie ihr gesagt habt. Das Mädchen kam an. Erst hat sie gekuschelt. Dann Geknutscht. Dabei habe ich die Kontrolle übernommen. Doch als ich auf ihr lag war die ganze LEIDENSCHAFT die in der Luft war wie verflogen. Die Küsse verloren an Intensität und Kraft.

Ich wollte nicht weiter versuchen, da mir das langsam gegen den Strich geht. Hab ihr gesagt das ich mir jetzt die Zähne putzen gehe. Sie darauf hin meinte zu mir das ich nicht hier schlafen würde.

Ich bin aufgestanden und gefahren.

Sie bittete mich ihr eine Sms zu schreiben wenn ich Zuhause bin

Ich: da

Sie: Sei doch nicht sauer..

Ich: So wie saure Gurken

Sie: Dann gehts ja

.....Was kann man da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Watt ne Traumfrau :)

Eine Chance noch geben WENN SIE INVESTIERT.

Und ansonsten andere Frauen treffen.

Wie soll sie denn merken, dass du so ein Kindergarten nicht mitmachst, wenn du keine andere hast.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man da machen kann?

!!!! SUCH DIR NE FRAU DIE FICKEN WILL !!!!

Geh nie wieder zu dieser Frau hin. Du machst dich doch komplett zum Affen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: da

Sie: Sei doch nicht sauer..

Ich: So wie saure Gurken

Sie: Dann gehts ja

;-) - Wobei es vielleicht besser gewesen wäre ihre SMS nicht mehr zu beantworten... Dennoch gewissermaßen lustig ;)

Ich würd auch sagen, dass du dein Investment zurückschraubst. Und wenn sie wieder investierst, dann investierst du trotzdem erstmal nichts. Versetze sie ruhig ein zwei mal in dem du Angebote zum Daten etc ablehnst ("Sorry püppi, heut steht schon was wichtiges an. Bowling mit meinen Freunden"). Wie man das so macht, wenn man jemanden los werden will. Und wenn du die Zeit für richtig hälst und du mindestens mit einer anderen Frau intensiven Kontakt hattest, kannst du ihr eine letzte Chance geben... musst du aber nicht ;).

Grüße

mcm

bearbeitet von McMillion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Dateś wie krass.

Ich persönlich hätte nach den 2ten schon die Lust verloren.

Setz sie in Konkurrenz mit einem anderen Mädchen. Z.B. durch Storytelling. Und das du gehört hast, dass sie verdammt gut in Bett sein soll, sie ihre Sexualität genießt und genussvoll auslebt etc.

Ansonsten abwarten oder nexten. Fürher oder später wird sie dich schon bumsen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen....

In die Frau brauchst definitiv weder Zeit noch Gedanken zu investieren.

Ich war mal in änlicher Situation und ging dann nach dem Motto "was du nicht willst, was man dir tu, das füg zuerst dem andern zu".

Soll heissen, ich nahm sie damals zu MIR und schickte sie nach kurzem Rumgeschmuse und oberkörper freimachen mit den Worten "Du solltest jetzt gehen, ich hab noch was vor" nach Hause.

Sie erwartete beim Rummachen dass ich danach unbedingt Sex möchte und bäääm, sass sie verdutzt auf meinem Sofa und peilte nix mehr...

Danach ging ich auf ne Party mit bekannten und meine besste Kollegin schrieb mir am nächsten morgen auf Facebook (weil ich sie darum bat) "Hei Brozario, danke für den unvergesslichen Abend"

und welch Wunder, die Dame die vorher 0 interesse an Sex hatte, konnte es kaum erwarten wieder zu mir zu kommen, und dieses mal gabs weder gezicke noch widerstand....

Also entweder bekommt dein Mädel auch n ordentliches Brett an den Kopf gedonnert damit sie wieder normal denkt, oder wird genextet.

Aber NOCHMEHR zeit usw. bringt dich nur ins LJBF-Land, schliesslich bist du ein Mann und brauchst Sex, also solltest ihr klar machen, dass du den sex sowieso hasst, entweder mit ihr, oder einer anderen.

"Sorry püppi, heut steht schon was wichtiges an. Bowling mit meinen Freunden"

Der Anfang ist gut, aber wieso schreiben was man macht? Lass doch einfach "Bowling mit meinen Freunden" weg und schon überlegt sie sich... was macht Er? Mit wem? wieso nicht mehr mit mir?

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle Recht. Aber so weit war ich auch schon mit meinen Gedanken.

Es ist ''die eine oder keine Seuche''.

Andere Frauen helfen mir nicht. Sie lenken ab. Dennoch werde ich nicht Glücklich. Wenn ich J. küsse rast mein Herz. Wenn ich S. küsse spüre nichts. Sexuelle Spannung fehlt und es fühlt sich nach nichts an.

Trotz des Chaos in mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten bis sie investiert. Tut sie es nicht, war sie es definitiv nicht Wert.

Bestätigt mich mal einer bitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr habt alle Recht. Aber so weit war ich auch schon mit meinen Gedanken.

Es ist ''die eine oder keine Seuche''.

Andere Frauen helfen mir nicht. Sie lenken ab. Dennoch werde ich nicht Glücklich. Wenn ich J. küsse rast mein Herz. Wenn ich S. küsse spüre nichts. Sexuelle Spannung fehlt und es fühlt sich nach nichts an.

Trotz des Chaos in mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten bis sie investiert. Tut sie es nicht, war sie es definitiv nicht Wert.

Bestätigt mich mal einer bitte..

Wieso bist du 100% into her, obwohl sie dir nichts gibt was einen Mann überzeugt ?

Dann freunde dich mal mit Handarbeit an.

ODER

Du setzt sie in Konkurenz und machst ihr somit klar, dass du für solche Spielchen nicht zu haben bist.

BTW: Ich glaube mit der Frau wirst du nicht ubedingt den hammer sex in ner LTR haben. Mein Gott ihr habt jetzt schon Unzufrieden heit und irgendwelche

Spielchen obwohl ihr noch nicht mal was miteinander habt. Nur küssen is für 14 jährige.

Jede normale Frau, die einen Mann wirklich haben will besorgts ihm spätestens am dritten Date so gut sie kann.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario
Jede normale Frau, die einen Mann wirklich haben will besorgts ihm spätestens am dritten Date so gut sie kann.

!WORD!

lambo, Konkurenz belebt das Geschäft, öffnet deine UND IHRE AUGEN,

Selbst wenn ihre Muschi wie eine fleischfressende Pflanze mit Zähnen wär, sie hat auch einen Mund, welcher gut geeignet ist um Männer glücklich zu machen, wieso sollte sie diesen nicht benützen, wenn sie dich auch möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.