Missverständnisse von mir bzw sie will nur Freundschaft?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 28

2) 28

3) aktuell 3, aber früher durchs tanzen öfters gesehen

4) absichtliche Berührung

ok, Problem:

Sie war letztes Jahr meine Tanzpartnerin - von daher kenn ich sie schon etwas - dann bis vor Wochen nicht mehr so oft gesehen.

und jetzt haben wir beide gleichen Sorgen gehabt - wegen Trennung einer Beziehung - haben uns auf der Schiene gut verstanden.

letzten Freitag waren wir aufm Konzert, und zum Schluss haben wir uns umarmt, gestreichelt, (ich ihr Rücken, Nacken, Gesicht... ) (vielleicht hätte ich sie auch küssen können, weiß ich nicht...so wie wir uns angeschaut hatten) was ich so nicht als Freund so innig nicht gemacht hätte. zurück dann auch Arm in Arm zurückgegangen.

am Dienstag war sie dann bereit, mich zu treffen, Minigolf, Essen gehen, Kino... ich bezweifle, dass hätte sie auch nicht gemacht, wenn wir nur Freunde wären... aber da deute ich zuviel :D

Und im Kino dann hat sie mir zum Schluss die Hand gehalten - vielleicht nachdem ich ständig sie am Arm gestreichelt hatte :D, ich sie umarmt... ok draussen dann erst wieder umarmt, nachdem wir ausser Sichtweite von Leuten waren, hat sie mich auch umarmt.

naja, heute kam dann die Nachricht, <<<Kannes sein, dass wir gerade etwas unterschiedlicher ansicht über unseren Freundschaftsstatus sind? Nur nicht, dass ich dir da was falsches vermittelt habe...>>weil ich schrieb, das sich sie gerne sehen wollte heute...

Meine Antwort, meinte ich nur dass ich sie gerne geheiratet hätte, 5 Kinder bekommen wollte, nach Amerika ausgewandert und einfach Spass mit ihr haben wollte

( >>Hatte ich schon gesagt, dass du ein bisschen spinnst... aber irgendjemand wird dir das doch schonmal gesgt haben... nein?.... Na gut: Du spinnst ein bisschen!!! :-D<< ... kam als Antwort zurück. )

Frage:

jetzt weiß ich nicht, würde sie nicht als LJBF sehen wollen, dafür mag ich sie zu sehr. aber "falsch deuten" würde ichs auch nicht... weiß nicht weiter, was ich machen soll... bzw auch auf die Nachricht antworten...

zu sagen, dass ich sie mehr als mag, ist uncool.

zu sagen, ja lass uns Freunde bleiben, erst recht... ach, die Frau überfordert mich :-D

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach - eskallieren?

Und weiterhin auf das was sie schreibt nicht eingehen oder es mit C+F umgehen, hast du gut gelöst. Beim nächsten Treffen nicht soviel rumeiern, küss sie, nagel sie!

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toll... klar, einfach eskalieren... sagt sich so einfach ;)

ich wollte ihr schon schreiben, ...ich will sie streicheln, küssen und spüren, berühren, entführen und verführen, morgens aufwachen und anschliessend heiraten...

da weiß sie, was ich will von ihr :D

hach, egal... werd mir beim nächsten mal was ausdenken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch einfach. Zur Not ne Routine zum Kuss-Einleiten raussuchen. Aber noch besser ist: Einfach tun!

ich wollte ihr schon schreiben, ...ich will sie streicheln, küssen und spüren, berühren, entführen und verführen, morgens aufwachen und anschliessend heiraten...

Versteh ich dich richtig, dass du ihr das schreiben willst? Keine gute Idee.

Wie der l_ifetec schon sagte, nicht drumrumreden, machen!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versteh ich dich richtig, dass du ihr das schreiben willst? Keine gute Idee.

Wie der l_ifetec schon sagte, nicht drumrumreden, machen!

Viel Erfolg!

ja, schreiben, weil treffen ist wohl gerade nicht.

sie hat wohl genug von mir mit treffen... antwortet nicht, daher kann ich auch nicht eskalieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hach, egal... werd mir beim nächsten mal was ausdenken :D

Du solltest erstmal abstand von dem ganzen Textgame nehmen, da du nicht weißt woran du bist grade. Ruf sie an und mache ein Treffen aus, da kann es weniger "missverständnisse" geben. Dann, wie auch schon gesagt wurde, musst du eskalieren bis zum Schluss. Es wird vorkommen das sie dich Testet, versuche das zu erkennen und nicht drauf reinzufallen ;) Ohne die Eskalataion wirst du da nicht weiterkommen.

Und dazu:

Ja, das sagt sich so einfach und ist es auch. Wenn du nicht den Mut dazu hast zu eskalieren, dann vergiss das ganze und such dir ne andere.

ja, schreiben, weil treffen ist wohl gerade nicht.
sie hat wohl genug von mir mit treffen... antwortet nicht, daher kann ich auch nicht eskalieren

Dann ruf an. Geht sie nicht ran, bzw. meldet sich nicht, dann solltest du deinen Invest sofort stoppen und warten bis sie wieder investiert. Dazu auch bitte einmal den Thread zu "Freez-Out" und was sie bewirken/wie man sie richtig einsetzt durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann ruf an. Geht sie nicht ran, bzw. meldet sich nicht, dann solltest du deinen Invest sofort stoppen und warten bis sie wieder investiert. Dazu auch bitte einmal den Thread zu "Freez-Out" und was sie bewirken/wie man sie richtig einsetzt durchlesen.

ok, morgen treffen vereinbart... nach Tagen der Stille...

nur für mein Verständniss, eh ich morgen wieder nicht mehr gebe:

IOI + Eskalation + Kuss-routine = KissClose // ohne IOI = kein KC und die LJBF-Schiene bleibt bestehen... grausam?! :-D

dann let's rock!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden fall küssen, egal ob IOI bestehen oder nicht. Das mit den IOI ist so eine Sache. Es ist deine Interpretation zu einer bestimmten Geste, Aussage, Situation etc.

Du musst dir das schlimmste vorstellen. Sie sendet dir IOI, aber du kannst diese nicht sehen also küsst du sie auch nicht. Daraufhin verliert sie das Interesse an dir und du bist bestenfalls in der Freundesschiene.

Deswegen auf jeden fall eskalieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, morgen treffen vereinbart... nach Tagen der Stille...

nur für mein Verständniss, eh ich morgen wieder nicht mehr gebe:

IOI + Eskalation + Kuss-routine = KissClose // ohne IOI = kein KC und die LJBF-Schiene bleibt bestehen... grausam?! ;-)

dann let's rock!! ;-)

#

Du musst nicht mal eine Kuss-Routine benutzen, jedenfalls nicht zwangsläufig ;)

Trotzden viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden